13. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz klar, der hält die Breisgauer noch im Spiel.
    Das Tor von Barrios wurde zurecht abgepfiffen, Baumann hatte ja die Hand auf dem Ball. Und auch ansonsten hält der 20 jährige alles, zumindest bis jetzt. Der BVB ist dran und ich hoffe, daß die wenigstens einen Punkt mitnehmen.

    Raul macht sein 2. Tor heute und auch Mainz ist wieder da ;(

    .
     
  2. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da ist das 1:1
    Lewandowski mal wieder mit nem Joker Tor
    Da läuft noch einiges in dem Spiel. Ich finde sogar das dieses mal ein richtig gutes Spiel ist, keine Karten, sehr abwechslungsreich und spannend

    edit// 2:1 :lol: Wie ich am feiern bin. Eigentlich Abseits aber wenigstens ein Eigentor

    edit²// ok passives abseits
     
  3. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und das 1:2 für Dortmund wie geil ist das Eigentor von Freiburg
     
  4. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga



    2:1!!! Abgefahrene Spiele heute. Ich hab ztwar schon nen bisschen Mitleid mit Schalke aber 4:0 muss dann doch nicht sein.^^

    Wer jetzt mit Abseits usf. kommt, der soll sich mal das erste Tor anschauen für Freiburg.

    Edit: Leck mich am *****, was war das denn für nen Ding von Kuba?! ^^

    MfG
     
  5. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also der BVB ist so geil

    Da spielen die ne Kack erste Halbzeit und drehen dann nach dem Seitenwechsel auf und drehen das Spiel

    Auch Raul heute wie aufgedreht, machte sein drittes Tor heute.
    Aber die Bremer tuen mir schon leid, die machen ne verdammt schwierige Situation druch.

    Die rote Karte für den Lauterer ist wohl ein Witz.

    .
     
  6. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was für ein mieser schuss von Kuba .... :lol:
    Den hätte er ganz in Ruhe rein machen können und er ballert den Total rüber, nene xD
    Das wäre das 3:1 gewesen -.-
     
  7. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So....75te minute...mal zamfassen wa.


    Schalke 4:0....werder wird zur schiessbude aber dass der ihre abwehr nix taugt wissen wir ja.

    Gladbach machte das 2:1 und eben fuchs mit ner wunderbaren, genauen flanke....eben holtby frei vorm tor....da geht noch was.

    bvb dreht das spiel in n paar minuten, ich denk mal die holen das nach haus.

    beim hsv gehts ja hin und her

    aber lautern schaukelt das ding denke ich

    und jetzt zu meinem lieblingsspiel...frankfurt hoffenheim.

    So peinlich verpfiffen. Klar, wenn der Gegner 5Torchancen hat und dann 3x trifft, man bei ner Ecke so schlecht steht und auch sonst 3x frei vorm Tor das ding in die Wolken drischt...dann kann man jetzt keinen eindeutigen Sieg erwarten. Aber ein 3:0? Da hat der Schiri ordentlich mitgeholfen. Was der teilweise gepfiffen hat das war doch gegen die Regeln. Ich will mich jetzt garnich auf dem 11meter festbeißen, war n klares ding und dann läufts wohl anders. aber auch sonst, da pfeift er kein Foulspiel aber dennoch einwurf für den gegner, auf beiden seiten. Das kannste doch nich bringen. Ebenso hat er total versagt dieses rumgefoule der Hoffenheimer zu unterbinden...
    Schade, dass es dann so aus geht. Wir waren die bessere Mannschaft, dumm angestellt und dann kriegste noch so ne flasche im gelben hemd aufn rasen gestellt. was willste machen :/


    So während ich das schrieb...11er an die latte von nürnberg gelbrot gegen bremen...

    und noch ne gelb für ochs wg meckern während der gustavo in jedem 2ten zweikampf rumfoult...Langsam bekomm ich echt lust dem typ die haut abzuziehn, der pfeift sachen ab und dann mal wieder nich - das darfste keinem erzählen


    trotzdem n netter spieltag bisher
     
  8. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der kann doch noch ein Kaffee trinken und dann mit dem Ball ins Tor laufen

    Bleibt nur zu hoffen, daß der BVB das Spiel gewinnt, denn wenn die noch den Ausgleich bekommen, dann kann sich der Kuba vergraben

    .
     
  9. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nicht nur Kuba, da Silva hätte gerade auch abschließen können...
    Die vergeben gerade die Chancen richtig. Hoffentlich geht das echt nicht in die Hose.

    edit// Das Ende war nochmal so richtig spannend. Bei solchen aktionen bleibt einem das Herz stehen Super Spiel, verdienter Sieg
     
  10. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Ball ist vorher gesprungen deswegen ist er höher geflogen als gedacht hätte er ihn mal mit genommen....
    Und jetzt geht es Heiß hoch her .....
     
  11. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja sauber enteka, in einer sache haste recht behalten

    was wir in der zweiten halbzeit noch an chancen vergeben haben war teilweise schon peinlich ^^

    (und damit mein ich dich KUBA!! xD)
     
  12. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    agree !

    inkomeptenz in person...so ein lächerlicher schiedsrichter..
    da checkt dieser mlapa den franz,ochs weißt den schiri darauf hin(meines erachtens sollte man als kapitän das recht darauf haben)und bekommt dafür gelb und dieser hund sieht nichts,macht dann noch einen auf affen nach dem 4:0 und kassiert gelb..

    glanzleistung von dem schiri
     
  13. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Siehste mal..
    Musst nicht schon früh die Flinte ins Korn werfen. Mit ein wenig Realismus hättest auch einfach anerkennen können, dass die Führung verdient war (auch wenn sie aus kuriosen Umständen entstanden ist). Dortmund hat wie erwartet das Spiel gedreht. Was ist nur mit Kuba los? Den muss er doch machen!? eieiei, ich hätte nicht gedacht, dass ich das schreibe, aber das 1:3 wäre perfekt gewesen - dann hätte ich nen richtigen Tipp gegeben. ^^
    Aber immerhin 4 Punkte aus 6 Spielen für mich, das ist ja fast schon weit über dem Durchschnitt, wenn man bedenkt, wie das bei mir so die letzten Wochen lief. Vielleicht gehts jetzt wieder etwas bergauf. ^^
    Die mit am meisten kritisierten Spieler bei Schalke schießen Bremen ab. Freut mich für Schalke! Da ist zwar immer noch nicht alles eitel Sonnenschein, aber es geht spürbar bergauf. Ganz im Gegensatz zu Bremen. Die Mannschaft fällt völlig auseinander, das ist ja nichtmal schön. Das Aus in der Champions League ist doch eigentlich nur noch Formsache, DFB Pokal ist schon gelaufen und jetzt geht es in der Liga auch nochmal richtig, richtig bergab. Eieiei. Da muss im Winter aber richtig eingekauft werden. Selbst wenn ein paar Verletzte zurückkommen, muss man die Mannschaft weiter verstärken!
    Hoffenheim geht mal wieder ab wie ein Schnitzel, hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Frankfurt derart unter die Räder kommt! Vielleicht sind die Hoffenheimer jetzt auch aus ihrer kleinen Schwächephase raus.
    Mainz wieder mit einem Sieg und bleibt damit an Dortmund dran. Gibt ihnen sicher auch den Schwung, den sie in der letzten Zeit doch arg verloren hatten. Aber langsam muss man sich als Mainzer damit anfreunden, dass man da oben nicht bleiben wird, ist einfach so.
    Dass Hannover noch das 3:2 macht, regt mich richtig auf! Jetzt sind die wieder vor uns in der Tabelle und ein sicher geglaubter Punkt im Tippspiel ist wieder weg. -__-
    Nürnberg ist selbst schuld. Die rote Karte für den Lauterer war der größte Witz des heutigen Tages. Danach bekommen sie noch nen Elfer. Wenn sie den reinmachen - darauf würd ich alles wetten - kommen sie noch zum Ausgleich in Überzahl. Aber selbst schuld, wie gesagt.
    Alles in allem ein geiler Samstag mit vielen Toren! Freue mich schon auf die Sportschau! Nebenher muss ich aber das Spiel laufen lassen.

    btw: Deutscher Meister BVB vor Bayern und Leverkusen wäre eine richtig schöne Endpositionierung. Ich könnte mich damit sehr gut anfreunden und so langsam muss man doch die Dortmunder zum größten Kandidaten zählen.
     
  14. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich wills jetzt nichtmal so hinstellen dass er nur gegen die eintracht gepfiffen hat, war zum großteil so...aber was er dann manchmal gerissen hat war ja der hammer.

    schwegler im 16er, gustavo klärt, er gibt abstoß. So...wenn gustavo den ball nich trifft isses 11meter, wenn er ihn trifft isses ecke. Logik?

    Genau wie wirklich 100x der Ball gespielt wurde und er das dann abpfeift...wirklich traurig. Aber dann auf der andren Seite durften gewisse Leute foulen ohne Ende.


    Alles in allem einfach nur schade, da war LOCKER n Sieg drin. Gekas verstolpert den Ball, Altintop macht das wie immer - aus 2metern übers tor...

    naja was willste machen. Trotzdem n unterhaltsames Spiel gewesen, generell der ganze Spieltag.



    Aber das Ding von Kuba grad war ja der Hammer
     
  15. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    die freiburg fans dürfen sich über ein solches tor ruhig freuen, hätte ich auch gemacht. dem einzigen dem ich einen vorwurf mache ist der schiri

    und die flinte werf ich sowieso nicht ins korn bei uns ist immer alles drin
     
  16. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was ein spieltag. Die Konferenz war ja mal endlios geil . Am ende des dortmund Spiels bin ich tausend tode gestorben. Wie kann man den denn rüber machen ;(
    Aber egal Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY!
    Ds beste ist dass wir von Bayern nicht mehr eingeholt werden können ^^
    Wie geil ist das denn? 34 Punkte nach 12 Spielen. Wenn man bedenkt dass man mit 70 Punkte schon durchaus meister geworden ist, ist das ne sensationelle zahl
     
  17. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    solche lutscher

    vorne reißen die sich den ***** auf, 23 tore, so viel hatten wir lange nicht mehr, top6 in der liga glaub

    und hinten machen die woche für woche kaffekränzchen. diese scheiß abwehr amateure, ich hab die schnauze gestrichen voll, zu schlecht sogar für liga 2 ist das stellungsspiel.

    danke max eberl, wir haben ja keine verteidiger und defensivleite vor der saison gebraucht. jezt siehst du was abgeht...36 gegentore ein schlechter witz ist das

    nächstes we in doofmund wirds wohl das bundesliga rekordergebniss von uns gegen die geben nur andersrum.
    wird das lustig werden im stadion am samstag...

    die abwehr kostet uns den klassenerhalt.
     
  18. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dem ist aus gladbacher Sicht echt nichts mehr hinzuzufügen,das is echt nur noch erbärmlich was die da hinten feiern..
     
  19. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also Schalke 04 war heute Klasse !! Grad Raul sein 3 Tore
     
  20. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh 96 ole du wirst niemals untergehen !!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Platz 4 und in der ewigen Tabelle Eintracht Braunschweig unseren Ernzfeind überholt !! Nächste Woche gehts gegen enteka seine Freiburger da muss man auch gewinnen !!

    Geiles Weekend bisher jetzt müssen nur noch die Bayern verlieren und ich gratuliere dem BVB zur vorzeitigen Meisterschaft

    Mike Hanke Fußballgott ^^ haha
     
  21. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mein kollege hätte fast mein mobilar kaputt gemacht. das war wirklich spannend.


    ouh ouh ouh kuba
     
  22. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nach den ersten paar Minuten hatte ich auf einen durchgehenden, offenen Schlagabtausch gehofft, aber danach wurde das Spiel ziemlich unspektakulär. Das 0:1 war super herausgespielt, Gomez musste dann ja nur noch den Fuß hinhalten, kein Problem für ihn.
    Der Elfmeter ist schwierig (wegen der Frage ob drinnen oder draußen das Foul war), aber ich denke, man kann ihn geben. Bisschen Glück für Leverkusen, dass sie direkt vor der Pause noch den Elfer bekommen, aber naja. Da wird die zweite Halbzeit hoffentlich ein bisschen unterhaltsamer.

    Edit: Zu früh gefreut. oO
     
  23. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:1 für die Bayern zu wenig...für mich gut hatte 1:1 getippt.

    Am Ende war Leverkusen stärker aber man muss auch sagen das Bayern in der 2. Minute ein Tor geschossen hat was zu Unrecht abgepfiffen wurde.

    Somit bleibt 96 auf dem 4. Rang
     
  24. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kuba Kuba Kuba...

    Der wird sich so schnell nicht seinen Stammplatz zurückerobern!
     
  25. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    IS klar punkti

    In den ersten 10 Minuten wart ihr ganz gut, da dachte ich wir kriegen auf die Socken, aber das hat sich ziemlich schnell gewendet. Danach kam kaum noch was von euch. In der zweiten Halbzeit kam fast garnichts mehr. Kurz vor Ende hab ich mich gefragt, wo eigentlich Gekas ist, ob der in der Kabine geblieben ist, denn von ihm hat man ja garnix mehr gesehen ^^

    Naja was soll man groß sagen, wir waren die bessere Mannschaft und haben euch rumgelassen.

    An dieser Stelle zitiere ich euren Spieler, der das wie ich ebenso gut erkannt hat:

    Patrick Ochs:
    PS: Schade Punkti, dass du dich nicht ins Commerzbank Stadion getraut hast, war geil, vor allem, dass wir 4:0 gewonnen haben :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.