15,4", Gaming, Notebook, Qualität

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tha-Don, 4. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2009
    Hey Leute,

    ich suche ein 15,4" Gaming-Notebook, welches über eine gute Qualität verfügt. (über MSI habe ich sehr schlechtes in letzter Zeit gehört, sonst hätte ich das hier geschnappt: MSI Megabook GT627Q-9047VHP [Quad-Core])

    Das schwierigste an der Suche ist die Grafikkarte - nur vorab.

    4Gb, 2x 2,5ghz etc. sind standart. Quad-core is auch ok.

    kosten: -> 1500€, drunter is auch ok, drüber sollte nicht sein.


    Ich hoffe auf eure Hilfe! (schenker, guru, deviltech etc. ist alles das selbe. irgendwie mir zu unsicher, konnte nicht viel gutes über diese 2 mann firmen finden)

    Byebye

    Tha-Don
     
  2. 4. August 2009
    AW: 15,4", Gaming, Notebook, Qualität

    Damit bist du dann aber nicht mehr wirklich mobil, aber das ist deine Sache.

    Ansonsten würde ich dir dieses Notebook vom Schenker empfehlen.
    mySN® XMG5 15,4" Gaming Notebook
     
  3. 4. August 2009
    AW: 15,4", Gaming, Notebook, Qualität

    Ja du hast recht, mit einem Quadcore leidet die Mobilität auf grund der Akku leistung. Aber für 2h Office-Betrieb dürfte das schon gehen.

    Ich weiß bei diesen Clevo-Barebones echt sehr wenig nur über die Verarbeitung/Qualität und Support, daher hoffe ich nicht auf diese zurückgreifen zu müssen. Ich hoffe immer noch etwas leistungsfähiges aus einem bekannten Haus aka Sony, Vaio, Asus, Acer etc. zu finden.

    Danke trotzdem für deine Hilfe! BW is raus.

    Byebye

    Tha-Don
     
  4. 4. August 2009
    AW: 15,4", Gaming, Notebook, Qualität

    Aus meiner Sicht wäre es eh sinnvoller, wenn du dir für 500€ ein Notebook und für die restlichen 1000€ ein Spiele-PC, von mir aus mit Peripherie, kaufen würdest, da du ja damit auch spielen willst.
     
  5. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 15,4", Gaming, Notebook, Qualität

    Sehe ich auch so.
    FÜr 1000€ kriegst du schon wirklich nen guten Gamer-PC, kannst in diesem Sticky ja schon mal rumgucken ob dir einer davon zusagt von der Leistung her.
    Für 500€ kriegt man immer noch ein gutes Office-Book.
     
  6. 4. August 2009
    AW: 15,4", Gaming, Notebook, Qualität

    Das Problem bei dir sind die gewünschten 15,4", die guten Grafikkarten fürs Spielen haben erst die 17" Modelle.

    Das hier ist eines der besten 15,4" Gerät (gleiches wie von dir nur ohne Quad), aber Bäume reist du in anspruchsvollen Games damit nicht aus.
    MSI Megabook GT627-8647VHP > http://geizhals.at/eu/a400933.html

    Das hier ist deutlich schneller in Spielen dafür aber dann schon 17"
    ASUS G71GX-7S023K > http://geizhals.at/eu/a442997.html
    Über den Sinn oder Unsinn von so einem Gerät muss man eh nix sagen, muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.