13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Toyboy, 2. November 2008 .

  1. 3. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    immer wieder traurig was mann so vom afrikanischen kontinent hört.
    ich gönne denen ja die freiheit,aber ich denke die wissen gar nicht was die damit anzufangen wissen..
    die brauchen einfach ne starke hand die denen das wissen einprügelt.bin nicht rassistisch aber ich komme immer wieder zu diesem schluss.hab neulich den film "hotel ruanda"
    ->http://www.tobis.de/home/site_scripts/generate_archiv.php?archiv=79
    wieder gesehn und da sieht mann es ganz deutlich was jene unter demokratie und Wahlen verstehen..

    und nun flame on me..

    sers
     
  2. 3. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Schade das ich in der Welt keine Macht habe - denn ich würde dort sofort einmarschieren und jeden der jemals nen Stein bei einer Steinigung geworfen hat einsperren lassen und NIE mehr rauslassen.

    Und denen mal zeigen was Zivilisation ist....
     
  3. 3. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Denk ich an Palästina und an die an die Repression
    dort lämpfen sie mit Steinen gegen scharfe Munition.....

    Is aber im endeffekt die gleiche . Nur das dort Zionisten gegen Muslime kämpfen. Naja weniger Kämpfen als abschlachten traurig allemal.

    Aber um mal den Kerl aus deinem Ava zu Zitieren:

    "Wo immer der Tod uns überraschen mag laßt uns ihn willkommen heißen, vorausgesetzt, daß wenigstens dies, unser Schlachtruf, irgendein aufnahmefähiges Ohr erreicht hat und eine andere Hand sich ausstrecken möge, unsere Waffen zu gebrauchen, und andere Menschen bereit sind, die Totenklage mit dem Staccatogesang der Maschinengewehre und neuen Kriegs- und Siegesrufen anzustimmen. "

    Irgendwann werden auch die Zionisten den Sturm ernten. Genauso wie die Amerikaner und alle anderen Kriegstreiber.
     
  4. 3. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Das klingt zwar auch "krank" , aber das ist bei deren Kultur eigentlich völlig "normal" , da sie einfach der Entwicklung spwas von zurückgeblieben sind..

    heftige sache..bin auch 100%ig gegen solche sachen
     
  5. 3. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Das ist wirklich hart... Was soll man dazu sagen. Ich schätze das es islamistische Fundamentalisten sind die den Glauben einfach über alles stellen, LEIDER! Und somit die Rechte der Menschen in den Hintergrund drängen. Einfach schlimm sowas finde ich.
     
  6. 4. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Kranke Sachen passieren auf der Welt und das Tag für Tag.
    MFG Killswitch101
     
  7. 4. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Leute die sowas machen sollten selbst gesteinigt werden, das ist einfach nur krankhaft! Sowas zu machen...boah wenn ich dran denke könnt ich schon aggresiv werden vor allem bei so nem jungen Mädl...einfach nur hohl!
     
  8. 4. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Solche Drecksschweine. Da muss man ganze Berge bewegen um so eine "Sitte" zu verbieten.

    Sowas ist grausam. Wieso sind wir Meschen nur so Dumm und machen sowas, nur weil jemand das vor 2000 Jahren auch gemacht hat.
     
  9. 4. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Da sieht man einfach was Religion anrichtet.....
     
  10. 5. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    grausam... das sind alles wilde! :angry:
     
  11. 5. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Und für was das Ganze? Für eine Religion, die eigentlich garnichts wert ist!

    Ich kann auch einfach n Text schreiben, ihn Islam1337 nennen und darin beschreiben, dass nur ich die Macht habe und ich alle töte kann, die gegen meinen Text/Gesetz verstoßen. Starke Sache!

    Religionen sind einfach für schwache/dumme Leute, die Angst vor allem haben!
     
  12. 5. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Da gabs doch mal eine Aktion
    Da hat eine Lehrerin einen Taddybär den namen Mohammed gegeben und die wurde auch direct eingesperrt
     
  13. 5. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    FALSCH, religionen sind für leute die dran glauben, alle andersdenkenden sind damit ungläubige die das nicht verstehen könnnen,...du hältst gläubige für dumm, sie dich genau so....und kaum ein moslem in europa würde bei so etwas zustimmen.....

    mfg
    big dila
     
  14. 5. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Unglaublich8o ....
    Ist ja wie vir 2000 Jahren,
    eine SchandeX(
     
  15. 6. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Nunja aber wenn jeder Gläubige mal ernsthaft über seine Religion nachdenken würde, sollte er die Missstände bemerken. Fast jede große Religion ist auf Blut und Krieg aufgebaut und haben sich erst seit ein paar Jahrzehnten in ne andere Richtung gewandelt damit ihnen die "Gläubige" nicht abgehen.

    Außerdem heucheln alle Toleranz aber selbst wird z.B. in den christlichen Geboten Null-Tolleranz gegen andere Götter verlangt. Die Kirche ist ein marodes System für Leute die nicht objektiv die Vor- und Nachteile der Religion betrachten können. Religion fördert Rassenhass und den Hass zwischen Religionsanhänger weil jede Religion ihren "Gott" als den einzig wahren anpreist ohne dabei rot zu werden.

    Ich versteh nicht wie man etwas unterstützen kann was tausende von Menschen umgebracht hat. Mittlerweile ist einfach der Trend zu sagen "muss anders interpretiert werden", schön ich kann alles interpretieren wie ich will und dem Mainstream anpassen...

    @ Topic

    Und nun schießen wieder alle gegen den Islam. Ihr habt euch nichts dazugelernt oder? Guckt euch doch erzgläubige Gemeinden vom Christentum in ähnlichen Ländern an und ihr werdet sehen auch dort wird viel unter dem Deckmantel der Religion gemauschelt. Iwelche "Teufelsaustreibungen" und und und.

    Gleichzeitig natürlich für "Amnesty International" ein gefundenes Fressen, das sind auch Bäcker die aus einem Korn Wahrheit en Kuchen backen...
     
  16. 6. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Genau mit dieser Hoffnung leben wir ja, irgendwann sind wir diejenigen die die Kriegstreiber nicht nur mit Steinen bewerfen sondern sie in die Knie zwingen werden. Ich hoffe nur, dass wir es auch miterleben dürfen.
     
  17. 6. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    zu krass wenn man sowas liest
     
  18. 6. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    missstände sind da, kann keiner leugnen...aber hängt davon ab wie man mit ihnen umgeht....
    die null tolleranz wird halt verlangt weil jede religion "nur" den einen gott akzeptiert.....und keine religion fordert rassenhass oder hass jeglicher art, wenn man sich dran halten würde.....

    du unterstützt doch auch die demokratie,....wie viele menschen sind bisher der demokratie zum opfer gefallen...?
     
  19. 7. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Immer Islam, immer islam, was reden diese leute ???? Islam ist frieden! Punkt aus und Basta. Sowas gibt es nicht im islam diese länder handeln gegen den Islam. Kp ob das jemand jetzt geschrieben hat aber ich hab nur 1-2 gelesen. Das sind ungläubische und dumme Menschen die so etwas tuhen. Man der Islam ist auf Frieden aufgebaut. Das ist auch in anderen Religionen so, z.b. auch im Christentum.


    Zitat von TheRebornVI
    Nunja aber wenn jeder Gläubige mal ernsthaft über seine Religion nachdenken würde, sollte er die Missstände bemerken. Fast jede große Religion ist auf Blut und Krieg aufgebaut und haben sich erst seit ein paar Jahrzehnten in ne andere Richtung gewandelt damit ihnen die "Gläubige" nicht abgehen.



    Sag mir mal wann und wo im Islam Missstände sind???? Das kannst du nicht einfach sagen. (Ich möchte meine Religion(nicht nur meine alle) bisschen verteidigen, denn hier stehen einige Sachen die überhaupt nicht stimmen.
     
  20. 7. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    Was für Sensationnews + schon 417.

    Aber ey, wieso? Wieso VERDAMMT?

    Das ist doch eigentlich sowas von wayne, was EINEM Mensch geschieht. Hallo?
    Es werden jede Sekunde Menschen Vergewaltigungsopfer, Inzestopfer und weiss der Geier was noch.

    Kommt mal wieder runter, holt einen Tee und trinkt den. Ja guggus, weiterdenken als nur 2°.
    Ihr müsst die Welt betrachten, nicht einen Ort, eine Politik oder ein Geschehe.

    Schaut euch alles an, dann werdet ihr merken, dass dieser Vorfall ein miniwini neben "Jumbos grösste Wurst der Welt" ist.
     
  21. 8. November 2008
    AW: 13 jähriges mädchen vergewaltigt und danach gesteinigt

    man muss sich mal überlegen wie sich das mädchen gefühlt haben muss, als es vor schreienden leuten umgebracht wurde.
    die leute die so was veranlasst haben sind echt das letzte.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.