12/11 20:22 CET : ' Russland wieder zur Weltmacht machen '

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Spawn08, 12. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2009
    AW: 12/11 20:22 CET : ' Russland wieder zur Weltmacht machen '

    Liste der Streitkräfte der Welt – Wikipedia

    Waffenexperte N24 Georgien - Russland Konflikt 2008*TM - MyVideo

    ich glaube du kennst dich nicht wirklich mit waffen aus.

    und die usa haben so hohe ausgaben wegen den ganzen kriegen und das rund um die uhr
     
  2. 16. November 2009
    AW: 12/11 20:22 CET : ' Russland wieder zur Weltmacht machen '

    Im Vergleich zu westlichen Armeen ist die Russische auch einfach noch schwach. Die Menge der Panzer/Flugzeuge/Armeestärke ist doch Wurst. Sah man doch auch beim Irakkrieg.
    Das Video von N24 ist auch dürftig. SU-27 sind im Vergleich veraltet. Von der SU-35 haben die Russen 12 Stück, SU-37 gibts vllt 1-2 Mal.
    Die MiG's sind auch übelst veraltet. Die 29er hatten die BRD aus NVA-Beständen mal übernommen und fürn Euro an Polen verkauft.

    Von den Helikoptern ganz zu Schweigen. Also die Behauptung war nicht falsch, dass die Russen nur altes Material im Georgien-Konflikt benutzt hat. Aber sie haben auch die Technologie von neuen Waffensystem. Zumindestens von Flugzeugen und Panzern.
    Die Frage ist nur, wie groß deren Anteil bei der russischen Armee ist.
    Im Vergleich zu westlichen Armeen hinkt Russland aber immer noch weit hinterher bei konventionellen Waffen.
     
  3. 18. November 2009
    AW: 12/11 20:22 CET : ' Russland wieder zur Weltmacht machen '

    Das Problem ist, dass Russland mit dieser Grösse enorm viel Zeit bruacht um diese Versprechen einzulösen... Der Fall geht immer schneller als der Aufbau... Aber wieso nicht ich denke Möglich wird es sein... Und da es der USA und Europa im Moment nicht sehr gut geht werden sie kaum irgendwas unternehmen um Russland zu stoppen... Eher versuchen sie als Partner zu gewinnen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.