12-Jährige töten für Ferien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SackMitFalten, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    12-Jährige töten für Ferien

    Auf brutalste Weise haben sich in Indien drei Kinder einen schulfreien Tag verschafft: Sie ermordeten zwei Schulkameraden.



    Die Polizei im Bezirk Jalna, rund 330 Kilometer östlich von Bombay, informierte am Samstag, die drei Schüler im Alter von zwölf und 13 Jahren hätten die Taten gestanden. Sie hätten einen Achtjährigen und seinen fünf Jahre alten Bruder erwürgt, damit ihr Internat für eine Zeit schliesse.

    «In der Befragung sagten die Jungen, die Schule habe am vergangenen Jahr nach dem Tod eines Kindes geschlossen und sie dachten, sie könnten in diesem Jahr wieder frei bekommen», sagte ein Beamter gemäss «Stern.de».
    Die Zeitung «DNA» berichtete unter Berufung auf einen Ermittler, die Jungen schienen sich darüber gefreut zu haben, die Schule verlassen zu können. «Es war, als hätten sie endlich die langersehnten Ferien bekommen.»

    Die Polizei erklärte, die drei hätten die Brüder, die neu an der Schule gewesen seien, an einen abgeschiedenen Ort gelockt und getötet. Danach hätten sie die Leichen in einer Toilette abgelegt. Eine Autopsie bestätigte, dass die Brüder stranguliert wurden. Den drei Jungen drohen nach indischem Recht 15 Jahre Haft wegen Mordes.

    Quelle:bluewin.ch

    Ist doch krank sowas...
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    8o W T F ???? oh man das geht echt zuweit...sone spinner...hoffentlich bekommen die ne gerrechte strafe..auch wenn sie noch nicht volljährig sind:bulle: ...da kann man echt nix zu sagen....einfach nur fassungslos...:eek:

    edit:// besonders tut es mir leid um die Opfer man die hatten noch ihr ganzes Leben vor sich...
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    lol die Dummheit der Menschen ist wirklich unendlich...mein Gott ey...aber wayne^^

    Passieren bestimmt öfters solche Dinge und noch viel schlimmere, nur dass nicht alles von den Medien so hochgespielt wird
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Die ham doch totalen Bezug zu fremden "Lebewesen" verloren..

    Naja jetz ham se ihre Ferien, 15 Jahre Ferien, da werden se sich sicherlich freuen...
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    abgesehen davon, dass es total krank war was die gemacht haben tuts mir leid, dass man sich so krass ferien wünscht! klar ist schule nix besonders schönes aber es gehört und so schlimm finde ich es persönlich auch nicht! man trifft seine freunde, lernt leute kennen und wenn man sich auf den unterricht einlässt und nicht immer gegen lehrer ist, dann kann man es gut aushalten! ;)
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    da stellt sich die rage wer da wirklich versagt hat. mann muss sich schon sehr überwinden, jemanden zu töten, nur um frei zu bekommen.

    Wieso wollten sie so unbedingt frei haben? hat die schule was falsch gemacht, das die schule so grausam ist oder gibt es allgemeine zu wenig ferien oder zu lange schulzeiten, oder haben die eltern was falsch gemacht, ihre kinder in der schulzeit zu wenig unterstützt?

    Uns fehlt da hintergrundinformationen, bevor wir die Kinder verurteilen.

    greez
     
  8. #7 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    wie tief sinken die menschen noch was haben die kinder für eltern?

    so ein denken mit diesem alter und diesen taten unfassbar

    in indien soll es ja erlaubt sein die gleich einzusperren aber was soll das bringen ein 12 jähriger geht 15 jahre in den kanast kommt raus ohne schul bildung und bleibt kriminell?

    hm is ja auch keine lösung oder?

    was würde wohl deutschland tuhen wenn hier im lande ein 12 jähriger ein anderes kind tötet?
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Egal wie alt sie sind, dei Strafe haben sie verdient wenn nicht noch länger.
     
  10. #9 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Die sollen die für immer einsperren! Sind die eigentlich bescheuert?! Man tötet doch nicht um schulfrei zu kriegen! Also so was ist einfach nur krank, diese Spinner! Ich hoffe, dass die Eltern davon auch was abbekommen!
     
  11. #10 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    das ist echt krass^^

    mein kumpel is grad in indien un muss da bei 40° im klassenzimmer mit 60 andren kindern "lernen"
    was er immer so erzählt is die schule bei ihm au nich so toll

    aber dafür jmd umbringen... das is krank

    denke ma das die kleinen das nich so richtig geschnallt ham un einfach nur ferien wollten...
     
  12. #11 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Wirklich eine schockierende Geschichte.
    Aber ich denke, da ist die Erziehung von den Eltern gescheitert, ein "normal" (das Wort "normal" zu benutzen ist immer relativ, was ist denn normal?) erzogenes Kind im alter von 12 oder 13 Jahren kommt nicht auf die Idee einen Schüler zu ermorden um Schulfrei zu bekommen. Da muss daheim etwas schief gelaufen sein!
    Aber so etwas nimmt einen wirklich mit, schade um die 2 völlig schuldlosen Kinder.
    Sinn hat es wohl keinen, die Straftäter einfach 15 Jahre einzusperren, man müsste sie behandeln, aber darauf wird es wohl nicht hinaus laufen.
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Wenn ein 12 Jähriger in Deutschland jemanden umbringt, passiert ihm gar nichts, weil er noch nicht straffähig ist.
     
  14. #13 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    ihm nicht aber den Eltern weil Sie für den haften. Dann kommen die wahrscheinz in den bau und der dann ins Heim.
     
  15. #14 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    ach kommt die geschichte ist so gelogen wie sie sich anhört!
     
  16. #15 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    öhm 12 Jahre was haben die denn für Videogames gespielt, bzw wie kommen die auf solche kranken Ideen?
    Das ist mir echtmal viel zu übel, wie dumm kann man denn sein?!
     
  17. #16 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Das ist absolut krank, ich mein das sind noch Kinder und trotzdem machen die sowas und reden als hätten als zeigten sie absolut keine Reue...
    Das geht zu weit.

    Gor4
     
  18. #17 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Schule in Indien kannst nicht mit der deutschen Schule vergleichen, vorallendingen kein Internat!
     
  19. #18 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Omg..
    Quelle? Oo
    Ich glaub das nicht, kann sich jeder ausgedacht haben um ein paar Klicks für Werbung zu bekommen.
    Und ansonsten ... es geschehen tag für Tag überall mindestens genausoschlimme Dinge, die keine Sau interessieren. Um die Spinner wird jetzt wieder so ein Wind gemacht ...
     
  20. #19 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    das is doch einfach nurnoch krank.. da muss doch mal was gemacht werden.. die wissen wahrscheinlich netmal was die da gemacht haben..
     
  21. #20 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    Es ist schon unfassbar was da abgelaufen aber ich denke, dass man da jetzt nicht auf Inidien verallgemeinern kann. Das hätte warscheinlich überall sonst passieren können. Aber solche Extreme gehören weggesperrt und zwar für immer, sowas stellt klar eine Gefahr für andere dar.
     
  22. #21 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    hätte man verhindern können wenn man den schulaltag (was ich vermute) interessanter gestalltet hätte, immerhin muss es ja einen grund geben warum die jungen nicht mehr dahin wollten.

    man wird von ständiger routine einfach loco und mit ein wenig abwechslung hätte man mit sicherheit so eine furchtbare, fast schon verzweiflungstat verhindern können, wobei ich auf keinen fall das verhalten der jungen unterstütze - im gegenteil, ich empfinde tiefste verachtung ihnen gegenüber, doch sollte man auch rücksicht auf das alter nehmen und zuerst die geistige reife der jungen auf die probe stellen bevor man ein urteil fällt. (15 jahre halte ich in diesem alter für zu viel)
     
  23. #22 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    OMG !
    Jetzt fangen shcon Menschan an zu morden um ein paar Tage frei zu bekommen.
    Das ist schon echt heftig.
     
  24. #23 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    JA bin genau deiner Meinung Murdoc-4D

    Ein Schultag dort muss ja schlimm ausgesehn haben, dass jmd auf solch eine kranke Idee kommt... Und dass man sowas dafür auch noch tut.. Unfassbar.
     
  25. #24 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    OMFG!

    Sowas gibt es? Wenn ich mal ferien brauche, dann bring ich auch nen Schulkmeraden und seinen Bruder um!:angry: ?(


    Ne echt kranke meschen gibts - und das auch noch von kindern, die es doch iwoher haben müssen!
     
  26. #25 27. August 2007
    AW: 12-Jährige töten für Ferien

    was ist bloss los Oo für freie tage wird nun schon gekillt auch wenns nicht in deutschland war find ich diese story mehr als übertrieben und jeder normal denkende stimmt mir hoffentlich vollstens zu, wenn schon 12 jährige wissen wie sie ein seil so um den hals schnühren das die betroffene person nach wenigen minuten aufhört zu atmen.... :/ unmöglich was in dieser welt abgeht
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...