14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.knut, 26. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Hab ich auch die letzten Wochen immer wieder gesagt, die werden noch bei ganz anderen ihre Punkte lassen!
    Ich wünsche euch aus vollstem Herzen das ihr die plattmacht!

    Sehr cooles Ding von Mainz! Respekt und besten Dank!
     
  2. 27. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Hey, leih mir mal deine Kristallkugel aus

    Nice von den Mainzern. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber von dem was ich höre, scheinen die Mainzer ja dominiert zu haben. Naja gleich mal die Zusammenfassung anschauen ^^
     
  3. 27. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    lol, nur weil der fcb jetzt mal nicht souverän alles gewinnt heißt das nicht das die meisterschaft verloren ist lange zeit war das fcb spiel einfach unantastbar, momentan ists halt nicht mehr so aber wer weiß was die nächsten spieltage bringen.
     
  4. 27. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    dito knut,
    es sind noch genug spieltage, heute wars nen schlechtes spiel...ohne frage, aber jupp wird erstmal nen paar schlafmützen ordentlich ine ***** treten, und samstag dann gehts weiter für den fcb


    greatz,
     
  5. 27. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    sehr überragend freut mich für dich und die mainzer :>:>
    hast dir wohl im vorraus die karten legen lassen für das spiel

    naja für laptop, 32" lcd etc reichts vollkommen aus. absolut flüssig und nicht verpixelt, hast alle sky sender + tv box mit allen normalen tv sendern.
    kostet dich nurn 5er im monat und bist halt wesentlich mobiler als mit nem sky abo.
     
  6. 27. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    kk, wenn es zuverlässig und lagfrei läuft ist das sicher ne gute sache.
    evtl empfehl ich das sogar nem kumpel. muss ich mir mal angucken.
     
  7. 27. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    WIE GEIL !!! Bewertung hast dafür

    Habe das Spiel leider nicht schauen können, weil wir selber auf einem Hallenturnier in München waren.

    Das 3:3 meiner Hertha gestern war ja geil aber wir hörten nach einer 2:0 Führung mit dem Fußball spielen wieder auf. Aber 1 Punkt gegen die auswärtsstarken Leverkusener ist ok.

    Endlich der Erste Heimsieg der Augsburger

    .
     
  8. 27. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Erstmal genial Bayern verliert gegen Mainz hätte ich nie gedacht und 2tens ich finds schade das keiner diesem Ding beachtung schenkt, finde das fällt schon unter die Kategorie tor des Monats

     
  9. 28. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Ein fast perfekter Spieltag für meine Borussia, lediglich die Höhe des Sieges hätte höher ausfallen können.

    Gladbach recht souverän wie ich es mir schon dachte, das die Bayern verlieren hatte ich mir insgeheim erhofft aber nicht wirklich dran geglaubt, somit ist der Durchmarsch der Bayern vorerst gestoppt, auch in Mainz habe ich wieder Spieler gesehen von denen ich finde das sie das hohe Niveau welches vom FC Bayern verlangt wird nicht konstant bringen oder nicht wirklich erreichen ist aber zum Glück nicht mein Problem

    So denke ich auch das sie alles in Bewegung setzen werden um sich den ersten Platz wieder zuholen.

    Nächste Woche dann das Große Borussia Duell, da bin ich gespannt drauf.
     
  10. 29. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Bayern ist dann doch einfach von Schweinsteiger abhängig. Wie sie gegen Mannschaften die hartes Pressing spielen einfach 0 klarkommen ist schon beeindruckend. Und das muss man nicht so verharmlosen, wie es die Bayernfans tun. Wenn man in 5 Spielen 3 Niederlagen heimfährt, ist das einfach schlecht. Zum Vergleich: Nürnberg hat die wenigsten Punkte in den letzten 5 Spielen geholt - und das sind immerhin nur 2 Punkte weniger als der große FC Bayern. Die nächsten 2 Gegner werden jetzt nicht einfacher werden als Mainz.


    Freut mich aber total, weil man Bayern wieder dermaßen hochgepusht hat - auf einem Level mit Barcelona und zu gut für Deutschland etc... Jetzt wissen wir mehr
     
  11. 29. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    als ob das was neues wäre. götze ist ja auf einem level mit messi, dortmund ist wieder auf meisterschaftskurs und gladbach gilt als kandidat auf den titel

    dennoch natürlich ziemlich läppsche vorstellung am sonntag. dass gegen uns jede mannschaft 100% gibt und kämpft bis zum umfallen sollte inzwischen bekannt sein, wenn man den kampf dann nicht annimmt und die konzentration vermissen lässt kann das nix werden. aber ich gönns den mainzern, hatten sehr viel pech in den letzten spielen und nie wirklich schlecht gespielt, allein die ergebnisse passten nicht. dass grade gegen uns der knoten platzen muss ist natürlich ärgerlich. aber hey, mainz gewinnt, lautern verliert, so schlimm war der spieltag garnicht
     
  12. 30. November 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Gladbach - Dortmund 12:0, 1978, alle Tore - YouTube!

    am wochenende im spitzenspiel ne wiederholung wäre ein traum ^^
     
  13. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Ist doch unfassbar was die scheiß Bayern dort alles geschenkt bekommen.

    Und dann hat man noch den suuuuper Kommentator Marcel Reif. Ganze Stadion einstampfen und die ganzen Erfolgsfans samt Schiri und Kommentator verbrennen.

    Macht echt Spaß so ein Fussballspiel zu sehen indem der FCB mal wieder nur bevorteiligt wird.

    1.) Foul vorm 1:0
    2.) Rote Karte ist ein Witz
    3.) Der 2te Elfmeter ist ein Witz

    Und jetzt können alle FCB Spasten kommen und mich gerne flamen - War sooo schön ruhig in eurem kack Stadion als es 1:1 stand kaum führt der FCB wird wieder gesungen.
     
  14. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Krasser Scheiß, 15min vor Ende der Spiele hatte ich 19 Punkte im Tippspiel - am Ende sinds jetzt nur 10. ^^
    Alles in allem aber eine lustige Konfi, ist mal wieder richtig viel passiert!
     
  15. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Schade, dass der BVB nicht gewonnen hat. Waren einige Fehlentscheidungen, ich meine 3mal fälschlicherweise Abseits, dann das Foul vorm Strafraum von Dante..
    Bayern braucht wohl den Schiri, um zu gewinnen. Dortmund, um nicht zu gewinnen.
     
  16. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Hammerhart, bin ich abge t. Selten ein so unverdienten Punkt gesehen wie heute für die Hertha. Das gibt es einfach nicht - und dann punkten auch alle anderen Abstiegskandidaten... Ich geh mich besaufen... Das kann einfach nicht wahr sein...
     
  17. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    1) kann man wohl lange drüber streiten.
    2) wann solls denn dann rot geben? mit beiden beinen gestreckt in den gegner...was ein bas tard der hunt
    3) habs noch nicht in der wdh. gesehen aber live sah es für mich klar nach elfmeter aus. werds mir später nochmal ansehen.
    4) kein wort über pizarro?

    ouh da wurd aber heut jemand mächtig in seiner ehre gekräkt... wein noch ne runde!

    ich feier jetzt die zurückeroberte tabellenführung.

    was is mit euch? hastes überhaupt gesehen opder erzählst hier den schwachsinn nach, den romestylez grad geschrieben hat?
     
  18. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)


    In meiner ehre gekränkt ? Wenn der scheiß Verein mal gewinnen würde ohne die ganzen Geschenke wäre es kein Problem.

    Ja ich heul gleich sicher eine Runde. Ich würde eher heulen wenn ich eine geschenkte Tabellenführung feiern müsste.

    Wayne Pizzaro ? Über wieviele Szenen aus anderen Spielen von euren FCB Spasten wollen wir diskutieren ? Über wieviele Schwalben wollen wir diskutieren ?

    Verpiss dich und geh feiern. Scheiss Erfolgsfans krabbeln ja scheinbar solangsam wieder aus ihren Löchern.

    Und klar alle reden mir nach weil Bayern natürlich nie Geschenke bekommt. Ist doch lächerlich das jede Kleinigkeit gepfiffen wird, kaum liegt einer in seinem roten kack Trikot am Boden wird gepfiffen.

    Ist mir aber eigentlich zu lächerlich mit solchen Leute zu diskutieren die erst singen können wenn ihre Mannschaft gewinnt und ansonsten schön die halten.
     
  19. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    die rote karte war gerechtfertig,
    einfach brutales foul von den hunt an kross, ich dachte an diesen moment das wars für kroos, das der noch steht isn wunder!
    den frust kann man woanders auslassen, da muss man niemanden noch schwer verletzen, drecks bremer!!!

    genau wie das von pizaro gegen badstuber, froh sein das der schiri das nicht gesehen hat.

    gruß,
     
  20. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    War wirklich so.

    Schiris haben nicht gut gepfiffen, aber Dortmund hat auch nicht nur geglänzt, keine Frage. Gündogan und Kehl fand ich voll lahm, Großkreuz ohne Ideen und der gute Götze wurd ausgewechselt.

    Ich plapper nix nach, nicht den unsachlichen Kram von romestylez.
     
  21. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    1.) kA weiß ich gerade nicht
    2.) hahahahha du typ, die war sowas von gerechtfertigt...
    3.) der erste 11m ist ein witz, den 2. kann man geben


    ____________


    yoar schade schade, dass wir nicht gewinnen konnten. nu ist bayern erst einmal wieder tabellenführer, mal sehen wielange noch

    wolsburg lässt sich eine 2:0 führung mal wieder nehmen; ist ja schon fast standard


    //edit:

    ey überleg mal was du da sagst bitte.

    solche leute wie du sind doch die ersten die in deutschland klamotte ein nationalspiel sehen und wild jubeln wenn auch kroos mal ein tor schießt. versuch doch jetzt hier nicht den großen max raushängen zu lassen nur weil das hier ein forum ist. unterlass das pubertäre gelaber einfach und geh ins bett. danke.
     
  22. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)


    sorry aber selten so einen dummen und völlig überzogenen Kommentar hier gelesen. Das Spiel war soweit frei von Schiri Fehlentscheidungen, ergo such mal bitte eine andere Ausrede für das schlechte Spiel der Bremer

    zu 1) das war soweit okay und wer sich das nochmal genau anguckt, kommt zum gleichen Entschluss wie der Schiri es entschieden hat (sofern man es neutral betrachtet)

    zu 2) die Rote Karte war zu 100% berechtigt - wer vorher schon mit Gelb vorbelastet ist und dann so in den Gegner mit beiden Beinen reingeht, riskiert bzw. bettelt schon fast um eine Rote Karte - definitiv 100% richtige Entscheidung

    zu 3) nein auch der Elfmeter war okay, die Berührung war da und ganz ehrlich, wenn ein Spieler meint von hinten den Gegner in der schnellen Bewegung berühren zu müssen, riskiert einen Elfer - somit auch das zu 100% vertretbar

    zu deiner allgemeinen Aussage wegen Schiri verbrennen und "Erfolgsfans" verbrennen sag ich nur folgendes:

    So Leute wie du mein Freund, sind leider auch ein Grund, warum der Druck in dem Geschäft immer größer wird und man langsam echt mal überlegen sollte die Bremse zu ziehen. Trainer und auch in letzter Zeit Schiedsrichter hören auf aufgrund den immens hohen Drucks, der teils viel zu heftig und nicht vertretbar ausgeübt wird.

    Betrachte mal das ganze mit ein bisschen mehr Anstand - Bremen hat heute einfach nicht mithalten können und Bayern waren klar besser (welche nicht mal ihre 100% Chancen alle genutzt haben, sonst wäre das nen 5 oder 6:1 gewesen). Und es gibt bei jedem Verein / Sport diese Erfolgsfans, ergo mal bitte mit der dämlichen Verallgemeinerung aufhören, dass nur Bayern diese "Erfolgsfans" hat - denn das stimmt definitv nicht.

    Zum restlichen Spieltag brauch man nix sagen, haben quasi alle für Bayern gespielt vom Ergebnis her, könnte man meinen - ich finds halt etwas schade, das Gladbach nicht gewonnen hat, aber was solls
     
  23. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    @romestylez

    1. Die rote Karte war 100% richtig sowas gehört nicht auf den Fußballplatz der kann dem so locker das Bein brechen, das sehe ich als neutraler Fan so und würde es auch als Werde Fan so sehen, wer da sagt Gelb würde reichen ist BLIND

    2. Beide Elfmeter waren NICHT korrekt, der 1. naja keine Ahnung ob er ihn evtl. leich berührt aber kein eindeutiges Foul zu erkennen. Der 2. Elfmeter war ein Witz minimal mit dem Arm berührt da liegt der Froschfresser da aber dafür ist Bayern bekannt.

    Mit Ribery,Robben,Kroos die Schwalbenkönige der Liga.

    3. Das Foul vor dem 1:0 der Bayern hast du leider nur gesehen für mich alles fair gewesen
     
  24. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Benehmt euch oder der Thread ist dicht.
     
  25. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    nene der erste elfmeter ging doch voll in ordnung. konnt man doch in der wdh. ziemlich gut sehen oder? durch die berührung ist doch der schuss vollkommen verunglückt.

    ich hab nur bayern gesehen. und da hat bayern sicher nicht wegen des schiedsrichters gewonnen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.