13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss wieder in Haft

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 22. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Was bringt mir das wenn ich zwar Geld habe aber auch jeden Tag damit rechnen kann das jemand dieses Kartenhaus einstürzen lässt?

    Man wird ja auch mal älter, was will man seinen Kindern erzählen? Ich hab alten Omas ihr Erspartes geklaut? :lol:
    Hm, funktioniert ja bei Managern auch, solange die Kinder ein Goldbaren * Alter bekommen! :lol:

    Genau, Zensur bringt es. Die Amis denken ähnlich, was nicht spurt wird zerbomt ...
     
  2. 22. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    true words bro.


    Aber mal ehrlich, ich find die News auch nicht wirklich seriös und vorallem nicht glaubwürdig.
    Mal sehen was man davon, wenn überhaupt, in Zukunft von hören wird.
     
  3. 22. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Ab in den Kast mit dem ****er - Wer es nach dem hochgehen von 1337 nicht gelernt hat, gehört für seine dummheit bestraft !
     
  4. 23. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Also irgendwas stimmt hier nicht so ganz. Heihachi ist nach wie vor online!! Man findet keine News darüber, außer auf Gomopa. Gomopa ist aber eine unseriöse Drecks-News-Seite. Da kann ich auch gleich meine Oma fragen ob der Dominik Bauer wieder im Knast sitzt. Die weiß es nämlich auch - oder auch nicht.

    Edit // Kann es sein, dass die News von Gomopa sowie die News von PCWelt (Polizei gelingt großer Schlag gegen Internet-Betrüger-Bande - Über 100.000 Opfer - Firewalls & Onlinesicherheit - PC-WELT) zusammen gehören? Nur ist bei PCWelt keine Rede von Dominik Bauer, Heihachi, 13speedtest37 oder oder. Ich denke Gomopa hat dies einfach selber erfunden. Sie denken wahrscheinlich: Aha Betrügerbande hochgenommen, Heihachi war kurzzeitig offline, da kann es sich nur um 1337crew aka 13speedtest37 aka Dominik Bauer handeln.
     
  5. 23. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    ich glaub solche menschen sind einfach psychopaten. nicht einmal im psychotischen sinne, die geben einfach einen systematischen **** auf die gesellschaft!
     
  6. 23. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    @Z-E-R-O-X:
    Das war ja schon damals so, als 13speedtest37 hochgenommen wurde, da hat GoMoPa nen falschen Namen verbreitet, jetzt haben sie sich auf "alte" Infos gestürzt,dass D. Bauer der Inhaber von Heihachi wäre(was er auch mal war, aber nicht mehr ist) und somit einfach mal auf gut Glück diese News verbreitet.
     
  7. 23. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    nochmal schnell zusammengefasst ,

    1. heihashi ist nicht down genommen sondern nur umgezogen , angeblich von wahome weg...

    2. es wurde nirgendwo darüber berichtet ausser auf dieser news-seite dass dominik inhaftiert wurde....

    3. speedtest hat es damals richtig gemacht und diese billigen bildzeitungsabklatsch spinner gedoosed und ich bin dem bericht noch voll auf den leim gegangen , ärgerlich...
     
  8. 23. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Warum angeblich? Schau dir ihre Internetseite an, gehostet @ Infium Ltd. @ Ukraine
     
  9. 23. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    naja millionen haben die wohl nicht gemacht aber mit ihrem fake shice verursachten die bestimmt genung schaden. 20 soll der erst sein und das leben schon im **beeeb. naja es gibt leider noch genug andere klon affen von den im netz.

    der typ ist/war inhaber vom hamachi netzwerk, ehrlich?
     
  10. 23. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    heihachi.... Heihachi.net

    *ggn die Birne klopp*
     
  11. 23. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Sorry, aber YMMD!!!!!!!

    Um zum Thema was zu sagen, offenbar eine klare Falschmeldung von Gomopa, bzw aus dem Rahmen gerissen.

    Gomopa hat übrigens genug Dreck am Stecken. Schaut euch mal Infos zu den Jungs an.
     
  12. 24. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Es läuft gerade eine Reportage auf Sat1 (Akte 2011).


    ##edit
    Zustätzlich wird auch über den Macher von Isharegossip berichtet (anscheinend hat Akte 2011 den Drahtzieher auch vor der Linse )..
     
  13. 24. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Kommt gleich nach der Werbung. Wenn die wirklich mit dem Sprechen, muss da ein Obertrottel sein... Weil dann finden ihn auch andere Leute...
     
  14. 25. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Ouman jetzt mal ehrlich? Ich könnte gerade kotzen was das zeug hält.. aber dermaßen...
    Was für Vollidioten mitm Office-Führerschein arbeiten beim LKA?
    Nicht nur das die gnazen News-Seiten teilweise/komplett völligen scheiß erzählen, Infos durcheinander schmeißen, Namen vertauschen und erfinden, denkt hier eh jeder etwas anderes. Aber der scheiß auf Sat1 @ Akte2011....

    Die Shops die da genannt wurden iwas um die 400.. sind alle down bis auf 2 oder 3... weil die im Ausland hosten... Sind die Behindert? Nur weil der IP-Whois jemand ausländischen gehört.. PhysikalischeServer (Und das ist der Standort) ist nach wie vor in Deutschland bei unser lieben netdirekt, welche lieben gern sperrt Die zweite Seite liegt in Holland.. jedoch .de Domain -> Fax an die Denic und Domain au futsch... was für vollhuren boar könnte ich kotzen.. wofür geh ich arbeiten wenn beim LKA so vollspasten sitzen...

    //Nachtrag:
    Der Beitrag zu iShareGossip... ehrlich gesagt siehts nach dermaßen schlechter Fake von Aktue2011 aus.. Entweder der Typ is jetzt wirklich sowas von gebumst oder die haben einfach nen scheiß fake erstellt weil sie mal wieder nich fündig wurden. Auch was der Typ gelabert hat kann!! so garnich stimmen. Soviel wie er behauptet kann er rein mit einer viel zu hohen TKP nicht erreichen also.. fall für Müll
     
  15. 25. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    kann einer die beiträge posten wenn die auf yt oder so sind?
     
  16. 25. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft



    Das ist Mit dem Speedtest

    Thema Gossip
    Teil 1


    Teil2
     
  17. 25. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    "Sind sie vielleicht seine Bodyguards?"

    Die glauben ja wirklich der ist ein hohes Tier wie ein Drogenboss oder so. So was lächerliches^^ Der verdient an der Seite wohl nicht mal 10k im Monat..
    Dann sagt der Betreiber "Ich habe diese Seite gegründet um Personen die wir nicht mögen bloss zu stellen", so dumm ist doch der Betreiber nicht.
     
  18. 25. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Wäre ich mir nicht so sicher.
    Wer es überhaupt nötig hat, andere bloßzustellen, dem traue ich auch so etwas zu.

    Sein Rechenbeispiel war sehr amüsant :>.
     
  19. 25. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Wie gesagt, meine Meinung: Das ist ein erbärmlicher Versuch von Akte2011 etwas dar zu stellen, was es nicht gibt. Die haben warscheinlich genau wie alle anderen Dokusendungen und genauso wie die Polizei alles mögliche abgesucht und nichts gefunden und dann mit fake-beweisen eine fake-identität erstellt.. Als wenn die dem sein Haus filmen usw. und da nach der Austrahlung bzw. noch davor keine Bullen bei dem vor der Tür stehen.. ouman eh ... arg o comment

    bzw. wenn dieser "Herr im Sat1-Beitrag wirklich der Verantwortliche der Mobbing-Seite iShareGossip.com ist, dürfte Manuel Tro......, der den Ermittlern im Interview noch lachend "viel Spaß beim Suchen" wünschte, morgen seinen 25. Geburtstag vermutlich nicht zu Hause feiern." ,)
     
  20. 25. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Mehrere Autos, Wohnungen -> Haus :lol:
    Sowie seine Sachen aussehen hat er nichts bis garnichts.
    Akte voll daneben!
     
  21. 25. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Und der Typ aus den Beiträgen soll jetzt Speedtest sein ?! Ich hab ja keine Ahnung, aber wenn ich mir das alles so angucke, auch den Akte Beitrag mit den 400 Fakeshops und sehe wie Dumm die Menschen (die dort kaufen) sind - sich im Zeitalter des Internets nicht mal ein bisschen zu informieren - dann muss ich sagen "Selber schuld". Ich wunder mich immer wieder das Menschen auch Viren, Fakes oder Betrügereien reinfallen, weil sie dem Mainstream folgen und leichtsinnig durchs Internet schwirren ...

    Aber was weiß ich schon ?...
     
  22. 26. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Meiner Meinung nach ist das ein großer Fake von Akte 20.11. Wenn es die Behörden Jahrelang versuchen eine Hand vol Internetbetrügern ausfindig zu machen und daran scheitern, wird es Akte gerade schaffen --- ne ist klar.

    Speedtest kommt meines Wissens nach, aus Österreich/Wien?

    Seis wies Wolle, doch der Typ auf dem Video hat mit seiner Bauernrechnung bewießen das es ein Troll ist.

    Gruß
    Graffix
     
  23. 26. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Den Typ wo Akte gefunden hat, kann man nach der Sendung auch finden... Wenn er das wirklich ist... No comment :lol:
     
  24. 26. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    Update von Heihachi:

    Wie ja schon des öfteren gesagt wurde, bevor es keine seriöße Quelle für diesen Fall gibt kann man da nichts darüber sagen.

    Gruß

    Graffix
     
  25. 26. Mai 2011
    AW: 13speedtest37: Cyber-Mafia-Boss Dominik Bauer wieder in Haft

    zumal akte dafür bekannt is mit den behörden zu koperieren und du auch selbst an die addy kommste wenn du alles nachverfolgst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.