14. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. November 2010 .

  1. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So beim 1. FC Köln ist es so gekommen, wie es sich bereits angedeutet hat.
    Meier ist raus

    http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=6092&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=6b82927a30

    Erfreuliche Nachrichten aus Leverkusen

    Ballack und Kießling laufen wieder

    Ein Duo, das Hoffnung macht - Bundesliga - kicker online


    .
     
  2. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja so true finde ich das nicht. Seitdem Klopp bei dortmund ist hat er jedes jahr so eine Serie hin gelegt. Letzte Saison in der Mitte als sie 6 oder 7 Spiele in Folge gewonnen haben und davor die Saison am Ende als sie von den letzten 7 Spielen nur das letzte nicht gewonnen haben, weswegen sie die EL um einen Punkt verpasst haben. Na gut die Serie dieses Jahr toppt ja echt fast alles jemals dagewesene aber auch ich würde das immer noch nicht überbewerten.

    Und deine Aussage, dass es peinlich wäre wenn Dortmund kein Meister wird, kann ich überhaupt nich teilen weil es eigentlich für die jüngste Mannschaft der Liga ein wenig zu früh sein sollte so konkurrenzlos die Liga zu dominieren und am Ende für sich zu entscheiden. Ich finde es eher peinlich wenn die Bayern, Schalke oder WOB die CL nicht erreichen nachdem was die an Geld in den Kader gepumpt haben (Jaha Bayern dieses jahr nicht aber davor die jahre um so mehr)
    Für mich würde eher die Aussage "Wenn nicht jetzt, wann dann?" In Bezug auf die Meisterschaft der Dortmunder Borussia passen.
     
  3. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was blos los mit schalke^^ in der championsleague sind die gut und in der bundesliga n die ab?! ich glaub die nehmen manche spiele auf die leichte schulter...
     
  4. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auf jeden Fall brennt bei denen der Weihnachtsbaum, wenn die sich nicht fangen.
    Wie Magath schon sagte, denken manchen nur an die CL und das "Täglich Brot - die Bundesliga " wollen die so nebenbei mitnehmen.
    Und das das nicht funktioniert hat man am Samstag wieder mal gesehen.

    .
     
  5. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich mag diese Diskussionen eigentlich gar nicht, aber mir geht es langsam echt aufn Sack.

    Geb mir ein Zitat vom Vorstand oder dem Trainerstab, sowie den Spielern, dass Dortmund 2011 Deutscher Meister werden muss. Es gab niemals das Ziel die Meisterschaft zu holen, niemals! Auch jetzt nach dieser mega Hinrunde nicht. Das Ziel ist Europa !

    Das wir Fans so langsam an die Meisterschaft denken ist ja wohl völlig normal ! Das hat aber einfach mit dem Fakt zutun, dass der BVB momentan die Macht in der Liga sind, fakt !

    Ich verwette meine Nüsse darauf das Dortmund in Europa spielen wird nach der Saison. Und genau das war und ist das Ziel. Nix mit peinlich, das war alles was bisher gesagt wurde und als Ziel gesteckt wurde. Die Medien hypen einfach den grandiosen Fußball. Und die Tabellensituation spricht auch dafür Meister zu werden, aber das war bisher nie das Ziel. Verstehe ich nicht wie man sich so darauf vernarren kann, dass Dortmund peinlich ist wenn sie nicht Meister werden.

    Wo sie waren? Im Stadion, egal ob daheim oder auswärts. Die BVBler gelten nicht umsonst zu den treusten Fans. Das die Stimmung nicht immer zu 100% top ist wenn man nur Mittelmaß ist sollte doch klar sein.

    Ich vergleiche es mal mit Bayern. Da wird die ganze Mannschaft ausgepfiffen wenn mal ein Spiel ist! Also bitte kommt mir nicht mit solchen Sprüchen.


    Zu Köln:

    richtig so. Da läuft echt was schief und Meier hatte auf jeden fall auch damit was zu tun ...
     
  6. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Als ob das bei euch nicht anders ist ihr geht sogar früher aus den Stadien raus, das ist bei jedem so wenn die Mannschaft spielt, jaaa auch bei euch Dortmundern, da wird auch mal gepfiffen wenn die Mannschaft spielt. Also komm mir nicht mit solchen sprüchen.

    Und das Thema hatten wir schonmal mit auspfeifen falls du dich erinnerst, für Bayern ist es "normal" gegen zb: Real madrid zu spielen und dann auch mal gewinnen. Für dortmund ist das nen Traum mal wieder gegen so eine mannschaft zu spielen,weil sie es lange nicht mehr gemacht haben, selbst bei ner 1:5 klatsche wie bei euch damals, würden unsere Fans auch feiern wie bekloppte, wenn man so lange nicht mehr gegen solch einen verein spielt. Verstehste was ich meine ? das hatten wir vor langem mal in einem thread, weiß aber nicht mehr welchen^^

    mein letzter beitrag dazu.

    Köln: War auch mal an der zeit.
     
  7. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Bei jeder? Wo lebst du denn.
     
  8. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also ich würde mich als jemanden bezeichnen der sehr oft im stadion war und ist. In dieser Saison leider weniger wegen privater Dinge, aber ansonsten sowohl daheim als auch auswärts sehr oft dabei. Und ich kann mich selbst in der schlechten Zeit NICHT daran erinnern das wir unsere Mannschaft ausgepfiffen habe oder schon früher gegangen sind. Es mag vereinzelte geben, aber ich habe noch nie ne stadionflucht vor den 90min gesehen !

    Und das ein ganzes Stadion pfeift, gerade daheim habe ich auch noch nie erlebt. Vielleicht war ich immer nur zu den guten Spielen gegangen. Letztes Jahr Hamburg, Stuttgart, Bayern, Schlake usw. Da haben wir weder gepfiffen noch sind wir früher gegangen ...
     
  9. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wo lebst du ? Gibt genug Videos auf youtube wo man sehen kann das die Fans bei einem derart schlechten spiel vorzeitg abhauen.

    Also letztes Jahr beim 1:5 gegen uns und das sogar schon 15min vor ende aber tut ja überhaupt nichts zur sache, worüber wir diskutieren ist kinderkram also egal.
     
  10. 29. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  11. 30. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hier mal eine info am rande:

    Drei Spiele Sperre für Almeida und Marica

    Quelle & mehr!!!


    macht wohl das ganze nicht wirklich einfacher für die beiden krisenclubs stuttgart und Bremen oder!?


    greetz Légionnaire
     
  12. 30. November 2010
    AW: 14. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, Bremen hat offensiv ja dann rein GARNICHTS mehr zu bieten, beim VfB siehts da doch ein bisle anders aus - wobei Marica ja doch schon einiges getroffen hatte bisher.

    Almeida wird sich wohl einiges anhören müssen in SO einer Situation bei so einem Spiel was derart dummes zu machen...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.