13 Jahre Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gnet, 1. September 2008 .

  1. 1. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das Echzeit-Strategiespiel "Command & Conquer" feiert derzeit seinen 13. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums hat der Publisher Electronic Arts die Spendierhosen angezogen. Command & Conquer: Alarmstufe Rot steht kostenlos zum Download bereit.

    Mit dieser Aktion will man vor allem auf die anstehende Veröffentlichung des dritten Teils von Alarmstufe Rot aufmerksam machen. Im ersten Teil greifen die Sowjets nach der Macht über die Welt, da Hitler aus dem Weg geschafft wurde. Westwood schuf damals einen Klassiker, der noch immer viele Fans hat.

    Den Download findet man auf der offiziellen Webseite von "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3". Es stehen zwei unterschiedliche CDs zur Verfügung. Der erste Datenträger enthält die Story der Russen, der zweite dagegen die der Alliierten. Beide Teile sind jeweils rund 500 Megabyte groß und wurden so angepasst, dass sie auch unter Windows XP lauffähig sind.

    Ein weiteres Schnäppchen kann man machen, wenn der kommende dritte Teil vorbestellt wird. Alarmstufe Rot 2 erhält man dann kostenlos dazu, so dass man die Serie komplett vorliegen hat. Welche Fachhändler an dieser Aktion teilnehmen, erfährt man auf der offiziellen Webseite.

    Offizielle Webseite: http://www.ea.com/redalert/

    ccrager.jpg
    {img-src: //www.schnittberichte.com/www/SBs/3406/ccrager.jpg}


    Quelle: WinFuture.de



    Ich hoffe mal das es einige von euch interessiert. Da das spiel wirklich zu einem Must Have Classicer gehört wie ich finde.

    mfg Gnet
     
  2. 1. September 2008
    AW: 13 Jahre Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

    ist wirklich ein Must Have Titel!
    Gibts die ganzen addons auch gratis zum Download? ^^
     
  3. 1. September 2008
    AW: 13 Jahre Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

    Nein leider nicht... gibt nur Alarmstufe Rot kostenlos zum Download.

    mfg Gnet
     
  4. 1. September 2008
    AW: 13 Jahre Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

    wirklich sehr geil. Ein Titel den man gespielt haben muss!
    Bin mal auf des neue gespannt. Alarmstufe Rot war einfach des beste C&C. Hoff mal der neue Titel kommt da wieder ran.
     
  5. 1. September 2008
    AW: 13 Jahre Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

    Das Spiel ist einfach der HAMMA 100 Pro weiterempfehlen

    man trifft sich beim zocken denne
     
  6. 1. September 2008
    AW: 13 Jahre Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

    Vom feinsten
    Das beste C&C überhaupt und jetz auch noch gratis? Was will man mehr?
    Danke für die info.
     
  7. 1. September 2008
    AW: 13 Jahre Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

    Das nenn ich ja mal nice, ich liebe diese alten C&C Teile =) da werden alte PSX Zeiten wieder wach^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.