13 Jahre alter Schüler zündet Rauchbombe in der Schule

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    AW: 13 Jahre alter Schüler zündet Rauchbombe in der Schule

    Ich hatte mir auch mal eine Smokegren für 300$ gekauft und sie dann in die Schule geworfen. :tongue:

    Aber mal im Ernst: Da ist doch nichts weiter dabei.. der Junge soll halt eine gerechte Strafe bekommen und wird das dann so schnell nicht wiederholen. Hoffe ich.
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: 13 Jahre alter Schüler zündet Rauchbombe in der Schule

    jo is net so schlimm obwohl glaub ich echte rauchbomben net so ohne sin.

    Naja is an kinderstreich ( hab ich no net gemacht aba egal=) )
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: 13 Jahre alter Schüler zündet Rauchbombe in der Schule

    Da sieht man mal wieder gut wie gefährlich es sein kann wenn "kleinere Kinder" Feuerwerkskörper in die Hände bekommen.

    Aber immerhin scheint man mit diesem "Streich" nicht gleich wieder gegen Killerspiele vorzugehen. Das mit den Killerspielen ist nämlich langsam nervig man hört nichts anderes mehr!
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: 13 Jahre alter Schüler zündet Rauchbombe in der Schule

    hat vor 2 jahren auch jemand auf einer Gesamtschule gemacht ( Kumpel ging auch auf diese Schule ). Soll krass gewesen sein. Naja resultat war dann ne Anzeige und Verweis von der Schule. Aber Rauchbomben sind was schönes. Hab ich auch ab und an mal am Mann. Ist lustig das zeug, aber nur wenn paar bengalos dabei mit hochgehen und die Stimmung geil ist.
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: 13 Jahre alter Schüler zündet Rauchbombe in der Schule

    Hmm also irgendwie verstehe ich Nicht ganz, wieso sich Jezt alle über so etwas aufregen. ?(
    Ich meine ja nur, an so einer kleinen Rauchbombe finde ich Nichts schlimmes.
    Das die Leute wegen Übelkeit ins Krankenhaus mussten okay...Ich denk mal das is "Routine-Sache"
    und etwas übertrieben, aber gut das weiß ich Nicht.
    Ich denke aber auch das wegen diesen ganzen Amokläufen, um solche "Kleinigkeiten" vieel mehr Wind gemacht wird...

    Gruß,
    acidAngel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.