12. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 5. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Oh Leute das war eine schwere Geburt hier :) Letzte Woche nimmt ein nach Bewertungen suchender User meine Arbeit weg und was sehe ich heute, der nächste macht es nach. Knallt die Ergebnisse bzw. Paarungen rein und eröffnet das Thema :(

    Ich bedanke mich echt vom Herzen an die User, die mit per PN mitgeteilt haben, daß ich es weiter machen soll und auch an diejenigen, die das letzte Woche mit mir boykotiert haben :)

    Aber nun genug, ich hoffe, daß in den nächsten Wochen die Arbeit mir überlassen wird und nicht jeder, der Bewertungen fürs runterladen braucht einen Thread eröffnet.


    Schlussstrich
    ......................



    Vor uns steht der 12. Spieltag. Und der wird geil !!!! ( hoffe ich zumindest )

    Wenn man sich die Paarungen anschaut wie Bayer- Schalke, Bremen - BVB oder Hoffe _ wolfsburg hhmmm zum Zunge schmalzen und dann holt noch meine Hertha den zweiten Sieg der Saison :) !!!


    Aber fangen wir mal mit meinen Tipps an.

    {bild down}


    Ich hoffe einfach mal, daß die Bayern nach der CL Niederlage auch gegen den Felix verlieren :) Ich will mir keine Feinde machen :) aber ich wünschte mir einfach noch eine Heimniederlage der Bayern :) :) :)
    Ansonsten ist für mich das wichtigste, daß die Hertha endlich mal wieder gewinnt, es wird verdammt schwer, aber wenn es daheim gegen Köln nicht klappt, dann wird es wohl nicht mehr so schnell klappen. Es muß ein Sieg her !!!
    Außerdem bin ich sehr auf das Spiel der Hoffenheimer gegen den Deutschen Meister, sowie der Bremer gegen Kloppos seine Dortmunder.

    Erwarte tue ich mir von diesem 12. Spieltag sehr viel und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.


    Hier die aktuelle Tabelle

    {bild down}


    Hier noch die Top Torjäger der Liga und was fällt mir da auf ????? Ein Stefan Kießling hat alleine so viele Tore geschossen wie meine ganze Hertha zusammen :( Oh man ist das traurig :(


    Und hier wie immer bei mir, der Service für die Jungs, die sich schwer tun was zu schreiben, die Paarungen zum kopieren und Ergebnisse einzutragen :)

    06.11.20:30Bayer Leverkusen-:-Eintracht Frankfurt
    07.11.15:30Bayern München-:-FC Schalke 04
    07.11.15:301899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg
    07.11.15:30VfL Bochum-:-SC Freiburg
    07.11.15:30Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart
    07.11.15:30FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg
    08.11.15:30Hannover 96-:-Hamburger SV
    08.11.17:30Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln
    08.11.17:30Werder Bremen-:-Borussia Dortmund



    Hier noch als kleine Hilfe die Ergebnisse des letzten Spieltages.

    {bild down}



    So ich denke das reichts erstmal und wünsche euch viel Spaß mit diesem Spieltag und nochmal ein großes DANKESCHÖN an die schon erwähnten "Freunde"hier, die zu mir halten und gehalten haben. DANKE

    Und nun legt los :) :) :)

    Euer papamarius


    .
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich hab hier bisher doch eher beobachtend beigewohnt, aber: pfui, schäm dich! ;)
    es ergibt sich gerade die historische gelegenheit, dass sich nach gefühlten jahrhunderten endlich wieder ein rollentausch im hauptstädtischen fußballleben ergeben kann. hertha spielt, wie von mir erhofft eine unglaublich gruselige hinrunde und union ist der beste zweitligaaufsteiger aller zeiten nach (man höre und staune) der Tennis Borussia Berlin. ich freue mich momentan über jedes miesepetrige gesicht der herthaner und jede woche über die freudenstrahlenden gesichter der unioner hier in der stadt. ich persönlich würde das olympiastadion komplett an die leichtathletik vergeben, die hertha im sportforum gegen den bfc spielen lassen und die alte försterei zum einzigen berliner fußballtempel machen. so, genug fremdgehurt. ;) fcc ftw :p
     
  4. #3 5. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hm, der andere Thread ist auf mysteriöse Weise verschwunden..
    Schade, ich hätte gerne noch gesehen, was andere dazu gesagt hätten. xD
    Aber meine Idee mit der Ständegesellschaft fand ich schon geil.

    Najo, back 2 business:


    Bayer Leverkusen-:-Eintracht Frankfurt 3:0
    Sollte eine klare Sache werden, der Leistungsunterschied ist einfach zu groß.

    Bayern München-:-FC Schalke 04 1:2
    Eigentlich bin ich kein wirklicher Fan vom Verein Schalke, aber ich bin ein wirklicher Fan von Felix Magath, und was der mit Schalke diese Saison angestellt hat. Huiuiui. Außerdem finde ich, hat Bayern immer eine Niederlage verdient. Als Nichtbayernfan muss man einfach mit dieser Haltung herangehen. Allerdings dürften sie in der BuLi wieder den guten Thomas Müller dabei haben, der trifft bestimmt zumindest einmal.

    1899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg 2:3
    Ich hoffe mal auf ein kleines Schützenfest. Beides sind offensivstarke Vereine, die, wenn sie mal ins Rollen kommen, nur noch schwer aufzuhalten sind. Bin außerdem mal gespannt, ob der Grafitschi wieder gut spielen wird nach seinem Urlaub.

    VfL Bochum-:-SC Freiburg 0:2
    Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg. Die 10 Punkte sahen vor 5 Spieltagen oder noch recht gut aus. Inzwischen ist das nicht mehr der Fall und ich hoffe die Freiburger kommen endlich mal über ihre Abschlussschwäche hinweg. Freiburg muss gewinnen und hat mit Bochum einen Gegner, wo das auch mal wieder möglich ist.

    Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart 2:2
    Man muss abwarten, was die Stuttgarter beim Toreschießen machen. Sollten sie tatsächlich das Zepter in die Hand nehmen, können sie durchaus gewinnen. Wenn sie aber eher in den Rückstand geraten und dann auf Schadensbegrenzung aus sind.. Najo.

    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 2:1
    So wenig es mir gefällt, aber diese Duell wird wohl auch an die Mainzer gehen. Was machen die nur, dass die auf einmal so gut sind? :(

    Hannover 96-:-Hamburger SV 1:3
    Klare Kiste, sollte es nicht viel dazu zu sagen geben.

    Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln 1:0
    Ich tippe mal auch auf die Hertha, vielleicht bekommen sie es ja hin. ^^

    Werder Bremen-:-Borussia Dortmund 2:2 oder 3:1
    Das Spiel ist tricky. Kommt drauf an, was die Dortmunder hinbringen. Wenn sie tatsächlich mitspielen, werden sie sicher auch ihre Tore schießen, in dem Fall tippe ich auf ein Unentschieden. Wenn die Dortmunder es allerdings verrallen, dann werden sie wahrscheinlich recht klar verlieren.



    R.I.P. Achim Stocker
    {bild down}
    [/QUOTE]

    Gibts so ein Ding bei einer Tipmaschine oder so? Das wäre endgeil, wenn man die Ergebnisse auf diese Weise anzeigen lassen könnte. Ein optisches Highlight in jedem Post. nice. ^^
     
  5. #4 5. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    06.11.20:30 Bayer Leverkusen 3:1 Eintracht Frankfurt
    Dürfte 'ne relativ klare Angelegenheit werden. Leverkusen ist einfach zu gut für Frankfurt, auch wenn Frankfurt diese Saison eigentlich ganz gut gespielt hat.

    07.11.15:30 Bayern München 0:2 FC Schalke 04
    Bayern muss in die Offensive gehen. Sie spielen zu Hause und haben einiges gut zu machen.
    Schalke wird so spielen wie gegen Stuttgart, tief stehen, auf Konter lauern und vorm Tor effektiv sein. Rafinha und/oder der "Grieche :D" wird/werden auf Robben angesetzt. Dann ist der auch ausgeschaltet. Und Farfan wird wieder treffen. Und somit kicken wir den 2. Bayern-Trainer in nur einem halben Jahr raus. :cool:

    07.11.15:30 1899 Hoffenheim 3:3 VfL Wolfsburg
    Wolfsburg konnte gegen Besiktas überzeugen und 18,99€ ist zur Zeit auch gut drauf.
    Wird ein spannendes und torreiches Spiel. In der es keinen Gewinner geben wird, da es sehr ausgeglichen ist.

    07.11.15:30 VfL Bochum 0:0 SC Freiburg
    Kellerduell...
    Wird ein langweiliges Spiel, in dem der gewinnt, der das 1. Tor macht.

    07.11.15:30 Mönchengladbach 2:1 VfB Stuttgart
    Gladbach hat nach dem Sieg gegen den HSV wird Selbstvertrauen getankt und wird in einem engen Spiel gegen schwache Stuttgarter gewinnen.

    07.11.15:30 FSV Mainz 05 2:0 1. FC Nürnberg
    Mainz wird das Spiel locker gewinnen und lässt nicht anbrennen. Hoogland & Ivanschitz werden treffen :D

    08.11.15:30 Hannover 96 0:2 Hamburger SV
    Hamburg muss gewinnen um die Pleite gegen Gladbach wieder gut zu machen. Daher werden sie eher offensiv spielen und die 96er überlaufen und am Anfang direkt ein Tor erzielen.

    08.11.17:30 Hertha BSC Berlin 0:2 1. FC Köln
    Köln wird das Ding nach Hause fahren. Hertha ist zur Zeit einfach total schlecht und unter dem 1.Liga-Niveau. Poldi wird auch mal treffen für Köln.

    08.11.17:30Werder Bremen 3:0 Borussia Dortmund
    Werder ist einfach die Mannschaft der Stunde. Sie spielen tollen Fußball und sind toll anzuschauen. Sie werden das Unendscheiden gegen H96 vergessen machen wollen und somit nach Vorne spielen. Mit Özil wird das kein Problem.

    Toppspiel(e): Schalke:Bayern ; Wolfsburg:18,99€ ; Bremen: Dortmund
     
  6. #5 5. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    06.11.20:30 Bayer Leverkusen-:-Eintracht Frankfurt
    klares Ding: bayer muss nach 3 unentschieden in folge gewinnen.

    07.11.15:30Bayern München-:-FC Schalke 04
    Topspiel des Spieltages: hier sehe ich ein 2:2 als angebracht an. Schalke ist wirklich unglaublich auswärtsstark und Bayern nach dem CL Debakel mehr als verunsichert.

    07.11.15:301899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg 1:1
    2tes Topspiel des Spieltages: WOB ist nach dem 3:0 in besikts gestärkt. Auch die defensive ist wieder gefestigt: ich tippe auf ein umkämpftes unentschieden

    07.11.15:30VfL Bochum-:-SC Freiburg 1:0
    Ich traue den Bochumern den Sieg zu

    07.11.15:30Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart 1:1
    beide haben Erfolgserlebnisse hinter sichdeshalb tippe ich auf ein knappes Remis

    07.11.15:30FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 2:0
    Mainz ist im mom echt gut drauf. Ivanschitz und Hoogland treffen

    08.11.15:30Hannover 96-:-Hamburger SV 0:1
    HSV hat was gut zu machen. H96 hat die letzten spiele richtig glück gehabt. Das Glück ist jetzt auf gebraucht.

    08.11.17:30 Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln 1:0
    Köln ist im mom schlecht drauf. ich tippe es kommt zu einem knappen heimsieg

    08.11.17:30 Werder Bremen-:-Borussia Dortmund 1:2
    Mein Persönliches Topspiel. Ich hoffe dass Dortmund gut mit spielen wird wie in Leverkusen und zumindest einen Punkt mit in Ruhrgebiet bringt. Mein Tipp beinhaltet hauptsächlich Wunschdenken^^
     
  7. #6 5. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3-0
    Ich denke so wie Bayer im moment drauf ist, wir das eine eindeutige geschichte und es gibt nix zu holen für Frankfurt

    Bayern München - FC Schalke 04 0-0
    Gönnen tu ich keinen von beiden den Sieg. Aber das spiel wird an sich auch nicht so wirklich der knaller, da bayern müde aus der CL ist, aber fighten wird und Schalke es einfach verpasst gegen müde bayern punkte zu holen.

    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2-3
    Ich kann nur hoffen das es wirklich so ein Offensiv-geprägtes Spiel wird wie es auf dem Papier geschrieben steht. Wolfsburg mit Rückenwind aus der CL wird glücklich mit nur einem Tor unterschied gewinnen.

    VfL Bochum - SC Freiburg 2-1
    Ich hoffe auf den ersten Sieg für Bochum unter Heiko Herrlich, verdient hätten sie es.

    Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0-2
    Das Spiel von Stuttgart in der CL macht mut!
    ich denke Gladbach wird ein gefundenes fressen für die Schwaben

    FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 3-1
    Mainz ist im moment einfach gut drauf und wird daduch relativ locker gegen Nürnberg gewinnen.

    Hannover 96 - Hamburger SV 1-2
    Ich denke es wird lange zeit ein augeglichenes Spiel, da man kampfstarke 96iger gerwarten kann. Allerdings siegt letztendlich Hamburgs abgezocktheit.

    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0-0
    Ich erwarte ein müdes spiel ohne leidenschaft von beiden seiten.

    Werder Bremen - Borussia Dortmund 1-3
    Wenn Dortmund von anfang an mitspielt haben sie hier die chance mit zu spielen.
    von dem Potenzial her kann dortmund locker mit bremen mithalten, nur ist die frage bei jedem spiel von dortmund ob sie dieses auch abrufen
     
  8. #7 5. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    endlich wieder ein papa-fred zum Wochenende! :) Letzten Spieltag wurdest du ja "beraubt"
    zu meinen Tipps :

    Bayer Leverkusen 3:0 Eintracht Frankfurt
    klarer Leverkusener Sieg..Denke Heynkes hat gut getobt nach dem eigentlichem Sieg gegen Schalke! ^^

    Bayern München 1:2 FC Schalke 04
    wird knapp,aber Schalke wirds machen! Sehr auswärtsstark und Bayern im Moment sehr schwächelnd,aufgrunddessen was der Kaiser gestern gesagt hat : Der Mann,der den Unterschied macht,fehlt.

    1899 Hoffenheim 2:2 VfL Wolfsburg
    knappes Spiel,kann mich nicht wirklich entscheiden,beide recht stark momentan,vor allem Wolfsburg hat wahrscheinlich ne Menge Selbstvertrauen getankt nach dem Auswärtssieg in der CL..Jedoch denke ich,dass es ein knappes Remis wird.

    VfL Bochum 3:2 SC Freiburg
    Kellerduell wird ein knapper Sieg für Bochum und der erste Erfolg des neuen Trainers!

    Mönchengladbach 2:1 VfB Stuttgart
    Gladbach mit Heimvorteil und da ich im Stadion bin,werden sie's dank meines lauten Anfeuerns gewinnen (ähnlich wie in Hamburg) ;D

    FSV Mainz 05 3:1 1. FC Nürnberg
    Ivanschitz mit 2 Toren und rückt an die Spitze der Torschützen! Schätz den Jungen echt sau stark ein diesen Spieltag

    Hannover 96 0:2 Hamburger SV
    Hamburg sehr souverän in Hannover und macht lockere 3 Punkte.

    Hertha BSC Berlin 1:1 1. FC Köln
    Köln wird 'ne Abwehrschlacht spielen und irgendwie in den letzten 10 Minuten ein Tor reinpimmeln und somit Hertha verdiente 3 Punkte nehmen und Hertha muss sich mit 5 Punkten weiter auf dem letzten Platz begnügen

    Werder Bremen 2:1 Borussia Dortmund
    Werder etwas geschwächt vom Eurocup,dennoch zu stark für die Kloppi's und holen einen denkbar knappen Sieg Zuhause mit Toren von Hunt und Özil.

    soweit so gut,am Meisten hoffe ich natürlich auf einen Borussensieg gegen Stuttgart und hoffe es wird ein schönes Spiel,jedoch hab ich ein bisschen Angst nach dem starken Auftritt gegen Sevilla..Hoffe nur,dass Gladbach die Abwehrfehler von Stuttgart kalt ausnutzt und wie Sevilla früh in Führung gehen und das dann einfach durchziehen,3 Punkte wären enorm wichtig..

    Grüße an alle Fußball-Freaks von RR!
    N1GG3L
     
  9. #8 5. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayer Leverkusen-:-Eintracht Frankfurt 1:1
    Bayern München-:-FC Schalke 04 2:0
    1899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg 1:2
    VfL Bochum-:-SC Freiburg 1:1
    Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart 1:1
    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 2:1
    Hannover 96-:-Hamburger SV 0:2
    Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln 1:1
    Werder Bremen-:-Borussia Dortmund 2:1

    denke das bayern sich zusammenreißt und sich mal wieder anstrengen.....
     
  10. #9 5. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jawoll :)
    Kein 0815 Thread von irgendeinem Reeno-Geilen.

    Naja jetzt zu den Spielen:

    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1

    Es wird nicht leicht für die Leverkusener gegen Frankfurt zu gewinnen.
    Sie haben sich als starker Gegner erwiesen (siehe Spiel gegen Bayern) und können durchaus den Gegner in eine unschöne Lage bringen.

    Bayern München - FC Schalke 04 2:2
    Da ich keinem der Beiden Vereine einen Sieg gönne, wünsche ich mir ein schönes Unentschieden.
    Am besten ein 0:0, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist.
    Deswegen glaub ich an ein 2:2.
    Ich hoffe mal das Bayern bis zu 80. mit 2:0 führt und die Schalker dann mal wieder ihr Schlussstärke unter Beweis stellen.
    Wird ein spannendes Spiel.

    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:3
    Worlfburg ist stark motiviert vom CL-Spiel und deswegen sollte ein Sieg gegen Hoffenheim nicht allzu schwer fallen.
    Allerdings sind die meisten Spieler auch noch ein wenig erschöpft und so könnte Hoffenheim durch ihre offensiv stärke Wolfburg auch 2 Dinger verpassen :D


    VfL Bochum - SC Freiburg 0:1
    Beide Klubs können in der Liga nicht wirklich überzeugen, stehen am Ende/schlechtes Mittelfeld der Tabelle und haben beide ihr letztes Spiel verloren.
    Ich glaube es wird ein langweiliges gebolze und am Ende ein Sieg für Freiburg.

    Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1
    Mönchengladbach, motiviert vom Sieg gegen Hamburg.
    Stuttgart glaub an das Krisenende, ist jedoch angeschlagen vom Spiel gegen Sevilla.
    Deswegen glaube ich das am Ende die 3 Punkte den Gladbachern gehören werden.


    FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:0
    Ein Sieg für die starker Mainzer.
    Nürnberg spielt unkoordiniert und unmotiviert.
    Stehen am Ende der Tabelle und Mainz auf Platz 7.
    Außerdem hat Mainz im letzten Auswärtsspiel ein 3:3 gegen den Meister geholt.


    Hannover 96 - Hamburger SV 2:1
    Nordderby :)
    Ich hoffe natürlich das Hannover gewinnt, damit Bremen bessere Chancen auf Platz 1 hat.
    Außerdem konnte Hamburg im letzten Spiel gegen Gladbach nicht wirklich überzuegen und haben am Ende 2:3 zuhause verloren.
    Hannover strengt euch an !

    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 2:0
    Ich denke diesen Spieltag ist es so weit, Hertha wird einen Sieg gegen die Köllner holen.
    Aber ich denke nicht dass damit die krise überstanden ist.
    Hertha kann nur gewinnen, weil Köln momentan sehr schwach ist.

    Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:1
    Endlich mal wieder ein Topspiel im Weserstadion und ich bin dabei.
    ich denke mal das Werder das Spiel domonieren wird, auch wenn Pizza und Frings fehlen.
    Hunt und Özil machen es den Gelben schwer genug und werden schönen Fußball spielen.
     
  11. #10 5. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erstmal vorweg: Es ist (mir) eigentlich egal, wer den Thread aufmacht. Klar sind papamarius ihm seine Threads bestückt mit Informationen, aber erstens kann man sich diese, wenn zu sehen erwünscht, selber raussuchen, und zweitens bin ich mir nicht wirklich sicher, ob wirklich viele der, die hier posten, diese auch durchlesen. Die soll keine Kritik oder ein Angriff gegenüber papamarius sein, sondern nur eine Feststellung von mir, dass ich hier eigentlich reinschaue um mir Diskussionen anderer über den aktuellen Spieltag durchzulesen.

    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:1

    Warum ein Unentschieden? Schließlich übernimmt Bremen an diesem Spieltag die Tabelle. Und gegen starke Frankfurter ist leider nicht mehr zu holen.

    Bayern München - FC Schalke 04 1:1

    Auch 1:1. Ist wohl das Topspiel - jedenfalls vom Namen her. Bayern geht in Führung und Kuranyi gleicht in letzter Sekunde aus.

    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 0:2

    Beflügelt von der Cahmpionsleague geht der Wolfsburger Zug weiter Richtung Platz 1.

    VfL Bochum - SC Freiburg 3:1

    Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:0

    Das war´s für Babbel.

    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 2:0

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Mainzer.

    Hannover 96 - Hamburger SV 0:0

    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 1:2

    Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:0

    Tut natürlich weh, aber Bremen ist die deutsche Mannschaft zur Zeit.
     
  12. #11 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayer Leverkusen-:-Eintracht Frankfurt 3:1
    Denke, dass Bayer Leverkusen das Spiel für sich entscheiden kann. Kießling ist momentan einfach super drauf und die Mannschaft zeigt sich in letzter Zeit relativ konstant. Da dürfte Frankfurt nicht das größte Hindernis darstellen ^^.

    Bayern München-:-FC Schalke 04 2:1
    Spannende Kiste, da es zuvor schon hoch herging zwischen den Trainern. Bayern hat wieder einiges gut zumachen, wie so oft in letzter Zeit, aber ich denke, dass Schalke schon einiges dagegen setzen kann. Im Endeffekt wird sich aber Bayern durchsetzen, einfach weil sie mal inne Pötte kommen müssen.

    1899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg 1:1
    Wolfsburg hat das letzte Spiel in der CL ganz klar gewonnen und dürfte daher noch bisschen geschwächt sein. Denke, dass Hoffenheim dies nutzen wird und auch mal wieder nen Punkt daheim einfahren wird. So ganz rund läuft's bei denen ja auch noch lange nicht.

    VfL Bochum-:-SC Freiburg 1:0
    Bochum mit neuem Trainer wird in einem eher mäßigen Spiel die Nase vorn haben und knapp gewinnen. Zumindest meine Meinung. Schätze da Bochum nämlich noch nen ticken stärker ein als Freiburg

    Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart 0:2

    Stuttgart kommt langsam aus der Krise raus und ich denke, dass sie'S gegen Mönchengladbach diesmal packen. Die letzten SPiele in der BL und CL sahen ja ganz gut aus und jetzt soll es auch mal reichen ohne diverse Latten-und Pfostentreffer ;)

    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 1:0
    Tjoa, was soll man da sagen. Tippe mal auf nen Sieg für Mainz, wobei die beiden gleich auf sein sollten und sich bestimmt nicht viel schenken werden

    Hannover 96-:-Hamburger SV 1:2

    Hamburg vllt noch platt von der EL wird in Hannover schon ein bissel zu tun bekommen. Denke zwar nicht, dass Hannover viel gegen zu halten hat, aber sie werden schon ihre Chancen suchen und min. ein Tor daheim schießen.

    Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln 1:2
    Die Hertha.... Bei denen läuft ja grad nicht allzu viel zusammen, auch wenn sie jetzt in der El mal wieder gewonnen haben. Das heißt aber für die BL, dass sie noch nicht wieder voll auf der Höhe sein werden, was momentan auch nicht so der Hit ist. Daher sollte Köln es ausnutzen und der Poldi auch mal wieder nen Tor machen.

    Werder Bremen-:-Borussia Dortmund 1:1
    Unentschieden... Sage ich mal. Werder ist zwar atm gut drauf, aber haben eben auch das Handicap aus der EL. Und Kloppo wird seine Mannschaft schon richtig einstimmen, aber auswärts ist's nie leicht. Daher tippe ich auf nen 1:1.

    Das wär's. mal sehen was der Spieltag bringt und ob wir wieder nen Wechsel an der Spitze haben werden.
     
  13. #12 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bleib meiner Linie Treu:

    Bayern München - Schalke 04 3:1

    Die Bayern müssen einfach die Kurve kriegen!!!
     
  14. #13 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und wie wir den haben werden :)

    hier erstmal meine tipps:

    {bild down}

    und damit ist bremen tabellenführer. An spotting: ich weiß, dass ich das letzte woche auch schon geschrieben habe, aber für 4 stunden waren sie es ja auch :mad:

    Bayern wird das spiel 100%ig nicht gewinnen. Vllt. gibts nen unentschieden, aber ich tippe auf einen sieg für schalke. Gladbach wird babbel rauswerfen und hamburg im nordduell auch nur einen punkt mitnehmen.

    Zudem gönn ich papamarius noch nen 2. sieg in dieser woche =) Das bremen gewinn steht völlig außer frage :p

    PS: ICH wurde vom meister persönlich aufgefordert hier reinzuschreiben =)=)

    MfG
     
  15. #14 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sooo endlich ist hier wieder alles beim alten ;)

    Meine Tipps:

    Bayer Leverkusen-:-Eintracht Frankfurt 4:1
    Sollte nen einduetiges Spiel werden und Leverkusen souverän 3 Punkte bringen


    Bayern München-:-FC Schalke 04 2:2

    Natürlich ein Topspiel zwischen den beiden Mannschaften die ich nicht ausstehen kann. Bayern steht natürlich unter Zugzwang und wird alles geben um wieder auf die Gewinnerspur zu kommen. Tippe jedoch trotzdem auf ein Unentschieden.

    1899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg 1:2
    Sehe hier die Wolfsburger leicht im Vorteil. Starker Auftritt in der CL, ich hab das Gefühl die Mannschaft funktioniert wieder. Wird jedoch kein leichtes Spiel werden


    VfL Bochum-:-SC Freiburg 0:1
    Schwer zu sagen...bisher haben sich ja beide Mannschaften ziemlich schwer getan. Ich denke es wird nen ziemlich langweiliger Kick den Freiburg kapp für sich entscheiden kann


    Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart 1:2
    Nach dem doch ganz ordentlichen Spiel von Stuttgart gegen Servilla sollten sie ein wenig beflügelt sein. Das gleiche gilt für die Gladbacher nach dem Sieg gegen Hamburg. Sehe Stuttgart jedoch im Vorteil, da ihr Kader das größere Potential hat (wenn sie es abrufen)


    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 1:1

    Wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Nürnberg muss da unten raus und Mainz die Position festigen. Deshalb gibts nen Unentschieden


    Hannover 96-:-Hamburger SV 1:3

    Hier gibts nicht viel zu sagen. Hamburg wird die letzte Niederlage wieder gut machen wollen und auswärts die 3 Punkte einfahren.

    Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln 2:1

    Die Hertha kann es denke ich schaffen den zweiten Sieg zu holen. Tippe zwar nicht auf ein super Spiel aber sie werden es schaffen sich die Punkte zu erkämpfen

    Werder Bremen-:-Borussia Dortmund 1:2
    Meine Borussia gewinnt gegen noch etwas müde Bremer, wenn sie von Anfang an Vollgas geben. Die Stärke haben sie auf jeden Fall. Lucas macht wieder ein Tor ;) Jedoch darf man Bremen nicht unterschätzen sonst könnte man klar verlieren.
     
  16. #15 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also 6 Leute tippen für einen Gladbacher Sieg,3 für ein Unentschieden und 3 für eine Niederlage..d.h. nach RR ist dieses Spiel mit mindestens einem Punkt für mich gesegnet :D naja,danach darf man leider nich gehen..-.-
    heute Abends gehts endlich wieder loooooos :D
     
  17. #16 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sehe auch das Bayer-Frankfurt spiel nicht so eindeutig.
    Man bedenke Adler verletzt. Hypiä und Castro angeschlagen.
    Dazu kommt die Unentschieden Misere.
    Ich glaube hier kann für Frankfurt schon was drin sein, und wenns nur ein Unentschiedn wird ;)
     
  18. #17 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nicht nur das..
    frankfurt hat die letzten 3 spiele in leverkusen NIE! verloren..
    letzte saison hat bayer ja ewig in düsseldorf zurückgelegen..

    [​IMG]

    zumal, wie du richtig sagst adler verletzt ist und der augusto ja auch nicht spielen wird..;)

    leider fehlt uns aber der knipser vorne..
    weswegen ich sage
    1:1, wenn überhaupt großartig tore fallen werden^^

    bayern sollte es schwer haben gegen schalke, wobei andersherum schalke auch ein richtig guter aufbaugegner sein könnte, um sich selbst zu pushen..

    hoffenheim - wolfsburg... unentschieden..

    gladbach könnte es packen, wobei ja u.a. bradley,so wie ich gestern gelesen hab, ausfallen wird..
    auch hier wirds ein unentschieden geben..

    mainz gewinnt gegen nürnberg

    eben die alte dame aus berlin gegen köln, der sieg gestern pusht sie ordentlich..

    im nordderby dürfte es der hsv recht schwer haben, trotzdem sollten 3 punkte in hannover drin sein..

    und last but not least, bremen gewinnt und wird tabellenführer sein nach dem sieg gegen dortmund ;)
     
  19. #18 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wat is hier los? Jemand faked meinen papamarius?
    Ihr habte wohl nich alle!
    Jetzt mal ein wenig (in)kompetente Meinung in einem kompetenten Thread!


    Bayer Leverkusen-:-Eintracht Frankfurt
    3:0 *hust*


    Bayern München-:-FC Schalke 04
    3:2


    1899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg
    1:1


    VfL Bochum-:-SC Freiburg
    1:1


    Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart
    2:2


    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg
    2:0


    Hannover 96-:-Hamburger SV
    1:2


    Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln
    3:1


    Werder Bremen-:-Borussia Dortmund
    2:0


    So, einen Text dazu gibts später, hab noch was zu erledigen ^^
     
  20. #19 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt 2:0
    FC Bayern München FC Schalke 04 2:1
    1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg 2:2
    VfL Bochum SC Freiburg 1:1
    Bor. Mönchengladbach VfB Stuttgart 1:2
    FSV Mainz 05 1. FC Nürnberg 2:1
    Hannover 96 Hamburger SV 0:2
    Hertha BSC Berlin 1. FC Köln 2:1
    Werder Bremen Borussia Dortmund 3:2
     
  21. #20 6. November 2009
  22. #21 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt 3:0 lol die spielen ja schon :D
    FC Bayern München FC Schalke 04 3:2
    1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg 2:4
    VfL Bochum SC Freiburg 1:3
    Bor. Mönchengladbach VfB Stuttgart 2:2
    FSV Mainz 05 1. FC Nürnberg 2:0
    Hannover 96 Hamburger SV 0:2
    Hertha BSC Berlin 1. FC Köln 2:1
    Werder Bremen Borussia Dortmund 3:1

    ich hoffe doch das bayern mal nen 3er holt, leverkusen wird das spiel gewinnnen ganz klar, hsv wird auch gewinnen und worauf ich gespannt bin ist ob Hertha auch in der liga nen 3er holen kann :) wuerde ich mich aufjedenfall sehr sehr freuen^^
     
  23. #22 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das geht ja gar nicht mehr klar..

    11 min. rum und leverkusen führt mit 3:0.. joa soviel zum thema frankfurt holt da was :D

    MfG
     
  24. #23 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein lieber Mann Leverkusen startet ja wie verrückt :)

    Nach 11 Minuten führen die mit 3:0 !°

    Beide Mannschaften müssen auf Ihre Stammtorhüter verzichten, sodaß es vielleicht noch öfters klingelt :)
     
  25. #24 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich hoffe drauf papamarius..
    sonst seh ich schwarz..das is ja wieder mal eine trauervorstellung bisher von uns.. :(

    zumal..wtf? caio nach 20min vom platz genommen..wieso?oO
     
  26. #25 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oha, das ging ja mal ganz schön wild zur Sache am Anfang, aber zum Ende der ersten Halbzeit haben die Leverkusener es ruhiger angehen lassen.
    bin jetzt dann mal gespannt ob es in der zweiten Hälfte nochmal so stark anfängt.
    ich tippe auf ein 5:0...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieltag Fußball Bundesliga
  1. Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Marschie , 22. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.555
  2. Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    corehard , 1. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.914
  3. Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    killercrush , 25. August 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.549
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.513
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.506