14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von teNTy, 24. Januar 2011 .

  1. 2. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    äh was? war das n betriebsausflug? n "lehrflim" auf kosten der steuerzahler?

    der typ war aber auch selten dämlich... und nach ner zeit muss der arm ziemlich schwer geworden sein^^
     
  2. 2. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    Ok, der Typ hat's ehrlich verdient... aber mal an alle die hier großkotzig meinen Filme guck ich mir nur in 1080p ultra-scharf-auf-Hochglanz-gewichst an und dann doch bitte ein Release 7 Tage vor dem offiziellen Release.
    Es war mal lang lang her... da war man froh wenn man eine gute Cam Version bekommen hat da man ja auf dem Laufenden sein will, um den Film als alt bezeichnen kann wenn diese in die Kinos kommt.
    Verwöhntes Pack!

    Ich kaufe den Film nicht, gehe nicht ins Kino oder sorge auf andere Weise dafür das Geld in die Taschen der Produzenten fließt. Also halte ich auch die und bin froh zu kriegen was ich kriegen kann. Und mäkel nicht rum "äh das is nur 720p, mein Ego erlaubt mir nur 1080p zu sehen..."
    Sowas gehört in den Knast.
    (Wer glaubt mir erklären zu müssen was der tolle unterschied sei, solls der Wand sagen)
     
  3. 2. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    jo ich weiß noch damals war man bei uns aufm gymi (vor ca. 8 jahren) der king mit guten camrips als svcd - leider wissen das die verwöhnten burschen von heute nicht mehr zu schätzen...

    was heute mit r5 und den 1 click-hostern für jeden zugänglich gemacht wird ist einfach n witz...
     
  4. 2. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag


    WORD!

    Genau das habe ich mich auch grade gefragt. Für die Bullen war das bestimmt ne willkommene Abwechslung. Trotzallem so dumm zu sein das versteh ich nicht. Wie aber schon einmal erwähnt glaub ich die Geschichte nicht ganz recht. So dumm kann keiner sein ^^
     
  5. 2. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    Ich denke dass (untere anderem) ich mit dem Kommentar gemeint bin

    Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin nicht verwöhnt und weiß auch Cam-Releases zu schätzen. Nur gucke ich diese nicht, nie. Es geht einfach ums Prinzip dass in der heutigen Zeit Cam-Releases wohl eher weniger angebracht sind, und schon gar nicht von solchlen Einzelgänger-Amateuren.
    Wenn eine profissionelle Group den Rip rausbringt find ichs okay, bei denen gibt es einen Wettbewerb und etc. , gucken tu ich das Release aber trotzdem ganz sicher nicht.

    Wenn du aber als Mindestaufforderung DVD-Rip oder R5 als verwöhnt bezeichnest, okay, dann bin ich verwöhnt
     
  6. 3. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    naja, ob man king war weiß ich nicht. hatten bestimmt nicht alle.
    aber damals an den stuff ranzukommen war doch nun ehrlich nicht so schwer.
    irc, torrent & co gibts doch schon ewig.
     
  7. 3. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    hahahahah ja hätte auch so gerne die ganze szene gesehen als wie denn film ^^
     
  8. 3. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    Ganz ehrlich, ich finde es irgendwie dumm, das es echt Menschen gibt, die mit einem Handy ein Film abfilmen.
    Ich versteh den Sinn gar nicht, was er sich dabei dachte, 'nen Film mit 15 FPS auf einer 320x240px Auflösung abzufilmen.. vorm Ton ganz zu schweige. Naja ich weiß ja zwar jetzt nicht welches Smartphone, trozdem haben die nicht gerade die beste Qualität.. ^^'

    Vielleicht ist die Geschichte auch total erlogen von der GVU um zu zeigen das ihre Inkompetente Organisation nicht umsonst Steuergelder verschwendet.

    Wer weiß~

    Hah.. genialer Post xD..

    Seh ich genau so, DVD/Blurays haben eh eine bessere Qualität als XviD/H264 rls's (weil es halt Untouched ist) und die 1-2euro kann man ausgeben.. ist ja nicht die Welt.
    Videotheken kaufen ja die Filme teuer mit Lizenzen ein (über 100euro pro Verleih-DVD) also ist die Unterstützung für die Produzenten gewährleistet... naja eher für den Publisher.
     
  9. 3. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    ohh man! mal abgesehen davon den film mit smartphone qualität aufzunehmen ist der aufwand von so viel polizisten völlig übertrieben und schwachsinnig! die gvu wird ohnehin von veralterten trotteln betrieben.

    wie schön waren die zeit als cam rips noch vor öffentlichem release datum online waren und diese die leute auch geschätzt haben, trotz kleiner fehler wie gelächter oder personen im bild!

    ihr verwöhnten dvdrip juppis!
     
  10. 3. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    Wir leben im Jahr 2011, in dem es durchaus Handys gibt, die bereits in 720p aufnehmen können... Guten Morgen.
     
  11. 3. Februar 2011
    AW: 14 Polizisten stoppen Kino-Abfilmer | GVU - Strafantrag

    Jo!, zudem rechne ich dir deine Meinung aber auch an, in Zeiten von Blue-ray wer will da schon ne cam Version. Zudem sind solche Einzelgänger/Amateure echt zu belächeln.

    Nu na, es sollte an sich auch kein angriff sein, sondern eher ein Aufschrei sein.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.