12. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 5. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dafür dass es so früh schon 3:0 stand, ist ein 4:0 Endergebnis irgendwie so wenig. Die Relation stimmt nicht. xD
    Aber was will man groß dazu sagen? WP Leverkusen!
     
  2. 6. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München-:-FC Schalke 04 1:2
    1899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg 4:4
    VfL Bochum-:-SC Freiburg 0:0
    Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart 1:1
    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 3:0
    Hannover 96-:-Hamburger SV 0:1
    Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln 0:0
    Werder Bremen-:-Borussia Dortmund 0:3
     
  3. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mir egal wie die andern spielen hauptsache der Fc gewinnt
     
  4. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern vs Schalke wäre doch mal wieder son typisches 0:0, hart umkämpftes Spiel im Mittelfeld und vorne gehen die Dinger nicht rein.Bayern in dieser Saison bekannt für 0 Nummern sowohl im Ergebnis als auch in spielerischer Hinsicht.

    Der Hertha aus Berlin kann ich einen Heimsieg zutrauen, haben jetzt vllt ein bisschen Hoffnung getankt und gegen ebenfalls nicht starke Kölner könnten sie durchaus einen 3er holen.

    HSV müsste ein Pflichtsieg werden und Werder Bremen sach ich mal ganz ausm Bauch heraus nach der Leistung gegen Austria Wien ein Unentschieden vs BVB D.

    Rest eher Wayne..
    MfG

    edit: achja.. danke papamarius für die nette aufmachung des threads, bw haste
     
  5. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München - FC Schalke 04 2:1
    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:3
    VfL Bochum - SC Freiburg 1:1
    Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:2
    FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:0
    Hannover 96 - Hamburger SV 2:3
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0:1
    Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2
     
  6. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ohja, da hast du recht...

    ich finde, man hat aber zumindest in ansätzen erkannt, was der fährmann für ein talent hat..
    als er einmal rausgelaufen ist und volles risiko in den mann is..das hätte bspw ein nikolov nich gemacht
     
  7. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München-:-FC Schalke 04 2:3
    1899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg 3:3
    VfL Bochum-:-SC Freiburg 0-2
    Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart 2:1
    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 1:0
    Hannover 96-:-Hamburger SV 0:2
    Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln 0:0
    Werder Bremen-:-Borussia Dortmund 1-1
     
  8. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München-:-FC Schalke 04 1:0
    1899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg 1:1
    VfL Bochum-:-SC Freiburg 1-3
    Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart 0:2
    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 0:1
    Hannover 96-:-Hamburger SV 1:3
    Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln 0:1
    Werder Bremen-:-Borussia Dortmund 2-0
     
  9. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern München-:-FC Schalke 04 1:1
    1899 Hoffenheim-:-VfL Wolfsburg 2:0
    VfL Bochum-:-SC Freiburg 0-2
    Mönchengladbach-:-VfB Stuttgart 0:2
    FSV Mainz 05-:-1. FC Nürnberg 2:0
    Hannover 96-:-Hamburger SV 0:2
    Hertha BSC Berlin-:-1. FC Köln 1:0
    Werder Bremen-:-Borussia Dortmund 2-1
     
  10. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So, jetzt hat Phillip Lahm mal auf den Tisch gehauen. Und das ist auch gut so.
    Ich als Bayern-Fan unterschreibe die Punkte alle, so wie er es sagt!

     
  11. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich bin so gespannt, was die bayern heute gegen schalke abliefern werden. ich habe irgendwie null gefühl dafür ob sie siegen werden oder einen deftigen denkzettel bekommen. naja gegen 17:15 uhr wissen wir mehr!
     
  12. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat einer vielleicht das PW für den Renbenchannel?
    Zu welcher Seite gehört der denn jetzt? Ich dachte immer zu Bulistreams, aber das ist wohl nicht so. ^^

    Edit: Hach, doch Bulistreams und jetzt auch ohne PW. N1. ^^
     
  13. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hm, 10 Minuten jetzt gespielt in Gladbach.
    Sieht sehr gut aus, grad 3 richtig gute Chancen direkt nacheinander gehabt.

    Wenn sie jetzt sofort das 1:0 machen und weiter Druck machen wird's ein Sieg.
     
  14. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffenheim führt, lol

    Stream
     
  15. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Yay meine Freiburger führen tatsächlich mal zur Halbzeit!
    Hoffentlich machen sie noch das eine oder andere Tor für das Torverhältnis. Das könnte man tatsächlich mal noch ein bisschen verbessern. Bochum spielt jedenfalls schlecht genug, um das zu ermöglichen.
    Stuttgart spielt ja unterirdisch.
     
  16. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hoffe Bochum kriegt ne ordentlich Klatsche^^ damit ich nachher die dummen Gesichter der Bochumer sehen kann xDD

    Und Bayern soll sich mal zusammenreissen und Schalke nach Hause schicken .....aber ohne Punkte.


    MfG Aka
     
  17. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    recht hat er! Nur leider sehen das seine bosse nicht unbedingt so ?(

    Im bericht steht auch noch folgendes zitat von F. Beckenbauer: "Er muss sich auch an die eigene Nase fassen, denn er kommt auch nicht an seine gewohnte Leistung heran."

    Na da ist doch mal stimmung in der bude. Allerdings ist lahm seit wochen der mit der beste bayer. Außerdem finde ich es richtig, dass mal jemand aufm tisch haut. Hab gerade zusätzlich noch gelesen, dass toni wohl nach seiner auswechslung fluchtartig das stadion verlassen hat. Fc Hollywood ist wieder da

    MfG
     
  18. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    man ey -.- schon wieder unentschieden, wir treffen das tor einfach nicht mehr, ist wie verhext..und der alte abstand ist wieder hergestellt.. suxx -.-
     
  19. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dieser verfickte Van Gaal soll sich endlich mal zusammenreißen und nicht so einen Scheiß produzieren... Lahm mal links, dann rechts, Gomez auf der Bank und dafür Toni in der Startelf, einmal 4-3-3, einmal 4-4-2, einmal nur eine Spitze, dann Pranjic, Braafheid etc. gekauft und Gomez und Tymo einfach so mal komplett beleidigt, sie wären nicht "seine Transfers". Ich hasse diese arroganten ****nsohn, hoffentlich machen die jetzt in der Winterpause wenigstens alles richtig und schmeißen die Hälfte des Teams raus. :angry: Aber dieses Mal bitte die richtige Hälfte, nicht Leute wie Lucio oder Ze Roberto -.-
     
  20. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Boah ich war schon kurz davor wieder auszurasten, weil die Freiburger sich um die eigene Ernte bringen, wenn sie einfach das scheiß Tor nicht treffen und dann den Ausgleich kassieren. Dann aber noch paar Sekunden vor Schluss der gute Reisinger zur erneuten Führung. Ich nenne es mal ausgleichende Gerechtigkeit.

    Bayern - Schalke war imho ein sehr schlechtes Spiel. Wobei man Schalke da gar nicht so viel vorwerfen kann, weil die wohl von Anfang an nicht viel mehr als das im Sinn hatten. Robben war ja schon lustig mit seiner Tätlichkeit und dann ewig am Boden zu liegen. Son Horst. xD

    Hoffenheim - Wolfsburg war interessant. Auf schön hohem Niveau mit vielen Chancen für beide Mannschaften. So muss das. Und ich bin auch nicht unzufrieden damit, dass Wolfsburg gewonnen hat. Das macht das ganze oben ein wenig enger, das is gutti.

    Stuttgart unterirdisch, mehr kann man dazu nicht sagen. Abgesehen von Lehmann waren die Leute nur mit dem Körper auf dem Platz. Fast schade für Gladbach, dass sie den Ball nicht hinter die Linie gebracht haben.

    Mainz hat mal wieder gewonnen. Die Mannschaft ist mir ein Rätsel. Wenn ich sie nicht noch so sehr als Konkurrenzteam aus dem Aufstiegsjahr im Kopf hätte, würd ich voll viel Spaß mit denen haben. xD

    Bisherige Ergebnisse:

    06.11.2009 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 4:0
    07.11.2009 Bayern München - FC Schalke 04 1:1
    07.11.2009 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2
    07.11.2009 VfL Bochum - SC Freiburg 1:2
    07.11.2009 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 0:0
    07.11.2009 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:0

    Freiburg ist immerhin 12. und im zweiten Tabellendrittel. ^^
     
  21. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann dir da nur zustimmen. Dieses Hin und Her nervt mich genauso wie dich. Toni trifft nicht und das wird er aktuell in den nächsten 10 Spielen nicht machen. Kein Stürmer hat in sich selbst vertrauen da keiner weiß, ob er spielt oder nicht. Deswegen muss auch ein van BUyten derzeit die Tore machen, sonst macht sie keiner. Ich möchte nicht, dass man van Gaal rausschmeisst, aber seine AUfstellungspolitik ist echt der letzte Scheiß. Und alle Spieler, die Bayern verkauft, sind bei anderen Vereinen besser. VdV muss zur Winterpause kommen, Bayern braucht ein 1oer
     
  22. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bin mir gerade nicht sicher, aber spielt bayern nicht derzeit mit ner doppelsechs + 2 außen, also ohne 10er?! Ich glaub van Gaal weiß selbst manchmal nicht, was er spielen lassen soll...

    was bayern braucht ist nen tranier, der weiß was er will. Nen system, was mal "was neues" ist, bzw. was gut funktioniert. Vorher können sie holen wen sie wollen und es wird nicht besser. Gute spieler haben sie mehr als genug

    MfG
     
  23. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Spannendes Spiel in Bayern aber auch wieder nur mit BayernBonus über die Zeit gebracht.

    Der Robben ging mir heute sooooo krass aufm Sack nur böse angucken und er ist gefallen. Und die Aktion gegen Schmitz. Absolut lächerlich das ein Schiedsrichter des Jahres dort nur Gelb gibt...

    Und danach die Aktionen da hätte ich ihm locker nochmal Gelb gegeben für die ein oder andere Schwalbe aber naja die Bayern können es sich erlauben...



    Krass finde ich was der Felix da wieder ausm Hut zaubert da lässt er auswärts in Bayern einen 18jährigen spielen und der macht noch das Tor wenn auch sicherlich net so gewollt aber trotzdem hammer was der für einen Mut hat.

    Mit dem kann Schalke wirklich was werden. Ich denke für van gaal wird es immer enger. Denn der stellt da um und lässt einen scheiss spielen das ist unglaublich. Mir isses aber recht
     
  24. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na hoffentlich verliert Bayern die nächsten Spiele alle, damit dieser van Gaal endlich weg ist. Nach Klinsmann hätte ich nicht gedacht, dass es noch schlimmer kommen kann, aber Hoeness und Rumme***** haben da nochmal was tolles aus dem Hut gezaubert. Einen Trainer der den Spielern das Selbstvertrauen nimmt, sie demoralisiert und die guten Spieler davonjagt. Wenn van Gaal noch länger Trainer ist, dann können die Bayern Gomez bald für ein Butterbrot verkaufen, weil er nicht mehr treffen wird. Außerdem hat van Gaal zusätzlich genau die falschen Spieler geholt, weil im offensiven Mittelfeld fehlen einfach die guten Leute. Ein Baumjohann und ein Sosa sind zur Zeit nicht stark genug und auf den Außenbahnen hat man jetzt einen Spieler dre nicht mehr spielen will und deshalb dauernd verletzt ist und einen anderen der auch dauernd verletzt ist. Müller ist zwar ein ganz guter Spieler, aber alleine im offensiven Mittelfeld auch überfordert und außerdem braucht er einen Trainer, der ihn anleitet, was van Gaal anscheinend nicht ist.
     
  25. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga




    also ich bin nicht der meinung das es nur mit bayernbonus zu nem unentschieden gekommen ist, Schalke hat die letzten 30 minuten nur noch versucht das 1:1 zu halten... bayern hat gedrückt!!!

    und zu robben, das foul von schmitz war meiner meinung nach nicht mehr taktisch sondern unsportlich... ein taktisches foul im mittelfeld ist meiner meinung nach okay wenn man am trikozupft, an der schulter zieht oder nen rempler mitgibt aber nicht mit nem langen fuss hinten in die ferse des gegners treten, bei solchen aktionen braucht man sich nicht wundern wenn stars kein bock auf die bundesliga haben... wäre es ein anderer gewesen zund nicht robben hätte schmitz da nichtmehr hinterhergehaun!!!

    naja alles in allem schade und das wieder nicht mehr als ein punkt rausgekommen ist aber naja...

    gut das jetzt erstmal länderspielpause ist und dann gehts in 2 wochen auf, sollte bayern wirklich noch in diesem jahr an die spitze hinschnuppern wollen dann muss dann gegen leverkusen einen dreier eingefahren werden, und zwa kein duseldreier sondern ein glasklarer sieg

    bin schon gespannt auf kommende woche was es da für sachen gibt bzgl lahm und sein interview und toni und seiner flucht aus dem stadion nach der auswechslung!?



    mfg ilovevalla ( PS: mit leichter Bayernbrille, betonung liegt aber auf leicht... )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.