140 "*.Avi"-Files ein wenig verändern...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von fragl0r, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Hi!

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich will eine Film datei bei einem Uploadservice hochladen (Serie auf Stage6.divx) aber beim uploaden sagt er mir das er die File schon aufm Server hat sie daher nicht mehr hochgeladen werden kann!

    Aber ich kann die nicht auf deren Server finden. Also will ich meine File etwas abändern aber ohne Qualitätsverlust!! Da es leider etwa 140 Dateien betrifft wäre es toll wenn mir jemand ein Programm enpfehlen könnte das zB eine Aufgabenliste oder Ähnliches hat!

    Hoffe auf schnelle Hilfe!
    Greetz fragl0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: 140 "*.Avi"-Files ein wenig verändern...

    kannst die 140 dateien ja in ein rar archiv packen, und das splitten... dann haste auch unterschiedliche endungen ;)

    oder soll jeder film einzeln ladbar sein?

    alternativ kannste die ja immer staffelweise zusammenstecken, is zwar etwas mehr aufwand aber dann auch mehr komfort für die leute die das saugen.


    greetz
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: 140 "*.Avi"-Files ein wenig verändern...

    Stage 6 ist so ne Art YouTube, da kann man nix packen...
    Du brauchst ein Programm, welches den HASH Wert verändert.
    Quasi der Datei "ganz am Ende" ein paar Nullen hinzufügt.

    Weiss aber nicht welches Programm das kann...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...