12jährige bringt Jungen zur Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wurtz, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2006
    Man Man Man stellt euch vor das Kind wird eingeschult.
    Und da taucht sone 18 jährige als Mutter ,das könnte locker die Schwester sein !!
    Das Kind tut mir am meisten leid.
     
  2. 8. März 2006
    ...also wenn man in bio ein wenig aufgepasst hat, können mädchen nach der ersten regel schwanger werden. problem ist nur dass der rest noch nicht komplett ausgewachsen ist. kann mir nicht vorstellen, dass das kind auf normalen weg geboren wurde, sondern per kaiserschnitt!!
     
  3. 8. März 2006
    dass die eltern nix gemerkt haben, kann ich mir nicht vorstellen!
     
  4. 8. März 2006
    12? OMG die ist ja selber noch nen Kind !....
     
  5. 8. März 2006
    das schließ ich mich an ! in einen interview meinte die mutter das alles zeichen gegen eine schwangerschaft sprachen ! ihr kind kotze nicht, hatte keine verhaltensveränderungen und bekam IHRE TAGE REGELMÄßIG ! also wie das gehen soll Oo....
     
  6. 8. März 2006
    wenn die spaß hat und ihre kindheit zerstören will von mir aus
     
  7. 8. März 2006
    das thema kam doch nun 10000 im tv. radio etc.... das kind war ungewollt ... !!!
     
  8. 8. März 2006
    ich geh mal von aus das die mutsch nur nachgefragt hat !! kann mir net vorstellen das die mutter immer mit auf KLO war ^^ (perferser gedanke^^)
     
  9. 8. März 2006
    krank
    das mädel is irgendiwe dumm, die weiss net was es heißt ein kind zu haben und der freund, der ja 17 ist, ist auch ein depp, in dem alter müsste man wissen wie man verhütet
    man man man
     
  10. 8. März 2006
    Dito. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass der dachte, bei ner 12jährigen kann ja nix passieren...

    Tatsächlich ist meineswissens sogar in Indien mal eine Achtjährige bereits Mutter geworden. Biologisch möglich ist Vieles... wir Menschen sind ja eigentlich auch im Vergleich zu allen anderen Säugetieren ziemliche Spätzünder, was Geschlechtsreife angeht.
     
  11. 8. März 2006
    ich frag mich wie dick das kind war, dass man nix bemerkt hat...Oo
    ich meine das sieht man doch ob jmd schwarnger ist...und dann erst noch mit 12...tststs...sachen gibts
     
  12. 8. März 2006
    ich find das schon wieder richtig erbärmlich wie kann mann sich

    1. als 11 jährige n kerl suchen der 17 is ...

    2. dann noch darauf einzulassen mit ihm zu schlafen (mal abgesehen davon, das er

    100% wusste das er sich strafbar macht)

    3. ja mehr fällt mir nich ein


    ich finds einfach nur unglaublich ...

    wie sacht man so schön wo wir so alt waren ham wir noch mit puppen gespielt


    mfg
    th€-di@n@
     
  13. 9. März 2006
    ich find das voll von dem trypen der 17 und sollte sich nicht an minderjährigen vergreifen aber naja wenn sie glücklich sind dann is ja alles gut

    nur man muss auch mal an das kind denken die beiden können doch noch gar keine veranwortung übernehmen da sie ja noch zur schule gehen
     
  14. 13. März 2006
    Das ist schon ziemlich abnormal. Die ist ja selber noch ein Kind.
    Von nem kumpel von mir, die Cousine, die war auch mit 14 Schwanger.
    Aber ich glaub bei der hats am Elternhaus gelegen, denn der Mutter war das scheiß egal.
     
  15. 15. März 2006
    Finde ich richtig heftig! Vor allem, dass die einen 17-jährigen Freund (der war doch 17, oder?)hat und schon "soweit" mit dem ist!!! Die hat sich ihr weiteres Leben gründlich versaut!

    Aber wem's gefällt!

    Znow
     
  16. 15. März 2006
    Ein Kind bekommt ein Kind!

    Hm traurig traurig !

    Viel Liebe und Zeit wird der kleine von der Mama nicht bekommen wegen Schule usw aber naja passiert halt!
     
  17. 15. März 2006
    bei uns im nachbar dorf in w...els hat auch eine 12 jährige von einem 13 jährigen ein Kind bekommen bzw sie hats noch nicht sondern ist noch schwanger im 3 monat
     
  18. 15. März 2006
    Joa das ist hier in Bramfeld Passiert. Ich kenn den 17 Järigen doch Nico.
     
  19. 15. März 2006
    Ich muss sagen die wurde mal wieder nicht aufgeklärt und dumm ist sie dazu auch noch. Hat die keine Eltern die so was merken, vorallem die Mutter müsste die Anzeichen einer Schwangerschaft merken. Das Kind tut mir echt Leid und schon wieder ist ein Sozialhilfe Empfänger auf die Welt gekommen, der Saat freut sich.
     
  20. 16. März 2006
    Ganz ehrlich, die Mütter werden immer jünger. Der Trend lag früher bei der Volljährigkeit. Heute bekommen Kinder, Kinder! ?( 8o
     
  21. 16. März 2006
    man das ist echt krass das mädchen kannn nicht mal selbst für sich sorgen und hat schon ein kind
    kommt halt wenn man niht aufpast
    naja hauptsache geht es den beiden gut
     
  22. 16. März 2006
    die ist doch noch selber ein Kind und wie will sie auf ihn aufpassen wenn sie zur Schule muss.
    Arme Eltern!
     
  23. 17. März 2006
    na wie man bei na 12-jährigen ne latte kriegen kann weis ich ja nich und das mit 17 ?!?! ?( ?(
    wie ranzig ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.