#1 16. Oktober 2007 Da wollte der Kleine sich einen Account von jemand anderem abgreifen und dieser jemand dreht aber den Spieß um und pwnt den kleinen, lest es euch mal durch - soviel ist es gar nicht: Mwahahah (milk comes out of nose) + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned Muhaha hab mir grad mal alles durchgelesen ... echt nice, wie der den Typen geowned hat.... =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned yay phishen will gelernt sein =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned lol, wie geil^^ Dafür kriegste jetzt mal ne BW + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned zwar recht alt, aber immer wieder lustig + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned ich finds mega assig irgendwelche kinder zu verarschen^^ erbärmlich, was man für komplexe haben muss, nen kind zu verarschen und es dann stolz ins forum zu posten /spit + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned haha..ich finds lustig...bw outta + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned tjoa pwnd ^^ accounts abziehen find ich auch mega asi, aber in diesem fall kann man ja sagen: "der andere hat damit angefangen" xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned PWNED !!! richtig geil....da hat er den kleinen jungen aber richtig verarscht....der is auf seine eigene masche reingefallen. xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned Stimmt ja aber wenn der kleine damit angefangen hat ist der selber mit schuld daran + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned Omg lol, da hat der kleine was fürs Leben gelernt.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned naja ist halt "unmoralisch" - aber lustig. deine "^^" sagen auch etwas aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned find ich krass^^ ey das so behindert wie dumm kann man denn bitte sein?! warum hat er nich einfach bei steam ausgeloggt und es wieder probiert...wenn es geklappt hätte wäre doch alles i.O. !? son voll ..echt da isser selber schuld + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned Öhm? Ist das eigentlich ein Fake xD So ein Toast kann doch keiner sein oder? =) Erst sacht er Valve would never ask for your account und dann sowas xD Also ich bin bei sowas immer recht skeptisch weil man es auch schnell selber schreiben kann xD Aber wenn das der Wahrheit entspricht , dann muss ich sagen find ich es Schade das Crack wech ist und der hier nicht angemeldet ist, wär bestimmt ein guter "Trottel des Monats" + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned omfg das echt krass ^^ ich wäre nic auf die idee gekommen , wäre woh leinfach rausgegangen ausm msn oder so ^^ naja schon fett gemacht nicely work ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned najo also ich würd mich jetzt nicht auf das Niveau von nem 13-jährigen herablassen oO oder ihm zumindest den acc wiedergeben, soweit ich weiß ist sowas sogar strafbar oder nicht?! hat ja nen bestimmten wert so ein account... + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned muhahahaha wie geil =)=)=)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned Haha saugeil das ganze einfach mal den Spieß umdrehen + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned zu geil... man das ist echt geil... haha voll reingefallen... der typ ist erst 13 und hat das ganze geld dafür gespart.. jo gut... keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Oktober 2007 AW: 13jähriges CS-Kind wird geowned loooooool..wie geil!!^^ + Multi-Zitat Zitieren