12. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Scheiß Schalke...

    Der VFL ist einfach zu blöd.... au weia
     
  2. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die erste Halbzeit war wirklich langweilig in der Konferenz, in der 2. wurde es besser.

    Sehr starke Leistung der Lauterer die ein 0:3 tatsächlich noch umbiegen konnten, Köln böse abgeschlachtet zu Hause, ich denke mal das der Trainer demnächst erneut ersetzt werden wird.

    Schalke mit einem Duselpunkt, da beim 2:2 Huntelaar den Ball bewusst sich selber mit der Hand vorgelegt hat.

    Bremen steckt weiterhin im Mittelmaß fest und kommt wieder über ein 0:0 nicht hinaus.

    Der Sieg der Leverkusener war hochverdient, sie waren über 90 Minuten das bessere Team.

    Gerade läuft aktuell das Spiel der Mainzer gegen meine 96er...bisher noch 0:0 denke aber mal das wir den Platz wieder als Verlierer verlassen werden, da wir im Moment nicht wirklich erfolgreich auftreten auf fremden Platz
     
  3. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Stuttgart war über die gesamte Partie unterlegen. Besonders bei Zweikämpfen kam das ganz gut zur Geltung.
    Außer den 3 Chancen mit dennen sie auch eiskalt 3 Tore gemacht haben hatten die ja nichts, außer am Ende nochmal eine

    Aber einfach eine übergute Moral bewiesen und ENDLICH ENDLICH ENDLICH


    HERZBLUT​



    gezeigt.

    Der Geiz, der Wille und der fehlende Biss besonders beim Abschluss waren endlich wieder da. Was da Ivo und Rivic und wieder einmal mehr Tiffi gekloppt haben war einfach geil.

    Endlich wieder Betzenberg-Feeling auch wenn mir heute wieder ein wenig viel Kids inner Karlsberger standen, aber früh übt sich und jeder Fan ist Fan!



    DER FCK IST WIEDER DAAAAAA



    Nächste Woche wird Nürnberg so abgeschlachtet, MK DU BIST EIN GOTT!


    Ich bin besoffen und geh jetzt weiter saufen, übergeiles Spiel einfach heute und waaah


    Gudeee
     
  4. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ganz guter Spieltag in meinen Augen,aber das Schönste war natürlich dieser Auswärtssieg bei den (Kon)Domstädtern ^^
    Spoiler
    DERBYSIEGER!
     
  5. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jawoll in Mainz doch gewonnen, war kämpferisch heute überragend !! Wieder ne rote Karte bekommen....trotzdem gewonnen !!

    Platz 5 YEAH nächste Woche Derby gegen den kleinen HSV aus Hamburg !!
     
    1 Person gefällt das.
  6. 13. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh, ich glaub es war doch ein fehler schalke beim 2:0 auszuschalten, is ja noch einiges passiert^^
     
  7. 13. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Freut nicht nur dich.

    Entschuldigt, es muss einfach mal sein. :lol:



    Ach, was ist das schön..

    MfG
     
  8. 14. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Oh man.... wartet doch erstmal ab. Die Zecken können dann Meister werden wenn sie gut in die Rückrunde starten. Bei denen ists ja fast genauso wie bei Schalke jedes Jahr... Entweder Hinrunde gut und Rückrunde , oder eben umgekehrt. Ich leg mich weder was die Meisterschaft angeht fest, noch bei den Absteigern.
    Und warum sich hier so viele über Huntelaar aufregen kapier ich auch nich, nu hat mal wer anders diesen "Bayerndusel" und es is auch verkehrt.... tze ^^
     
  9. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man, lass uns doch den schönen Moment. Ich glaubs ja auch erst in 22 Spieltagen aber man darf sich ja mal freuen!
     
  10. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Mensch ist das geil bedeutet das etwa dass Dortmund mindestens die nächsten 2 Spieltage auch an der Tabellenspitz ist? Ja das bedeutets
    Also auch wenn ich ein wenig parteieisch bin muss ich sagen dass das ja mal sowas von verdient ist diese Tabellenführung. Sie spielen einfach den effektivsten und lauffreudigsten Fußball und haben im moment einfach das Glück auf ihrer Seite (kagawas treffer).

    PS: noch etwas

    Wenn das nicht sehr zutreffende Vorraussagen waren
     
  11. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    krasser spieltag gestern

    Stuttgart verspielt 3:0 führung, Wolfsburg verspielt zuhaue eine 2:0 führung und Bremen schafft es nicht gegen Frankfurt zuhause ein Tor zu schiessen...
    da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, da kann ja kein mensch mehr ergebnisse tippen -.-

    jetz hoff ich mal das heute abend wenigstens die Bayern klar gewinnen und nicht schon wieder Punkte liegen lassen gegen den Club...
    und vllt lieg ich ja heute mit meinen Tipps besser, tippe sowohl bei bayern als auch bei Hoffenheim jeweils auf ein 2:0 heimsieg

    mfg
     
  12. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da wir gestern auf einem Geburtstag waren, habe ich bis auf die Ergebnisse nichts mitbekommen.
    Werde es mir erst heute in Ruhe anschauen.

    Ist aber schon hart, daß sich die Kölner daheim im Derby soo abschlachten lassen.
    Ich denke, daß die einen ordentlichen Trainer brauchen.

    Daß Lautern ein 0:3 aufholt ist allen Respekt wert.

    .
     
  13. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, Dortmund sollte sich ein Beispiel an Mainz nehmen, da liegen die Nerven nach 3 Niederlagen blank. Wetklo wettert gegen die eigenen Fans. In Dortmund sollte man mal wieder auf die Euphoriebremse treten, vor allem Klopp sollte mal wieder runterkommen.
    Sein Hurra-Fußball wird nicht die ganze Saison halten, Beispiele gibt es ja alles Nase lang.

    Ich muss leider sagen, das mich dieser Spieltag nicht so interessiert.
    Mal sehen was Bayern heute gegen Nürnberg so zu bieten hat, Ribery ist ja auch wieder mit von der Party.

    Naja, schönen Sonntag noch.
     
  14. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oj joj joj, spricht da den Neid ??

    Ich finde den BVB und Klopp ja super und ziehe den Hut von Ihrer Leistung BISHER.

    Daß die irgendwie eingebildet sind oder so kann ich nicht sagen.

    Würde denen auf jeden Fall den Titel wünschen


    Ich denke, daß es einen klaren Heimsieg geben wird, schon alleine die Tatsache, daß Ribery wieder zum Kader gehört gibt den Bayern ein paar Prozent mehr und besorg den Clubberen bereits von dem Spiel Bauchkrämpfe

    .
     
  15. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga


    naja schau grad Sport1 Doppelpass und muss sagen man darf des vom klopp jetzt nicht überbewerten, er is zwa bissl krass abgegangen und sowas geht nicht aber er hat nichts böses gemacht. ich glaub wenn das jemand anderes passiert wäre dann hätte man nicht so drüber gesprochen als bei kloppi klopp. liegt wohl daran das er immer am durchdrehen ist...

    naja und das Mainz das nicht die ganze saison so spielen wird war ja klar, muss aber sagen das se auch gestern noch gut gespielt haben trotz rückstand
    zu wetklo seiner aktion gegen die Fans, reden auch bei Doppelpass grad drüber und muss sagn das der wetklo schon recht hat, mainz steht nach 12 spieltagen auf platz 2 und pfeiffen die eigene mannschaft im eigenen stadion aus bzw machen keine stimmung?! aber wie se auch grad bei Sport1 sagen muss man auch vorsichtig sein das man sich mit seinen fans nicht verscherzt aber sagen muss man sowas auch mal irwie...


    greetz

    @ papamarius: also ich gönne die meisterschaft keinem ausser Bayern oder dem HSV!!! und dem Klopp schon gleich drei mal nicht

    zum thema bayern - club und ribery, ich glaub nicht das sich die glubberer wirklich in die hosen machen vor ribery, war lange verletzt und auch seine frm vr der verletzung war nicht sooooo furchteinflößend oder!?
     
  16. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    joa gestern wieder n sieg von meinen bayer.

    war mal wieder eine zitterpartie und ich dachte schon leverkusen verliert nicht als asamoah die pille an den pfosten haut, aber am ende gings doch noch glücklich für mich aus.
    respekt an kessler, ohne ihn wäre pauli abgestürtzt, aber nun gut, 3 punkte und der 2. platzt.
     
  17. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaube das Bayern heute nicht gegen Nürnberg gewinnen wird, die spielen ne starke Saison bisher und haben nichts zu verlieren. Bayern ist nicht mehr das Bayern wo man immer sagt die ziehen Nürnberg ab, für mich ist die Zeit der Überbayern vorbei !
     
  18. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Neid?
    Nö, nicht wirklich. Ich habe auch keine Angst vor Dortmund und ihrer aktuellen Tabellenposition. Aber ich finde es einfach zu krass, grade bei Klopp oder auch Tuchel. Kaum haben sie einen lauf und sind richtig gut dabei, dann gehen die teilweise wegen solcher "Kleinigkeiten" ab wie HB-Männchen.

    Wo stand Leverkusen letzte Saison? WIe hat man sie noch gefeiert und haste nicht gesehen. Aber weder die Fans, noch Heynckes sind so abgedreht wie die Dortmunder jetzt, und das hat sie um einiges sympatischer macht.
    Wenn ich hier seit 3 Spieltagen schon youtube-Videos sehen muss, wo Dortmund-Szenen gezeigt oder wiederlegt werden, oder man bereits die Meisterschaft feiert.

    Naja, what ever. Ich rede hier momentan eh gegen eine Schwarz-Gelbe Wand an, und es ist egal was ich sage, ich bin nur neidisch und uneinsichtig.
     
  19. 14. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Damits jeder mal gesehen hat, ist nämlich wirklich n Post wert...

     
  20. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich versteh deine ganze "aufregung" garnicht diego...!?
    wir sind jetzt zu dem zeitpunkt die zweit beste mannschaft der bundesliga historie, nach euch!

    guck dir unsere stats an.. ist das nicht grund genug zum feiern bzw. freuen?
    wenn das nicht, was dann?


    so eine saison hat noch kein borusse erlebt! und im gegensatz zu euch, ist der meistertitel für uns ein traum!
    kein pflichtprogramm....

    ka auch was du gegen klopp hast.. der ist einfach immer mit 120% dabei.. genau wie wir!
    egal ob wir erster sind oder irgendwo im mittelfeld stehen und den 2:3 siegtreffer gegen köln machen :lol:

    als wenn euer trainer nicht auch ein bisschen durchgedreht/verrückt ist


    ich finde an unserem verhalten is nichts ungewöhnliches.. von daher ist deine meinung/einstellung iwie nicht nachvollziehbar..
     
  21. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joa, dann äußere ich mich auch mal zum Thema BVB und Titel. Meiner Meinung nach haben die Bubis von Klopp aufjedenfall das Potential Meister zu werden, denn im Gegensatz zu Mainz, spielen sie nicht über ihren Möglichkeiten sondern schöpfen momentan einfach nur ihr volles Potential aus. Und genau das ist für mich der große Unterschied zwischen BVB und Mainz. Ich will Spielern wie Schürrle und Holtby nicht ihr Talent absprechen, versteht mich nicht falsch, aber der BVB hat solche Spieler in der ganzen Mannschaft und nicht nur 2-3 davon. Der einzige Knackpunkt bei den Borussen aus Dortmund ist halt ihre Jugend und die damit verbundene Unerfahrenheit. Das könnte ihnen das Genick bei der Meisterschaft brechen, aber das muss nicht sein. Hier wird sich zeigen inwiefern Klopp seine Jungs in einer möglichen Durststrecke auffangen kann und ihnen Rückdeckung gibt.

    Zum Titel allgemein, unter Betrachtung der aktuellen Tabelle, sieht es wohl so aus als ob die Bubis von Klopp oder Leverkusen sich die Schale schnappen. Ich will jetzt nicht sagen, dass andere Mannschaften nun keine Chance mehr haben, gerade mit Bayern muss man immer rechnen, aber wenn sie jetzt nicht eine ähnliche Rückrunde wie Stuttgart letztes Jahr oder Wob vorletztes Jahr hinlegen, dann werden die Titelträume für diese Saison platzen. Aus diesen Gründen traue ich wie gesagt den BVB und den Pillenclub momentan den Titel am ehesten zu.
     
  22. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich verstehe dein Problem nicht Diego! Ich habe eher das Gefühl das du Dortmund erst wieder seit der Saison auf dem Schirm hast. Es wird alles hier so hingestellt, als wenn Dortmund noch keinen einzigen Dämpfer bekommen hat, aber was war denn die letzten Jahre so?

    Das Dortmund und besonders wir Fans voller Euphorie sind, sollte uns doch wohl gegönnt sein?
    Wir spielen momentan den besten Fußball der Liga, dass ist einfach Fakt und genau das rechtfertigt auch die Tabellenspitze. Wenn das so weiter geht oder ähnlich weiter geht, dann ist die Meisterschaft einfach verdient, Ende ! Da kann Bayern oder wer auch immer noch kommen, das ist dann auch egal. Abgesehen davon, wer rechnet denn momentan mit der Schale? Klar man sagt es, aber war das wirklich das Saisonziel dieses Jahr?! nein war es nicht! Das Ziel war wieder International zu spielen und das war es.

    Und zu den Dämpfern nochmal.

    Wie verkraftet Dortmund denn das Pokalaus und das beinahe Aus in der EL?!

    Soweit mir bekannt ist, juckt es uns in der Liga herzlich wenig. Klar schön sind die Niederlagen oder Unentschieden nicht, aber wir spielen trotzdem weiter so wie uns das ausgemacht hat seit Anfang der Kloppo-Zeit. Ich weiß gerade nicht warum man da anfangen muss zu meckern oder anfangen uns mit Mainz zu vergleichen. Im Gegensatz zu Mainz haben wir eine Qualität in der Mannschaft die sich nicht auf 2-3 Spieler verteilt, sondern bei uns ist der gesamte Kader einfach gut besetzt. Sowas wie in Mainz wird uns auch nach 5 Niederlagen nicht passieren, da bin ich sicher. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wo wir auf der Süd standen und unsere Spieler ausgepfiffen haben oder sonst was. Die Dortmunder gehören nicht umsonst zu den besten Fans ! Also völliger schwachsinniger Vergleich, meiner Meinung nach.

    Zu Klopp:

    Hast Klopp mal beobachtet über die ganzen Jahre? Kloppo ist ein verdammter Irrer an der Linie der den Fußball einfach lebt und liebt Der ist einfach immer dabei und rastet immer aus. Es gibt kein Spiel wo der ruhig auf der Bank sitzt. Er ist einfach so und das macht in so sympathisch.

    Er hat sich direkt nach dem Spiel entschuldigt und die Sache war gegessen, also nichtmal ansatzweise etwas wo man rum diskutieren muss.
     
  23. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haaaa wie geil ist das denn?!
    Ich hab zwar das meiste des Spiels nicht gesehen, wegen der tollen Formel 1 Entscheidung heute Mittag, aber so ab der 60. Minute hab ich zugeschaut und da waren meine Freiburger eigentlich auf Augenhöhe mit Hoffenheim. Baumann hat ja mal super gehalten gegen Ba!
    Und Cissé in der Nachspielzeit haut das Ding rein! xD
    Genial!
    Jetzt Platz 4 in der Tabelle und nur 10 Punkte Rückstand auf Dortmund.
    Nächste Woche dann das Topspiel, da lassen wir Dortmund sicher noch ein Unentschieden, wegen Fanfreundschaft und so. xD

    Oah ist das geil! Aus den letzten beiden Spielen schonmal 6 Punkte mehr als erwartet eingefahren.
     
  24. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also enteka RESPEKT an deinen Sportclub, hätte ich NIE im Leben gedacht NIE !!!

    Hoffe hatte ja schon in der Ersten Halbzeit einen Lattenknaller gehabt und dann gewinnt Freiburg das Spiel.

    Jetzt spielen dann die Bayern, "leider" gehen wir mit Freunden zum Jugo zum Essen und deswegen kann ich das Spiel leider nicht schauen.
    Aber die Bayern können bei einem Sieg einen riesen Sprung machen, denn bei einem Sieg gehts auf den 6. Platz.

    -
     
  25. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    joa sieht nach platz 6 aus! kann das spiel leider nicht verfolgen,aber guck im live-ticker ab und zu rein und steht jetz nach 60 minuten 2:0 Bayern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.