120 Millionen für Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hoehli, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    haha, 10 jahre vertrag, das ist doch völlig unrealistisches angebot, wären nur noch 9,4 im jahr ohne prämien, da kriegt er in europa mehr. in new york würde der außerdem völlig untergehn. allerdings ist er ja mitlerweile auch fast 30 jahre und in 5 jahren will keiner mehr geld für ihn zahlen, also ganz so schwul is das angebot dann doch nich
     
  2. 4. Juni 2006
    haben irgendwie alle vereine zu viel geld? kommt mir im moment so vor!! 98 millionen ey omg...!!naja aber ich würd auch lieber bei real bleiben auch wenn das angebot sehr verlockend ist

    mFg Ripley
     
  3. 4. Juni 2006
    öhm das is doch nicht mehr der jüngste oder?

    und in 10 jahren, ob er da noch fit is , ich weiss nit


    kommt mir alles was spanisch vor^^was will der denn in amerika?keiner kennt da was
     
  4. 4. Juni 2006
    WAS EIN SCHEIß!!! also ich find die könnten doch auch mal jemanden kaufen der SPIELEN kann!! Henry oder Podolski sind Stürmer mit internationaler Klasse!!
     
  5. 4. Juni 2006
    Früher hätte man soviel für ihn gezahlt aber heute ist er nicht mehr der klasse Stürmer.Er soll lieber bei Real Madrid bleiben.
     
  6. 5. Juni 2006
    sehr übertriebenes angebot wie ich finde. wer gestern brasilien gegen neuseeland gesehen hat, weiß wie ronaldo dezeit in form ist, nämlich gar nicht. ronaldo ist zwar immer noch ein top-stürmer aber was soll ein top-stürmer in den USA, wo fußball nicht gerade populär ist. ich denke ronaldo geht eher bald wieder zu inter zurück, weil die adriano nicht mehr lang halten können.
     
  7. 5. Juni 2006
    Ich glaub kaum das Ronaldo in die US Liga gehen wird... ist zu unwahrscheinlich. Der sollt lieber bei Real weiterspielen. Ich find die geben dem sowieso schon viel zu viel, so wie der zurzeit in Form ist.
     
  8. 5. Juni 2006
    die ammis spielt der sicherlich noch schwindelig, finde allerding das die summe doch viel zu hoch ist. manch einer hier sagte schon das er alt wird und das sieht man meiner meinung nach. glaube auch nicht das er ne super wm spielen wird. denke da werden aus seiner manschaft einen vor machen
     
  9. 5. Juni 2006
    hat sich anscheinend erledigt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.