12. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 5. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das glaube ich nicht, die Hertha gehört nach oben.
    Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn dann ein paar Köpfe rollen in der Führungsetage. Naja, ich kenne mich damit nicht so sehr aus bei der Hertha.
    Wenn dann aber Leute kommen, die mit Geld umgehen können und auch Leute kaufen, die den Verein weiterbringen, könnte es schon gut gehen. Aber ich denke die Zukunft wird schon zeigen, wie es ausgehen wird.
    Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon wieder!
     
  2. 9. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Langsam verlier ich irgendwie meinen Glauben an die Bayern. Von mir aus können sie den van Gaal rauswerfen. Ich bin zwar nicht der Fan von überschnellen Trainerrauswürfen, aber was der da macht ist mir ein Rätzel.

    Der passt genau in das Schema der Bayern, dass Phillipp Lahm in seinem Interview mit der SZ angeprangert hat.
     
  3. 9. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist doch alles nicht so schlimm in Berlin ... dafür kommt Union hoch und es bleibt ein Hauptstadtclub in der Liga erhalten.
     
  4. 9. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga


    in leverkusen gehn die leer aus, da bin ich mir sicher.

    aber in frankfurt könnte es punkte geben, so wie ich die frankfurter kenne, gewinnt wieder jeder gegen die hertha außer denen

    ____________________________

    aber an der momentanen leistung von hertha ist definitiv nicht der trainer schuld!
     
  5. 10. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kenne die Dinge und Gegebenheiten aus Karlsruhe, das ist zum verrückt werden. Auch in dieser Saison spielen wir ganz gut bringen die Dinger aber nicht rein. Die guten Spieler wie Hajnal usw. sind so nicht zu halten.
    Dem KSc hats damals aber sehr gut getan bis hin in die Regionalliga, ansonsten hätten wirs niemals mehr in die Bundeslige geschafft
     
  6. 10. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ahoi, ob das so alles am van Gaal liegt. Viele Spieler wurden ja schon vorher verpflichtet, Timosjuk, Gomez usw. Kaufen ohne auf das System das man spielen will, der Lahm hatt schon recht find ich
     
  7. 10. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ein weiterer Schock für den HSV !!!

    Der nächste Ausfall der wehtut, das tut mir schon langsam echt leid


    Zé Roberto: HSV-Star nach Bänderanriss am rechten Sprunggelenk Gips -
    HSV -
    Bild.de


    Auch Dede vom BVB fällt lange aus

    Dede fällt aus bis 2010 - Bundesliga - kicker online



    Und noch eine erfreuliche Antwort

    35 der 36 1.und 2. Liga Klubs stimmte PRO 50+1

    Klares Votum für 50+1 - Bundesliga - kicker online


    .
     
  8. 10. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja.. so schlimm ists ja nicht

    Dede war diese saison eh noch nicht wieder richtig dabei und zé roberto fehlt "nur" 1-2 spiele. Klar gehen dem HSV langsam die spieler aus, aber eine woche kriegt man auch ohne zé hin.

    seeeehr wichtig und auch sehr gut! Auch dass kein "kompromiss-vertrag" zu stande kommt.


    Aber:
    Da hat er recht!

    MfG
     
  9. 12. November 2009
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ich denke, daß diese Nachrichten hier rein passen, denn einen neuen Thread aufzumachen finde ich nicht richtig und da wir nun Länderspiel Woche haben, lasse ich diesen hier noch etwas offen um eben solche Sachen oder Nachrichten zu besprechen


    {bild-down: http://img5.imagebanana.de/img/u16r4vci/Ergebnisse.png}



    Quelle: {bild-link down}
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.