13,3" Notebook oder Netbook - IdeaPad Z370

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von peter2peer, 3. Dezember 2011 .

  1. 16. Januar 2012
    AW: 13,3" Notebook oder Netbook - IdeaPad Z370

    Geh mal ins BIOS und schalte AHCI an/aus.
     
  2. 16. Januar 2012
    AW: 13,3" Notebook oder Netbook - IdeaPad Z370

    Super danke hab's auch rausgefunden
     
  3. 16. Januar 2012
    AW: 13,3" Notebook oder Netbook - IdeaPad Z370

    nur mal so am rande, wie wäre es mit einem 14" ?

    finde für die uni perfekte größe, nicht zu klein, damit man beim arbeiten augenkrebs kriegt, und nicht zu groß wie ein 15 zöller! hinzukommt dass die leistung auch besser als von 13" oder gar 11 " ist!

    würde dir dieses notebook empfehlen, 100EUR teurer aber jeden cent wert:
    http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Ti...SEHK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326737568&sr=8-1

    kumbel hat ihn auch, akku hält in der uni 10h + aus

    lg

    // sehe grade der fred ist paar tage alt, wurde schon ein nb bestellt?
     
  4. 18. Januar 2012
    AW: 13,3" Notebook oder Netbook - IdeaPad Z370

    Naja kaufe mir erst am Sonntag mein neues Notebook, daher bin ich über tipps immer dankbar. Aber 10 Stunden klingt mal echt krass, das wäre eigentlich perfekt, muss mal gucken ob mir das zu groß ist...
     
  5. 18. Januar 2012
    AW: 13,3" Notebook oder Netbook - IdeaPad Z370

    Von der Größe find ich das perfekt, ders relativ schmal und hinzu kommt dass es einen alu-body hat, qualitativ wirkt das nb (eig. acer untypisch) richtig gut !

    wie schon gesagt, du wirst dich dafür lieben, einen 14" gekauft zu haben, finde für arbeit & uni einfach perfekte größe. Und schau mal aufs gewicht, so viel schwerer ist er net (trotz alu-body!)

    so nebenbei:
    Die Auflösung des Displays ist für 14" perfekt


    die timeline x serie hat überall topbewertungen, durch die optimus-technologie von nvidia (umschalten zw. graka und intel interne graka) schafft sie mit dem akku wirklich überdurchschnittlich viel.

    Und die Leistung (vorallem Graka-Power) ist auch besser als jedes 11 oder gar 13 Zöllers.

    Deine Entscheidung, ich schwöre auf dieses nb.

    lg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.