13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Soil, 23. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2008
    Genau jene Rückgratlosen - tausende Neofaschist_innen, führende Vertreter rechtsextremer Organisationen sowie Rechtsrockbands, die aus dem Blood-and-Honour Netzwerk stammen - wollen sich erneut zum „Fest der Völker“ versammeln. Bereits zum vierten Mal meldet die NPD das europaweite Großereignis an. Anders als in den Jahren zuvor versuchen die Nazis nicht mehr in Jena mit dieser Veranstaltung Fuß zu fassen; sie weichen aus in die Provinz: In Altenburg rechnen sie nicht mit entschlossener Gegenwehr. Die Wahl des Ortes ist kein Zufall: Nazikader und „Fest der Völker“-Mitorganisator Thomas Gerlach stammt aus dieser Stadt.


    2007 gelang es in Jena tausenden Nazigegner_innen die faschistische Veranstaltung über Stunden zu blockieren und die Anreise von Technik und Besucher_innen erheblich zu behindern. Für 2008 unterschrieben etwa 700 Jenaer_innen schon Monate im Vorfeld eine Erklärung, das „Fest der Völker“ durch Blockaden verhindern zu wollen. Der Rückzug der Faschist_innen in eine andere Stadt ist ein Zwischenerfolg dieser Menschen und all jener, die in den vergangenen Jahren gegen das Nazifest vorgegangen sind. Das „Fest der Völker“ zog im vergangenen Jahr etwa 1.500 Nazis aus verschiedenen Ländern nach Jena, die durch obligatorische Spenden über 15.000 Euro in die Propagandakasse der NPD zahlten. Auch in diesem Jahr soll das „Fest der Völker“ ein Großereignis für die extreme Rechte werden, mit Publikum, Rednern und musikalischer Begleitung aus Europa. Es wird ein Forum der Selbstvergewisserung der chauvinistischsten Teile der politischen Rechten.


    Hinter ihrem Motto „Für ein Europa der Vaterländer“ verbirgt sich nichts anderes als die paranoide Angst vor jeglichem Fremden. Das Konstrukt einer geschlossenen Volksgemeinschaft erscheint ihnen als einzige Alternative, um dem vermeintlichen Zerfall der europäischen Kultur durch Globalisierung und Einwanderung entgegenzuwirken. Mit diesem Motto werden die Leitgedanken der europäischen extremen Rechten aufgegriffen. So ist es nicht verwunderlich, dass das „Fest der Völker“ vor allem zur weiteren Vernetzung verschiedenster nationalistischer und extrem rechter Organisationen Europas genutzt wird.


    Offen dagegen aufzutreten erfordert Zivilcourage. Denn es kann nicht die Aufgabe von städtischer Verwaltung und Polizei sein, die extreme Rechte in die Schranken zu weisen. Wir rufen darum zu gemeinsam getragenen, solidarischen Blockaden des von den Neonazis anvisierten Raumes auf. Wir möchten mit unserer Anwesenheit deutlich demonstrieren, dass Faschist_innen nicht erwünscht sind. Wir möchten dafür eine Aktionsform nutzen, die es einerseits vielen ermöglicht teilzunehmen, andererseits jedoch auch deutlich zeigt, dass wir mit den Plänen der NPD nicht einverstanden sind und ein jährlich stattfindendes „Fest der Völker“ nirgends tolerieren. Die Polizei wird genötigt sein, die Kundgebung der Nazis zu schützen. Wenn es uns nicht möglich ist, deren Platz zu betreten, werden wir ihn umlagern. Die NPD kann, darf und wird das „Fest der Völker“ in Altenburg jährlich veranstalten - wenn wir sie nicht daran hindern.
    Wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein - blockieren wir gemeinsam, solidarisch und entschlossen das Nazifestival in Altenburg!

    Infoseite : jena.antifa.net/cms/news
     
  2. 23. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Linksextreme-/faschistische Hetz-Aufruf bitte sperren/löschen. Das hat hier nichts zu suchen und dein menschenfeindliches Signaturbild kannst du gleich mitentfernen.

    Frei nach dem Motto "Wenn du nicht meiner Meinung bist, hau ich dir die ein", was? Sehr tolerant. Deine Doppelmoral stinkt. Schonmal was von Voltaire gehört? Ihm wird ein netter Satz zugeschrieben...
     
  3. 23. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Ich glaub du hast keine Ahnung was Linksextreme Hetze ist!
    Und es hat hier sehr wohl was zu suchen... es ist politisch und antifaschismus ist nicht sofort linksradikal...
    und auf eine Meinung mit der man andere Menschen zu Minderwertigen Geschöpfen zählt ist eine Meinung die ich bekämpfen will! Ich will keinen 2ten Holocaust!
    Daraum sollte man Nazis immer und überall aktiv entgegen treten!
    Deinem Wunsch meine Signatur zu entfernen kann ich gerne nachkommen damit hab ich kein problem wenns dich stört...
    Obwohl sie im grunde auch nicht schlimmer ist als die ganzen anderen sexisitschen Signaturen...
     
  4. 23. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Also hier haben sich ja zwei gefunden, wenn man das so sagen darf...

    Zum Thema kann ich nur beisteuern, dass es nicht nötig ist solch ein "Fest" zu "blockieren", wie ihr es nennt. Es herrscht immernoch Meinungsfreiheit (Ach jaaaa?) in diesem Land und jeder sollte seinen Gedanken freien Lauf lassen können, auch wenn die Mehrheit im Endeffekt entscheidet, was für sie am besten ist. Klar sind Neo-Nazi Verbände nicht zu unterschätzen vorallem was die rechtsradikale Gewalt betrifft, jedoch seid ihr doch kein Stück besser oder täusche ich mich da? Es wird gehetzt bis zum Geht-Nicht-Mehr und im Nachhinein - in der direkten Gegenüberstellung - welche Seite kann guten Gewissens behaupten: "Die andern sind die Bösen, wir haben nur gutes getan!"? Keine.

    So long,

    Sahand
     
  5. 23. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Das die linken genauso schlimm sind wie die Rechten...
    Ich dneke mal du beziehst dich auf Gewalt...=)
    Und da gibts einen entscheidenen Unterschied... Linke Gewalt richtet scih gegen Rechtsraikale... und dieser gewalt kann man entgehen indem man aufhört rechtsradikal zu sein...
    Rechter Gewalt kann man nicht entgehen wenn man Ausländer ist... Man kann nicht sein heimatland ändern...
    logisch oder!?
    Wobei Gewalt keine lösung ist! um das nochmal festzuhalten!
     
  6. 23. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Was hat hier son Dreck zu suchen? Das ist hier eh ein total Sinnloser Thread.
    Das endet eh nur mit gegenseitigen beschimpfungen und beleidigungen.
    Son Antifaschistischen Müll kannste für dich behalten. Allein schon der erste satz in deinem Post ist absoluter Abfall der wieder in die Rote Mülltonne gehört.
    Hier gibts auch nix zu Diskutieren da es keine Grundlage gibt. Links und rechts sind beides !
     
  7. 23. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Hab selbst in Jena gewohnt ein paar Jahre.
    Dieser Nazievent gehört blockiert, bin ich ganz down Soil.
     
  8. 23. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    vielen Dank wenigstens einer mit genug Rückrat was zu tun^^
     
  9. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Hm, nicht gerade nebenan. Mal sehn ob die Münchner Antifa da was organisiert.
    @Soil: Moepix darfst du getrost ignorieren, das is unser kleiner hobbyn*zi hier im board. ^^

    Ziviler Ungehorsam f.t.w.!
     
  10. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!


    ok werde ich machen^^
    keine ahnung zur afa München zu denen hab ich leider keinen Kontakt sondern eig nur in Hessen ;D und ansonst zu solid..=)
    aber von denen macht noch keiner was.. zumindestens nicht das ich wüsste...
     
  11. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Mit so netten "musikalischen Auftritten" wie Sleipnir, Brutal Attack oder White Law muss man das Ganze natürlich für eine ernstgemeinte, rechts-demokratische Veranstaltung halten und dementsprechend stattfinden lassen.

    Achtung, Ironie... ein von Boneheads als "neutral" dargestelltes Neonazi-Meeting. Süß.

    Finde das Thema an sich hat seine Existenzberechtigung und auch ich bin der Meinung, dass ein Event wie das "Fest der Völker" (was für ein netter Name für sowas hirnloses....) nichts in unserer Gesellschaft zu suchen hat.

    Trotzdem, der stark rote Hauch des Themas geht mir auch etwas gegen den Strich.

    Tut mir Leid, lieber Soil, so sehr ich dich zu diesem Thema auch verstehen kann, das ist einfach linksradikaler Propagandamüll, der hier nix zu suchen hat
     
  12. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!


    hmm das ist deine Meinung...
    aber gut ich gebe zu es ist vielleicht etwas viel für ein unpolitisches Forum.... Ich werde den Text mal editieren...
    ich kann nur zu meiner entschuldigung sagen das ich meistens in linkeren Kreisen weile in denen Schriften und Aufrufe wie meiner noch eher zum gemäßigteren Teil gehören... ich werde mich das nächstemal anstrengen vielleicht nicht allzuviel antinationale propaganda reinzubringen ;D
     
  13. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Bist du bei solid Mitglied? Dann hätt ich evtl. paar fragen, aber das klärn wir am besten per pm.
    Find btw. auch besonders den ersten Satz etwa extrem formuliert.
    Die meisten sin imho einfach bissl dumm. ^.°
     
  14. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Ja und das soll auch so bleiben also bleibt uns keine wahl das ding zu Blockieren und dingfest zu machen.
    Kein wunder das es immer mehr Nazis in diesem Land gibt, wen man schon solche Antworten im Forum liest das ja Nazis nur normale Menschen seien. Aber bevor ich wieder Strafpunkte wegen Volkshetze gegen nazis bekomme bleibe ich lieber mal "Demokratisch" und endscheide das dieses Fest einer der Gefiärlichstes des ganzen Landes ist. In keinem anderen Land wäre so ein Fest möglich ausser in diesem... Und das kommt bestimmt nicht wegen der Regierung oder den Gesetzen...

    Leider habe ich kein Geld da ich schon am 19ten nach Köln um gegen die anti islam aktionen zu demonstrieren.
     
  15. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Soo um mal wieder meinen Senf dazuzugeben...

    Ich glaube hier ham einige Ava&Sig n bischen zu sehr in die Meinung zum Beitrag einfließen lassen. In diesem Beitrag steht nichts davon die Anrifaschisten oder irgendwelche linken Strömungen zu unterstützen. Hier geht es um die Blockade einer extrem rechten Strömung. Hier sind 50% aller Beiträge nicht vorurteilslos geschrieben und leider dh unpassend.

    So nun zu der Sache dass man sie das machen lassen soll da sie ein Recht auf Meinungsfreiheit haben:
    Ich bin (sollte zumindest eigentlich so sein) in Deutschland frei. Ich darf tun und lassen was ich will solange ich niemand anderem damit schade oder ihn gefärde. So darf ich zB nicht mit 200 durch die 30er Zone weil ich dann irgendwann n kleines Kind mitnehme. Soweit sollte es selbst Moepix einleuchten.
    Die Sache ist nun die, das Menschenverachtendes Gedankengut leider Menschen in unserem Land gefärdet. Ausgrenzung, Verfolgung und Gewalt gegen anderer Kulturkreise und "Rassen" sind leider nicht tollerierbar und dh ist die weiterverbreitung dieses Gedankengutes oder nennen wir das Kind doch beim Namen "Hetzerei" auch nicht tollerierbar.

    Du hast soweit recht Moepix dass keiner was gegen eine Rechte Einstellung sagen darf. Das liegt im Bereich deiner Meinungsfreiheit und deine rechte Einstellung darfst du so viel vertreten wie du willst und dich bis zum St Nimmerleinstag mit mir und anderen eher links einzuordnenden streiten.
    Aber dass du jetzt schon Boneheads verteidigst... Mal ganz ehrlich das sind zwei verschiedene paar Stiefel und das immer auf die Meinungsfreiheitsschiene zu ziehen is Cheesy.
     
  16. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Nicht progressiv, nicht konservativ, was bist du dann - außer politikverdrossen? ?(
     
  17. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Achja, Hirn immernoch nicht wiedergefunden? Stimmt, Nazis sind ja Untermenschen oder am besten garnicht mehr humanoid, sondern nur Abschaum der Vernichtet werden muss, was?



    Da haben wir es wieder. Ihr baut eure Ideologie, eure Existenz darauf auf, dass alle Rechte hirnlose Schläger sind. Das Fundament deines Bestrebens ist auf Lügen und Vorurteilen aufgebaut. Ihr seid nur froh, wenn ihr anderen die polieren könnt (am besten hinter Hecken versteckt, vermummt und Steine werfend... für was anderes habt ihr weder die Ehre, noch den Mumm).

    Da du Voltaire anscheinend nicht kennst, habe ich dir das Zitat einmal rausgesucht:

    "Ich mag verdammen, was Du sagst, doch werde ich mein Leben dafür geben, dass Du es sagen darfst" Voltaire (bzw. wird ihm zugeschrieben, soll aber ursprünglich nicht von ihm gekommen, ist aber egal)

    Das ist ein Leitsatz, den jeder halbwegs demokratische und sozialbedachte Politikinteressierte respektieren sollte. Sonst tritt der Fall ein, den man bei euch "weltrettenden, heldenhaften Antifaschisten gegen das Grundübel der Weltprobleme" nur allzuoft sieht: Ihr benutzt haargenau die Methodiken, die ihr beim Feind zu bekämpfen versucht. Sei es die Gewalt gegen Andersdenkende, sei es das "outen" (Nachbarschaft und Arbeitsgeber auf die Zielperson aufmerksam machen), sei es das besprühen oder beschädigen von Wohnhäusern, sei es das demolieren von "Nazi-Läden", am besten noch mit dem Spruch "Deutsche! Kauft nicht bei Nazis".

    Der Verfassungsschutzbericht legt eindeutig nahe, dass linksextreme wie rechtsextreme Gewalttaten fast gleichauf sind. Und dass rechtsextreme Gewalt besonders pitterpöse sein soll ist dummer Schwachsinn, ich kenne genug Aktionen der tollen Linksextremen, die in der angeprangerten rechten Gewalt in rein garnichts nachstehen (Rechte zum Krüppel gemacht etc pp).

    Ich frage mich immernoch, warum das Thema hier ein Existenzrecht erhalten darf - würde ich einen gegensätzlichen Aufruf zum FdV veröffentlichen, wäre mein Account wahrscheinlich gesperrt. Der Text ist vollgestopft von plumper "antifaschistischer" (eher antihumanoider) Propaganda und hat keinen Informationswert. Das beweist alleine schon die Verurteilung, dass ausnahmslos alle Festteilnehmer schlimme Neonazis sind. Und dann im Gegensatz beschweren, wenn die Presse alle Linken über einen Kamm schert, was? Auch etwas ekelhaftes, was man bei euch immer findet: Doppelmoral. Aber wer keine Ehre hat, der betrügt sich auch letzten endes selber, wenn es ihm nützt.

    Der neue Faschismus wird nicht sagen "ich bin der Faschismus", er wird sagen "ich bin der Antifaschismus" (Ignazio Silone).
     
  18. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Da fühlt sich wohl jemand angesprochen und muss gleich beleidigen. ^.°
    Nazis sind durchaus Abschaum, aber diesen zu vernichten geht nicht durch physische Gewalt sondern durch Aufklärung und Bekämpfen der Armut & Arbeitslosigkeit.
    Trotzdem darf man solche Gruppierungen, deren Einstellung imho sogar Grundgesetzwidrig ist, auf keinen Fall tollerieren oder verharmlosen.
    Du kannst noch so schöne Zitate finden, die Menschrenrechte sind mir wichtiger als zwanghafte Tolleranz.
    Ziviler Ungehorsam zeigt ohne Gewalt, dass man so etwas nicht akzeptieren kann.

    Und du verdrehst hier laufend Tatsachen. Er hat doch selbst geschrieben er bezieht sich auf die Gewalt in beiden Gruppen, die es wohl unbestritten gibt. Es geht nicht darum wer mehr Gewalttaten begangen hat oder welche Methoden schlimmer sind. Les seinen Post am besten noch paar mal, hab das Gefühl du hast garnichts verstanden. Die Gewalt an sich kritisieren wir genauso!
     
  19. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Ich freue mich jetzt schon auf eine links(anti)faschistische Diktatur, in der Meinungsfreiheit ganz groß
    geschrieben wird...

    Aber danke an den Threadersteler das er mal wieder das Klischee eines linksfaschisten Parolenschreier wunderbar vertritt.
     
  20. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Hirnlose Schläger nicht, aber HIRNLOS schon!

    die vorstellung der rechten, sie seien hier als deutsche die leute, denen dieses stück land gehört, ist einfach veraltet!
    keinem menschen gehört dieses stück land, land kann man nicht kaufen!
    das stück land gehört der erde, und wir sind hier gast, und müssen uns dementsprechend benehmen, und jeden anderen gast AUF DER ERDE dulden, wo(in welchem land) er ist, egal wie er aussieht, welchen glauben er hat, und wo er geboren ist! es gibt keinen unterschied zwischen deutschen, fgranzosen, nigerianern, chinesen und und und! und das ist das problem, dass nationalsozialisten/rechte/nazis wie auch immer, das nicht verstehen wollen, und das es sehrwohl funktioniert, dass mehrere nationen zusammen auskommen, nur weil sie da keine lust drauf haben können sie es nicht anderen leuten in ihrem umfeld auch absprechen, dies zu tun!
     
  21. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Freu dich ruhig drauf aber sowas wird es nicht geben!
    Nur weil Diktatoren sagen sie sind links heißt das noch gar nichts siehe Kuba, China, Nord-Korea oder die ehmalige DDR...
    das sind Diktaturen und haben nichts mit einer linken systemen zu tun...
    und wenn du meinst ich sei ein faschist.. naja gut ich glaub dazu brauch ich kein kommentar zu geben auf das niveau muss ich mich nicht herunterlassen...
    du verwendest mal wieder die üblichen rechten totschlagargumente wie sie auch die nazis propagieren...
    aber naja ich erwarte auch keine kreativität von denen von daher arguemntier ruhig weiter so mich störts herzlich wenig...
     
  22. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Mich wunderts das noch keiner gegen den Anti Islamisierungs Kongress von Pro Köln gehetzt hat und zu zivilem Ungehorsam aufgerufen hat.

    "Die Toleranz von der ihr redet, von der seh ich nicht viel. dabei behauptet ihr doch immer, das sei genau euer Ziel."

    Ein Kampf gegen menschenverachtende Denkweisen sind zwar löblich aber leider sehr einseitig.
    "Der Feind steht rechts, das weiß doch jedes Kind". Schonmal an Gefahren wie den Kommunismus gedacht? Oder unsre islamistischen Freunde? Oder die Kapitalisten von der anderen Seite des großen Teichs? (ich brech hier ab obwohl mir sicher noch mehr Dinge einfallen würde).

    Scheißt doch einfach alle auf eure Ideologien, macht die Augen auf und seht die wie sie ist.

    Edit: Seit ehrlich Multikulti ist gescheitert. Ich bin Intolerant und stolz drauf! Aber hängt ruhig weiter die Kreuze in Schulen ab, esst aus Respekt vor anderen Kulturen kein Schweinefleisch mehr und lasst euch verdrängen. Heute sind wir tolerant, morgen fremd im eigenen Land.

    Ich hab nichts gegen Ausländer, bin selber mit Ausländern befreundet und selbst die sagen das man sich anpassen muss.

    Naja ich werd jetzt meinen Türkeiurlaub antreten, ne Kirche baun, mir Schweineschnitzel servieren lassen (SCHÖN BLUTIG!!!), den Leute jeden Tag vorhalten das sie etwa 300000-1,5 Mio Armenier umgebracht haben und auch noch verlangen das sie mich trotzdem mögen und meine Sprache lernen *ironie ende*
     
  23. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Da ist schon einiges geplant, keine Sorge. Aber für politische Ankündigungen oder Aufrufe ist das nicht unbedingt das geeignetste Forum.

    Tolleranz JA, aber nicht gegenüber extremer Intolleranz.

    Der Kommunismus ist keine Gefahr. Der Realsozialismus im Sinne einer Diktatur des Proletariats (Russland, DDR etc.) ist überholt und das will hier keiner. (hoff ich)
    Islamisten sind eine Gefahr, richtig. Aber die Grauen Wölfe z.B. sind durchaus im Blick der linken Szene. Sie verhalten sich jedoch recht unauffällig und halten keine Anti-Sonstwas Konferrenz ab.
    Wobei ich dir aber teilweise rechtgeben muss bei Nazi-Fixierung von einigen linksextremen. Find ich auch übertrieben manchmal.
     
  24. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!


    Ich kann gerne noch einen Thread starten aber der Anti-Islam Kongress ist bekannter als das Fest der Völker... und Pro Köln bzw. Pro Köln ist jemand der sich halbwegs dafür intressiert ein begriff...
    also falls du drauf bestehst mach ich auch einen solchen Thread auf!=)
    Gefahren wie den Kommunismus.... hört sich sehr nach CDu an...
    Ein wirklich gelebter Kommunismus funktioniert nur sobald einige nicht mitziehen geht es nicht mehr...
    siehe DDR... einen wirklichen Kommunismus gibt es und gab es noch nicht! Von daher solltest du eher vor der Gefahr der Diktatur warnen.. denn die gab es schon häufiger mit erschreckenden ausmaßen...
    Unsere islamischen Freunde.. ich denke du beziehst dich auf Terroristen...
    Ich bin den USA wirklich dankbar fr ihren Schutz und dafür das sie die mudschahedin
    freundlicher Wiese bewaffnet haben und Osama ebenso...
    Bis jetzt ist mir noch kein terrorist begegnet... das ist schwachsinn das Männer in Höhlen aus Torabora heraus anschläge planen...
    nehmen wir den 11. Spetember...
    Eine glanzleistung... die Terroristen schaffen es NORAD auszutricksen... Die Flugzeuge in die Twin Towers zu fliegen und ins Pentagon....
    wirklich eine glanzleistung...
    nur warum standen nochmal die Namen der angeblichen Entführer nicht auf den Fluglisten?
    Und warum leben noch 6 der angeblichen Entführer.... merkwürdig haben sich wol geklont...
    und achja das Flugzeug das ins Pentagon geflogen ist... die videos der Überwachungskameras werden bis heute unter verschluss gehalten.. warum!?
    und von dem Flugzeu ist nichts übrig geblieben... nicht ein winziges bisschen Stahl nichts... aber angeblich konnten die Opfer identifiziert werden... und das Feuer hat das Flugzeug komplett geschmolzen... Welches Feuer verbrennt zig Tonnen Stahl aber hinterlässt Fingerabdrücke oder menschliche rückstände von denen man die Opfer identifizieren konnte... merkwürdig... wahrscheinlich sind die Terroristen nach den Anschlägen direkt hin gelaufen und haben alles entfernt und waren schneller als Plizei und Militär...
    Und warum ist eigentlich das hinter gebäude also das 3 gebäude der World Trade Center eingestürtzt? es wurde nichtmal von einem Flugzeug getroffen...
    offiezielle erklärung ist Feuer... aber noch nie vor und nach dem 11 September ist ein gebäude aus Stahl und Glas abgebrannt.... wirklich sehr merkwürdig....
    denk mal drüber nach bevor du vor terroristen warnst ;D
    Desweitern merk ich von der angeblichen Islamisierung ziemlich wenig.. da kommt es öfter vor das ich von Scientologen angelabert werde....
     
  25. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    So dann wiederhohle ich mich halt nochmal. (Auch wenn ich mich extrem geehrt fühle dass dir mein Beitrag wohl leider keine Angriffsfläche bot.)
    Hier geht es nicht um eine rechte Orientierung hier geht es um rechtsextreme Gruppen mit all der Gewalt und Intolleranz und Ausgrenzung die diese mit sich bringen. Das ist erster Linie eine Zivile Aktion auch wenn Linksextreme Gruppen anwesend sein werden.

    Was hier veranstaltet wird ist so absolut nicht in Ordnung. Ich habe mir gestern noch die Offizielle Seite von der Veranstaltung angeschaut. Junge Leute die zur der Teilname im Jingle aufrufen usw. Das is ja alles wirklich gaaanz fein eingefädelt. Aber tut mir leid wenn ich mir die Texte zB der Band Sleibnir durchlese die ja da einer der Hauptacts ist dann ist doch alles klar oder?

    Es tut mir wirklich Leid dass ich das Zitieren muss aber anders gehts ja wohl nich. Ich will den Unterschied aufzeigen und indirekt nehm ich dich damit sogar in Schutz Moepix. Es sei denn du Outest dich demnächst als Bonehead/Nazi what ever aber dass will ich dir erstmal nicht unterschieben.
    Wenn ihr rechts orientierte Politik und das gleichsetzt schadet ihr euch alle nur selbst. Da drängt ihr euch selbst in eine Ecke in die viele von euch nicht gehören.

    Bei diesem Fest muss aktiv gezeigt werden dass das "Deutsche Volk" soetwas nicht akzeptiert!

    lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.