13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Soil, 23. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Ja Nazi Fixierung ist oftmals übertrieben... aber antifaschismus ist ein sehr wichtiges Thema.. wobei man es auch übertreiben kann.. ich gehe auch nicht jeden tag auf Nazi "Jagd" kenne aber einige die das tun.. und das ist wirklich Schwachsinn...
    Und wie gesagt die islamisten verhalten sich ruhig und bis jetzt wurde ich häufiger von nazis verhauen als von irgendwelchen anderen ethnischen gruppen oder politischen...
    Ein Islamist hat mich noch nie angegriffen weil ich kein kopftuch anhab oder sowas...
     
  2. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Die Grauen Wölfe werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Das meinst du doch oder?
    Natürlich werden die Beobachtet, genau wie "Die Linke" oder die Jungs von Combat 18 bzw Blood'n'Honour (Von denen nach Schäuble und Schily keine Gefahr ausgeht )
    Der Staat beobachtet alles und jeden der ne andere Meinung als er hat, ob er damit die "Demokratie" schützen will sei mal dahin gestellt.

    Ich mein mit Gefahr durch den Islamismus auch weniger das die mit nem Flugzeug den Commerztower oder sowas ummähen.
    Eigentlich wollte ich mit dem Ende meines ersten Beitrags eine Reaktion provozieren aber das hat nicht so hingehaun....



    ÜBRIGENS: Warum redet ihr alle von Nazis? Ich glaub den einzigen Nazi den ihr vielleicht mal gesehn habt ist im Fernsehn. Korrekter Weise solltet ihr schon Neonazis sagen
     
  3. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    HUHA ANTIFA!


    Faschismus = Sich gegen eine Gruppe von Menschen stellen mit zB spezieller Gesinnung

    Und ihr nennt euch Anti-Fa? Lächerlich ich werde da sein und euch auslachen oder mit seife werfen
     
  4. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Der Widerstand gegen Nazi Deutschland im Zweiten Weltkrieg bestand demnach aus Faschisten?

    Wenn man mit dem Begriff Faschismus derartig um sich wirft, kann man richtige Faschisten irgendwann nicht mehr als solche identifizieren.
     
  5. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Noe du bist kein Faschist, sondern ein Antifaschist.
    Der einzige Unterschied ist der Grund warum beide sich grün und blau hauen - wobei einer noch dümmer als der andere ist.
    Ich will weder in einem totalitären System noch in der Barberei leben (ja genau das ist Anarchie) noch Angst davor haben zu müssen zu sagen das ich stolz auf Deutschland bin.

    Desweiteren bin ich dafür diese rote Gülle aus dem Forum zu verbannen, soviel Bockmist wie hier von ein paar Antifanten verzapft wird tut ja weh.
     
  6. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    jop..weg mit der roten gülle....aber vergiss bitte auch nicht die braunen haufen mitzunemhemen....
     
  7. 24. August 2008
    AW: 13. September 2008 - 'Fest der Völker' in Altenburg blockieren!

    Ja, genau. Immer diesie kommunistischen Horden, die tagtäglich durchs Land ziehen. =)

    Denen Du dann mit deutschnationalem Geplapper was entgegensetzen willst, als ob der Islamismus nicht kompatibel zu Deutschland wäre

    Ja stimmt, stehen kurz vor der Invasion

    Das befürchte ich auch

    Du bist ideologisch mal drei, Du brauchst in der Richtung nichts sagen

    Wegen Leuten wie Dir, die Multikulturalismus im Sinne abgetrennter kollektiver Kulturkreise betreiben, unter denen die Individuen per Geburt subsumiert sind. Multikulturalismus im Sinne von kosmopolitischer Gesellschaft, davon hast Du keine Ahnung und der Durchschnittsdeutsche schonmal gar nicht

    Ein denkwürdiger Satz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.