13-Jähriger versuchte „Harry-Potter 4“ mit Kamera aus einem Kino abzufilmen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 3. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2005
    wieso sollte der besitzer so nett sein? wenn man sowieso nichts drauf erkennt, ist es doch kack egal, außerdem ist der junge noch minderjährig, dem kann man nicht alt soviel an haben ! :]
     
  2. 3. Dezember 2005
    LoL mit 13 =D Respekt...


    @Lukz bitte geh dich aufhängen wer soll dir das Glauben? DAs du 1 1/2 Studen Harry Potter mit Handy aufnimmst? emmm was hast für Speicher? und für was machst son nen Scheiß ? Hauptsache gelaberT =D

    TiMmE
     
  3. 3. Dezember 2005
    ne sowas wäre nix für mich, denn die releasegroupes bringen schneller n release und mit besserer qualy. Dafür riskiere ich keine Anzeige.
     
  4. 3. Dezember 2005
    @ Timme

    Das mit dem aufnehmen geht aber ... wenn man z.b. ein nokia 6600 hat mit einer 256 mb externen speicherkarte und mit dem passendem Handy-Prog is das kein Problem.
     
  5. 3. Dezember 2005
    zu lol.

    also mit 13 jahren wäre ich auf so eine idee noch nicht gekommen ^^.

    da hab ich zwar auch schon meine sachen gezogen aber nen mitschnitt zu machen ausm kino ^^ nee. *g*

    naja. die jugend von heute ^^ LOL.

    mfg Hüppie

    PS: also mtm handy aufnehmen is ja auch ne coole sache ^^ wenn nicht gerade der akku leer geht
     
  6. 3. Dezember 2005
    Hm...ganz nett der Kinobesitzer! Ein Jahr älter und der hätt sich sicherlich anders entschieden...LOL
     
  7. 3. Dezember 2005
    Also ich weiß erlich nicht wieso die Frau sich da beklagt hatt^^. Als ich im Kino den Film gesehen hab, hat da auch einer Abgefilmt. Hab ihn drauf angesprochen und garantiert es keinem zu sagen. Daraufhin bot er mir an den Fertigen Film zu brennen^^.

    Ich muss sagen es gibt echt krasse Leute^^.

    Zu dem Kinobesitzer der war echt nett seine Eltern leider nicht^^.


    mfg Blackloader
     
  8. 3. Dezember 2005
    Dazu sag ich nur eins der Junge ist ein OPFER.
    Bestimmt war die Kamera auch noch mit Kassette so das man nicht erkennt.
    Aber muss man zugeben echt netter Besitzer.
     
  9. 3. Dezember 2005
    Is ja echt n netter kinobesitzer!
    Na ja aber die Taschengeldstrafe war dann ja OK!
     
  10. 3. Dezember 2005
    also der kinobesitzer war ja echt ma nett.... aba wer issen biddde so blöd und lässt sich bei sowas erwischen? tz tz tz. das setzt man sich doch nach ganz hinten oda? ich mein ich hab da keinen plan davon aba ich denke das ich's hinbekommen würde naja sieht mer ma wieda wie "böse" unsere heutige jugend doch is
     
  11. 3. Dezember 2005
    ich habe den film auch in kino gesehen und es war auch keine sicherheit nur einmal der eis man wow heftig wollte eis los werden aber der typ muss schon lböd sein den film abzufilmen ich würde das nie tuen es gibt ja dieses board da gibts alles deswegen
     
  12. 3. Dezember 2005
    lol was ein trottel xD
    geschieht ihn recht
    der hat bestimmt geflennt als er erwicht wurde und seien eltern da waren xD
     
  13. 3. Dezember 2005
    omg rofl, naja die jugend von heute tztztz...... die eltern ahben n gutes geschäft gemacht, der kleine bekommt kein taschengeld, sie müssen das taschengeld net rausrücken genial ich schick miene kinder auch am mit cams ins kino
    *spaß*
     
  14. 3. Dezember 2005
    LOL das is ja ma krass mit 13 auf so eine Idee zu kommen lol echt krass
    da haben wir ja die neue bewegung in gemany


    Naja echt nett das der Besitzer nix weiter gemacht hat"


    mfg
    DoPelkeKs
     
  15. 3. Dezember 2005
    Ja, mit ner AirSoft ^^

    Die Jugnd wird immer krasser, 3 Jährige die CSS Spielen, 13 Jähriger der schon KinoFilme Abfilmt, haha ^^ nach paar Jahren dielen die Kinder im Kindergarten mit Drogen ^^ (und haben ihre eigenne Gang, mit richtigen Waffen versteht sich^^)
     
  16. 3. Dezember 2005
    Lol das ist echt krass mit 13. Als ich 13 war gab es sowas noch nicht mal. Oder währe auch niemand auf die Idee gekommen sowas zu machen!!!
    Das ist echt krass wie der Kino besitzer reagiert hat vllt. weil der junge zu verwackelt aufgenommen hat!!!
    Egal das ist echt end übertieben krass!!!

    Mfg.

    CrazY0707
     
  17. 4. Dezember 2005
    omg also das n 13 jähriger auf so ne idee kommt ^^ das hätte ich jetzt nicht gedacht. als nöchstes kommt noch raus das die gtr-ler im alter von 12-16 sind
     
  18. 4. Dezember 2005
    Ich schick demnächst meinen 2 Jährigen sohn mit ner Minicam im Schnuller ins Kino ^^
    "papa wann darf ich wieder ausm Knast"
    "ich komm noch vier mal singen mein kleiner "

    muhahaha
     
  19. 4. Dezember 2005
    Wie geil ein 12 jähriger im kino mit ner cam....
    wär kommt mit 12 jahren auf so ne geile idee ;=)

    mfg XeqtR
     
  20. 4. Dezember 2005
    OMG?13 jahre und schon ein abfilmer!
    Ich verstehe die jungend net!
    Also der muss doch behindert sein!
    Alter die jungend ist fürn ***** !

    MFG DONCRime
     
  21. 4. Dezember 2005
    13 Jahre war er ^^ das is schon ein Unterscheid

    Aber mal ernsthaft, wie kann man nur als 13 Jähriger oder als kleiner junge allgemein mit einer Cam im Kino sitzen und den Film abzeichnen...
    Ja ok, er ist nocht nicht strafmündig, aber ich glaube das das dann auf die Eltern zurückgeht
     
  22. 4. Dezember 2005
    Weil's so suess (und sowas von naiv) ist - hier die komplette Geschichte:

    "Raubkopierer" im Kino

    13-Jähriger wollte "Harry-Potter"-Film aufnehmen und DVDs für Freunde brennen

    MEINERZHAGEN · Durch ein seltsames rotes Blinklicht in der Tasche eines Besuchers des neuen "Harry-Potter"-Films fühlte sich eine Kino-Besucherin gestört. Sie beschwerte sich daraufhin beim Betreiber der City-Lichtspiele, Heinz Theiss.

    Als der Kinobesitzer zum Platz des vermeintlichen Störers ging, um ihn zu bitten, das Blinklicht auszuschalten, sprang dieser plötzlich auf und rannte Richtung Ausgang.

    Nach wenigen Metern stolperte der Flüchtende. Dabei fiel aus seiner Tasche eine noch eingeschaltete Video-Kamera. Sofort war dem Kinobetreiber klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen konnte. Als Theiss um eine Erklärung bat, plauderte der junge Mann, der, wie sich später herausstellte, erst 13 Jahre alt ist, munter drauf los. Danach stellte sich der Sachverhalt wie folgt dar:

    Der Junge hatte die Video-Kamera seines Vaters heimlich ausgeliehen, um den neuen Kino-Kassenschlager "Harry Potter und der Feuerkelch" von der Kinoleinwand abzufilmen und dann DVDs davon für sich und seine Freunde zu brennen. Dass dies verboten ist, sogar mit empfindlichen Strafen bewährt ist, war dem jungen Volmestädter sehr wohl bekannt, wie er einräumte.

    Der 13-Jährige beteuerte allerdings, dass er so etwas zum ersten Mal versucht habe und er aus Angst vor Entdeckung die ganze Zeit gar nichts vom Film mitbekommen habe. Nachdem Kinobesitzer Theiss die völlig verwackelten Raubkopie-Versuche des Jungen angeschaut hatte, entschloss er sich, ausnahmsweise keine Strafanzeige zu stellen. Der Junge wurde von ihm den ahnungslosen Eltern übergeben. Von denen bekam der Junge dann eine gewaltige Standpauke zu hören, erhielt Hausarrest und eine mehrwöchige Taschengeldsperre. Die Eltern versprachen zudem, das "Tatwerkzeug" Video-Kamera künftig unter Verschluss halten zu wollen.


    Na, hoffentlich lernt er was draus 8).
     
  23. 4. Dezember 2005
    Der Kinobesitzer sah sich seinen Mitschnitt an und entschied keine Anzeige zu stellen. Allerdings verhängten seine Eltern als Strafe eine Taschengeldsperre und Hausarrest.

    Taschengeldsperre und Hausarrest harte Strafe

    mfg
     
  24. 4. Dezember 2005
    Ja wenn man so früh anfängt ist man später ein totaler Profi und verdient sein Geld damit, oder er ist so verblödet und sitzt im knast. Naja gut früher hat man in der Jugend andere dumme dinge gemacht. Heute ist es halt Raubkopien erstellen

    mfg wookie
     
  25. 4. Dezember 2005
    früh übt eben am besten und wer chon in so jungen jahren damit anfänt der hat später gute aussichten das richtig professionell zu machen. leider bin ich shcon zu alt, deshalb lohnt es sich für mich nicht mit dem abfilmen zu beginnen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.