14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mW2fast4u, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    lol,das kommt klar bei jeder Bewerbung ganz schön geil an, wenn man das sieht! Naja, das ist halt 100% Streber und ich denke mal, außer lernen wird sie nicht viel im Kopf haben!

    MfG
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    hahaha von sowas kann nur jeder träumen! aber ich würde sagen nicht schlecht da ist sie allen anderen um 4-5 Jahren vorraus! Und das mit Ihrer Bewerbung klappt bestimmt auch ich mein sie ist hochbegabt ^^
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    asozial, ich dachte eigl. ich bin der einzigste mensch der so schlaus is

    aber ich muss ehrlich zugeben, die geht schon assi ab.
    ich muss ihr mein respekt aussprechen

    mfg
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    hammer..ich find das einfach nur heftig..mit 14 jahren das abitur..


    ich will nicht wissen was die erst ist wenn sie 20 jahre alt ist..proffesor dritten grades

    ich habs nicht mal auf gymi geschafft

    mfg ToOobi
     
  5. 21. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Das ist schon heftig. Die kleine ist ja richtig durchgerast. Sie hat auf jeden fall Respekt verdient, klasse Sache.
    Bin mal gespannt, ob man von ihr noch was hören wird in der Zukunft. Echt beneidenswert...
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    ich wäre nicht gerne an ihrer stelle, denn was bringt es mir der totaler streber zu sein außer vllt. später mehr geld als die anderen zu verdienen.
    da habe ich lieber meine kindheit, mehr freizeit, mehr freunde usw.
    es ist halt so, dass so überstreber nicht beliebt sind. natürlich schade, dass es so ist aber einige menschen sind halt egoistisch und wollen das glück anderer nicht teilen.

    mfg
     
  7. 22. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    erste frage wie geht das denn überhaubt mit 14 jahren ein einser abitur?
    naja die muss ja dann mal voll schlau sein aber was soll man machen wenn man voll begabt ist!
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Och man wieso bin ich nicht so Superinteligent begabt und muss immer noch mit 18 Jahren in der Schule sitzen und büffeln -.-
     
  9. 23. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Omg, der kleine hats echt drauf!
    Warum bin ich nicht so? ;(
     
  10. 23. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    uff das ist echt mal ne leistung, kann mir sowas gar nicht vorstellen habe Hauptschule mit 3.0 gemacht^^
    Aber das ist doch echt mal was an dem man sich messen kann, aber dahinten dran sind bestimmt auch viel die eltern, die ihr früh gefördert haben, denke das macht da auch noch einen teil mit aus.
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    is schon ziemlich krank mit 14 abi in der Tasche, aber wenn sie's halt drauf hat, warum nich?^^

    mfg
     
  12. 25. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Finde ich auch. Es gibt sie zwar selten die Hochbegabten Menschen aber man liest immer wieder in der Zeitung von ihnen. Sie sollen ihren Spass haben mit 20 Jahren Geld wie ein 40 Jähriger Topmanager zu verdienen. Allerdings bin ich auch dieser Meinung dass dies ihre Kindheitsträume nicht erfüllen wird.
     
  13. 26. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Ich muss ganz ehrlich sagen: Sie tut mir Leid.

    Die hatte doch nie ne Kindheit, nie richtige Freunde, war bestimmt nichtmal in jemanden verliebt. Und ich kann mir vorstellen das ihr Vater sie immer weiter vorran treibt, und ganz vergisst das sie noch ein Kind ist.

    Andererseits ist es natürlich eine immense Leistung, mit 14 Jahren das Abitur in der Tasche...Respekt..
     
  14. 26. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Nicht schlecht das Mädchen ,naja es ist immer verwunderlich das sowelche Menschen auch in Deutschland sind Oo.
     
  15. 26. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    schon krass.... mit 14 abi... und 1,0 ^^ aber ih glaub das is auch kein schönes leben.....

    und außerdem sind sooo schlaue menschen nicht wirklich fürs normale leben in der lage... weil sie zu schlau sind und so handwerkliche sachen nich aufe reihe kriegen
     
  16. 26. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    lol das ist echt behindert, mit 6 jahren in die sechste klassen zu kommen und mit 14 chon ein abi mit 1,0 im sack zu haben ! würde schon sagen das sie was besonderes ist aba wenn sie meint sie ist es nicht ... tja
    Wäre ja sonst nicht in den medien usw !

    MfG
     
  17. 26. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Ist schon hart. Meine Cousine hat auch en 1,0 Abschluss aber die is auch total am Ende muss man echt sagen! Freunde=0. So gut will ich eigentlich gar nicht sein und werd ich auch sicherlich nicht!
    Das arme Kind man muss aber sagen es kann nun machen was es will!

    MfG
    Targa
     
  18. 26. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    lol an ihrer Stelle würd ich mir ne 4-5 Jahre frei nehmen und chillen , und dann erst anfangen zu studieren , dann istse wenigstens bei gleichaltrigen ^.^
     
  19. 26. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    das ist ja grade das problem am deutschen bildungssystem du IQ-bolzen...
    wer nen hohen IQ hat, bekommt noch lange keine 1,0 im gegenteil die habens meistens nur noch schwerer... was an schulen bis zum abi für shice durchgenommen wird, wer da einigermaßen intellektuell ist, verzichtet automatisch auf den 1,0er schnitt, um mal abschalten zu können, sich nciht diesen mist anhören zu müssen und dann trotzdem ncoh ne gute 2 in der klausur zu schreiben...
    das ist intelligenz...

    und @topic: das mädchen wirds zum schluss schwieriger haben als wird, bei dem alter kann man den nun so wichtigen stoff, der beim studium vermittelt wird, gar nicht richtig aufnehmen, weil jetz erstmal pubertät bei ihr losgeht... das wird böse enden, weiß ich jetz schon...

    peacz.
     
  20. 26. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    ich glaub auch das das so früh nicht gut sein kann...die muss bis 16 zur schule gehen...was amcht die jetzt die 2 jahre...7 und 8 klasse?!..das ist lächerlich...ich mein gut wenn sie so intelligent ist aber einfacher hat sie es dabei bestimmt nicht...alle aus ihrer abschlussklasse sind mindestens 18...naja wie der über mir shcon geschrieben hat studium wird sie nur schwer machen weil bei den meisten in dem alter"null bock phase" eintritt und somit so viel unterrichtsstoff nur schwer aufgenommen wird
    mfg xciver
     
  21. 27. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    verdaaaaaaaaaaammttttttttt!!! das geht doch echt nicht. ich würd eher einen (wenn ich einen betrieb hätte) der einen schnitt von 1,6 hat anstatt 1.0 egal ob sie so schlau ist, der andere ist viel belastbarer und meckert auch nicht so wie die kleinen teenies
     
  22. 28. Juli 2007
    AW: 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Also vor so leuten(ein Mädchen im diesen Fall) muss man schon ordentlich respeckt vor haben, man weis aber auch nicht was sie für eine kindheit hatte.Es könnte ja auch möglich sein das sie nie freizeit bekommen konnte, evtl daher der hammer abiabschluss.

    Gruß,Snake
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.