14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    klar, wär heute schon gegangen aber mir gings die letzten tage nicht so gut
    karten hab ich schon.

    also ich zähl gegen h96 nochmal 3 pkt dazu, da gewinnen wir zuhause gegen die. dann wären es 21 pkt, 10 pkt mehr als letze saison.
    das ist für MG richtig stark
     
  2. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    NUR DER VFL!
    yeah,was ein Heimsieg :lol: Dante,Browers,Levels und natürlich Reus überragend gut gespielt! Schalke hatte keine Ideen und keine wirkliche Torchance,somit meiner Meinung nach verdienter Sieg für die Borussia! gleich ersma einen drauf trinken schönen Abend noch!
     
  3. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Konnte heute das Werder Spiel in der Südkurve des Weserstadions verfolgen, war ma wieder endgeil. Nur das Ergebnis ist bisschen Schade, da Werder eigentlich, auch wenn sie nicht gut gespielt haben, immer deutlich besser Wolfsburg war. Die Wölfe haben ihre zwei Chancen relativ effektiv ausgenutzt, bei einem stand von 2:2. ^^
     
  4. 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    also das foul an elia war ja schon ziemlich rot, also ging ja nur aufs bein.

    ich finds als bayern fan schade, wie hsv immer durch verletzungspech an fahrt verliert. sowas wünscht man keiner mannschaft...
     
  5. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Also ich find sau geil das Dortmunfd gewonnen hat,
    zufälligerweise habe ich das Spiel auch noch richtig getippt.
    Achja ich hoffe das der ..... Ibisevic auch noch für die Tätigkeit 4 Spiele gesperrt wird,
    war einfach nur köstlich das Spiel anzuschauen, ich hätte den Kommentator gar nicht gebraucht,
    die Fangesänge von den Borussen Fans war einfach nur köstlich.....
     
  6. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    war heut in hoppenheim und muss sagen was da abläuft is einfach lächerlich! ohne fan kultur versuchen die da mit 100-200 "fans" was zu reißen, verkacken ihren eigenen fangesang in dem sie mit uns singen uns sich somit selbst als ****nsöhne betiteln!! alles klar, hopp anscheinende ist nicht alles käuflich!
    aber unsere stimmung war wieder fern ab von alle konkurenz besten fans der liga!
    DO till I die
     
  7. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Hi,

    ich weiß nicht ob es jemand von euch gesehen hat. Das Interview mit dem Kölner Trainer Zvonimir Soldo.
    Der Manager Meier hat gesagt, dass sie weiterhin zum Trainer halten usw. usf.
    Danach Soldo: "Also die Mannschaft braucht nicht für mich spielen. Die sollen für sich spielen. Das sind Profis. Und wenn jemand sagt, dass er zum Trainer hält, naja ich bin schon lange in diesem Geschäft, ich weiß wie das abläuft."

    Was hält ihr von so einer Aussage?


    Ich finde das echt cool. Muss ich ehrlich sagen....solche "ehrlichen" Profis gibt es nicht. Auch Phillip Lahm ist in meinen Augen ein guter Typ als Profi. Aber es geht ja um die Aussage Soldos.
     
  8. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    War auch in Hoffenheim dabei und kann dir nur zustimmen. Die Stimmung war einfach nur geil von uns, hingegen die blau weißen haben kaum 200 Supporter zusammen bekommen :lol: War lustig anzusehen, als so 50 Leute bei den Hoffema angefangen mit klatschen und der Rest einfach nur da saß und nix gemacht haben ^^

    Das Spiel war vorallem in den letzten 10 Minuten so verdammt spannend. Ein hin und her, barrios versucht nen Lupfer gegen Hilde usw. Das hat mich fast umgebracht alles ^^.
    Naja aber es war ein verdienter Sieg, Dortmund stand hinten sehr gut und nutzte die Fehler in der gegnerischen Abwehr/Mittelfeld gut aus. Wenn Hoffenheim zu schlagen war dann gestern. Die Leistung müssen wir definitv halten !

    Ich bin während des Spiels 20 Jahre älter geworden so heftig war das. Ich bin seit gestern Abend auch heiser

    Also definitv ein geiler Stadionbesuch im Gästeblock ^^
     
  9. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    was will man von einer Mannschaft erwarten,die aus nem 200-Seelen-Dorf kommt und in der 2. Liga 150 Fans hatte und in der 1. Liga auf einmal 10x soviel? Kommerzfußball,Kommerzfans.Klar,dass die keine Stimmung rüberbringen können...traurig,aber leider wahr! Und das Fans wie von Dortmund dahinreisen und da mehr Stimmung machen ist wohl jedem bewusst,das ist eigentlich gar nicht erwähnenswert ^^
     
  10. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    ja Jungs so muss das sein^^
    ein spiel richtig getippt und das ist das aller wichtigste gewesen. Sauberer Auswärtssieg der Dortmunder Borussia in Hoffenheim. ok ein wenig fraglicher elfmeter aber muss auch sagen dass es absolute dummheit von simunic war ^^
    Geiler sieg von Gladbach....zur winterpause steht dortmund wieder vor schalke, das ist das aller wichtigste

    heute mal sehen ob leverkusen die chance nutzt und sich absetzt...hoffentlich lässt Bayern heute wieder punkte ^^
     
  11. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    echt krass wie gladbach abgeht!
    11 von 15 punkten in den letzten 5 spielen, das ist ja eine sensation
    als nächstes werden die nächsten favoriten vom platz gefegt, zuerst auswärtssieg gegen... ähhh wie heißen die nochmal? ich glaube bayern
    und danach gegen die pillenfabrik leverkusen. die haben doch jetzt schon angst vor gladbach
     
  12. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Gladbach auf'm Vormarsch an die Tabellenspitze ^^... aber nicht mit Leverkusen . Hätte gedacht, dass der VFB sich wieder gefangen hat nach dem Glasgow Spiel. Aber schaut grad nicht so toll bei ihnen aus. Bayer führt atm mit 2:0
     
  13. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Ich muss sagen, dass Leverkusen unglaublich viel Spaß macht!
    Selbst wenn gerade keine Tore fallen, haben die schnelles, genaues Spiel und richtig geile Flanken hauen sie raus. Steht schon 2:0 und dazu gabs 2x Pfostentreffer von Kroos, nice one!

    lol der Horst Held grad: "Am besten soll er [Babbel] alle 11 auswechseln!"
     
  14. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Held war ja richtig pissed^^

    und Leverkusen richtig stark wird auf keinen fall mehr was anbrennen
     
  15. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga


    Ich hab gerade auch gut gelacht

    Hammer wie er abgeht, aber er hat sowas von Recht. Fangen echt stark an und spielen da dann als wäre sie Spitzenreiter.

    Naja ich denke heute/morgen is Babbel weg.
     
  16. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    naja gut,aber wer erwartet schon im Moment von Stuttgart gegen Topform-Leverkusener auswärts was zu reißen,ich sag mal so : Leverkusen ist um Klassen besser als Glasgow...
    Könnt mir vorstellen,dass die noch richtig abgeschossen werden von den Leverkusenern
    Bayern lässt Hannover heute denk ich keine großen Chancen,das wird ein sicheres 2:0 für Bayern,ansonsten hat der Tulpengeneral echt berufliche Probleme!
     
  17. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    hab grad erst angefangen zu schauen, der kommentator hat iwas gelabert
    wer war denn so außer sich in der hz? was hat derjenige gesagt?
     
  18. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    ich denke er meint Horst Held "Am besten soll er [Babbel] alle 11 auswechseln!"

    tja ich wenn leverkusen von den letzten spielen noch 1 gewinnt, dann sind sie für mich sicher herbstmeister
     
  19. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Es war Horst Held. Er hat quasi gemeint, dass die Leute in der Kreisliga besseren Fußball spielen (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) und hat auf die Frage, was Babbel nun machen solle, geantwortet: "Er sollte am besten alle 11 auswechseln!"
     
  20. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    danke euch 2
    haha
    und grad is das 3-0 gefallen.
    stuttgart muss diese saison echt aufpassen.

    man sagt ja immer: es trifft in einer saison immer ein team mit dem keiner rechnet und das dann unten drinsteckt und eve absteigt.
    ich denke das is der vfb
     
  21. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    das wär heftig wenn Stuttgart & Hertha absteigen...würd die 2. Liga jedoch sehr attraktiv machen! Aber schon krass,das 2 Mannschaften von den favouriten und Meisteranwärtern aus der letzten Saison auf Platz 17 und 18 rumpimmeln! Aber ich bin froh,solang's nicht Gladbach ist ^^
     
  22. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Jo und solange es auch nicht Freiburg ist, ist alles gut!! xD
    Das wäre wirklich was, wenn zusätzlich zur Hertha noch der VfB absteigen würde. Erinnert mich an die Saison von Freiburg, als sie im UEFA Cup gespielt haben und dann sang- und klanglos abgestiegen sind. Wäre hier dasselbe bei Stuttgart und Berlin.
     
  23. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Bei Hertha siehts extrem düster aus, was den Klassenverbleib angeht. Stuttgart wird sich wohl noch fangen, auch wenn das derzeitige 0:4 schon sehr bezeichnend ist.
     
  24. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Kießling mit einer Demonstration! Schöner Hattrick. ^^
    Jetzt noch die Bayern. Leider muss ich heut noch einiges für die Uni machen, sodass ich mir das nicht anschauen kann. Ich muss schließlich noch Zeit für El Clasico haben.
     
  25. 29. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    3:0 bayern, bis auf platz 5 vorgerueckt, super sache ! so kanns weiter gehen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.