12-Jährige schlitzt in Großbritannien Mitschülerin das Gesicht auf

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 21. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2005
    12-Jährige schlitzt in Großbritannien Mitschülerin das Gesicht auf

    London (AFP) - Ein 12-jähriges Mädchen aus dem britischen Sheffield ist von einer Mitschülerin brutal angegriffen worden. Ein gleichaltriges Mädchen habe seiner Tochter Shanni offenbar mit der Klinge eines Bleistiftanspitzers das Gesicht aufgeschlitzt, sagte der fassungslose Vater am Freitag. Seine Tochter verließ nach drei Tagen das Krankenhaus, dort hatten Ärzte zwei lange Schnitte von der Stirn bis zur Wange und vom rechten Auge bis zum Mund mit 30 Stichen genäht. Shanni selbst bemühte sich um Gelassenheit. "Die Ärzte haben mir gesagt, ich solle Ruhe bewahren und vorsichtig sein. Sie sagten, dass ich vielleicht eine kosmetische Operation brauche."

    Link:

    Das ist doch echt nicht mehr normal was zur zeit mit der Menschheit und den Kindern usw...abgeht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2005
    das is schonma krass :mad:, *ironie an* kommt bestimmt von gewaltverherrlichenden computerspielen *ironie aus*
     
  4. #3 21. Oktober 2005
    hammer krass ist das wie kann mann nur so abgehen!!!!!!!!
     
  5. #4 21. Oktober 2005
    Oh man die Kiddies werden auch immer extremer, was für ne Welt. Die sollten mal lieber rausgehen und auf Bäumen klättern ^^, spaß bei Seite aber ist echt heftig.
     
  6. #5 21. Oktober 2005
    das is der hammer!
    echt net mehr normal das kind!
    da is irgendwas falsch gelaufen bei der erziehung!
     
  7. #6 21. Oktober 2005
    Ohje echt schlimm sowas, irgendwann ist man nirgendwo sicher weil überall so gestörte Leute sind.
    Ich frage mich was bei denne vorgeht das die so handeln müssen?
     
  8. #7 21. Oktober 2005
    omg...hallo.12 jahre???rofl das is nimma normal
     
  9. #8 21. Oktober 2005
    Wie schlimm muss es einem gehen, um auf die Idee zu kommen mit der Klinge eines Bleistiftspitzers jemanden das Gesicht zu zerkratzen bzw "aufzuschlitzen". ?(
     
  10. #9 22. Oktober 2005
    Dazu kann man doch nur sagen die Jugend von heute (nicht alle) wird immer schlimmer ! Echt häftig, kaum aus den Windeln raus und schon einen auf Freddy machen ...
     
  11. #10 22. Oktober 2005
    ach du :poop:...wie krank kann mer denn sein mit 12, mitschüler das gesicht aufzuschlitzen und überhaupt... 8o
     
  12. #11 22. Oktober 2005
    Übelste Psychopathin ! OMG ! Hat bestimmt selber ne Hackfresse gehabt und wollt so das Gesicht des anderen Mädchens kaputt machn! In die Klapse mit sowas ! 8o
     
  13. #12 22. Oktober 2005
    Ach du :poop:!!!!!!!!
    Wie krank ist sowas? Mit 12 Jahren....ein echtes Armutszeugnis der Erziehung!!!
    Kann sowas nicht verstehen!
     
  14. #13 22. Oktober 2005
    Bei so einem Fall gehören echt ma die Eltern genauer untersucht, und das Kind sofort in die Klapse. 8)
     
  15. #14 22. Oktober 2005
    Ich wüsste mal gerne den Grund. :rolleyes: "Sie hat mir die Jacke nachgekauft" oder "Sie hat mir die Buntstifte geklaut"? Hallo?! 12 Jahre alt. Die Jugend (teilweise) von heute - Das wird doch nix mehr. :O Jetzt fangen sogar schon die Kinder an.
     
  16. #15 22. Oktober 2005
    die inselaffen wieder....
    sowas ist echt nur krank... also wer mit 12 schon sowas macht dem is mit 24 nicht mehr zu helfen, will nicht wissen was die schülerin später macht wenn sie jetzt schon gesichter aufschlitzt....

    greetz
     
  17. #16 22. Oktober 2005
    ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Eltern immer
    mehr falsch machen. Nicht weil sie zu viel erlauben, sondern weil sie in manchen Punkten einfach zu leichtsinnig sind!
     
  18. #17 22. Oktober 2005
    Da kann ich nur zustimmen

    Ich hätte sowas aber sogar eher noch in den Usa erwartet, da sind die doch auch so hart drauf mit ihren Waffen usw
     
  19. #18 22. Oktober 2005
    Naja, ne Nicht unbedingt, meine Mutter erlaubt mir fast ALLES...also ich meine jetzt so halt normale Sachen ^^ meine Mutter weis das ich z.b. Ilegal Roller Fahre also ohne Nummerschild und so und die macht Nix...die Sagt einfach ich bin alt genug und muss selber wissen was ich tuhe (und damit hat sie auch recht!)

    Mit 16 muss man wissen was man tuht und was für Folgen das haben kann! Wenn man 12 ist ist das natürlich etwas ganz anderes... :] aber ich meine mit 16 muss man schon wissen was man tuht und was für Folgen das hat (in der USA dürfen die Kids schon mit 16 Auto Fahren...oO)

    Und mit 12 müsste man auch eigentlich wissen das man sowas Nicht macht, aber dieses Kind hat wahrscheinlich einfach nur nen Schaden gehabt oder sonst irgend was...

    naja, also klar die Eltern könnten schon Schuld dran sein, aber muss Nicht unbedingt sein!

    Es gibt viele Eltern die was falsch machen und das Kind trotzdem Normal bleibt und kein Schwachsinn macht.

    Mit freundlichen Grüssen
     
  20. #19 23. Oktober 2005
    da drehen manche mädels in dem alter schon so derbe ab...einfach nur krank
     
  21. #20 24. Oktober 2005
    dass is heftig krass!!mit 12?!!!aber egal wie alt is in jedem alter schlimm sowas!
     
  22. #21 24. Oktober 2005
    omg die hat wohl zu viel cs gezockt doer ...
     
  23. #22 24. Oktober 2005
    ach du :poop:, die hat wohl zuviel metzelfilme gesehen :-/
     
  24. #23 1. November 2005
    das ist zu krass 12 jahre und schon so tief gesunken!
    die ist doch Psyhisch totall am ar....
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...