13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 16. April 2009 .

  1. 18. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Der einzige intelligente Post im ganzen Topic, wegen solche primitiven, unaufgeklärten Vögeln wie euch, kann eine Ursula von der Leyen den "Kampf" gegen Kindesmissbrauch für den Wahlkampf instrumentalisieren. In einigen Monaten heult ihr dann wieder rum, weil ihr Eure Freiheitsrechte im Internet eingeschränkt seht.
    Politik funktioniert wirklich nur wegen so ungebildeten Leuten wie euch, irgendwelche Ängste werden geschürt, um dann bestimmte Entscheidungen zu legitimieren, deshalb konnte Herr Bush auch einen Irak Krieg führen, wegen so einem unreflektierten, unvernünftigen Gesülze wie das Eure. Unfassbar, dass hier ernsthaft irgendwelche sadistischen Bestrafungen gefordert werden, man müsse sich mal vorstellen, sowas würde wirklich eingeführt, ihr seid echt bemitleidenswert, vor allen Dingen, weil man sich hier ja erst ab 21 registrieren darf.
     
  2. 18. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt


    da sage ich doch glatt: sign, sign, sign.

    es ist menschenunwürdig, was hier für leute rumlaufen, die keinen deut besser sind, als kinderschänder/-mörder, etc, aber meinen sie wären im recht!

    "wir dürfen die typen verprügeln, töten, sie kastrieren!!"

    ja bitte, setzt eure gesitige selbstkastration nur fort! diesen verbrechern kann man mit psychologen eher helfen, als euch.
    dieser "abschaum", wie ihr es so schön sagt, ist sich seiner taten bewusst. ihr seit es nicht.
     
  3. 19. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Ekelhaftes perverses Schwein :/

    Würds net bestätigt sein, könnte man ja sogar glauben das er aus iwelchen geisteskranken gründen lügt, aber sowas.
     
  4. 20. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    einfach nur WIEDERLICH! und so ein mensch hat auch noch 5 kinder.. das arme mädchen.. naja hoffen wir mal das sie sich wirklich nicht dran errinert was mit ihr passiert ist.. solche männer gehören echt gehängt sowas wiederliches
     
  5. 20. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    ihr werdet auch aus nichts schlau. aus gar nichts. es ist unglaublich wie niedrig der anteil der leute hier ist, die sich selbst richtig einschätzen können, die sich nicht während sie den mund aufmachen schon verbal erschossen haben.

    wann lernt ihr endlich mal zu differenzieren wo es nötig ist und nicht da, wo ihr meint, dass ihr im recht seit? denk mal bitte drüber nach, danach darfst du dich hier auch wieder zu wort melden, aber leg diese "lynchjustiz" meinung einfach ab und lass sie den anderen unintelligenten vögeln hier. danke.
     
  6. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Schon verdammt harte geschichte. Am meisten werden wohl die Kinder des täters leiden. bin mal gespannt zu wieviel jahren der verurteilt wird...
     
  7. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Schande...:angry:
    Solche Leute haben meiner Meinung nach die Todesstrafe verdient.
    Oder einfach "Schnipp, Schnapp - ****** ab".Wäre auch eine Strafmöglichkeit.
    Jeder der Kinder oder eine kleine Schwester hat wird wissen was ich meine.
    Das geht einfach nicht und sollte auch nicht mit Gefängnisstrafen von 5 Jahren (!!!) geahndet werden...
    Also wirklich...

    MfG
     
  8. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Primitiv nach Todesstrafe zu schreien bringt jedoch niemanden etwas,am allerwenigsten dem Opfer.
    Wie in der Bibel so schön geschrieben steht " Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein".
    Da jedoch niemand ohne Sünde ist ,darf sich auch keiner das Recht rausnehmen irgendjemanden zu verurteilen oder hinzurichten.

    Die Tat ist natürlich furchtbar aber Blutrache macht das Geschehene nicht rückgängig.
    Der Täter ist krank,darum sollte man ihn therapieren und nicht abschlachten wie ein Tier.
    Jeder der keine geistig gesund ist sollte froh sein das er nicht das Bedürfniss verspürt anderen sowas anzutun.
    ****phile haben es sich sicherlich nicht ausgesucht ,womit ich es natürlich nicht rechtfertigen will wenn jemand ein Kind missbraucht.
    Den Menschenrechten nach hat JEDER das Recht auf Leben also auch solche Täter.

    Die Tat ist nach vor wie furchtbar,aber ein Haufen Menschen die gleich Blut sehen wollen sind nicht weniger schlimm.
    Lest mal ein Buch zu dem Thema Todesstrafe,dann seht ihr sowas sicherlich mit anderen Augen.
     
  9. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    "Peace und Frieden" oder was?
    Die Meinungen der anderen sind berechtigt und sie dürfen diese auch äußern wie sie wollen.
    Und abgesehen davon: Es gibt nicht nur diese "kranken" ****philen, sondern auch welche die bei vollem Bewußtsein so handeln und sich somit strafbar machen, wieso gehen die dann bitte nicht in therapeutische Behandlung?
    Die haben selbst kein Problem damit und kümmern sich einen Dreck um das was Kindesmißbrauch mit sich bringt (Strafen, Verachtung etc.)...
    Anscheinend bist du Einzelkind oder hast keine Kinder wenn du diese Äußerungen nicht verstehst. Wenn irgendjemand meiner kleinen Schwester so etwas antun sollte, würde ich ihn umbringen, und wenn nicht dann wenigstens seinen Schwanz abschneiden, damit er gar nicht anders kann als seine Tat zu bereuen und mal wirklich darüber nachzudenken was er diesem Kind angetan hat, wie er das Leben des Kindes ruiniert hat und es für den Rest seines Lebens gezeichnet hat.
    Denk mal genau drüber nach, und ich glaube die meisten hier wissen was bei einer Todesstrafe abläuft.

    MfG
     
  10. 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    du solltest dir mal das hier angucken, bevor du deine geistlosen, jeglicher annerkennbaren selbsteinschätzung und intelligenz entbehrenden, posts hier ablässt.

    13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt - Seite 2 - RR:Board
    13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt - Seite 2 - RR:Board

    und jetzt fang mal an vernünftig nachzudenken, vielleicht erkennst du dann, was du für einen wohlwollend undefinierbaren abfall zustande gebracht hast.
    wann lernen leute wie du mal den dreck in ihrem eigenen haus wegzufegen, bevor sie woanders kehren wollen?
    vielleicht wird die welt dann ein stück besser, wenn leute wie du mal das teil zwischen ihren ohren benutzen, soweit es vorhanden ist.
    denn momentan seid ihr keinen deut, keinen deut, besser als die kinderschänder/-mörder.
     
  11. 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Noch so ein Oberschlauer
    Du kritisierst die Meinungen anderer und versuchst sie zu widerlegen, beleidigst sie und meinst dass du nur weil du eine andere Meinung hast dich klüger und ethisch korrekter zu fühlen, was du auch nicht tun solltest.
    Meine Meinung beispielsweise ist eher gefühlsbedingt, wenn du so willst auch extrem.
    So what?
    "Tod dem Kinderschänder!", "Kastriert den Kinderschänder!"
    SO WHAT?!
    Es sind deren Meinungen, auch meine. Dieses Board ist dazu da um Meinungen zu äußern (und Probleme in verschiedenen Bereichen mithilfe anderer User zu lösen^^), wenn du das nicht so siehst und meinst ihre Meinungen runterzumachen zu dürfen bist du hier falsch und solltest deine überhebliche halten. =)

    Mit sehr freundlichen Grüßen
     
  12. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt


    Ich hab zwei Geschwister und bin kein Einzelkind.
    Und natürlich darf jeder seine Meinung äußern,egal wie inhaltslos diese eigentlich ist.
    Und ebenso darf jeder Mensch leben auch wenn er irgendetwas schlimmes getan hat.


    Man liest sicherlich keine Lektüre zum Thema Todesstrafe um zu wissen wie der Vorgang abläuft.
    Hinter einem Mord steckt wesentlich mehr als der reine technische Ablauf.
    Die Todesstrafe ist in Deutschland abgeschafft und das mit berechtigtem Grund.
    Menschen die nie mit dieser Art von Strafe in Berührung gekommen sind sollten deswegen auch nicht immer blind dannach schreien.

    Und Menschen die wirklich psychich krank sind,sind sich den Konsequenzen ihrer Handlungen natürlich nicht bewusst.
    Wenn sie "normal" denken würde,wären sie eben nicht psychich krank.
    Und wenn Leute wie du dann ankommen ,die geistig gesund sind und dann nach Mord schreien ohne überhaupt Ahnung von dem Ganzen zu haben ist das mehr als gedankenlos.

    Peace= Frieden, ist das Gleiche. ; )
    Darum ging es ja auch nicht,es ging nur um eine humane Behandlung solcher Sachen.
    Aber wenn dann 90 % nach mittelalterlichen Verfahrensweisen schreien frag ich mich ernsthaft was sich in den Köpfen der Menschen seit dieser Zeit getan hat.
    Dem allgemeinen Ton nach,anscheinend ja überhaupt nichts.
     
  13. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Gut jedem das seine.
    Jetzt nur mal so um dir meine Meinung zu verdeutlichen:
    Was würdest du tun wenn einem deiner Geschwister so etwas angetan würde? Einfach den Kerl beispielsweise 5 Jahre sitzen lassen und dann seinem "Drang" weiter nachgehen lassen?

    Zur Todesstrafe: Mit "die meisten hier wissen was bei einer Todesstrafe abläuft" war ganz bestimmt nicht nur die technische Seite des Vorgangs gemeint
    Wenn man das fordert sollte man wissen wie man sich auf beispielsweise dem Stuhl fühlen muss, wenn einem das Gift gespritzt wird, wie qualvoll das alles ist (Ja, sogar ich habe das gelesen und darf auch danach schreien )

    Zu den "psychisch Kranken" wie du sie nennst: Nein, es gibt einfach Menschen denen sowas gefällt, die Spaß am Leiden des Kindes haben und sich ein Vergnügen daraus machen es zu schänden. Es gibt WIRKLICH solche die sich dem was sie machen bewusst sind und keine Reue empfinden (Jaaa, ich spreche von "normalen" Menschen, die du weil sie ihrem abartigem Trieb nachgehen als psychisch krank bezeichnest).

    Bezüglich "Peace und Frieden" D): Das ist ein Zitat aus einem Cartoon den ich vor Jahren mal gesehen habe, und ich dachte der passt hier gerade sehr gut .

    Und letzten Endes bezüglich dem was sich seit dieser Zeit in den Köpfen getan hat:
    War es eine "humane Behandlung" was der Kerl gemacht hat? Ich denke nicht. Ich bezeichne euch einfach mal als "Vernünftige". Ihr mögt das zwar SO sehen, aber andere sehen es halt ANDERS. Daran könnt ihr nunmal nichts ändern. Wenn wir nunmal auf solche Methoden zurückgreifen wollen: Lasst uns doch. Letztendlich muss jeder wissen was er denkt und was er äußert... Ich sehe Kinderschändung als Abartigkeit an und halte sie für unentschuldbar.

    Nunja, außerdem muss ich auch sagen dass ich genau das gemacht habe was creative 16 bei mir versucht hat: Deine Meinung zu widerlegen und zu kritisieren. War eventuell etwas unüberlegt und ich habe das gemacht was ich nicht tun wollte. An dieser Stelle "I'm sorree."

    MfG
     
  14. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Man man man... wie fertig muss man nur sein.
    Hoffentlich kann sie sich wirklich auch später an nix mehr erinnern, weil ihr leben doch versaut ist?
    Die lässt doch nie wieder einen an sich ran nach so ner aktion.
    Er hatte auch noch selber 5 kinder. Was muss in einem vorgehen um sowas zu tun?

    mcuck
     
  15. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    das problem ist, dass es die meinung von user ist, deren selbstständiges denken beim allmorgentlichen aufstehen ohne wecker aufhört, bzw bei dem rest mit dem von mami zubereiteten frühstück.
    und ich teile meinung nicht gerne mit einer bande meist hoffnungslos verlorener intelligenzgrenzdebiler. das sollte einem zu denken geben.
    und dass deine meinung gefühlsbedingt ist, das ist mir klar, ist bei den meisten so, aber da sie nicht gewillt sind, auch mal rational über die situation nachzudenken, sehe ich ihren standpunkt als fragwürdig an.

    und mal im ernst, wenn du, so wie ich und viele andere user, die länger hier dabei sind, so viele beschissene, kindergartenreife, einem halbwegs intelligenten wesen unwürdige, themen und posts sehen würdest, dann würdest du das mit der meinungsäußerung vielleicht nochmal überdenken.

    und wenn du selbst schon eingestehst, dass du hier gefühlsbedingt denkst, dann versuch das doch mal zu lassen und mal einen anderen standpunkt einzunehmen.
    ich lasse gefühle bei solchen sachen außen vor, weil sie zu kurzschlussreaktionen verleiten, die indirekt oder direkt einem selbst auf die füsse fallen.
    und bei manchen ist es an der zeit das zu merken.
     
  16. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Hmm...Danke für den "Tipp", werde versuchen in Zukunft mal dran zu denken
    Aber trotzdem darf man ja sagen zu und für was man steht, egal wie sinnlos der Inhalt dessen auch sein mag, solange es nur nicht in Spam ausartet. Es geht mir eigentlich nur darum dass du meine Meinung so runterputzen willst, obwohl es hier als User mein Recht ist diese zu äußern wie ich lustig bin. Ich habe meine Meinung begründet und wenn diese Begründungen dir nicht gefallen dann musst du halt damit leben
    Aber wie gesagt: Werde in Zukunft dran denken um sowas wie das hier nicht wiederholen zu müssen ^^.

    MfG
     
  17. 21. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Ganz schön krass. Was in so einem Menschen abgeht kann sich wohl niemand vorstellen. Die Straftaten ansich sind schon beide krass, aber in der Kombination....Auf die Idee muss man erstmal kommen und dann auch noch so bescheuert im Kopf sein das ganze durchzuführen...Oh man, kranke Menschheit :/
     
  18. 22. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt


    gebe creative16 recht.


    du redest dich und deinen intellekt dadurch hinweg, dass du offen zeigst, wie wenig ahung du von der pathopsychologie des täters hast.

    was ist den mit denen, die einen frontallappenschaden haben? eher eier ab, oder lieber kopf ab?

    wie ist es mit extrem traumatisierten, bipolaren tätern? eigenen penis fressen lassen? oder lieber giftspritze?

    ahso... da sind ja deiner ansicht nach noch die völlig gesunden, die im besten wissen um ihre taten mit klarem verstand und unveränderter psyche derartige taten begehen... is klar.... naja, die kann man ja dann noch aufhängen, am besten am eigenen gedärm und so. natürlich eh alles ohne betäubung.

    gut, dass menschen wie du in ländern wie diesem nichts zu sagen haben. und man darf offensichtlich die prognose wagen, dass es dazu, ob der bislang dargebotenen eloquenz, auch nicht kommen wird. *hurray*!!

    ach jo, die unschuldig hingerichteten dieser welt lasse ich jetzt gnädigerweise mal als argument außen vor. das würde zu wenig dramatisch klingen
     
  19. 22. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Du hast es auch nicht verstanden oder?
    Ich habe hier keine rationale sondern mehr gefühlsmäßig bedingte Meinung geäußert.
    Da möchte ich hier auch gern was zeigen was creative 16 geschrieben hat:
    "und wenn du selbst schon eingestehst, dass du hier gefühlsbedingt denkst, dann versuch das doch mal zu lassen und mal einen anderen standpunkt einzunehmen.
    ich lasse gefühle bei solchen sachen außen vor, weil sie zu kurzschlussreaktionen verleiten, die indirekt oder direkt einem selbst auf die füsse fallen."
    Da ist es nunmal passiert dass so eine "Kurzschlussreaktion" hervorgetreten ist, passiert auch nicht nur mir mal.
    Tja, also les lieber mal genauer anstatt hier deine Klappe aufzureißen und mich als einen "Idioten" darzustellen der sich "mit seinem Intellekt dadurch hinweg redet wie wenig Ahnung er hat".
    Wenn du hier jetzt eine rationale Meinung von mir hören willst, in der ich nicht darauf achte was ich persönlich von Kindesvergewaltigung halte, dann viel Glück.
    Es gibt einfach Leute ohne die von dir so liebenswert genannten Schäden die sowas tun.
    Mag zwar jetzt ein bisschen albern und vollkommen idiotisch klingen, aber das Zitat trifft's irgendwo entfernt gut: "Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen."
    Es gibt "böse Menschen", ohne geistige Beeinträchtigungen etc., die einfach böse sind.
    Darauf will ich hinaus, und leck mich doch wenn du meinst dass diese geistig krank sind oder an irgendwelchen anderen Schäden zu leiden haben. Ich denke ich habe auch ausdrücklich genug geschildert was ich meine.
    Und was ist das denn bitte für ein Land, dessen Einwohner nicht merken wenn mit jemandem etwas nicht stimmt (mit "jemandem" meine ich diese die an geistigen Einschränkungen leiden, nur damit du nicht auf die Idee kommst dass ich von "normalen" Menschen rede ). Jeder Mensch sollte noch soweit denken und sehen können um etwas zu ahnen. Geistig kranke Menschen dürfen nicht frei herumlaufen ohne wirklich von ihrem Problem geheilt zu sein, da sie einfach eine gefahr für ihre Mitmenschen darstellen.

    MfG
     
  20. 22. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    jau. danke für deine erneut schwarz-weiße, unfachliche, die neurobiologischen, psychiatrischen, psychologischen, neurologischen und medizinischen erkenntnisse der letzten jahrzehnte ignorierende darlegung deiner "emotionalen" meinung.

    und gerne komme ich deinem wunsch nach und lecke dich an dieser stelle (leider nur virtuell, hoffe, das ist auch ok) gaaanz tief.



    mfg-
    sero

    :-*
     
  21. 23. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    das schlimme an der sache finde ich immer, das so typen vor gericht einen auf unzurechnungsfähig machen und dadurch ne "milde" strafe kriegen... das erschreckt mich immer an so sachen! aber unser deutscher rechtsstaat bestraft kinofilme saugen lieber schlimmer als solche leute!!!
     
  22. 23. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    inwiefern ist soetwas jetzt perverser, als jemanden zu kaufen und ihn dann erneut an Freier zu verkaufen?
    Sowas passiert alltäglich, ist den Schlagzeilen aber in etwa so vertreten wie die Größe meiner Schuhsohle.
     
  23. 24. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    In wieweit ist die Nachricht bestätigt? Kennt jemand jemanden der die betreffenden Personen (egal ob Opfer oder Täter) kennt? Ansonsten traue ich dieser News nicht. Zu unstimmig alles.
     
  24. 24. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=20943138

    Familienvater: 13-Jährige angefahren und vergewaltigt - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    Geplanter Unfall: 13-Jährige angefahren und vergewaltigt - N24.de

    13-Jährige angefahren und vergewaltigt - Täter wollte nur helfen (Update)

    http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/04/15/maedchen_aus_hille_sexuell_missbraucht.jhtml


    Reicht das erstmal?

    @back2Topic: Schrecklich. Hoffentlich bekommt der ne lange Haftstrafe. So etwas Unmenschliches. Sowas ist durch nichts zu begründen. Erinnert mich an "Die Jury", vor allem was du sagst (Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, kann sein, dass das schon einer erwähnt hat)

    PS: Das sind die ersten Ergebnisse bei Google, nächstes Mal kannst du das ruhig selber machen.
     
  25. 24. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43553/1386378/polizei_minden_luebbecke
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43553/1386389/polizei_minden_luebbecke
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43553/1387628/polizei_minden_luebbecke

    Kann es mir noch immer nicht Ausmalen wie ein Fmilienvater auf sowas kommt... Ich bin manchmal zu misstrauisch gegenüber den Medien. Wobei sich die Aussage "stark unfallbeschädigten Renault Espace" nicht wirklich mit den Fotos deckt..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.