12. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja war verdient der Sieg der Bayern, Nürnberg war viel zu harmlos, die haben mich enttäuscht hatte nach den letzten Spielen viel mehr erwartet.

    Tabelle immer noch leicht verrückt nach jetzt immerhin schon 12 Spieltagen, die Topteams tun sich weiterhin schwer. Bayern kommt solangsam nach oben, wobei das Spiel nächste Woche in Leverkusen ein wichtiges sein wird. Verliert man dort und Dortmund gewinnt erneut ist für mich die Meisterschaft fast unerreichbar, das wären dann 15 Punkte Rückstand
     
  2. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tabelle ist noch leicht verrückt? Achso ^^
    Wer mir vor der Saison gesagt hätte Freiburg, Mainz, Hannover, Frankfurt und mit Abstrichen Nürnberg befinden sich innerhalb der ersten 10 Plätze mit ganz geringem Abstand zu den internationalen Plätzen, den Hätte ich für dumm verkauft. Genauso mit Dortmund. Wenn jemand gesagt hätte die führen die tabelle nach 12 Spieltagen mit 7 Punkten vorsprung vor Leverkusen UND 12 Punkten vor den Bayern, den hätte ich ebenso für verrückt erklärt.

    Aber genau das ist es was die BuLi ausmacht. Jeder kann jeden schlagen, geld schießt eben doch keine Tore und auch kleine Mannschaften wissen zu überraschen. in keiner anderen Internationalen Top-Liga ist das so heftig wie in DE
     
  3. 14. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    drecks bayern fans werfen papierrollen in EIGENEM stadion bei EIGENER fuehrung in den strafraum

    wie peinlich omg , wenn dann mach sowa bei nem auswaertsspiel und wenn du hinten liegst aber nocht nicht so. ich glaub ich muss den clowns hinterm tor noch so einiges beibringen
     
  4. 15. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    endlich mal wieder ein spiel von den bayern wo man eigentlich komplett zufrieden sein kann... hab zwa nur die erste halbzeit gesehn aber naja, da gabs mal 10 minuten in denen die nürnberger bissl mitgespielt haben aber das wars dann auch schon

    klarer 3:0 sieg und jetzt gehts hoffentlich weiter nach oben in der Tabelle bis zur winterpause, dann wird der Druck für den BVB immer größer und auf dauer denke ich nicht das sie diesem gewachsen sind


    mfg
     
  5. 15. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wir vergleichen einfach mal das Restprogramm beider Vereine:

    20.11.2010 18.30 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern
    27.11.2010 15.30 FC Bayern - Eintracht Frankfurt
    04.12.2010 18.30 FC Schalke 04 - FC Bayern
    11.12.2010 15.30 FC Bayern - FC St. Pauli
    19.12.2010 17.30 VfB Stuttgart - FC Bayern


    Sa., 20.11.2010 15:30 Uhr SC Freiburg - Borussia Dortmund

    Sa., 27.11.2010 18:30 Uhr Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

    So., 05.12.2010 17:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund

    Sa., 11.12.2010 18:30 Uhr Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

    Sa., 18.12.2010 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
     
  6. 15. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich denke légionnaire hat nicht das Restprogramm bis zum Winter gemeint, sondern eher der Druck der durch die Tabellensituation entsteht und damit immer mehr die Medieneinwirkungen ala Deutscher Meister 20011 BVB ...

    Also vom Restprogramm her darf man wohl niemanden unterschätzen. Würde momentan sogar fast behaupten, dass wir ein gleich starkes/schweres haben wie die Bayern.

    Freiburg ist gut drauf wie man gestern gesehen hat. Gladbach ist in einem Formtief immer noch trotz des Sieges, Nürnberg auch nicht die Übermannschaft. Werder wird sich fangen die frage dabei ist bis wann. Frankfurt ist immer schwer !

    Lev ist ein starker Gegner ! Frankfurt ist schwer, Schalke wird sich fangen und hat viel Potenzial. Pauli ist keine Übermannschaft und Stuttgart ist gerade so ganz schlecht auch nicht trotz der schlappe am samstag (ich weiß das sie unentschieden gespielt haben ^^).

    Also von dem her ist alles schwer! Man darf keinen Gegner unterschätzen. Alle haben ihre Qualitäten und können die auch einfach mal so abrufen trotz mega krise wie in Gladbach ...

    Denke man sollte die Herbstmeisterschaft auch noch nicht anpeilen! Wenn sie die nächsten 2-3 Spiele gewinnen, dann sicherlich aber sonst nicht ! Verdient hätten sie es aber, wenn sie so weiter spielen !
     
  7. 15. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kannst ja auch rumheulen. Im Derby wird auf anderen Plätzen mehr als Klopapier geworfen

    Haha, aber das mit dem Beibringen war gut - ich musste herzhaft über dich lachen
     
  8. 15. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Restprogramm von Bayern und Dortmund sehe ich auch Gleichwertig an.

    Dortmund bekommt den Erfolgsdruck gegen die "kleineren Mannschaften" zu spüren. Dabei kommt es auf die Spieler an, wie sie damit umgehen können. Vorallendingen weil Dortmund viele junge Recken hat.

    Freiburg darf man nicht unterschätzen, weil sie Defensiv Kompakt stehen und Cisse zurzeit im alleingang knipst.

    Bremen wird auch nicht gerade leicht für Dortmund. einige Spieler sind dann in Bremen wieder zurück und viellt. haben sie sich dann aus der Krise gespielt.

    Bayern will 30 Punkte bis zur RR schaffen. Sie haben zwar die "schwereren Gegner" aber wie in der letzten Saison, haben sie beweisen, dass sie Klasse und Erfahrung besitzen sich aus der Lage heraus zu spielen.

    PS: An alle euphorischen BVB-fans. Ich gönne eure euphorie für den jetzigen Stand zugunsten für den BVB. Aber denkt letzte Saison an Leverkusen. In der HR fast kein Spiel verloren, Herbstmeister geworden und am Ende der Saison von Bayern, Schalke und Bremen eingeholt.
    Hochmut kommt vor dem Fall
     
  9. 15. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich bin der Meinung, dass Dortmund definitiv Herbstmeister wird. Dafür ist der Vorsprung zu groß, und dass sie jetzt anfangen alle restlichen Spiele zu verlieren, ist eher unwahrscheinlich. Außerdem macht Kloppo bisher einen sehr guten Job was das "auf dem Boden bleiben" angeht. Vielleicht wäre es in diesem Sinne auch ganz gut, wenn Dortmund aus der EL ausscheidet und sich somit auf die BuLi konzentrieren kann (auch wenn ich schwer überrascht bin, dass ausgerechnet Dortmund und Bremen zittern müssen international - das hätte ich eher von Stuttgart und Schalke erwartet). Das Zeug zum Meistertitel haben sie auf jeden Fall.
    Aber wie Tankkard auch schon sagte: Fest steht es erst, wenn mathematisch nichts mehr möglich ist. Allein in der Formel 1 haben wir gestern gelernt, dass die sicherste Lage für den einen und die aussichtsloseste Position für den anderen nicht unbedingt zum erwarteten Ergebnis führen.
     
  10. 17. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Pinola wurde wegen dem Anspucken von Schweini für 4 Spiele gesperrt.

    Finde ich RICHTIG

    Pinola-Sperre: Bieler füllt die Lücke - Bundesliga - kicker online



    Ausserdem wird beraten, ob der 32 Spieltag wegen den Mai Ausschreitungen komplett verlegt werden soll.

    Finde ich NICHT RICHTIG


    Rauball attackiert Innenminister: Krach um Spieltags-Verlegung -
    Bundesliga -
    Bild.de



    .
     
  11. 17. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Find ich gut, dass das Lama so lang gesperrt wurde. Sowas gehört sich einfach nicht, das ist unterste Schublade. Da finde ich sogar Beckenbauers Spruch, dass ne Faust weniger schlimm gewesen wäre, richtig. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten..
    Wegen Maiausschreitungen: Keine Ahnung, haben mich nie interessiert. Ist das nicht sowieso nur im Osten? Zur Not halt die Spiele vom 1. Mai auf den Tag vorher legen, oder mal alle gleichzeitig spielen lassen, das reicht doch auch..
     
  12. 17. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gibt es linke Idioten nur im Osten? Liegt Hamburg im Osten?

    Ich finde es ein Witz, dass er NUR vier Spiele gesperrt wurde - 5 wäre Mindesmaß und 6 normal gewesen!
     
  13. 17. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    4 spiele sind doch echt okay!? is doch wirklich egal... is doch nicht so das er es nicht bereuht wie ich mitbekommen hab... er hat doch gesagt das es ihm leid tut und sich beim schweini entschuldigt!?


    greetz légionnaire
     
  14. 17. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das is in Ordnung, 4 Spiele.

    Axel Witsel ist für 8 Spiele gesperrt worden und der hat jmd die Karriere sowie jede Möglichkeit wieder Fußball zu spielen genommen.

    Nur so vergleichsweise.


    Edith: sorry, waren doch 10.
    Naja andere Beispiele kennt ja jeder selbst.
     
  15. 18. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was hat er getan?
     
  16. 18. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Keine Lust es neu zu schreiben !

    Sein Gegenspieler ist immer noch nicht wieder spielbereit und das steht auch weiterhin noch auf der Kippe !
     
  17. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga


    video hinterm spoiler, wer sich sowas aber nicht anschaun kann bitte auch nicht anschaun... sieht ungemütlich aus

    Spoiler

    solche fouls kommen doch in der saison europaweit zu hunderten vor!?


    greetz légionnaire
     
  18. 18. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oah, der hält aber schon voll rein. Sieht so aus, als würde er voll und ganz damit rechnen, dass er jemandem das Bein quasi amputiert. oO
    Das Bein muss ja mal richtig krass gebrochen sein, wenn das so lange dauert. Allerdings stand das auch in nem ganz ekligen Winkel teilweise.. omg
     
  19. 18. November 2010
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jo sieht teilweise echt hart aus

    des sieht man auch das er 2 mal gebrochen ist, und das mit den 10 monaten wird wohl nix wenn er jetzt immernoch nicht spielen kann... kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das man nach so einem beinbruch und so einem vorfall je wieder in den profifussball eingreifen kann. ich mein das hat nicht nur physische sondern auch krasse psychische auswirkungen. ich könnte da glaub ich nie wieder so stinknormel zu nem ball grätschen wie ers im video macht weil ich dann jedes mal angst hätte das des selbe wieder passiert

    ach ja und enteka, wenn mans sich nochmal ansieht dann sieht man schon das er krass drauf hält und schon absicht dabei ist... hast schon recht...

    greetz
     
  20. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 12. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich halte die Sperre von 4 Spielen das Mindeste, alles drunter hätte mich enttäuscht.

    Aber wie auch immer, der neue Thread ist offen, hier gehts lang 13. Spieltag der Fußball Bundesliga - RR:Board


    Ich mache hier zu, wa

    .
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.