13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 16. April 2009 .

  1. 24. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Nicht? Die Fronstscheibe ist schrott, wohl durch den Aufprall des Mädchens, ich denke mal mit dem Kopf, was physikalisch logisch wäre.

    Und selbst deine Quellen stützen doch eher den Sachverhalt.

    Natürlich sollte man nicht unbedingt Medien trauen, aber wenn es mehrere unabhängig voneinander machen, könnte doch die Wahrheit dahinter stehen. Zwar muss es nicht so sein, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, wobei ich sagen muss, dass deine Quellen schon mit die Besten sind, die das unterstützen. Es geht halt nichts über direkte Polizeipresse.

    PS: Nein, man muss kein Arzt sein, um zu wissen, dass wenn jemand eine Gehirnerschütterung hat, sich nicht unbedingt mehr an alles erinnern kann. Klar ist das eine Vermutung, aber durch die Bilder und den Sachverhalt scheint mir es halt so.
     
  2. 26. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    An so eine schreckliche Situation möchte ich erst gar nicht denken. Da bringt man den Kindern bei, dass sie nicht mit Fremden mitgehen sollen und diese fahren unseren Nachwuchs einfach über den Haufen und vergehen sich noch daran. Er ist selbst Vater von 4 oder 5 Kindern, nun hat er mehrere Leben ruiniert. Was ist das nur für ein armseliger Mensch ?

    Lars.Riedel
     
  3. 27. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Also ich komme auch aus der Nähe und ich hab jetz nich alles gelesen und weiß jetz auch nich ob das schonmal angesprochen wurde. Aber mit tut auch die Familie von dem Affen leid. Kein Plan was das für Leude sind aber ich bin neulcih mit n paar Kumpels mal an der Bude da vorbeigefahren und da hieß es gleich von mehreren Leuten: Hier wohnt der Kinderschänder!
    Für die Kids und die Frau wird das sicher auch nich einfach sein mit der Situation umzugehen. Klar gilt das größte Mitleid der Familie von dem Mädchen aber ich finde man sollte das nicht vergessen.

    Edit:


    Dazu noch ganz kurz. Soll man sowas jetzt einfach ignorieren nur weils leider immer häufiger vorkommt? Sicher passieren täglich Sachen die vielleicht sogar viel schlimmer sind als das hier aber willst du jetzt irgendwie sagen: Joa n kleines Mädchen einfach anfahren und die dann vergewaltigen obwohl sie eh schon übelst schwer verletzt is sie dann einfach laufen zu lassen und sich dann zuhause ins Bett zu legen als wär nix gewesen...tja Leute also da gibts echt schlimmeres.

    Was is das denn bitte für ne Einstellung? Da kannst du echt bald bei jeder Nachricht sagen "Jo da gibts aber auch schlimmeres." Totzdem isses jawohl relativ krass wozu Menschen in der Lage sind. Wie kann man an sowas mit so einer ekelhaften Gleichgültigkeit rangehen.
     
  4. 28. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Das ist ne krasse aussage.
    Ich finde jedoch das die Aussage von der Katze noch nicht aussreicht. Jeder dieser Penner sollte nen Sender am Bein tragen und sich maximal 100m auf Kinder nähern dürfern. Tut er das nicht wird er halt aufn Stuhl gesetzt.

    Ich bin immernoch für die Todestrafe für solche *****löcher.

    Zum Glück lebt Sie
    Zum Glück weiß man, wer es war
    Hoffentlich gibt es endlich mal irgendeinen der bezahlt wird um solche Leute hinzurichten...

    klaxx...
     
  5. 28. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt



    xD

    _______

    Übertrieben hart was heut zutage in Menschen vorgehn kann, das sie solche Taten wirklich durch ziehn, will jez nich behaupten das die keine Probleme ham oder so aba sowas geht doch echt zu weit, denke mal sie haben einfach den Bezug zur Realität verloren -> zack gummi zelle ... 25Jahre oder mehr -> ( in amerika ) bis hin zur todesstrafe ( so sollte das sein )
    klar klingt jez übertrieben aba wer heute noch denkt er kann sowas machen ohne ungeschoren davon zu kommen hat doch mal eins auf die verdient!
     
  6. 28. April 2009
    AW: 13-Jährige angefahren und dann vergewaltigt

    Warum an die Eltern?
    Warum senden wir das Beileid nicht an das gesamte deutsche Volk aus, das mit solch einer traurigen Nachricht leben muss :baby:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.