13-jähriger hasst PlayStation 3 und teilt es jedem mit

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Riddick, 13. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    Bös gesonnene Konsolenfans werden dieser Tage immer jünger...

    Ein 13-jähriger Junge nahm sich in einem Toys 'R' Us Geschäft in South Carolina einen wasserfesten Edding und bekritzelte 23 Sicherheits-Spiele-Verpackungen aus Plastik mit dem Schriftzug "PS3 ****s". Nachdem der Junge von dem aufmerksamen Sicherheitspersonal gestellt wurde, kommentierte er seine Tat mit den Worten: "Ich habe eine Xbox und ich hasse PlayStation.

    Da die Eltern des Jungen nicht ausfindig gemacht werden konnten, wurde der Junge kurzer Hand der hauseigenen Kinderbetreuung übergeben.

    Wie bekloppt muss man sein xD

    quelle:Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2007
    AW: 13-jähriger hasst PlayStation 3 und teilt es jedem mit

    Hm, der junge hat wohl zu wenig geschlafen oder einfach nur ein Fanatiker...
    aber ich denke das geht schon über die Psychische Grenze hinaus, sowas sollte man betreuen.


    lol nice, ich fahre ein Audi, also renn ich morgen zum BMW autohaus und Zerkratz alle bmws?

    *kopfschüttel*
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: 13-jähriger hasst PlayStation 3 und teilt es jedem mit

    dass ist echt krass. =O

    so was hab ich ja noch nie gehört dazu kann ich nur eins sage DIE SPINNEN DIE AMIS.
    Thx für die info so was ünterhält mich immer wider.

    mfg B33Lz3Bo$$
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: 13-jähriger hasst PlayStation 3 und teilt es jedem mit

    Sicherheitsverwahrung in der hauseigenen kinder Betreuung =D der wird da nun sicher gefoltert:bulle:
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: 13-jähriger hasst PlayStation 3 und teilt es jedem mit

    Einfach nur eine dumme Aktion. Wieder ein Fall bei dem die Eltern dem Kind lieber keine Konsole hätten kaufen sollen.
    Vorallem da die PS3 ja sowieso besser ist als die Xbox...
     
  7. #6 13. August 2007
    AW: 13-jähriger hasst PlayStation 3 und teilt es jedem mit

    haha echt heftig manche leute^^
    nimmt das ja voll ernst der kerl haha :D
    EDIT// quelle?
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: 13-jähriger hasst PlayStation 3 und teilt es jedem mit

    war das vll cool max?=) =)
     
  9. #8 13. August 2007
    AW: 13-jähriger hasst PlayStation 3 und teilt es jedem mit

    lol trinke cola
    wer pepsi trinkt bekommt eine

    die leute die durchdrehen werden immer jünger^^
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: 13-jähriger hasst PlayStation 3 und teilt es jedem mit

    Ja die Kiddys eben.
    Ich habe die und die Konsole, deswegen sind die anderen Scheisse.
    Einfach lächerlich^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jähriger hasst PlayStation
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.229
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    817
  4. [Video] 2-jähriger Rapper

    fishface , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    791
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.152