13 jähriges supertalent für die bayern jugend

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von player-deluxe, 27. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Bayern hat ein riesiges nachwuchstalent verpflichtet das is nicht nur gut für die bayern-jugend sondern auch für den verein denn das 13 jährige supertalent(Pierre „Pier" Larrauri) wird jetzt schon mit dem jungstar lionel messi verglichen also können wir uns irgendwann auf einen neuen messi freuen der den bayern später hoffebtlich viel nutzen wird!!!


    Was haltet ihr von dem super-talent???

    Meiner meinung ist das gut denn somit macht bayern auch was für den nachwuchs und nicht immer nur für die 1. mannschaft!!!!


    mfg player-deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    haste nen Video von dem?

    naja, sicher ist es ja dann nicht, dass er bald auch so gut ist wieder Messi und die alle.
    jetzt erhöht sich der Druck natürlich stark auf ihn,
    und er muss zeigen was er kann

    aber vllt haben wir ja bald wirklich nen "Messi":)

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    nya. man sollte sich bei den angeblichen jungen talenten nich
    gleich alzu viel hoffnung machen, ich meine, der junge ist schließlich
    erst 13 jahre..

    man sollte erstmal abwarten, wie er sich im laufe der jahre macht
    und sich später im herrenbereich machen wird..

    aber wer weiß, vllt. wird er ya nen staaaar :)
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Hab mich grad n bissle umgeguckt, und man liest echt nur gutes über ihn. Bayern hat ascheinend noch nen anderen Peruaner geholt (wenn ich das richtig aus m spanischen übersetzt hab xD). Is 11 und heißt iwas mit Elías oder so^^ Scheinen beide ne große Zukunft zu haben.
    Anscheinend war Barca an Larrauri auch dran, also sooo schlecht kann er ja nich sein... Naja jetzt heißts erstmal abwarten und hoffen, dass aus ihm wirklich n neuer Messi wird.



    OH NEIN NICH SCHON WIEDER


    Talent aus Peru: Bayern dementiert Verpflichtung von Larrauri


    Nich wieder die gleiche :poop: wie bei Kaka damals :(
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Ja hab ich auch schon gelesen und ich muss wirklich sagen das man ne menge gutes Zeug üner ihn liest aber ein Video oder so wäre echt nützlich.
    Aber ihn jetzt schon mit Messi zuvergleichen finde ich ein bisschen übertrieben ich finde man sollte jetzt zuerst mal seine entwicklung abwarten usw. Wenn er dann ein wirklich guter wird dann kann sich Bayern ja freuen dann müssen sie wenigstens nihct viel geld für einen anderen ausgeben wenn sie schon einen ihren Reihen haben.
     
  7. #7 27. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Hab das Video gesehen RESPECT aber er ist erst 13 BITTE NICHT VERHEITZEN
     
  8. #8 27. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Also im Video geht der ja gar nit mal so schlecht ab...aber halt nen kleiner Egozocker...aber gut so sind die Toptechniker halt mal...
    Irgendwie schade das man schon wieder die Dementis das lesen muss...Meiner Meinung nach müsste Bayern auch mal anfangen, wie Barcelona und Konsorten, Spieler im Alter von 13 Jahren zu holen und sie dann top auszubilden...Jedoch wird wohl gerade hier die Schwierigkeit liegen...
    Also ich hoffe noch das sich die Dementis in einen Zuspruch ändern, weil ich will ihn nicht in 10 Jahren bei nem anderen Club sehen, wie er dort ganz groß rauskommt...

    ...8)
     
  9. #9 28. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    naja der fc bayern macht sehr viel im nachwuchsbereich, da ich selber oft gegen bayern gespielt hab weis ich was da abgeht

    nur mal so zur info:
    A-Jugend Deutscher Vize-Meister 2007
    B-Jugend Deutscher Meister 2007

    und die C-Jugend war in der Bayernliga auch ganz vorne dabei, also kann man nicht sagen das sie nix in der jugendarbeit machen oder!!?!?

    finde es bissl übertrieben einen 13-jährigen als supertalent zu bezeichnen, was macht der 13-jährige wenn er morgen gegen mich oder ireinen anderen spieler am bolzplatz kickt und sich schien-und wadenbein bricht mit bänderrisse usw, dann kann seine große karriere gleich mal im ar*** sein oder!?!?

    also würd ich sagen man kann frühestens im alter von 16-17 sagen ob des ein supertalent wird

    mfg ilovevalla
     
  10. #10 28. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Nur weil der in Peru als "neuer Messi" bezeichnet wird, heißt das gaaaaaaaaaaaaaaaar nix..

    Die Bayern fördern ihre Jugend sehr stark. Man sollte mal ein Auge auf die jetzigen Pro-Spieler bei den Bayern werfen wer dort alles aus der Bayern jugend kam, bzw. wer insgesamt kam,

    dies könnt ihr alles bei transfermarkt.de auch zurückverfolgen...,
     
  11. #11 28. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    meiner meinung. mit 13 schon von einem riesen talent zu spreche ist sicherlich viel zu früh. aber wsa man in dem video sah war sicherlich nicht all zu schlecht. das mim egozocker stimmt schon, aber ich denke, dass muss man halt so sehen. wenn du wirklich deinen gegnern überlegen bist, dann spielst du halt auch gern mit deinen gegnern. aber wenn du in ein höheres niveau kommst, wirst du sicherlich mehr abspielen.
     
  12. #12 28. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Freunde, lest doch ma bitte den ganzen Thread.

    Bayern hat die Meldung dementiert.

    Die haben den Jungen nie verpflichtet.
     
  13. #13 28. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    also das die bayern auch mal den nachwuchs etwas fordern ist klasse. besser als immer die besten zu kaufen.
     
  14. #14 29. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    ich finde teams übertreiben immer viel zu viel, der spieler ist sojung und wird warscheinlich jetzt schon sehr hohem druck ausgesetzt was ihn belasten könnte. der ganze medienrummel u.s.w

    ich finds zwar klasse, dass bayern werd auf solche jungen spieler legt und sie fördern möchte aber man sollte auch nicht gleich so übertreiben.

    mfg
     
  15. #15 29. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    oh gott du hast ja mal garkeine ahnung...wo kommt den ottl, schweini, rensing, wagner und die alle her?! alle gekauft, is klar :D

    naja schade, dass sie ihn nicht geholt haben, aber vielleicht dementieren sie es auch ewig lange zeit und auf einmal haben sie ihn dann doch geholt...

    aber auf dem video geht der gut ab :p
     
  16. #16 29. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    schade FCB

    an dem Jungen hättet ihr dranbleiben solln ?( !!

    Omg was der für einen Antritt hat... phänomenal

    Jetzt wird er wohl für einen anderen Top Club in Zukunft Tor schießen ;)

    Mfg mOnTi
     
  17. #17 29. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Finde die Frage etwas ... ... Denn glaubsd du wiklich dass shcon irgendwer diesen Spieler spielen gesehen hat ...
    Er wird schon was drauf haben, denn umsonst bekommt man einen soclhen Ruf nicht ..
    Und ich denke der Vergleich wird ihm shcmeicheln ..
    Nur der ist noch sher jung, da knan sich noch viel tun .. und eine Karriere sit shcneller vorbei als man schauen kann ... z.B. durch Verletzungen ... as ich ihm natürlich nicht wünsche ...
    Fände es gut, wenn Bayern ein scolhes "Juwel" beherbergt ...


    mfg Real07
     
  18. #18 29. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Ich würd nicht zu viel Hoffnung in den legen, der ist erst 13!
    Was mich freut, dass Bayern auch ma aus der eigenen Jugend "Supertalente" holt, und nicht wieder Unsummen für Spieler ausgibt!
     
  19. #19 29. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Stichwort: Piotr Trochowski, ottl, schweini, rensing, wagner, Christian Lell, Philipp Lahm, Mats Hummels... glaube das reicht oder? bayern hat ne super jugendarbeit gemacht in den letzten jahren

    Mfg DenyoS
     
  20. #20 30. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    oh, mann also dieses fussballthema ist doch echt überflüssig.

    was soll man denn jetzt großartig über dieses 13 jährige "supertalen" sagen ?

    "ne ich find das total :poop: das die sich den zugelegt haben, auf n messi kann ich gut verzichten !" oder was ???
     
  21. #21 30. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    die sollten sich den jungen mann umbedingt holen siehe barcelona wie die das machen! Die holen sich die spieler im alter von 13 jahren (Giovanni, marquex, messi obwohl der schon was älter war) und fördern diese dann.

    und ich bitte euch wer mit 13 so gut ist der wird sich auch noch gut entwickeln siehe adu??
    kennt keiner? gut ist amerikaner und hat einen vorvertrag mit man united. Er hat schon mit 13 jahren bei der u-17 mitgespielt und war der beste man aufm platz der amies, also sollten wir abwarten und tee trinken. Der junge wird seine zukunft haben.

    mfg AggroWest
     
  22. #22 30. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    mag sein das der junge gut ist aber den jetzt schon mim messi zu vergleichen man weiß doch gar nicht wie sich so ein anchwuchsspieler entwickelt die kreigen bei bayern doch eh keine chance wieviele gute nachwuchsspieler die schon für billiges geld abgegeben haben. ich bin auch bayern fan aber die jugend arbeit betrachte ich eher kritisch genauso wie das scounting aber das is ja wieder ne andere sache
     
  23. #23 30. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    @aggrowest

    jeder kennt freddy adu, ich zumindest, der typ is der wahnsinn, wie der mit seinen 13 jahren damals abgegangen ist, war nicht mehr schön...

    aber wie gesagt, ich denke man sollte ihn mal holen und wenn er nur halb so gut wie messi wird, ist dass doch auch schon was oder :p
     
  24. #24 30. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    nur weil du keine ahnung hast von fußball ;)

    b2t, ich finde das es recht früh ist einen spieler mit 13 zu verpflichten, aber weiß man wie der in 4 jahren ist ? vielleicht wird es wirklich ein TOP SPieler und sie haben einen super einkauf gemacht... aber eigentl. ist es zu früh!
     
  25. #25 30. Juli 2007
    AW: 13 jähriges supertalent für die bayern jugend

    Vielleicht ist es ja ein Talent, kann ja sein, aber in Deutschland ist die Jugendarbeit um einiges besser als in Peru und in ganz Südamerika, darauf kann ich wetten...;)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jähriges supertalent bayern
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    734
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    600
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    255
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    954