127.0.0.1 Verbindungen zu einer Ip umleiten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rubenwurst, 17. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2005
    ^Titel sollte alles sagen, ist es möglich das alle verbindungen auf meinen computer zu einer gewünschten ip umgeleitet werden?

    z.b wenn ich mit nem IP scanner 127.0.0.1/localhost scannen würde das er z.b dann zu einer anderen ip umleitet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2005
    Wenn Du uns verraten würdest, was Du vorhast und wie Du Dir das vorstellst könnte man sogar darüber dachdenken... : )

    Welche Verbindungen sollen wohin? ?(

    localhost oder 127.0.0.1 ist Dein eigener PC...
    wenn Du danach scannst findest höchstens Deine NWK...
     
  4. #3 17. August 2005
    Nein, wenn ich z.b in einem scanner angeben als ip "127.0.0.1"
    dann scannt er logischerweise meinen eigene IP, ist es aber nun möglich
    das nun auf eine andere ip umzuleiten?
     
  5. #4 17. August 2005
    Ich glaube er möchte nach anderen Rechnern scannen, und da der Scanner mit dieser IP nur bis zu seinem eigenen Localhost kommt, will er bestimmt das sein Scanner darüber hinaus im Inet nach eben dieser IP sucht. Um beispielsweise nach anderen PC´s zu suchen die ihre Freigaben nicht geschützt haben?

    Nur ne Vermutung
     
  6. #5 17. August 2005
    Um nach ungeschützten FReigaben zu scanen gibts doch schöne Sachen... Außerdem wäre er da in de Hacker Section besser aufgehoben... ?(

    Prinzipiell wäre es bestimmt möglich, Anfragen von PC2 an PC1 durch Proxy Tools oder so an PC3 weiterzuleiten
     
  7. #6 17. August 2005
    Ja nur bin ich eine sie und nach freigaben scanne ich auch nicht,
    nur die lizens vom komerziellen nessus gestattet es mir nicht
    über die class c ip's zu scannen.

    Es gab auch mal ein tool für ein spiel. Der client des spiels war auf 127.0.0.1 ausgerichtet, hat aber bei einer ip eingabe des tools, vom localhost auf die gewünscht ip umgeleitet.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 127 Verbindungen umleiten
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.384
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    900
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.975
  4. 127 Hours (James Franco)

    Weeman , 27. August 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    3.987
  5. Vote SotW #127 popping bottle

    elf4 , 9. Januar 2010 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.399