11MBit statt 54Mbit bei adhoc !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von phoenicks87, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    also ich hab diese Media Player und will es mit dem PC verbinden ich hatte erst die WG311T Wlan Karte und wollte PC mit den Media Player verbinden aber ging nur mit 11Mbit da hab ich gedacht das es an der Karte liegt und hab die umgetauscht und mir die DWL-G122 geholt und hab es mit der versucht aber ich bekomme immer noch keine schnellere Verbindung als 11Mbit obwohl die beide Geräte 54Mbit unterschützen und die Verbindung max. 4M ist (aber eine Wand liegt dazwichen) Signalstärke ist auch zwischen 85 und 95 also mal mehr mal weniger und ich verbinde immer mit Adhoc also kein Infrastruktur weil ich ja kein Router oder so hab nur die 2 Geräte an was könnte es liegen das ich nur 11Mbit hab ich verwende auch den aktuellen Treiber ach ja ich hab Windows XP Pro SP2. !
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 11MBit statt 54Mbit
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    232
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    466
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    341
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    633
  5. 11mbit.in?

    Toxx1n , 30. September 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    385