13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sb322, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2007
    Großbritannien

    13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    Scotland Yard wirft ihm vor, einen 14-Jährigen niedergestochen zu haben. Seit Februar wurden sieben Jugendliche in London getötet.

    {bild-down: http://www.kurier.at/mmedia/2007.04.10/1176195131_4.jpg}

    Hauptquartier der britischen Polizei: New Scotland Yard in London

    Nach dem Mord an einem 14-jährigen Buben in London ist ein 13-Jähriger von der Polizei als Täter beschuldigt worden. Scotland Yard warf ihm bei der formellen Anklageerhebung am Dienstag vor, das Opfer am Karfreitag unweit der Wohnung seiner Familie im Osten Londons niedergestochen zu haben.

    Der Bursch starb kurz nach dem Überfall in einem Krankenhaus. Zwei weitere Jugendliche, die an der Bluttat beteiligt gewesen sein sollen, blieben in Untersuchungshaft.

    Spezialeinheit

    Allein seit Ende Februar wurden damit in London sieben Teenager bei Überfällen mit Schusswaffen oder Messern getötet. Die Opfer waren dunkelhäutig, ebenso wie die mutmaßlichen Täter. Nach den ersten drei Morden an Teenagern hatte Scotland Yard Mitte Februar eine Spezialeinheit gegründet. Dennoch gingen die Gewalttaten weiter. Erst in der Nacht auf Dienstag wurde im Osten Londons ein 19-Jähriger niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt. Die Tat geschah unweit des Ortes, an dem der 14-Jährige am Karfreitag erstochen worden war.


    Quelle
     
  2. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    ne was für ne kranke Welt. Jetzt stechen sich schon 13jährige nieder. Wo soll n das Enden. KAum am Leben bringt das Kind erstmal die Eltern um oder wie. Also langsam aber sicher gehts immer und immer weiter Bergab in der Gesellschaft.
    o m g is das krank
     
  3. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    Schade, dass da nichts über die Motive steht. Das würde mich echt mal interessieren, wieso ein 13-jähriger auf die Idee kommt, Leute abzustechen. Hoffentlich wird da nicht wieder die Schuld auf Videospiele abgeschoben.
     
  4. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    Das wird wahrscheinlich was ziemlich belangloses gewesen sein.. Wahrscheinlich hat sein Kumpel ihm seine Mütze weggenommen oder das waren zwei ganz harte GangstazZz, die was für ihre Gang tun wollten.. Ich find's echt schrecklich, ich hätte nicht gedacht, dass man in dem Alter schon zu sowas fähig ist.. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er von jemanden "angestiftet" wurde..
     
  5. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    Heftig, wie krass das ist.....
    Wie kommt ein 13-Jähriger zu so etwas? Vorallendingen noch am Karfreitag....Naja, falls sich rausstellen sollte, dass es der Bursche das wirklich war, hoffe ich, dass er seine Strafe erhält!
     
  6. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    eher nich sone moderne Zeitung?!








    also wenn sich die Inselaffen alle gegenseitig abstechen, geht mich das eigentlich nix an, aber so besonders find ich das gar nicht. Würde mich mal interessieren, was die Politik dazu sagt - wahrscheinlich sind Killerspiele und Flatrate-Parties schuld :O
     
  7. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    Mit 13 Jahren weiss er doch nicht was er da tut er nimmt einen anderen menschen das leben und zerstört seins obendrein dazu, ich glaube kaum das er das in dem moment so wollte es ist nunmal passiert aber später hat ers bestimmt bereut . Aber das problem ist auch wenn soleute nicht gefangen werden denken sie sie können jedes problem einfach mit dem messer klären weil die person ja noch so jung ist und deswegen so naiv .
     
  8. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    ist schon traurig sowas zulesen,was die kidis so anstellen,
    die müssen ja langew. haben ohne ende um auf solche gedanken zukommen
    oder im elternhaus stimmt nichts mehr ?(
    denke aber auch ,das viel die politik dran schuld ist,nur noch verbote,die teenys dürfen ja nichts mehr.
    wenn ich mal dran denk was ich früher alles so angestellt habe (jugendstreiche) 8o 8o , dafür würde man heute ja jugendarest bekommen
     
  9. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    also ich finde, dass so etwas nicht passieren kann, wenn das kind richtig erzogen wird.
    das ist wirklich heftig, wie agressiv die kiddies schon sind.
    das sie ihre eltern anschreien, schlagen und denken das sie coll wären, wenn sie jemanden abmurksen.


    traurig traurig traurig traurig
     
  10. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    echt übel das sich jetz schon die kids gegenseitug abstechen!! Hätten die lieber videospiele gespielt dann hätten die gar keine zeit gehabt sich abzustechen....
     
  11. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    Hey man, weis gar nicht was die haben. Die Ghettorapper und sonstige Gangster singen doch die ganze Zeit davon wie sie sich das Leben vorstellen und das man voll Aggro ist wenn man einen absticht. Ich will ja jetzt nicht sagen, das man das Zeug verbieten soll, dass ist ja so ähnlich wie bei Killerspielen, aber wenn die Kids das hören und vll. auch im Ghetto leben dann ist es für die normal andere abzustechen. Da es ja schwarze gewesen sind, denken die vll. auch ich hab ja eh keine Zukunfts perspektive was solls wenn ich in Knast geh.
    Bevor man jetzt irgendwas oder irgendjemand die Schuld gibt, sollte man vll. voher überlegen, wie geb ich den Leuten ne Perspektive für die Zukunft mit Job und allem was dazu gehört.

    MfG
    mouZeKilla
     
  12. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt


    ohne worte -.-




    Jetz zum Themaich find das total krank was da abgeht ich mein was machen die Engländer mit ihren kids, dass soetwas passieren kann? Ich mein da laufen Kids rum mit Messern inner Tasche und killn sich gegenseitig? was wirdn das wenns feddich is? wird ja wie beinen Amies dies gang- da nur in jung verdammt -.- das is echt sowas von übel

    So Long
     
  13. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    nur die engländer ? meinst bei uns is es anders ? kommt halt blos ned alles an die presse !

    b2t

    war doch vor kurzem scho mal was bei denen mit so kids. wurde doch auch einer abbgestochen wegen nem hund wenn ich mich ned täusch

    naja sowas is traurig
     
  14. 10. April 2007
    AW: 13-Jähriger wegen Mordes angeklagt

    es ist doch wirklich so das es in deutschland genauso soziale brennpunkte gibt und auch hier viele minderjährige mit messern in der tasche rumlaufen weil sie denken das es cool ist und im falschen augenblick sich einfach nich über die konsequenzen klar sind alles in allem schon sehr traurig was da mit der jugend passiert
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.