13jähriges CS-Kind wird geowned :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wildkatz, 16. Oktober 2007 .

  1. 16. Oktober 2007
    Da wollte der Kleine sich einen Account von jemand anderem abgreifen und dieser jemand dreht aber den Spieß um und pwnt den kleinen, lest es euch mal durch - soviel ist es gar nicht:

    Mwahahah (milk comes out of nose)
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    Muhaha hab mir grad mal alles durchgelesen ... echt nice, wie der den Typen geowned hat.... =)

    =) =) =)
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    lol, wie geil^^
    Dafür kriegste jetzt mal ne BW
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    zwar recht alt, aber immer wieder lustig
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    ich finds mega assig irgendwelche kinder zu verarschen^^ erbärmlich, was man für komplexe haben muss, nen kind zu verarschen und es dann stolz ins forum zu posten /spit
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    tjoa pwnd ^^

    accounts abziehen find ich auch mega asi,
    aber in diesem fall kann man ja sagen:
    "der andere hat damit angefangen" xD
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    PWNED !!!
    richtig geil....da hat er den kleinen jungen aber richtig verarscht....der is auf seine eigene masche reingefallen. xD
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    Stimmt ja aber wenn der kleine damit angefangen hat ist der selber mit schuld daran
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    Omg lol, da hat der kleine was fürs Leben gelernt.^^
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    naja ist halt "unmoralisch" - aber lustig. deine "^^" sagen auch etwas aus^^
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    find ich krass^^
    ey das so behindert wie dumm kann man denn bitte sein?! warum hat er nich einfach bei steam ausgeloggt und es wieder probiert...wenn es geklappt hätte wäre doch alles i.O. !? son voll ..echt da isser selber schuld
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    Öhm?
    Ist das eigentlich ein Fake xD
    So ein Toast kann doch keiner sein oder? =)

    Erst sacht er Valve would never ask for your account und dann sowas xD

    Also ich bin bei sowas immer recht skeptisch weil man es auch schnell selber schreiben kann xD
    Aber wenn das der Wahrheit entspricht , dann muss ich sagen find ich es Schade das Crack wech ist und der hier nicht angemeldet ist, wär bestimmt ein guter "Trottel des Monats"
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    omfg das echt krass ^^

    ich wäre nic auf die idee gekommen , wäre woh leinfach rausgegangen ausm msn oder so ^^

    naja schon fett gemacht

    nicely work ^^
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    najo also ich würd mich jetzt nicht auf das Niveau von nem 13-jährigen herablassen oO oder ihm zumindest den acc wiedergeben, soweit ich weiß ist sowas sogar strafbar oder nicht?! hat ja nen bestimmten wert so ein account...
     
  15. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    Haha saugeil das ganze einfach mal den Spieß umdrehen
     
  16. 17. Oktober 2007
    AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned

    zu geil... man das ist echt geil...

    haha voll reingefallen... der typ ist erst 13 und hat das ganze geld dafür gespart..

    jo gut...

    keep smilin
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.