14. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. November 2010 .

  1. #1 25. November 2010
    So heute mache ich es etwas "kürzer", aber nicht, weil ich wieder narrad bin, sondern, weil ich momentan nicht so viel Zeit habe.

    Vorab hier meine TIpps


    {bild-down: http://img821.imageshack.us/img821/9364/ergebnisse.png}



    Ich denke, daß wir durchaus einige Spiele haben, die wirklich interessant sind und deren Ausgang nicht leicht zu tippen ist.
    Da denke ich vor allem an das Spiel Hoffenheim - Leverkusen, da ist es wirklich schwer was zu tippen.

    Zu hoffen bleibt nur, daß sich Werder endlich fängt. Es muß jetzt im Heimspiel gegen Pauli ein Dreckssieg kommen. Die tuen sich mit dem Tore schiessen in letzter Zeit sehr schwer, daher habe ich auf einen dreckigen 1:0 Sieg der Bremer getippt.

    Die Bayern werden die Eintracht sicher putzen, ganau so wie es die Dortmunder mit den Gladbachern tun werden.


    Die Tabelle sparen wir uns diesmal...

    Wünsche uns allen einen super spannenden Spieltag


    Euer papamarius

    .
     
  2. #2 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Samstag abend erstmal ab ins Stadion nach Dortmund. Das wird ein Kantersieg sondergleichen
    ich gehe von einem 6:1 aus, denn die Dortmunder Borussia weiß die abwehrschwäche der Gladbacher auszunutzen. Barrios und Lewy netzen doppelt sowie götze und KUBA ^^ ehrentreffer für die Gladbacher macht Reus.

    Hoffenheim : Leverkusen
    Auh das wird ein sehr spannendes Spielt und ist sehr schwer zu tippen. Leverkusen ist der Auswärtsstark und Hoffenheim die heimstärkste Truppe der Liga. Ich gehe von einem spannenden Spiel aus in dem sich beide Mannschaften letztlich verdient mit 1:1 trennen

    Bayern: Eintracht Frankfurt 3:1
    Bayern wird sich nicht so verarschen lassen wie in Rom. Gomez netzt wieder doppelt und Schweinsteiger macht den Sack zu. Den ehrentreffer macht Altintop
     
  3. #3 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sind ja mal richtig schöne paarungen dabei...

    hoffenheim - bayer, 96 - freiburg, die kellerduelle hsv - vfb & lautern - schei*e, werder - little hamburg.. wird n cooler spieltag!


    alles andere als ein klarer sieg von uns würde mich aber enttäuschen. auch wenn ich großes mitleid mit der kleinen borussia habe aber gegen uns düft ihr ruhig nochmal punkte lassen...

    desweiteren hoffe ich auf ein paar tore von gekas
    natürlich nur damit ich auch in unserer comunio staffel vor den bayern bleibe :lol:
     
  4. #4 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So dann gibt es am Samstag gleich 3 Gründe zu Feiern 1.Vertragsverlängerung von Klopp, 2.Sieg gegen die falsche Borussia und 3.die vorzeitige Herbstmeisterschaft weil Mainz und Leverkusen nicht gewinnen werden....

    Oder aber alles kommt ganz anders und ich gib mir die Kante
     
  5. #5 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hoffe einfach nur das meine bayern nicht das selbe machen wie in Rom, denke aber schon das Gekas nen paar Buden reinmachen wird, doch gomez macht halt 1 mehr bin gespannt wie der bvb gegen den tabellenletzten spielt und die tabellen führung ausbaut^^
     
  6. #6 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja ich denke nicht, daß Gekas was reisst.
    Die Bayern werden nicht mehr die Abwehrfehler machen wie zuletzt, und Gekas wird nicht mehr sooo viele Tore machen, das war mir von vorne rein klar, daß das nur ein kleiner Wunder"lauf" war.

    .
     
  7. #7 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also erstmal die richtige borussia ist die die früher gergründet wurde, und das ist die aus dem jahr 1900!!!

    und ja wir werden massive schwierigkeiten haben auch nur irgendetwas aus dortmund mitzunehmen.
    aber so klar wie einige schreiben wird der sieg glaube ich nicht ausfallen.

    denke wir präsentieren uns gut, verlieren dennoch 2-0.

    mehr gibst dann dazu auch nicht zu sagen. punkte müssen wir in den zwei nächsten spielen holen und da gleich 6 stück sonst wirds ein ungemütlicher winter
     
  8. #8 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Weiß zwar nicht was das mit dem Gründungsjahr zu tun hat aber ok . Ich meine solche Aussagen auch nicht negativ, bin keiner von denen der z.B. Schlake oder 04 sagt finde das respektlos und nicht angemessen die Aussage "falche Borussia" war mehr darauf bezogen das es für mich nur ein Borussia gibt kennst das doch is nicht böse gemeint. Ist doch ein Derby und soll von friedlicher Fan- und Sportlicher Rivalität leben.
     
  9. #9 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mein satz ist auch nicht böse gemeint.

    "war mehr darauf bezogen das es für mich nur ein Borussia gibt"

    genau so ist es bei mir auch

    aber ein klassisches derby ist es meiner ansicht nach nicht. wird halt viel vom namen borussia hineingetragen.
     
  10. #10 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich sagte auch: die kleine borussia /spaß
    wusste doch das ihr wieder mit diesem "argument" kommt xD

    mit dem "klar" meinte ich auch eher die spielweise die dann zum sieg führen soll.
    das man bei euch mit nem gegentor rechnen kann/muss ist mir bewusst.

    naja... gutes spiel! möge die bessere borussia gewinnen
     
  11. #11 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hehe

    also vorne mach ich mir dieses jahr ja keine sorgen, da könnten wir sogar eure abwehr etwas ins wackeln bringen.

    aber ich fürchte es werden alle mann viel in die defensivarbeit "eingebunden" sein, wodurch die offensive leiden wird.

    wird ein konterspiel unsrer seite werden.

    aber naja iwann muss der bvb ja mal nen schlechten tag erwischen. kann nicht jeden spieltag so weitergehn....vllt ist es unsre chance!
     
  12. #12 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das ist es was mir angst macht. Dortmunds Spiel lebt einfach von den gefährlichen Kontern nach guter defensivarbeit, allen voran Kehl/bender und natürlich Sahin als DMer. Nun MUSS aber dortmund das Spiel machen um zum erfolg zu kommen. Wie das enden kann hat man gegen Hoffenheim gesehen. nach rühen Rückstand musste Dortmund auf machen und hat sich eben laaaaange die Zähne ausgebissen. das wird wohl die einzige chance der gladbacher sein. Ansonsten geht das klar für dortmund aus.
     
  13. #13 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja wird es.
    was haben wir schon zu verlieren. wenns wieder ne niederlage gibt (mal abgesehen von so ner stuttgart niederlage) sagt jeder war abzusehen.

    vllt schaffen wir es wie letze saison (3-2 in hamburg) gegen nen großen zu gewinnen, bei dem niemand damit rechnet.
     
  14. #14 25. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also papilein so langsam hab ich das Gefühl, dass du meine Freiburger nicht magst. Du tippst ja immer gegen uns und dann auch noch für Hannover. Hast du Papst lieber als mich?

    Mein Projekt "nicht aus den Top 20 im Tippspiel fallen" sieht so aus:
    [​IMG]

    Mainz - Nürnberg: Nürnberg hat ja letzte Woche massiv überrascht, dass sie sich so haben überrennen lassen. Mainz ist auch nicht wieder bei der alten Form, aber ich denke, dass die Mainzer doch ne Nummer stärker sind als Nürnberg. Vor allem zuhause müssen sie den Fans ja zeigen, dass sie es nicht ganz verlernt haben. Da tippe ich auf einen engen Mainz Sieg.
    München - Frankfurt: Die Bayern werden ordentlich aufs Mowl bekommen haben nach dem blamablen Ausgang des Spiels vorgestern und sich daher richtig am Riemen reißen. Die anfängliche Dominanz werden sie dieses Mal auch über die Zeit bringen, um was Verwertbares in Händen zu halten.
    HSV - Stuttgart: Ich halte beide Mannschaften für nur schwer einschätzbar zur Zeit. Ehrlich gesagt kann in diesem Spiel alles passieren, das Potenzial haben beide Mannschaften. Ich tippen jetzt einfach mal auf Stuttgart, aber das ist mehr Bauchgefühl.
    Hoffenheim - Leverkusen: Beide Mannschaften haben eine gute Offensive und ich hoffe, dass sie sich damit gegenseitig quasi neutralisieren. Wenn sie wirklich unentschieden spielen würden, wäre das super fürs Tippspiel. ^^
    Hannover - Freiburg: Sollte ein Duell auf Augenhöhe werden, daher ist klar, welcher Mannschaft mein Tipp gilt.
    Lautern - Schalke: Schalke muss nun Kontinuität reinbringen. Die letzten Ergebnisse sollten die Mannschaft genug beflügeln und dass sie es drauf haben ist ja bekannt. Ich denke, dass die sich jetzt kontinuierlich nach oben arbeiten werden.
    Dortmund - Gladbach: Sollte eine klare Nummer werden. Dortmund ist einfach immer noch heiß und hatte diese Woche ja nichtmal ein EL Spiel vornedran. Die werden das Ding souverän gewinnen!
    Bremen - Pauli: Pauli wird alles daran setzen die momentan unglaublich schwachen Bremer zu schlagen. Hab vorhin gelesen, dass Pizarro wohl ein frühes Comeback gelingt, daher könnten die Bremer auch mal wieder ein Tor machen. Tippe mal auf Unentschieden.
    Köln - Wolfsburg: Wird Zeit, dass Wolfsburg zeigt, was sie können. Köln kann gerne unten drin bleiben, da habe ich überhaupt kein Problem mit. ^^
     
  15. #15 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also mein lieber enteka, ich mag dich das weißt du doch
    Ich mag all meine RR Sportfreunde, ABER

    meiner Meinung nach hat der SC nichts in der Bundesliga verloren. Ich hätte da lieber die Berliner Hertha gesehen

    .
     
  16. #16 25. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Pff, dann nimm lieber Köln, Pauli oder Hoffenheim raus. SC ist Kult!
     
  17. #17 26. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bin auch gespannt, heute erstmal Mainz gegen Nürnberg. Das wird denk ich mal ein ziemlich spannendes spiel und hoffentlich lässts Gomez morgen wieder krachen und schießt die Bayern nach oben in der Tabelle
     
  18. #18 26. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier ist mal ein Interview mit Gekas auf Bundesliga.de

    Wenn man das so liest, könnte man meinen, daß die Eintracht in München was holen möchte

    Sorry, ich würde es denen echt wünschen, aber ich glaube es NIE UND NIMMER

    http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000169067.php


    .

    Ha ha das war bei Beitrag Nr. 4000

    ,.
     
  19. #19 26. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    aach den Frankfurtern traue ich auf jeden Fall was zu. Die sind stark und es kann genau deren Spiel werden in München. Schön auf defensive schwächen der Bayern warten (die Bayern haben ja im moment echt ne eklatant schwache IV) und dann eiskalt mit schnellen und treffsicheren Stürmern kontern und abschließen. Ich bin echt gespannt ob sich die Bayern dort den Schneid abkaufen lassen.
     
  20. #20 26. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So enteka dann werden wir morgen erstmal deine Freiburger schlagen, ihr seid doch auswärts immer für ne Niederlage gut

    Ich denke wir gewinnen gegen Freiburg, die sind zwar ganz gut diese Saison aber wenn wir Cisse ausschalten ist Freiburg erledigt. Pogatetz wird den kurz umtreten und dann wirds nen 3:0 für uns

    Weitere Tipps sind Siege von Bayern, Dortmund, Bremen, Schalke und Mainz....

    Der Rest endet unentschieden !

    96 Ole !
     
  21. #21 26. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Morgen, wie jedes Spiel, wieder nach Dortmund.
    Klares 4:1. Barrios macht 2, Großkreuz 1 und Götze stolpert auch noch eins rein. Das wars dann.

    Auch wenn andere hier zweifeln, ich denke, dass Nürnberg morgen gegen Mainz klar gewinnt. Erklärt mich für verrückt.
     
  22. #22 26. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Morgen kann ja sein aber heute Abend spielen die ja in der Bundesliga gegeneinander...keine Ahnung wo die morgen spielen vielleicht gewinnt Nürnberg dann ja wirklich:lol:
     
  23. #23 27. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bitte lieber Fußballgott, lass die Dortmunder Überheblichkeit ( ) heute enden .
     
  24. #24 27. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also meinst du das jetzt ernst ?

    Warum sollte der BVB Überheblich sein ?

    Kann ich nicht so stehen lassen

    Bitte lieber Fußballgott, lass die Dortmunder Serie heute NICHT zu Ende sein

    .
     
  25. #25 27. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann leider keins der Spiele heute anschauen, bin auf nem Geburtstag von meiner Tante. :/
    Hmmz, vielleicht kann ich sie überreden nen Stream laufen zu lassen, wenn deren Internet das hergibt. ^^
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Spieltag Fußball Bundesliga

  1. Fußball Bundesliga 4. Spieltag
    Marschie, 22. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.805
  2. Fußball Bundesliga 2. Spieltag
    corehard, 1. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.552
  3. Fußball Bundesliga 1. Spieltag
    killercrush, 25. August 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.862
  4. 16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga!
    dekz, 10. Dezember 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.825
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.866