14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    meine tipps:


    VfL Bochum - 1. FC Köln 2:1
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:0
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 0:2
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 0:1
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0
    Hannover 96 - Bayern München 0:2
     
  2. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Es ist echt zum kotzen, die Mannschaft ist sowas von verunsichert, ich kann das gar nicht glauben, daß die Jungs nichts mehr leisten.
    Immerhin beginnen wir nach nun über 3o Minuten Fußball zu spielen und erarbeiten uns Chancen.
    Wenn wir vor der 65 Minute den Ausgleich schiessen dann gewinnen wir das Spiel noch.

    AUF GEHTS HERTHA KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!


    .

    EDIT: Halbzeit in den Stadien und ÜBERALL steht es 0:1

    .
     
  3. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Bin sehr überrascht, dass hier im Thread grad so wenig los ist. Zumindest ein paar Dortmund und Hamburg Fans müssten doch voll am Flamen sein (wegen Hopp bzw. Elia). Aber alles so still hier.

    Najo, 2. Halbzeit, ich komme!
     
  4. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    warum?

    dortmund 1:1 -.-
     
  5. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    So nachdem in der ersten Halbzeit keine einzige Heimmannschaft getroffen hat, hat jetzt nach Hoffenheim auch Bremen ausgeglichen.
    Bleibt zu hoffen, daß es auch in Berlin bald scheppert
     
  6. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Ich hatte getippt :
    VfL Bochum - 1. FC Köln 3:1
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:2
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:2
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:1
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 2:1
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:3
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:0
    Hannover 96 - Bayern München 1:2

    hmm
     
  7. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Hab nur gemeint, dass Hopp ja generell eine Hassfigur für die äußerst Emotionalen Fangruppen ist. So nach dem Motto "haha Hopp, wir gewinnen trotzdem!" oder so. Die Altersstruktur des Forum bietet sich dafür jedenfalls an. Ich bin aber positiv überrascht worden.

    Hoffentlich legt Freiburg jetzt mal nach, die verfallen ja schon wieder in alte Schwächen, dass sie nach der Führung das Fußballspielen einstellen.. -.-
     
  8. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Das wars, gerade macht Maik Franz das 2:0 für die Eintracht und die Frankfurt Fans verhöen die Berliner und singen "unser" Lied. "Hey das geht ab"

    So seid heute habe ich KEINE Hoffnung mehr, daß wir in der Liga bleiben.

    Wir steigen AB !!
     
  9. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    tut mir leid papamarius.
    ich weiß wie abstiege sind

    aber ich hab das gefühl die berliner kann jeder trainer trainieren und es wird nix. das team ist einfach zu schlecht und bekommt echt gar nix auf die beine.
    manche haben sich jetzt schon aufgegeben obwohl es ja noch machbar ist in der rückrunde, weil die teams davor auch nicht so toll gepunktet haben.

    aber wer so wichtige spiele wie gegen ffm zuhause verliert der hat nicht mehr arg viel hoffnung....

    //edit:

    0-3 durch meier. jezt wirds fast noch ne packung zuhause....


    ---


    ich hoffe wir landen heute wieder nen heimsieg gegen s04. wie letze saison 1-0 durch colautti 90min wär doch klasse
     
  10. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es fast unmoeglich scheint. Kopf hoch.
    hoffe das bayern morgen 3 pkt holt damit wir wieder anschluss kriegen^^
     
  11. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    hertha hat ja phasenweise dermaßen schlecht gespielt, das war ja echt krass..
    v.a. wenn man mal vergleicht,wo sie genau vor einem jahr standen...

    auch das 3:0 von meier..
    die gesamte abwehr rückt nach missglücktem eckball von ochs raus,aber so langsam, dass 3 spieler quasi frei vor drobny stehen und einlochen können..

    das problem ist ja nun auhc, dass in den nächsten spielen eigentlich kaum was zu holen sein wird..wie will berlin das da schaffen?

    ich freu mich aber dennoch über den sieg der sge das war ein 1a spiel von ochs
     
  12. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Ich hatte der Hertha ja eigentlich noch einiges an Hoffnung zukommen lassen in den letzten Wochen, aber so langsam glaube ich nicht, dass man da noch was machen kann. Die nächsten drei Spiele für die Hertha gegen Schalke, Bayern und Leverkusen, da holen sie nichts in der aktuellen Verfassung, so muss man das einfach sehen. Da werden auch eventuelle Transfers in der Winterpause nicht mehr viel bringen. 5 Punkte nach der kompletten Hinrunde... Es gibt Teams, die mit 30 Punkten noch abgestiegen sind.
    Verzeihe mir, wenn ich das positiv für meine Freiburger sehe, aber so ist schonmal ein Abstiegsplatz, auf dem man hätte landen können, weg. Für mich ist das gut.
    Sehr gut auch, dass Freiburg das Spiel gewonnen hat. Die Fernsehzeit in Nürnberg in der Konfi ging ja gegen 0, das ist schon abartig, aber es war wohl auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, von beiden Mannschaften. Naja, mir wayne, wir haben drei Punkte gegen nen direkten Konkurrenten geholt und Köln und Bochum haben jeweils Punkte liegen lassen. Das gibt wieder etwas mehr Sicherheit in der Tabelle.

    Hier die Ergebnisse von heute:

    1899 - Dortmund (Sa.) 1:2 (0:1)
    Mainz - HSV 1:1 (0:1)
    Nürnberg - Freiburg 0:1 (0:1)
    Bremen - Wolfsburg 2:2 (0:1)
    Hertha BSC - Frankfurt 1:3 (0:1)

    Schon lustig, was in Hoffenheim noch abgegangen ist. Den Mainzern gönne ich den Ausgleich überhaupt nicht, die haben sich heute irgendwie total asi verhalten.. Bremen noch mit dem Ausgleich in der letzten Sekunde. ^^
     
  13. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    vor allem werden die hertha vllt schon im winter einige verlassen (cicero, friedrich, ebert, drobny und kacar)
    dann ist endgültig feierabend.
     
  14. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Hertha hat ja ziemlich abgeschmiert, ich hoffe mal, dass sie die Kurve noch bekommen, wäre nämlich total schade dieses Team aus der Liga zu verlieren.
     
  15. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Was ein Schwachsinn. Wenn du eine andere Ansicht von Dingen hast wie in der Thematik Hopp dann sind also die, die meiner Meinung nach das Recht haben sich gegen Hopp und Allgemein die Kommerzialisierung im Fußball zu wehren, kleine Kinder, interessant!

    Und DU der als Freiburger wohl einer Mannschaft "angehört" die in der Liga einer der schlechtesten Fangruppen zu bieten hat, wird von der Materie Hopp sowieso nur die Infos haben die in den Boulevard Pressen veröffentlicht werden.

    Aber denk was du willst, allerdings dies auf den geringen Altersdurchschnitts (was ich nicht anzweifle) des Boardes abzuwälzen ist so erbärmlich wie du, dein Verein und die Fans.
     
  16. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Wie kommst du denn darauf ??

    Also ich könnte mein ***** verwetten, daß KEINER der oben genannten im Winter weg ist, daß die im Falle eines Abstiegs alle abhauen, das ist mehr als sicher, aber ich glaube nicht, daß man " Leistungsträger" im Winter gehen läßt.

    Wie enteka schon angedeutet hat, die nächsten Spiele sind Schalke auswärts, Leverkusen daheim und dann zum Schluß bei den Bayern. Also das hört sich nicht gerade gut an, das einzige was uns da helfen kann ist, daß die uns unterschätzen.
    Aber wie gesagt für mich ist es nun endgültig klar, daß wir absteigen. Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, meine ist heute gestorben.
    Und auch wenn man im Winter die wahnsinnigen 3 Mio. Euro investiert, die uns zur Verfügung stehen.... ich meine was willst du da denn holen, der dir sofort helfen kann.
    Ach ich bin einfach frustiert.

    .
     
  17. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Schweres Restprogramm für die Hertha. Aber die werden wohl nicht alle Spiele verlieren. Da sieht man mal das Hertha vorallen wegen Pantelic und Voronin gelebt hat. Aber 5 Punkte ist schon seeeehr wenig. Da müssen die schon ne extrem gute Rückrunde spielen. Der Hoffnungshaken sollte am Relegationsplatz hängen.
     
  18. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Wow, was ist denn hier los?
    Ich habe nie behauptet, dass Leute, die sich gegen die Abschaffung von 50+1 und damit noch mehr so Phänomenen wie Hoffenheim wehren, kleine Kinder sind. Ich weiß ja nicht, wie oft du die Spieltagthreads mitliest, aber was hier ab und zu für Flametiraden kommen, ist schon übel. Von daher habe ich nur angedeutet, dass ich damit gerechnet habe. Ich wollte weder etwas auslösen noch jemanden zu genau so etwas anstacheln.
    Ich will hier jetzt keine großen Diskussionen starten, aber gleich beleidigend zu werden halte ich für weitaus erbärmlicher. Boulevardpresse lese ich nicht, tut mir leid, ich weiß nicht, was da drin steht, interessiert mich auch gar nicht. Was man von den Freiburger Fans hält, sei jedem selbst überlassen. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass es bei emotionaleren Fangruppen (was durchaus daher kommen kann, dass sie einfach größer sind und mehr Erfahrung mit der Liga haben, bestreite ich gar nicht), also auch krasseren Fangruppen hier schon wieder das Flamen losgehen könnte in der Halbzeitpause. Man hat ja bei Köln wieder gesehen, wie sowas aussehen kann, nicht nur gegen Hopp sondern auch wieder randalierende Fans etc..
    Naja, whatever..
     
  19. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    @papamarius: abwarten
    hast du heut den gesichtsaudrück von freidrich gesehen? der hat sowas von kein bock mehr.
    wenn stuttgart mit den millionen ernst macht ist der weg

    und das bremen starkes interesse an ebert hat is auch klar.

    und an kacar is ja halb europ her wenn da nen angebot mit ner 2stelligen summe kommt is der auch weg denk ich mal. spätestens im sommer dann.

    das tut weh aber wird wohl so kommen


    //
    wir führen, nach traumpass dante toller annahme von arngo und kluges abspiel zu reus der macht das ding!!!
    JAWOHLLLLLLLLLLLL
     
  20. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    wennich so gucke, haben bisher alle fuer bayern gespielt, und bei schalke siehts auch gut aus
     
  21. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Hoffenheim hat leider verloren und wir selbst haben mit Ach und Krach noch ein 2:2 geschafft. Leider konnte Abteilung Offensive heute nicht wie in den letzten Wochen so stark auftreten. Ich hoffe nächste Woche hat man wieder mehr Lust auf offensiven Zauberfussball. Wenn Leverkusen jetzt patzt ist alles gut, dann sind wir endlich auf dem Podest, wo wir hingehören, zumindest diese Saison. Sollte Leverkusen aber gewinnen, so wäre das unentschieden natürlich verdammt ärgerlich, da man dann wieder 3 Punkte hinter her hinkt. Tolle . Also, ich hoffe Stuttgart fängt sich wieder und holt den 3er von Leverkusen mit nach Hause.

    Nochmal zu Hoffenheim. Dortmund stand wirklich gut, Respekt muss ich sagen. Schade, das die Hoffenheimer es nicht mehr geschafft haben, nach dem Ausgleich nochmal in Führung zu gehen. Die Aktion von Simunic war ja mal total fürn *****. Ich hab keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Ist doch klar, das sowas abgepfiffen wird. Naja, shit happens.

    Zu den anderen Spielen gibts ja kaum was zu sagen. Hertha gurkt weiter rum und lässt sich von absolut jedem Gegner ärgern. Und der HSV zieht natürlich den nächsten Jackpot im Verletzungspech. Sind zwar unsere Lokalrivalen hier, aber das wünsche ich nicht mal denen. Wenn Elja jetzt auch länger ausfällt, weiß ich nicht wie die das kompensieren können. Die können ja direkt mit der 2t Mannschaft auflaufen.

    Nürnberg und Freiburg war relativ unspektakulär. Kampf der Aufsteiger, den Freiburg für sich entschieden hat.

    Momentan führt Gladbach und ich hoffe das es so bleibt. Schalke ist für mich die mit Abstand unattraktivste Bundesliga Mannschaft und das in allen Punkten bis auf den Trainer. Spieler und Fans find ich . Von Magath halte ich aber viel.
     
  22. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    SIEG!!!!!!

    18 PKT!
    Super was wir die letzen 5 spiele machen. jetzt münchen.....
     
  23. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    super, freu mich auch gerade. haha wie unser trainer damals sagte "jetzt sollen sie uns nur nich zum favoriten in münchen machen"

    klasse!
     
  24. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    haha

    boah bin so glücklich
    nach dem absturz mitte der saison sah ich echt schwarz.
    aber langsam formt sich das team.


    freitag früh fahr ich gleich nach münchen, vllt geht ja was, mal schauen wär ein rießen ding 8)
     
  25. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    jetzt im ernst?


    das denke ich auch. mitte der saison war ich auch skeptisch, obwohl mir frontzeck schon immer sehr sympathisch war. 18 punkte yeah :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.