14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.knut, 26. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)


    Jaaaaa Erfolgsfan der FCB war Klassen besser sie sind ja schon Meister und auch in der CL sicher im Finale der Sieg wird ihnen auch schwer zu nehmen sein.

    Aha man darf einen Spieler nicht berühren ? Wo hast du Fussballspielen gelernt ? Aber stimmt die Spieler vom FCB darf man nicht berühren da haste vollkommen recht

    Unsachlich ? Selbst wenn Bremen gewönnen hätte hätte ich das gepostet es ist doch so das der FCB bevorteiligt wird es wird einfach sau schnell gepfiffen und das geht einfach garnicht.

    Gut die Rote gegen Hunt ist nach der Wdh schon eine aber trotzdem ist es ein klares Foul vor dem 0:1 und den 2ten Elfmeter wenn man den pfeifft dann kannste in jedem Spiel 15 Stück pfeiffen.

    Natürlich gibt es überall Erfolgsfans nur in München herrscht stille wenn verloren/unentschieden gespielt wird aber in München ist es absolut unfassbar.

    Mir eigentlich auch egal wie ihr mich flamen wollt ich stehe zu meiner Meinung und werde es immer tun egal ob Bremen gewinnt oder verliert der FCB ist der größte Drecksverein in der Bundesliga und wird immer wieder bevorteiligt und hier brauch keiner kommen das es sich wieder ausgleicht denn das tut es nicht.

    Kaum wird einer berührt fallen die das ist doch absolut kein Fussball was die Münchener spielen vorallem wenn ich Ribery sehe wie oft er fällt auch heute wieder gab locker 2 Szenen in denen er fällt und nichtmal berührt wurde.


    Und nun krabbelt zurück in die Löcher und feiert

    Edit:
    Danke für die ganzen BWs Wenigstens einige schauen noch ordentlich hin
     
  2. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Mal was zum Thema Erfolgsfans: Letzte Saison hat man von den Werderfans nicht halbsoviel gehört, wie diese Saison


    Objektive Meinung eines Nicht-Bayern-Sympathisianten: 1 Fehler vom Schiedsrichter... Die Nichtrote gegen Pizza
     
  3. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    tut mir leid aber du bist echt sowas von unreif, da muss ich schon wirklich etwas lachen - ich mein, dass man sauer ist, wenn sein Verein verliert, ist jedem verständlich aber deine Reaktionen hier im Thread bisher, deuten eher drauf, dass du noch sehr jung bist oder nicht besonders helle

    Schlaf mal drüber und guck dir mal morgen das ganze nüchtern mit klaren Kopf nochmal an, dann wirste zu nem anderen Ergebnis kommen als das, was du bisher von dir gegeben hast :>

    Und wer redet über Meister und CL ? Hat bisher hier im Thread keiner erwähnt, und dass die Presse gerne mehr Hype drum macht als sonst was, ist jedem klar - weil gute Schlagzeile = mehr Zuschauer / Kunden (einfaches Wirtsschaftssystem)

    back ² Topic:

    schade, dass Wolfsburg bei dem Stand wieder nicht mehr rausgeholt hat - jetzt erst gesehen wie das Spiel ablief
     
  4. 3. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Ich will dir ja jetzt nichts anhängen aber die 2. Elfmeter fandest du richtig ? Selbst in der Kreisklasse wird sowas nicht gepifffen besonders der 2. Elfmeter war lachhaft. Er berührt ihn ganz leicht an der Schulter aber ein Mann mit 75 KG Gewicht fällt davon niemals.

    Bzw die Schiris pfeiffen in der Allianz Arena sowieso immer pro Bayern, man merkt es schon aber daran hat mich sich ja gewöhnt mittlerweile

    bzw @ Romeostylezz

    Bremen würde ohne die Fehlentscheidungen die pro Bremen getroffen wurden viel weniger Punkte haben also schön ruhig sein. Meine 96er dürften sich mal bei den Schiris beschweren

    Bild
     
  5. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)



    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!


    Letzte Saison hat man nicht halbsoviel gehört ? Komisch ich habe letzte Saison oft genug geschrieben also puller mich doch nicht mit so einer dicht.

    Ich bin nicht sauer über die Niederlage sondern über die Art und Weise wie in Spielen an denen der FCB beteiligt ist gepfiffen wird und wie sich die Spieler verhalten.

    Wir können gerne mal zählen wie oft Ribery fällt und das bei jedem Körperkontakt. Er ist aber einfach nur ein viel zu hochgelobter Spieler - in England würde er genau wie 90% aller Spieler vom FCB untergehen bzw nur am Boden liegen.
     
  6. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Drei Eigentore an einem Spieltag müsste auch Rekord sein.
     
  7. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Ne die hatte Hannover vor 2 Jahren schonmal in einem Spiel gegen Gladbach gemacht das war Rekord damals
     
  8. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    1. Elfmeter war eine klare Angelegenheit, der 2. ist ebenfalls vertretbar.

    Ich weiß nicht, wie sehr man jemanden noch von den Beinen runterholen soll, wie es bei Müller der Fall war, aber wer hier auch nur annähernd sagt, das wäre kein elfmeterreifes Foul gewesen, dem muss ich leider jeglichen Fußballverstand absprechen. Beim 2. werden sich die Geister wohl scheiden, aber der Elfmeter ist meiner Meinung nach berechtigt. Nur weil Ribery leichter fällt, ist es nicht gleich ein sauberes Foul. Soll er sich jetzt Steine in die Stutzen stecken? Wie oft hat Marin denn durch seine körperlichen Fähigkeiten schon Elfmeter rausgeholt? Da hat doch seiner Zeit auch jeder die Klappe gehalten.

    Generell muss man sich einfach schlauer anstellen, wenn man im eigenen Strafraum ein Foul riskiert bzw. es begeht. Gegen den FCK hat der FCB auch 2 Elfmeter zugesprochen bekommen, ob die hätten gegeben werden müssen oder nicht - sie wurden gegeben und dann muss man sich damit anfreunden oder wie ein pubertierendes Kind in Foren jeden dumm von der Seite anmachen, der dessen Meinung nicht teilt. Grundsätzlich sehe ich ebenfalls eine Bevorzugung der Bayern in einigen Spielen, aber das heute war alles andere als parteiisch.
     
  9. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Oh man was ein spieltag^^
    blöd das reus und de camargo verletzt waren aber immerhin hat hanke uns nen punkt gerettet.

    sehr bitter für kaiserlautern was die für chancen hatten und dann nur 1 pünktchen.

    wolfsburg vergeigts mal wieder^^

    bremen naja... habn sich en bisschen abschlachten lassen^^
    eine richtig rote karte...wer so mit beiden beinen dropkickmäßig innen zweikampf geht nimmt ne verletzung locker in kauf...hoffentlich gibts ne längere sperre
    pizzaro mit glück das er nicht auch noch rot gesehen hat. (wurd er eig danach mal im interview drauf angesprochen?)

    mal gespannt was die kölner so machen nachher
     
  10. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    hast du dafür eigtl. irgendwelche belege?

    wenn du das an nem spiel wie heut festmachen willst, tust mir leid.

    da wurd bayern ja heut eher noch benachteiligt kein rot für pizarro und nicht gegebenes tor von gomez.

    ach btw. pizarro schreibt man so! nicht wie du grad pizzaro! was bist du für ein fan. kriegst nichtmal den namen eures topstürmers richtig auf die kette!
     
  11. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)



    Wenn man in Rage ist schreibt man natürlich immer richtig. Du bist mir so ein Genie ey

    Benachteiligt ?

    Foul vorm 1:0
    Elfmeter zum 3:1 ist sehr strittig

    Aber hackt nun auf der nicht gegebenen roten Karte für Pizza rum
     
  12. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    aja 2 größere fehlentscheidungen/strittige szene pro seite also wurd wohl jeder gleichermaßen bevor/benachteiligt.


    es war ne verdiente niederlage und der schiedsrichter hat weder übermäßig für die eine noch für die andere gepfiffen
     
  13. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    ich ändere meine entscheidung...der erste 11m war gerechtfertigt

    sehe es gerade in der sportschau nochmal in der zeitlupe!
     
  14. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Auch in so einer Situation könnte man von einem Bremer Fan erwarten das
    er den Namen von PIZARRO richtig schreibt!
    Würde es bei einem neuen Noname Spieler verstehen aber nicht bei Pizarro .

    Und außerdem wieso zählst du nur die Szenen auf wo Bremen benachteiligt wurde?
    Es wurde auch ein paar mal gegen Bayern gepfiffen dazu hast du aber nichts gesagt...

    1. Elfer halte ich auch für vertretbar... 2. Elfer kann man geben... muss man aber nicht
    dies hängt vom Schiri ab... (In England würde man so einen 11er sicherlich nicht geben...
    aber wir sind hier auch nicht in England )

    Freu dich lieber das Pizarro keine rote Karte gesehen hat... das wäre schlimmer für
    euch als dieser eine (für dich nicht vertretbarer) Elfer... Verloren hätte Bremen das
    Spiel sowieso.


    Aber ich verstehe die ganze Sache aus deiner Situation schon ein wenig... vorallem nach
    so einer Niederlage gegen Bayern... .

    Und das Spieler wie Ribery oder Robben leicht fallen müssten die Bremer auch wissen,
    es hat auch nichts mehr mit Schwalben zu tun... so holt man eben im heutigen modernen
    Fussball die Freistöße raus... guck dir mal Real/Barca an Ronaldo oder Messi machen es auch
    nicht viel anders .
     
  15. 3. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Ich muss dir in deinem ganzen Text fast zustimmen bis auf den letzten Satz, ein Messi lässt sich nie fallen der probiert selbst bei harten Fouls weiterzulaufen. Der Robben fällt sofort selbst bei einem Windhauch liegt er sofort am Boden.

    Du kannst einen Messi sowieso nicht mit Robben vergleichen. Das ist wie David gegen Goliath, wie eine Fußballmaschine gegen einen Sportinvaliden wie Arjen
     
  16. 4. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    bayern braucht hilfe vom schiri um gewinnen zu können.. macht euch nicht noch lächerlicher als ihr eh schon seid.

    mal eine übersicht zu den strittigen szenen: wahretabelle.de (wenn man schon die aktuelle postet, sollte man sich auch die der letzten jahre anschauen papst^^ nicht persönlich nehmen )

    in dem spiel gabs eine richtig fette fehlentscheidung, und das war freistoß und keine karte für pizza. damit wird er nichtmal nachträglich gesperrt, ein absoluter witz. und über schwalbenkönige braucht man als werderaner auch keine großen reden schwingen, allein marin macht da schon ordentlich was her.

    OT: wirklich herausragend was hier einige manchmal für einen unbegründeten scheissdreck von sich geben und dafür angeblich auch noch bws kassieren. da wundern sich einige noch warum unsere spieltagthreads aussterben. ausnahmen bestätigen die regel

    und rome, was war mit pizza los? trotz der geschenkten minuten hat er es nicht geschafft unsere affen abzuschießen :thumbsdown:
     
  17. 4. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    was los mit euch leute das ist doch nur ein scheiss sport wenns hier im thread so weiter geht muss man ja echt den dritten weltkrieg befürchten :shock:

    leider haben meine dortmunder heute nur ein unentschieden geschafft aber ich bin wenigstens froh darüber dass wir in der tabelle noch immer sehr gut da stehen und den gladbachern keine 3 punkte geschenkt haben

    naja jetzt noch gegen die franzosen und dann sind die härtesten spiele erstmal hinter uns würd ich sagen
     
  18. 4. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    @romestylez

    Große Fehlentscheidung Nr. 1 (Normalerweise Rot. War eindeutig mit Absicht. Frust?!)
    Große Fehlentscheidung Nr. 2 (War eindeutig kein Abseits. Zurecht kam 2 Minuten später das 3:1)
    Soviel zum Thema dass der Bayern bevorzugt wird.
    Und komm mir blos nicht mit Fan blabla, denn ich scheiß auf Bayern München.
    Hab das Spiel gestern nur geguckt, weil ich auf die Bayern gewettet habe.
     
  19. 4. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    also ich habs jetzt noch nen paar mal gesehen.

    bayern wurd sogar in 3 situationen klar benachteiligt:

    pizarro rot
    wolf muss gelb rot kriegen
    und gomez wird das tor geklaut.

    immer das gleiche. schirris pfeifen alle für werder!
     
  20. 4. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    immer das gleiche hier.....
    verliert bayern ein topspiel wird die schuld woanders gesucht , wird aber nie vor der eigenen tür gesucht. Gewinnen sie ein topspiel heben die fans wieder ab !
    Der zweite elfer war never ever einer , den ersten kann man geben , aber ist auch völlig egal ob 3:1 oder 4:1 , werder kam eh nicht mehr zum zuge !
    Lustig war es zu sehen wie egoistisch der robben ist , schnappt den gomez den ball weg damit er den elfer schießen darf, lustig war es dann auch das fast kein mitspieler sich gefreut hat, bayern tut sich nur selbst ein gefallen wenn sie ihn wieder loswerden, man kann kein system mit robben bauen , zu egoistisch und vorallem nicht zuverlässig !
     
  21. 4. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Weiß jemand ob heute noch irgendwo eine Wiederholung der Sportschau läuft oder eine andere Zusammenfassung des Spieltages im FreeTV?
     
  22. 4. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    Spiele und Tore der Bundesliga
     
  23. 5. Dezember 2011
    AW: 14.Spieltag - 1. Bundesliga (25.11 - 27.11)

    selten so gelacht. gewinnt bayern mit weniger als 4 toren unterschied hat der schiri kräftig nachgeholfen, siehe auch klaus allofs

    zu dem rest von deinem anti bayern post sag ich mal nichts
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.