13. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach druck xD bei uns macht sich keiner druck

    und selbst wenn... mit eurem druck können wir mithalten ^^ das wissen die spieler und der trainer


    (und der kaiser )
     
  2. 21. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na geil, Spieltag absolut perfekt. Letzter, Köln gewinnt -> HASS...

    Hätte nur noch gefehlt, dass Pauli gegen Wolfsburg gewinnt, glaub dann hätte ich meine Leidenschaft für Fußball im Rhein versenkt. Das wird verdammt haarig für meine Borussen
     
  3. 21. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo, meine Kölner...der Angstgegner der Schwaben

    Mir soll's recht sein! Hauptsache nächste Woche keine Klatsche.....:angry:
     
  4. 21. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaja die plöden schiris. Die machen immer nur euer spiel kaputt und bei den anderen machen sie immer richtig. An 8 Niederlangen sind nur die Schiris schuld....heul doch;(


    Sowas kann ich garnicht leiden...
     
  5. 21. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schwachköpfe kann ich auch nicht leiden, etwas dagegen tun kann ich aber leider auch nicht!

    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

    Klick und staune, Herr Superschlau!
     
  6. 21. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja ich bin selber stuttgartfan aber wahre tabelle hin oder her.
    die stuttgarter ham sich das selbst eingebrockt.
    aber wenigstens haben wir nächstes jahr in der 2. liga ein neues stadion, welches anscheinend vorrang hat vor der mannschaft die drin spielt
     
  7. 21. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach ihr steigt doch nicht ab... macht euch doch mal nicht in die hosen.. das wird schon noch! im moment stimmt ja wohl mal gar nix in der tabelle -.-


    mfg
     
  8. 21. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bestreite doch gar nicht das die Spieler spielen.

    Aber, die Sache mit den Schiedsrichtern, welche ja gerade bei uns ziemlich häufig vor kommt darf man nicht vergessen.

    Außerdem denke ich das es schon erbärmlich ist über den Abstieg zu reden. Denn als VfB muss man andere Ziele haben als nicht abzusteigen.
     
  9. 22. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War wieder mal ein guter Spieltag für den BVB ! Macht echt Laune BVB fan zu sein mit dieser Mannschaft und diesem Fußball. Dennoch gibt es Probleme in der Mannschaft.

    Mats Hummels hat es gut analysiert: " Wir hatten keinen Biss und keine Aggressivität. Ich habe selten so wenig Laufbereitschaft bei uns gesehen."

    Das war der Grund warum Freiburg hätte gut mit 2:0 in die Pause gehen können. Die erste Hälfte war einfach eine große Katastrophe und von dem her eigentlich glücklich, dass es nur mit dem kleinen Rückstand in die Kabinen ging. An der ersten Hälfte konnte ich eigentlich nix gutes erkennen bei meinen Dortmundern. Das war weder meisterlich noch sonst etwas !

    Über das irreguläre Tor zum 1:0 muss man gar nicht reden. Ja der Freistoß war ein Witz, Rosenthal, glaub ich, fällt ohne Einwirkung vom Gegner und völlig alleine um und es gibt Freistoß, wtf?! Danach hätte ich auch abgepfiffen, da Weide gerempelt wird auf der Linie ! Aber egal, weil Freiburg war einfach besser und die hätten auch anders das Tor machen können. Von dem her nicht diskutabel.

    Die zweite Hälfte war wieder so, wie man es in den letzten Spielen gewohnt ist. Die Mannschaft hatte Biss, Leidenschaft und war bereit für das Team zu laufen. Des weiteren hat man ihnen angemerkt das sie gewinnen wollen ! Leidenschaft pur ! Sie sind angerannt gegen eigentlich gut stehende Freiburger, kamen aber nicht zum Tor! Lewa konnte allerdings den Knoten zum platzen bringen und dannach war das 1:2 eigentlich schon abzusehen. Das eine Eigentor auch diskutabel, aber wir sagen einfach das hebt sich mit dem ersten Tor auf !

    Erste Hälfte flop, zweite Top! Wird das auch wieder von Anfang an gespielt, mache ich mir keine Sorgen um den BVB das sie nicht wieder International spielen !
     
  10. 22. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was mich auch besonders freut ist, dass es für meinen BVB nicht ganz so gut lief.
    Ist die beste Vorbereitung für das Spiel gegen Gladbach. Jetzt geht man da nicht ganz so gelassen dran, weil man weiß, dass es auch anders gehen kann. Am Samstag werden die sich dann wohl gut anstrengen. Und wer ist im Stadion?

    MfG
     
  11. 22. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was für bitterböse Wochen das gewesen worden wären, wenn man in Nürnberg verliert.
    Nürnberg wäre 10 Punkte weg, Pauli wäre vor uns, Köln und Gladbach Punktgleich bzw. bis auf einen Punkt rangekommen und nächste Woche kommen die wiederstarken Schalker auf den Betze.

    Wenn man danach die kleineren Hamburger auf Distanz hält, sieht's gut für die Winterpause aus, denn Bremen und die Wölfe werden harte, harte Brocken.



    Ansonsten bin ich von den Bayern stark enttäuscht. Nicht, dass Leverkusen ein schwacher und um jeden Preis zu schlagender Gegner ist, aber man hört von den Spielern immer "Serie starten, Serie starten und dann werden wir Meister". Hat ja mal wieder super geklappt. Das komplette Spiel ist einfach zu ideenlos. Kroos sollte in die 2. Liga verkauft werden.
     
  12. 22. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das dachte Hertha letztes Jahr genauso. Nicht falsch verstehen, rein mathematisch betracht ist ein Abstieg fast schon unmöglich^^ Doch sollte man beim VfB jetzt step by step denken an den tag bringen.

    Zur Eintracht: Wir haben am Samstag wie ich finde nicht schlecht gespielt. Zu sehen war halt, das wirklich alles auf Gekas abgestimmt ist und das kann langfristig gesehen einfach nicht gut gehen.

    Ich denke wir haben in den letzten zwei Jahren extrem an Qualität dazu gewonnen und werden uns diese Saison würdig im Mittelfeld der Tabelle etablieren. Deshalb ist mein Ziel für die Buli wie auch vor Saisonbeginn schon, ein 8 Platz(womit ich mehr als happy wäre)
     
  13. 22. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Krass, das Köln gewonnen hat, ist ja mal ne fette Überraschung...ein glück habe ich an dem Tag nicht gewettet, wenn ich es gemacht hätte.......ganz klar Stuttgart bank 1
     
  14. 22. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga


    /sign

    sag mal firstjoe,
    du warst im stadion,oder?
    was hat die westkurve da für schirisprüche rausgehauen? habs leider nicht ganz verstanden
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.