139 port (das Tor zum Pc )???Need Help ^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Badkiller, 7. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2005
    Also ich hab hier nur eine Datei namens lmhosts und nicht lmhost
    Habe jedoch auch hier host und die ip eingegeben und trotzdem findet er nichts, obwohl ich mich einen normalen LAN befinde.
    hmmm
     
  2. 10. September 2005
    Na soweit hat alles bei mir geklappt.
    Jetzt gibts aber paar probleme wenn ich über telnet oder netcat die shell empfangen möchte.
    Ich bekomme über telnet/netcat immer folgende anzeige:


    C:\>nc <ip> 8721
    *:ù? f :
    C:\>

    über telnet genau das selbe.
    Wieso passiert dort nichts? Der port auf dem remoterechner ist offen, weis jetzt aber nicht ob der schon offen war oder erst geöffnet wurde nachdem ich exploiten wollte. Vielleicht könnte xodox nochmal irgendwo code zum compelieren anhängen, dann könnte ich mal den shellport ändern und nochmal porbieren. Er meinte zwar er hat ihn schon drangehangen, hab den aber nirgends gefunden...

    Währe nett wenn mir einer weiterhilft!


    MfG SeackOne
     
  3. 10. September 2005
    kinder der hod ms05_039 bringt euch doch eh nix mehr es haben mehr als 95% der admins gefixt die den port offen hatten....daher bringt der xploit nix...es sei den man hat wie ich den xploit n bissle modded...dann kann man ihn für manche os versionen wieder verwenden...



    mfg moep
     
  4. 10. September 2005
    "es sei den man hat wie ich den xploit n bissle modded...dann kann man ihn für manche os versionen wieder verwenden..."

    Könntest du mir vl. damit auf die Sprünge helfen, evtl. mit ein paar Tipps
    oder ein paar nützlichen Tuts um zu lernen.

    lG,Ramos
     
  5. 10. September 2005
    Die gemoddede version gibts bei google
     
  6. 11. September 2005
    xodox scheint ahnung zu haben. Super
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.