127 Hours (James Franco)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    fand ihn echt nice, rls (screener) war auch super zu so nem "frühen" Zeitpunkt.

    Besonders gut inszeniert fand ich die ganze sache mit seinem arm dann,
    Spoiler
    wo er ihn halt nach und nach abschneidet...
    8,3/10 von mir.
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Auf den Film freue ich mich schon lange. Werde da bestimmt ins Kino gehen.
    Die Story ist enorm gut (+wahre Begebenheit) und dann noch Danny Boyle als Regisseur + überall gute Kritiken, kann ja nur gut werden.

    Übrigens: Kennt ihr "Touching the Void"? Da geht's um 2 Bergsteiger, die in 'ne bedrohliche Situation geraten. Die werden getrennt und einer bricht sich's Bein und ist dann allein mitten auf dem Berg. Ist semi-dokumentarisch gemacht und obwohl schon am Anfang gesagt wird wie's ausgeht isses richtig beeindruckend und spannend.

    Also, wenn ihr den hier geil fandet, könnt ihr auch mal den anderen riskieren.
     
  3. 14. Januar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    beeindruckende bilder allerdings eine ziemlich langweilige story .. hatte mehr erwartet , trotzdem das fazit das man aus dem film ziehen kann ist sehr lehrreich alles in allem ne gute sache wenn man nicht grad was besseres in reichweite hat ...
     
  4. 9. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Erste Details zur DVD/BD Veröffentlichung bekannt!
    Danny Boyles neuester Streich wird ab dem 17.07.2011 im Händlerregal stehen, über die Extras ist bis dato noch nichts bekannt.
    Quelle: dvd-forum.at
     
  5. 12. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Habe den Trailer vor paar Tagen im TV gesehen. Bei dem Namen, kommt man nicht auf die Idee mal in den Thread zu gucken, sagt ja nichts interessantes aus .

    Aber der Trailer selbst gefällt mir. Den Schauspieler von Spider Man finde ich auch ziemlich gut. Kollegen von mir behaupten ich sehe dem ähnlich haha :lol:

    Bin echt gespannt wie der Streifen wird, also der Trailer sieht vielversprechend aus.
     
  6. 14. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Ich hab davon gestern im Kino den Trailer gesehen, werde ich mir auf jedenfall angucken
     
  7. 14. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Der Trailer hat mich schon angesprochen aber ich befürchte, dass der Film vlt. so ist wie z.B. Open Water - nette Idee aber war ein langweiliger Film. NIcht das 127 Hours auch so wird. Anfangsszene Noch ganz gut und dann schaust du die restliche Zeit zu, wie der Typ feststeckt.
     
  8. 14. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Open Water = Lol
    127 Hours = Oscar-Favorit...
     
  9. 14. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Freue mich auch schon Wahnsinnig auf den Film. Der Trailer sieht verdammt gut aus, tolle Bilder atemberaubende Location. Für mich ein Must-See im Jahr 2011. Der Film wird aufjedenfall im Kino gesehen.
     
  10. 14. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Das wird bestimmt wieder ein guter Danny Boyle Film. Freue mich schon riesig darauf.
     
  11. 14. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Diese Filme reißen einen immer ganz besonders mit, wenn man daran denkt, das diese Geschichte wirklich passiert ist und nicht nur Fiktion darstellt. Deswegen wird der Film um einiges emotionaler und spannend, vorallem in der Schlüsselszene ( -> Die 5 Tage die er dort gefangen ist.).

    so far
     
  12. 15. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Wird auf jedenfall geschaut, evtl. sogar im Kino. Sowas sollte man sich denke ich aber nicht auf irgend einer cam version oder sowas geben...
     
  13. 15. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Hab das damals in den Nachrichten gelesen mit dem Kerl...Bin gespannt wie der film wird. Aber wie gesagt, hoffentlich wird es kein "open Water" Film.
     
  14. 15. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    film war schon echt ziemlich gut!
    vorallem james franco war echt spitze!!
    Spoiler
    aber mir war es leider etwas too much mit seinen ganzen halluzinationen...
    na klar hat man das, aber ich fands echt bissi zu crazy, sorry
    das ende war aber wieder richtig top!

    mfg Reps0L
     
  15. 16. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    kann den film kaum erwarten, ich hoffe der ist echt gut.
    finde james franco ist ein guter schauspieler, ihm würde ich auch die oscars gönnen.
    nen ts.md werd ich mir trotzdem nicht rein ziehen, dann lieber r5 oder kino.
     
  16. 17. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Auf den Film hab ich jetzt schon nen paar Monate gewartet, seitdem ich mal zufällig den Trailer bei imdb vor geraumer Zeit gesehen habe. Erwarte mir eigentlich sehr viel von dem Film und wenn man so die Reviews liest soll er den Erwartungen ja auch stand halten. Ich mag sowieso Filme die auf wahren Tatsachen beruhen und das ist hier ja der Fall. Denke ich werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal im Kino vorbeischauen
     
  17. 17. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Moin!

    ich werde mir den film auch aufjedenfall anschauen!

    hat mich direkt beim ersten mal "trailer-gucken" angesprochen!

    freu mich drauf



    MustasoV
     
  18. 20. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    habe ihn gerade gesehen.

    ich fand das der film sich in der mitte ziemlich hingezogen hat. aber alles in allem ein sehr guter film. vor allem wenn man bedenkt, dass die story wirklich so passiert ist
     
  19. 20. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    so film gerade vorbei.

    gefällt mir richtig gut der film, besser als buried oder wie der hieß.

    die landschaftsbilder fand ich auch ganz gut
     
  20. 20. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    totaler rotz. Ich hatte viel mehr erwartet als so eine langweilige kiste. Den film über passiert garnix.

    Für das was jetzt kommt brauch ich nichtmal nen Spoiler. Der Film lässt sich in 3 Segmente einteilen. 1. Die Ereignisse bis zur Katastrophe, 2. Die Katastrophe selbst die von Hallos und Langeweilge gezeichnet ist und 3. Ereignisse nach der Katastrophe.

    Wer spitz auf die Natur ist und da muss ich mich echt fragen "Was findet man an einer Steinwüste toll?" der soll BBC Nature gucken.

    Absolut unverständlich eingestuft und verdient daher von mir nur 3/10 sterne/ punkte/ steine


    EDIT: Achja! Was ist das eigentlich für eine Stahlharte Sau! Im ganzen FIlm schreit der nur 2mal auf. Einmal als er sich einklemmt und einmal als er sich mal eben so Elle und Speiche bricht. Bischen mehr schmerz wär schon angebracht gewesen!
     
  21. 21. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    hab ihn auch eben gesehn und naja...

    story ist halt schon sehr simpel, mehr als dass er stürzt, sein arm abgeklemmt wird und er ihn dann abschneidet, passiert halt wirklich nicht




    für mich sinds 5/10
     
  22. 21. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Gestern gesehen, ich hatte mir mehr "tolle" Bilder bzw. Aufnahmen gewünscht. War echt bisschen lau, war teilweise echt richtig langweilig. Das ende wo er an seinem Arm anfing, war schon krass. Was er alles tut, um ihn ab zu bekommen. (Ekelig)

    4,5 /10
     
  23. 21. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    Also ich habe das bekommen was ich erwartet habe einen nervenaufreibenden Surviorfilm mit einem Darsteller (James Fraco) der seine Rolle grandios meistert. Ein Schauspieler der Potenzial hat und möglicherweise noch mehr Filme drehen wird.
    Die Story gibt wirklich wenig her. Während dem Film hab ich mich immer gefragt wie die restliche Zeit verbraucht wird. Doch das ganze wurde grossartig gemacht. Ich bin völlig zufrieden ein Film der nicht die 100 % bekommt aber das hab ich auch nicht erwartet. Nicht desto trotzdem bin ich auf meine Kosten gekommen und konnte mich 95 Minuten gut amüsieren.

    8/10
     
  24. 21. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    hab mich bisher irgendwie gesträubt den Film zu schauen, er ist mir schon ein paar mal hier im Board aufgefallen, aber nie war die Motivation groß genug den zu schauen.

    Da ich aber Morgen meine Weißheitszähne rausbekomm und sowieso flachlieg hab ich ihn mir besorgt und auf die To do Liste gesetzt.

    Trailer verspricht viel, auch wenn nicht wirklich viel Handlung aber die Atmo wird best. überragend sein.
     
  25. 21. Februar 2011
    AW: 127 Hours (James Franco)

    hab mir den film am wochenende angekuckt und ich bekomme die szene am schluss einfach nicht mehr aus dem kopf ! wie gut die das einfach rübergebracht haben! hammer film !

    james franco auch ein super schauspieler, ist mir damals schon in ananas express aufgefallen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.