14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mW2fast4u, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Das ist ja mal voll heftig so ein junges mädchen die so abgehen kann ist ja nicht mehr normal
    wäre auch gerne so schlau

    mfg

    o$$i
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    RESPEKT RESPEKT!
    also ich finde es gut dass es so aussergewöhnliche Menschen gibt die schon soo früh soo intelligent sind! echt hammer!
    ich finde es super dass sie Medizin studieren willl! villeicht ist sie dann diejenige, die dann ein Mittel gegen Krebs findet oder Querschnitsgelähmte wieder zum laufen bringt! also sie wird echt mal was großeS! da bin ich mir sicher!
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    hehe ich mit meinen 18 noch 2 jahre vor mit bis zum abi und sie fängt an zu studieren! aber schön, dass sie das so schafft!
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Bei mir hier inner nähe gibts ein der hat nen abitur von, haltet euch fest : 0,7!
    der hat in ALLEN klausuren 15 punkte ausser in einer, da hat er 14... xD
    aber DER ist auch bissl älter.

    Respekt.
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    zu hart
    aber die ist auch nen wunderkind. normal geht das ja nicht ^^

    aber respekt.
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Sehr krass! Mit 14 Jahren schon Abitur ist ja schon hammer, aber dann noch mit 1,0 - unglaublich!
    Ich bin froh, wenn ich es schaffe in 3 Jahren mein Abitur machen zu können
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Genau diese Fähigkeiten müssen denke ich mal vorhanden sein, wenn man als Einjähriger Ü-Eierfiguren zusammenbaut.
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    wow respekt ey, voll des streberkind ey

    so ein schmarn, kindheit is hinüber und wahrscheinlich sind im fotoalbum von der familie nur bilder wo se preise erhält, geehrt wird udn am lernen is, mit 5 ._.


    wirklich nicht hetero ._. ich würd suizid begehn wenn ich die wär xDD
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    hmmm...also mit 14 jahren^^ das is einfach unfassbar ich frage mich wie die das hingekriegt haben soll^^ ich kann mir das irgentwie nicht so richtig vorstellen
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Ähmmm WTF lol weill acuh ich bin acub 14 bin acuh aufem gymnasium und hab nen durchschnitt von 3.5 wenn ich jet mein abi hätte wird ich informatik studieren menno is die gut sieht aba net grad toll aus
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    WOW...das ist schon der Hammer mit 14 Abi!!! Und dann noch 1,0! Wenn die so weiter macht wird sie die jüngste Professorin der Welt! Dann schließt sie bestimmt ihr Medizinstudium mit 20 ab, muss man sich mal vorstellen, da sind manche grad mit Abi fertig! Schon der Wahnsinn.

    Gruß gn
     
  12. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    respekt is schon echt ne krasse leistung

    sie könnte eigentlich ja jetzt auch sagen, hey ich bin den anderen 3 jahre voraus, jetzt mach ich erstma urlaub und mach 3 jahre lang nix ^^
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Meinst du nicht, dass du mit dem Schnitt ein bisschen falsch auf dem Gym bist? Jetzt nichts gegen dich, aber solche Leute haben mich immer derbst angekotzt, da sie einfach den Unterricht verlangsamen. Ich meine, du bist 7. oder 8. und hast einen Schnitt von 3,5, wenn du dich nicht anstrengst wirst du es vielleicht nichteinmal bis zu den Prüfungen schaffen.

    Jetzt zu dem Freakmädel Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein tolles Leben hat. Gleichaltrige sind ihr gegenüber relativ "dumm" und eine Integration in "ältere" Kreise gestaltet sich vermutlich relativ schwierig.
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Also erstmal Respekt vor dem Mädchen. Krasse Leistung. Jetzt sind mir mal ehrlich, Genie und Wahnsinn haben einen fließenden übergang. Ich bin mirziemlich sicher, dass die mit 40 in der Klapse ist. Da kenn ich ne menge Beispiele für. Erst kann man alles und ist megaintelligent und dann schlägts um.
    Ich wünsch das dem Mädchen natürlich nicht, aber die Eltern sollten darüber auch nachdenken.

    mfg
    mouZeKilla
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Mit 14 Abitur und das noch mit 1,0 ist schon krankhaft. Die wird wohl ein "neuer Einstein" noch werden. Lesen konnte sie ja auch schon mit 3 Jahren ?(
     
  16. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    wird sich noch langweilen die kleine und probleme gibs sicher auch , weil sie so jung is ^^
     
  17. 13. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    probleme hat das mädchen bestimmt - stellt euch mal vor ihr seit mit 14 in ner abiklasse umringt von 17+ jährigen -> HF

    krass ist es natürlich aber denkt mal an z.B.: Einstein zurück -> dem hat man in seiner Jugendzeit keine Hochbegabung angemerkt...
     
  18. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    hut ab mit 14jahren so eine leistung zu erbringen
     
  19. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    warum wenn man viel lernt hat man gute noten, ganz einfach -_-

    is natürlich trotzdem ne krasse leistung
     
  20. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Sie wird mal viel Kohle in ihrem Leben haben^^
    So klug wie sie is, is sie mit 14 geistig sowieso schon weiter als der Rest ihrer Klasse - selbst, wenn sie andere Gesprächsthemen haben, sie is schon weiter^^

    Klasse Mädel... Respekt und mit 3 schon lesen können.
    Ich selber konnte auch schon mit 3 lesen, aber bin trotzdem doofer als sie=)=)
     
  21. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    De story habe ich gestern schon von einem Kollegen gehört und ich konnte es erst garnicht glauben. Das ist ja einfach nur voll krass.
    Naja, die Zukunft kann für die ja nur noch gut aussehen !
    Der werden wohl alle Wege offen stehen !
     
  22. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    ich hasse es wenn schülerinnen mit einem schnitt von 1.0 einmal eine 2 bekommen und rumheulen...hatte auch so eine schülerinn in meiner klasse die so war...ist ugt das in deutschland so gute schüler gibt,aber wegen ner 2 so zu heuln ist doch jez etwas übertrieben..
    aber mit 14 abi boa heftig^^...die verdient mehr als ihre eltern bestimmt wenn die nen job hat
     
  23. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Auf Säugline trifft dieser Fall, nicht zu.
    Dadurch das, dass lernen sich noch im Anfangstadium befindet und man nichts alleine kann (eigentlich)
    probiert man nur aus. Und schaut ob es vllt klappt.

    Das kann man ganz einfach daran sehen:

    Zu Zeiten als der Mensch in seinem "Anfangsstadium" war und alles entdeckte, fand er raus, Steine zu spitzen und Feuer zu machen. Das hat er durch keinen hohen IQ herausgefunden sondern durch probieren. Genauso macht es ein Säugling, er kann sich ja garnicht vorstellen was dadurch passieren kann etc.
     
  24. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    hab ich acuh gemacht
    nee spaß ^^

    lol wie kann man nur so drebe abgehn? entweder sie sitzt nru zuhause und lernt und hat keine freunde oder sie wurde einfach mit einem viel leistungsfähigeren gehirn wie andere ausgestattet...
    einfach nur krank...
     
  25. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    die eier sind doch ab 3 jahren, weil sich kinder dran verschlucken können,
    schlechte eltern....
    also, find es einfach lächerlich und dumm von den eltern.
    ich hätte auch die 2 und 3 klasse überspringen können, aber warum sollte man sowas machen?
    die eltern haben der kleinen nur die kindheit weggenommen.
    überlegt mal, wie viel die gelernt haben muss.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.