12. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 5. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leverkusen jetzt mit 4 Punkten vor Hamburg und Bremen, die jedoch beide morgen wieder auf einen Punkt rankommen können. Hamburg wird denke ich das Spiel sicher gewinnen, für Bremen kanns auch mit nem Unentschieden enden.
    Bayern ist jetzt wieder auf 6 Punkte abstand zurück gefallen.
    Nächsten Spieltag DAS Topspiel auf jeden fall Bayern vs. Leverkusen, kann schon ein vorentscheid um die Herbstmeisterschaft sein!
     
  2. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wa ist da bei den bayern-stürmern los???
    kann doch nicht sein das die kein einziges tor schießen bei so vielen chancen.....
     
  3. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leider war ich gestern auf einer Geburtstagsfeier und bin erst spät nach Mitternacht heim gekommen und somit bis auf die Ergebnisse habe ich nichts gesehen. Als ich in der Früh aufgewacht bin habe ich gerade mal kurz die Zusammenfassung von Bayern - Schalke gesehen.

    Viel zu den Partien kann ich noch nicht sagen, weil ich wie gesagt so gut wie nichts gesehen habe. Habe mir aber die Posts hier durchgelesen und einige Interessante Sachen gelesen.








    Gebe ich dir absolut Recht was der Magath da Macht ist echt Hammer, er holt einen Jungen nach dem anderen raus und die packen es auf Anhieb da mit zu spielen, meinen Respekt.
    Und als ich die Aktion von Robben gesehen habe, wußte ich sofort, daß der Schiri keine Rote Karte zieht, dafür hatter er die Hosen voll. Ich sage es mal so, jeder anderer Spieler von einem X-beliebigen Verein hätte dafür rot bekommen, aber ein Bayern Spieler, dann auch noch in München ? das macht so gut wie kein Schiedsrichter, weil die von einem Hoeneß oder Rummenige Angst haben. Das sehe ich einfach so.



    Auch wenn ich deine Ausdrucksweise nicht gut finde, habe ich deinen Post bewertet, weil ich denke, daß du ABSOLUT Recht hast.
    Ich sehe das alles genau so wie du. Bin ja bekanntlich kein Bayern Fan, aber mit dieser Mannschaft mußt du die Meisterschaft holen, allerdings bezweifle ich es, ob es mit einem Braafheid oder Pranjic zu erreichen ist. Und einen Gomez hätte glaube ich jede Mannschaft gerne zu Verfügung, außer bei den Bayern. Hauptsache die gegnerische Mannschaft schwächen.



    Naja heute sind ja auch noch ein paar geile Spiele, das wird ein toller Sonntag den ich nach der gestrigen Feier auf dem Sofa verbringen werde, erst die zweite Liga schauen und dann habe ich natürlich RIESIGE Erwartungen an die HERTHA die hoffentlich den zweiten Sieg der Saison holen wird

    .

    {bild down}
     
  4. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Es ist jetzt nicht dein Ernst das du Schmitz schlecht redest und den Robben noch in Schutz nimmst oder ? Absolut der Hammer... Was der Robben da macht is unsportlich und nich das Foul. Es ist überflüssig, aber deswegen muss man den Gegner nicht so umkloppen.

    Das du das dann noch gut reden willst omg no comment das ist einfach nur lächerlich.


    Und wie der Robben danach wieder fällt und sich am Boden rollt ist einfach zu lächerlich. Dann bekommter Gelb und geht wieder zum Schiri und mault rum der Kerl hätte vom Platz gemusst ohne Gnade was vorher für ein Foul war. Ich kann ja nicht nach jedem Foul den Gegner umkloppen.

    Und dann isser schön bei JEDEM Körperkontakt gefallen. Kam mir vor als hätte er sich das von Toni abgeschaut der ja auch immer fällt.


    Naja nc Bayern bald geht van gaal eh und Bayern blamiert sich immer und immer weiter
     
  5. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    es ist nicht dein ernst dass du beim 1:1 unentschieden von bayern bonus sprichst? das foul ist genauso unsportlich wie die angebliche tätlichkeit, von hinten ohne chance auf den ball in die beine.
    und robben ist lächerlich weil er sich am boden rollt? immerhin hält er sich das bein an dem er getroffen wurde und spielt nicht den sterbenden schwan wie schmitz, der sich das gesicht(!) hält.. wenn robben da rot bekommt dann schmitz gelb rot für foul + schauspieleinlage.
     
  6. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hier regen sich immer dieselben leute auf, lasst doch die bayern hasser reden wie sie wollen, soll euch doch am ***** vorbei gehen, wir muessen uns doch nicht jedesmal rechtfertigen nur weil wir kein 3er geholt haben, außerdem sind es immer dieselben personen die bayern schlecht machen und sich lustig drueber machen. Ich lese mir schon garnicht mehr den text dazu durch, mir reicht nur der username und den rest kann ich mir schon denken also, hoert doch einfach auf immer ueber jedes detail zu babbeln ist schon garnicht mehr schoen hier, immer dasselbe hier.
     
  7. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jmd nen guten live stream für bremen - dortmund? bei my2p2 gibts net son guten
     
  8. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hä, was hat der trainer von stuttgart damit zu tun ?(

    Hamburg holt nur einen punkt aus hannover. Das freut mich persönlich natürlich sehr.

    Mal sehn, was meine bremer jetzt zuhause gegen Dortmund zu stande bringen.

    MfG
     
  9. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lol

    reden,labbern,babbeln, kennste das wort nicht ?
     
  10. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    doch kenn ich.. war nur nen kleiner witz am rande..
     
  11. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Es ist lächerlich wie ihr hier die Tätlichkeit schön reden wollt. Einfach mal die Bayern Brille absetzen dann sieht die Sache anders aus. Hätte der Schmitz das gegen Robben gemacht würdet ihr nun rumheulen.


    Es ist dazu mehr als lächerlich das er AUFEINMAL als er merkt was er gemacht hat hinfällt und ja sooooo schwer verletzt wurde =)=) Naja was will man erwarten von dem Kerl der is für mich seid Gestern einfach unten durch. Soll er stehen bleiben und die Stafe hinnehmen. Es war absolut überflüssig was er da gemacht hat.

    Und das hat nichts mit Bayernhass oder sonst was zu tun. Ich finds von ecuh mehr als peinlich das ihr diese "Tat" noch gut redet...
     
  12. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jawoll, Werder führt mit 1:0 nach einem schönen Tor von Mesut Özil
    Hamburg hat ja nur einen Punkt geholt und so würde Werder bei einem Sieg den Abstand vergrößern
     
  13. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da kann ich romestylez nur zustimmen... einfach eine lächerliche aktion von robben... klar ist er ein weltstar aber tätlichkeit ist tätlichkeit und das gibt einfach nur glatt rot... das er sich über eine GELBE karte auch noch beschwert ist dumm...

    zu dem argument:
    kann ich nur sagen schau dir mal die englische premier league oder die schottische an...
     
  14. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Rupp, ich hoffe du meinst nicht mich ?

    Du weißt ja, daß ich kein Bayern Fan bin und mich immer freue, wenn die Bayern nicht gewinnen. Dennoch glaube ich, daß die Bayern sich mit Sicherheit fangen und dann das Feld von hinten aufräumen werden, also regt dich nicht auf mein lieber Rupp Du bleibst trotzdem mein Freund

    Naja bei Hetha ist Halbzeit und es steht 0:0 und das Spiel ist ganz schwach. Erst in der 42 Minute hatte Raffael das Pech innerhalb von 10 Sekunden 2 mal !!! den Pfosten zu treffen Es ist wie verhext.

    Was mich etwas stört und irritiert ist, daß Gojko Kacar, Patrick Ebert und Adrian Ramos auf der Bank sitzen. Bei Ramos könnte ich es noch nachvollziehen aber ein Ebert und Kacar sind für mich die zwei besten Spieler, aber vielleicht kommen noch beide rein und entscheiden das sehr wichtige Spiel.

    Auf gehts Hertha kämpfen und siegen.


    .
     
  15. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nein, dich meine ich damit ueberhaupt nicht ich weiß das du kein bayern fan bist und du sagst es ja auch, ganz normal. Nur sowas wie romestyle geht dann einen schon auf sack, immer das provezieren vonwegen bayern ist schlecht und den ganzen kram. Kann ich echt nicht mehr hoeren und es ist immer dasselbe, dagegen kann man aber nichts machen^^ so das dazu..

    ich hoffe auch das sie sich fangen und iwann fallen auch die tore wieder^^
     
  16. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nice

    dortmund 1:1
     
  17. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    du siehst auch nru das was du sehen willst, dass die schauspieleinlage von schmitz um einiges bühnenreifer war als die von robben ist natürlich nicht erwähnenswert. und nein hier redet die bestimmt niemand schön, mit gelb waren eben beide spieler gut bedient.
    stimmt, sehr lächerlich, aber hast recht was will man von dem erwarten er spielt nunmal bei bayern. das hat natürlich nichts mit bayernhass zu tun, wie man gut an diesem satz von dir erkennen kann:
    und ja er soll stehen bleiben und die strafe hinnehmen.. bei ihm besteht wenigstens die möglichkeit dass ihm was wehgetan haben könnte, bei schmitz jedoch nicht aber klar, der schiri hat sich dadurch natürlich beeinflussen lassen, klar..

    btw. da hatte bremen ja eben wieder ziemlich glück gehabt dass dortmund zu unrecht zurückgepfiffen wurde8o
     
  18. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wir hätten gegen vfb gewinnen müssen.
    so viel gute rausgespielte angriffe und vorm tor dann immer so knapp gescheitert.

    war ein ziemlich ärgerliches remix


    jetzt peilen wir den auswärtssieg in ffm an
     
  19. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und köln geht in führung. schön, dass man bei der hertha anscheinend so blind bleiben möchte. mir solls recht sein.
     
  20. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    uhh das ist hart für den PapaMarius..naja,10 min sind ja noch!
     
  21. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    für die hertha rechne ich nur noch in ffm und zuhause gegen leverkusen eve mit punkten.
    sonst gehen sie leer aus.

    wenns hochkommt kommen sie am ende der hinrunde auf 8pk wenn überhaupt
     
  22. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo jetzt wirds richtig eng für die Hertha. Jetzt kommen fast nur noch die großen Fische oder zumindest Mannschaften, die man stärker einschätzen dürfte als den 1. FC Köln (abgesehen von Frankfurt). Das wird eine richtig heftige Hinrunde. Ich bin gespannt, ob sie da in der Rückrunde nochmal rauskommen.
    Wenn, dann müssten sie in der Rückrunde volle Kanne aufdrehen und eigentlich so gut wie jedes zweite Spiel gewinnen. Was anderes ist ja fast nicht mehr möglich dann.
    Bin überrascht, dass sowohl Bremen als auch Hamburg Punkte liegen gelassen haben. Auch wenn ich die Spiele nicht gesehen habe, hätte das vielleicht doch anders ausgehen sollen.
     
  23. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist nur noch zum heulen

    Hertha macht das Spiel erarbeitet sich ein paar Chancen und Köln schiesst 2 mal aufs Tor ( Minusrekord der gesamten Bundesligs dieser Saison ) und nehmen 3 Punkte nach Hause.

    Ich denke auch, daß die Hertha mindestens einen Elfer hätte bekommen müssen aber ich will mich jetzt nicht auf den Rafati einschiessen.

    Ab heute glaube ich definitiv, daß die Hertha nicht mehr zu retten ist, egal ob da die im Moment gehandelten Namen wie Maakay oder Campell in der Winterpause kommen oder nicht.
    Wir steigen ab, das steht für mich seid heute fest.

    Traurig aber leider wahr.
     
  24. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn es tatsächlich so kommen sollte, kannst du das Positive an der Sache sehen: Hertha müsste wohl alles wegownen in der zweiten Liga (vorausgesetzt die Spieler springen nicht gleich alle ab) und sofort wieder aufsteigen. Das ist Balsam auf die Seele, so ging es mir letzte Saison mit Freiburg.
     
  25. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In Berlin sind die Kassen leer und Spieler wie Kacar, Friedrich, Drobny, Ebert und so weiter gehen bestimmt weg.

    Wenn wir absteigen steigen wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr auf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.