110% CPU auslastung bei Javaseiten mit Internet Explorer 7.0

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lysop, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Hi Ersma an alle..

    Und zwar wie ihr schon gelesen habt oben geht es um diese scripte.. ( Java ,Flash Eg. )
    sobald ich an einer der Oben genannten Seiten gerate (zb. Youtube etc.)
    funzt Nix mehr gehe ich dann über Strg+Alt+Entf in den Taskmanager, zeigt er mir eine CPU Auslastung von rund 110% an. Woran kann das liegen.???

    :angry: bin schon am verzweifeln hab an den Scripteinstellung gefummelt und und und...

    Würd mich um Hilfe freuen

    ThX

    Lysop
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: 110% CPU auslastung bei Javaseiten mit Internet Explorer 7.0

    Tretet das Problem auch bei anderen Browsern, wie Opera, auch auf?

    Hat dein PC vllt hardwareseitig zu wenig Leistung?

    Schonmal versucht, den neusten Flasplayer und die neuste Javaumgebung runterzuladen?
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: 110% CPU auslastung bei Javaseiten mit Internet Explorer 7.0

    Irgendwas muss doch da sowieso Faul sein, oder??
    Welcher PC gibt eine CPU-Auslastung von 110% an....Rein Mathematisch geht das doch garnicht und ich wüsste nicht wie sowas möglich sein sollte. Da muss noch irgendne andere Ursache dahinter stecken. Ich würde an deiner stelle auch mal nen anderen Browser nehmen wie Mozilla... Ich mag den Inet Explorer sowieso nicht...Vielleicht hat Microsoft da wieder en Fehler drin.
    Ich könnte mir ne Inkompatibilität mit irgendwelchen anderen Programmen vorstellen.
    Erstmal die neusten Flashplayer etc. installieren. Vielleicht auch die neusten Windows Updates. Hast du den Inet Explorer normal mit der neuen WGA runtergeldaden, oder die umgangen?? "Das Tool zum entfernen Bösartiger Software"... Auf so einen Verarschungsnamen muss man erstmal kommen.:]
    Naja...Probieren geht über Studieren...
    ...Vielleicht hat hier aber jemand mehr Erfahrung mit dem Windoof Innetexplorer und seinen Probs als ich...
    gruß
    HNA
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: 110% CPU auslastung bei Javaseiten mit Internet Explorer 7.0

    Hmm das denke ich mir aber auch das da Iwas faul is das so vll. ne Software dazwischen sitzt od. sowas in der Art..
    Allerdings hab ich da schon grosse erfahrung drin..
    deswegen hab ich sämpliche Scanner durchlaufen lassen..
    Ua.:
    Antivir
    Norton2007
    Sophos
    Panda platinum
    etc..
    alle auf dem Neusten stand..
    Die WGA is alles standartmässig installiert des is ja das problem was ich hab bei Opera zb passiert sowas nicht...bei Firefox weiss ichs net den nehm ich net ,frisst eh nur Speicher....
    Der beste is für mich Opera....
    Was ich vermute is das evtl. was mit den scripten ansich zu tun hat oder sowas..
    nur leider kenn i mich mit scripten ma gar nich aus...
    Gruß

    Lysop
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: 110% CPU auslastung bei Javaseiten mit Internet Explorer 7.0

    Das liegt sicherlich am Inet explorer 7..also (ich!) hatte damit schon viele Probleme und hab das DIng sofort gelöscht, hab auch nur schlechtes Gehört.

    Also entweder Firefox oder Opera probieren, oder lösch einfach mal den java cache
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: 110% CPU auslastung bei Javaseiten mit Internet Explorer 7.0

    Yo Bl@de schon passiert :) funzt immernoch net deswegen hab ich mich dazu entschlossen bei dem einzig wahren browser für mich zu bleiben..
    der da wäre OPERA 9 :)

    Danke schonmal für eure Hilfen :)


    Ich werds ja dann sehen was als nächses kommt :-9
    *LooL*

    Lysop
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: 110% CPU auslastung bei Javaseiten mit Internet Explorer 7.0

    <3 Opera gute Entscheidung!

    Zu dem Problem kann ich nur sagen das ich das aufm Laptop auch habe (ist nen etwas älterer) aber auch nur im IE, sonst geht flüssig.

    IE Scheint versteckt recourssen zu fressen wie doof -.-
    Aber mit wayn, <3 Opera + MausGesten <<< die Mausgesten sind das geilste!

    mFg V0raX
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: 110% CPU auslastung bei Javaseiten mit Internet Explorer 7.0

    Ich hatte auch solch ein Problem ich hab einfach mal nen Virus Scan gemacht und die Temps gelöscht seit dem ist es weg.... weil 110% im Taskmanager kann von nem Trojaner her sein meinte ein Freund von mir! Das war dann auch so!
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: 110% CPU auslastung bei Javaseiten mit Internet Explorer 7.0

    denke mal es liegt an IE 7
    und chek deinen pc mal druch nach viren und drefragmentir ihn mal ;)
    aber versuche mal wit IE 5 oda
    nimm einfach mal firefox
    hoffe konnte helfen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 110 CPU auslastung
  1. Gaming Laptop bis 1100 €

    Aufklärung2012 , 20. September 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.327
  2. Allround PC bis 1100€

    DavyDave , 15. Mai 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.217
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.022
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.338
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.258