14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mW2fast4u, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    mir tun solche menschen erlich gesagt irgendwie leid
    naja sie hat bestimmt keine Freunde und deswegen paukt sie durch
    und lernt nur undsowas ^^
    ist doch klar das man dann irgendwann
    mehr wissen will
    und das führt dann zur sucht
    manche nennen das glück ...
    ich mach eher mein abitur ganz alleine im normalen alter
    ja und dann hab ich vielleicht 2,0
    ist doch ok
    ich hatte eine schöne kindheit
    spaß !
    und andere tolle sachen
    naja wenn man es gut findet ... selber schuld
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    rofl^^ respekt xD
    isch wär ja froh wenn ich ein abi mit 2, irgendwas hinbekäme^^ aba 1.0 und dann noch mit 14??? n1^^
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    krass...
    na die muss sich wohl keine gedanken über ne lehrstelle machen^^
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    da sei dir nicht so sicher, kannst du mir sagen, ob du ne 14 Jährige inne Lehrstelle nimmst?? Das ist ja Kinderarbeit. Denk mal, was will die mit der ganzen Zeit jetzt anfangen ?
    Also es hört sich schon n1 an. Aber was hat das gebracht und für welchen Preis. Trade Kindheit gegen früühes Abi und kein Durchsetzungsvermögen in der Welt.
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Ja man...das hab ich auch in der Zeitung gelesen...3 Wochen in der 5. Klasse dann hat sie übersprungen...abartig...und mit 1 schon Überraschungseifiguren zusammengebastelt...Allerdings will die jetzt Medizin studieren...aber soweit ich weiß muss man dort doch ziemlich früh nen Praktikum machen und man muss doch aber mind. 17 sein um im Krankenhaus was zu tun...aber ich denke die werden da bestimmt ne Ausnahme machen...
    Naja solche Superbrains sind halt schon die Ausnahme und gleichzeitig der ober Hammer...

    ...8)
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Tja..Probleme mit ihrem Job wirds wohl nicht haben..
    Und hoffen tu ich auch, dass sie nicht so abdreht wie manche andere...

    Es ist oft so, dass extrem intelligente den Anschluss zur Gesellschaft verlieren bzw. irg halt abdrehen...

    Aber wenn se aufem Boden bleibt, dann wird se wohl einen schönen Job sicher haben...:]
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Toll die ist 14 Jahre alt hat nen Abi von 1,0 davon kann die sich trotzdem nix kaufen -.- ... Die hat keine Lebenserfahrung oder so und es heißt ja immernoch nicht wenn man nen Abi von 1,0 hat das man jede Lehrstelle oder so bekommt von daher wünsche ich der kleinen viel glück
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Nein, nur nicht. Wenn man sowas schaffen will, muss man extrem begabt sein.

    Aber wie reQ schon sagt, heißt das nicht, dass sie auch unbedingt eine Stelle findet. Sowas kann auch tierisch nach hinten losgehen.
    Die Unternehmen können nämlich annehmen, dass sie nicht viele Freunde hat und somit soziale Kontakte nicht gut pflegen kann. Das kann sich ziemlich negativ auswirken.
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    So streber gibts. gz ^^ die hat bestimmt keine freundeweil sie nur daheim lernt.

    naja ich versuchs abi halt mit wenig lernen und das klappt bestimmt auch, zwar nicht mit 1.0.

    Grüße

    DangerousPro
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    warum denn ? ... ich mein ich kannte genug leute die wirklich nich sehr begabt waren und 1,2-1,4er abi hatten ... waren die auch extrem begabt? nein eigentlich nich ... einige ja andere nein... note hat nich unbedingt was mit begabung zu tun... kannte einige leute die waren in einigen fächern sehr begabt aber die note stimmte am ende trotzdem nicht ...
    ich meine man kann noten durch "büffeln" auf alle fälle mal um meilen verbessern ... das klappt aufjedenfall ... sind solche büffelnden menschen dann auch extrem begabt?!

    naja das wärs fürs erste von meiner seite aus ...

    mfg samba
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Hi,

    möchte mal gerne wissen, was die denn so den ganzen tag macht ? Arbeiten darf sie ja noch net
    Aber mal ehrlich, Abi mit 14 .. heftig heftig.
    möchte gerne mal wissen, welche klassen dieses Fräulein übersprungen hat, habe nämlich auch einen in der Paraklasse, der die 3 Klasse übersprang. Nun, heute hat er das Problem: wir drüfen motorisierte Fahrzeuge fahrn, er aber nicht

    Gruß Toastbrot
     
  12. 16. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    hmm würd nich sagen das die das nur mit lernen schafft,
    versteh garnet warum hier so viele meinen die würde nur pauken, keine kindheit, blablabla...
    die überschreitet sicher euren iq um längen, ich denke die hat einen iq von ca. 130-140, die brauch nich so viel lernen, die liest sich sachen 1-2 mal durch, muss keine aufgaben rechnen, das kann die eh! transfer is noch leichter! mein bro hat auch ne klasse übersprungen, auch nich weil er viel gelernt hat, einfach überdurchschnittlich intelligent... kann er auch nix für, was soll er mit unterforderung?

    also wie gesagt ich denke ihr iq is einfach sehr hoch und dann brauchs nich viel um den schnitt zu erreichen und keine kindheit is lachhaft aber egal...
    greetz
     
  13. 16. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Naja ist schon ne große Leistung!
    Aber ob ihr das so viel bringt???
    Sie ist vielleicht in der Schule sau gut aber sie muss ich bein studieren gegen 20 Jährige durchsetzen... So einfach ist das nicht...
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    es gibt leute die können so was leicht aus dem ärmel schütteln und es gibt welche ( wo ich mich dazu zähle^^ ) die müssen richtig ackern für ihre guten noten.....

    mich würde gerne mal interessieren was sie für nen intelligenzquotient hat^^
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    omg Oo


    das isn echtes wunderkind OO

    naja die wirds sehr weit im leben bringen
     
  16. 18. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    einerseits schon sehr geil aber andererseits ist mit mein 2.1er abi mit 19 lieber. der fehlt doch das ganze party machen, freunde hat die bestimmt auch wenige und hat ihr leben nur gelernt. weiterhin wird sie unter enormen erfolgsdruck stehen ... sowas ist nix für mich, ich bin mit meinen chilligen sauf und party schulleben ganz zufrieden gewesen
     
  17. 18. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    krank aber ich kann mir nicht vorstellen das man mit solchen noten Freunde hat da muß man doch tags über büffeln wie sonst was
     
  18. 18. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Sowas sind mir die richtigen ganzen tag nur lernen xD
    Hat wohl nichts besseres zu tun
     
  19. 19. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Meinste die ist zur Zeitung gerannt und hat gesagt "guckt mal ich bin 14 und hab mein Abitur" ? Das Mädchen hat nur ein Interview gegeben und ist jetzt Star auf Zeit... Die Leute staunen, beneiden, reden, und schauen wieder weg weils eifnach nur ein gesprächsthema ist

    Außerdem lebt sie ja ganz normal, blos das sie anderes zu tun hat als saufen/♂️♀️n etc.


    Als ichs gelesen hab dachte ich auch zuerst das sie ja nichts anderes machen müsse als Lernen und ihr Leben total in den Hintergrund stellt, aber wenn man das so liest scheints ja nicht so zu sein

    Freu mich das DE doch noch was reißen kann, da ich in letzter Zeit nur das Gefühl habe, das Deutschland am verblöden ist...
     
  20. 19. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    joa heftig wie die abgeht 1.0 abi... kann stolz auf ihre eltern sein das sie ihr das so früh beigebracht haben und auf sich auch ... respekttt...!
     
  21. 20. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Harthart^^

    wir haben zwar auch jedes Jahr 10 Abi's mit dem Durchschnitt mit 1,0 ,aber mit 14 Jahren ist echt eine krasse Sache.

    MFG Reaperchef
     
  22. 20. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Mit 14 1,0 is halt schon hart!!!
    Respekt vor dem Mädel....
    Hab selber dieses Jahr ABI gemacht und komme aus Pforzheim - hehe

    Denke mal ihr Studium wird sie auch in rasantem Tempo absolvieren.... Aber kann mir kaum vorstellen, dass sie auf der Uni groß Freunde findet, da die Interessen dann doch auseinandergehen.

    Aber trotzdem: RESPEKT LEUTE!!!!!

    mfg
     
  23. 20. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Krass.

    Was ist das für ein Kind?
    Und dann noch 1,0.
    Als wenn das nicht die Tocher von Einstein ist...=)
    Die gewinnt mit sicherheit mal den Nobelpreis...


    lg Sh0rts
     
  24. 20. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Wow...einfach genial

    Aber ich glaube sie hatte es ein ganz kleines bisschen einfacher als die andern, allein schon weil die so jung ist.

    Man man, irgendwann wenn ich ma wieder single bin will ich sone Intelligenz Bestie als Freundin

    Damit ich endlich jemanden hab der auch mal zurückbattlen kann XD
     
  25. 20. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Also ich bin gerade auch Am Abi dran und ich bin ein paar Jahre älter als dieses mädchen !!!!
    Ich kann nur meinen Hut ziehen ich weiß das das ABI keine leichte sache ist und die schließt es perfekt ab und das im alter von 14 Jahren respeckt.
    Dieses Mädchen ist wirklich ein Genie
    mfg
    MordBack
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.