15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2010
    Ein Mädchen (15) ist in einem Park von Jugendlichen überfallen und mehrfach vergewaltigt worden.

    Eine unfassbar abscheuliche Tat. Eine Jugend-Bande hat im Heinrich-von-Kleist-Park in Schöneberg ein 15-jähriges Mädchen überfallen. Die Jungen missbrauchten es, raubten es aus, ließen es verletzt und gedemütigt zurück.

    Samstagabend, 21.45 Uhr: Das Mädchen war auf dem Weg nach Hause, ging durch den Park. Plötzlich standen vier oder fünf Jungen vor ihr. Die 15-Jährige beschreibt sie als Südländer. Sie stahlen ihr das Handy und das Portemonnaie. Dann vergewaltigten die Jugendlichen das Mädchen nacheinander. Mehrfach, brutal. Etwa eine Stunde muss das Martyrium gedauert haben.

    Gegen 23 Uhr lief das Opfer weinend Passanten in die Arme, die sofort die Polizei alarmierten. Ein Rettungswagen brachte das Mädchen ins St.-Joseph-Krankenhaus. Es konnte noch nicht vernommen werden.

    Quelle

    ***

    Was will man dazu noch sagen?
    ***Nehm ich zurück mit den Südländern, es geht um die Tat**** - Sorry

    Diese Tat empfinde ich als noch grausamer als U-Bahn Schläger, die bei mir so oder so nen Würgreiz auslösen. (Am WE gabs wieder 2 Vorfälle mit Schlägern). Ich meine, was denken die sich? Ein 15-Jähriges Mädchen zu vergewaltigen, der eine fertig der nächste kommt. Erinnert mich irgendwie an "Die Verdammten des Krieges" mit dem Korea-Mädchen....

    Die Justiz und die Angehörigen solcher Schläger/Vergewaltiger sollten sich nicht wundern, wenn es hier in Deutschland vermehrt zur Selbstjustiz kommt!

    Würde das meiner Tochter widerfahren, sofern ich mal eine habe, würde ich alles in die Wege leiten um diese ****nsöhne zu ♂️♀️n! Mir kommt echt die Galle hoch -.-"
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Egal ob Südländer oder jemand anderes .. ich verstehe das nicht .. warum macht man sowas ??

    Ohne scheiss wenn man den Typ bekommen würde sollte man ihm sein bestes Stück absäbeln dass er sowas niewieder macht ..
    Unverzeilich -.-
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Ich würde solche Leute bis auf den Tot suchen und wenn ich sie finde sind sie dran.
    Aber was denkt man sich dabei?
    Sowas macht man doch niemals im Leben spontan? Das muss alles geplant sein.

    Ich versteh so Leute nicht.
    BW von mir haste. So Nachtrichten zulesen weckt in mir die Aggresivität gegen ich sag mal alles was nicht normal Leben kann.

    Ich merks mir für die nächste Prügelei. (;

    MfG
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Es waren 5 Jugendliche, 5 Jugendliche sind nacheinander drüber gerutscht!!!!
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Ich glaub das Problem sind hier mal nicht die Südländer, sondern das kriminelle Jugendliche erst zu spät die Breitseite des Gesetzes spüren. Jemand, der sowas macht, hat in seiner Vergangenheit wohl kaum wie ein Engel gelebt - die Tat ist dafür mMn zu brutal.
    Solche Jugendlichen gehören einfach nicht mit Samthandschuhen angefasst, sondern von dem ersten Mal auffällig werden ab gleich richtig dafür zur Rechenschaft gezogen.

    Gleiches gilt für die erwähnten U-Bahn-Schläger. Kaum einer von denen ist ohne ausgiebigen Polizeikontakt davor gewesen und man sollte da endlich aufhören auf "Er ist noch ein Heranwachsender und weiss ja gar nicht was er da tut"-Tour zu fahren. Dem Opfer kanns egal sein, ob der Täter weiss, was er da tut...
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    ob südländer oder nicht....(meistens aber schon) ob schlägerei oder vergewaltigung.....
    ich kotze mega ab wenn ich sowas lese und bekomme da so ein richtiges hassgefühl...

    würde sowas später meinen kindern passieren, oder jmd aus meinem umfeld (neffe) die täter würde ich mir packen, selbstjustiz scheint so langsam hier in deutschland die beste kösung zu sein!

    machen tut es dennoch keiner, aber iwie scheint es mit deutschland immer mehr berg ab zu gehen!

    greift ja keiner richtig durch!!

    traurig eigentlich!

    grüße
    bw is raus!
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Welche Breitseite? Unsere Justiz ist doch lächerlich? Schwerstkriminelle kommen wieder auf die Strasse, weil eine Frist nicht eingehalten wurde??? Raubkopierer bekommen länger als Vergewaltiger, weil kapitaler Schaden mehr zählt als emotionale Schäden? Es gibt viel zu viele Beispiele, in der unsere Justiz versagt hat. Die Leute haben doch nicht mal mehr Respekt vor der Polizei? Ich will nicht sagen, dass wir den schlechtesten Rechtsstaat dieser Welt haben, aber irgendwie kommt mir das alles ziemlich verweichlicht vor....
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Mir kommt es als so vor als würde Deutschland sich richtig vor anderen Ländern schämen und immer genau aufpassen welchen Schritt es als nächstes tätigt, damit es ja nicht noch 'tiefer' in den Naziruf sinkt. Ich erinnere nur mal an die Bilder von z.B. Horstroad damals mit den Flaggen und den ganzen Beschreibungen (How we see us, how others see us, blabla - find grad Bild nicht).

    Vielleicht liegt es zum Teil auch daran das die Strafen, vorallem gegenüber den Ausländern, eher immer 'zu mild' ausfallen.
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Genau das hab ich mit meinem Post gemeint. Mit Breitseite meinte ich die durchaus kräftigen Strafen, die möglich wären. Aber diese werden halt nicht durchgezogen...
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    ich weiss pampers .. hab ich es iwie missverständlich geschrieben ??? sollte eigentlich auf all die Vergewaltiger generell zu sprechen ..
     
  11. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Ein unvorstellbar grausames Verbrechen der Jugendlichen. Ich kann nur hoffen, dass das Mädchen darüber hinwegkommt und dass die Täter gefasst und gerecht bestraft werden.
    Bei so einer Tat kann ich nur hoffen, dass die Täter nie wieder richtig Fuß fassen können. Am besten tätowiert man ihnen "Ich hab mit 4 anderen eine 15-jährige vergewaltigt" über das Gesicht..
     
  12. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Unglaublich grausame Tat.. Dann auch noch Gangrape, das ist richtig heftig.
    Ich hoffe das Mädel kommt einigermaßen damit klar, wenn erstmal ein bisschen Zeit vergangen ist und hat (noch viel wichtiger) keine Spätfolgen wie Aids oder keine Ahnung was für Krankheiten / Verletzungen.
     
  13. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Es liegt daran, dass einige hier in Deutschland einfach zuu viel Langeweile haben und dann nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Das ist keine Erklärung oder Rechtfertigung, aber solch dumme, grausame Taten entstehen zu 95% aus Langeweile.

    In Deutschland wird es für solche Vergehen keine gerechte Strafe geben, besonders nicht gegenüber Ausländern. Ripcurl hat schon recht, dass viele Deutsche immer noch denken, dass wir den nicht-deutschen Einwohnern hier noch was schuldig seien, obwohl unsere Generation NICHTS mit dem 3. Reich zu tun hat!

    greez
     
  14. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Wie oft lese ich den Scheiss, zeig mir einen einzigen!

    Ansonsten spart Euch Eure Lynchfantasien, was soll das? Und heuchelt nicht Mitleid mit dem Opfer, wenn es Euch doch nur um das Ausleben Eurer Strafbedürfnisse geht.
    Allein wenn ich schon so etwas lese
    Dem Threadersteller ist deutlich anzumerken, dass er selbst gerne mal so eine Tat begehen würde. Er muss es nur so artikulieren, dass er moralisch nicht angreifbar wird (vermeintlich)
     
  15. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Würde ß

    Tu es doch einfach nur das gasabbel ist nichts .

    So und Politisch wieder hier Korrekt ? Es waren Südländer ?

    Viel spass und hofft mal, das keine Hexenjagd losgeht deswegen.

    Zur Tat selber .

    Mistfinken, die es nicht schaffen Ihren Trieb unter Kontrolle zu halten,
    sind es nicht würdig als Mensch bezeichnet zu werden.

    Tiere in Menschengestalt.

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  16. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt


    Raubkopierer sind Verbrecher - Welche Strafen drohen?

    § 177 StGB Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung - dejure.org
     
  17. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    ob südländer oder deutsche oder russe ist doch völlig egal wir alle
    leben in zusammen in deutschland die tat ist natürlich eine schlimme sache
    aber sie ist auch so dumm geht an einem samstag durch den Park um ca22:00 Uhr...
     
  18. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    da kommt nicht nur dir die galle hoch... das is doch das allerletzte!!!

    zu was menschen im stande sind geht mir nich in kopf, warum gibts da nicht den gerechten blitz der die kerle beim n erwischt?
     
  19. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Unfassbar. 5, in Worten fünf Jugendliche.
    Ich kann mir überhaupt nicht klar machen wie man so eine Tat auch nur ansatzweise begehen könnte und das dann auch noch an einer 15 jährigen...
    Da kann man nur hoffen das die Täter so schnell wie möglich gefasst werden und ab in die Zelle, so lang wie nur möglich.
    Das arme Mädel wird wahrscheinlich nie wieder im Leben richtig klarkommen und wenn dann überhaupt nur mit viel Zeit und guter psychologischer Unterstützung.
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Ja ich kenne die gesetzliche Lage.
    Und was steht da? Mindeststrafe. So. Vergewaltiger gehen bis zu 10 Jahren rein und Sicherheitsverwahrung steht auch in einigen Fällen noch hinterher. Und ich will von Dir nur einen realen Fall wissen. Ich weiss selbst, dass Du keinen anbringen kannst.

    Darauf habe ich nur gewartet, wann der erste dem Opfer die Mitschuld gibt, dass es vergewaltigt wurde.
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Warum lässt ihr in jedem verdammten Thread die Ausländerbombe los? Ich verstehe es einfach nicht. Sobald irgendwas ist, sucht ihr die Schuld bei irgendwelchen Südländern/Ausländern. Das hat doch jetzt rein gar nichts damit zutun ob es Ausländer waren oder nicht.

    Egal wer oder was diese Tat begonnen hat, es ist schrecklich.
     
  22. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    harte worte von einem uuultra hartem kerl ;(

    2t: Was in solchen Leuten vorgeht, die solche Taten begehen, würd ich gerne mal wissen. Da müssen doch mehrere Teile vom Hirn nicht mehr aktiv sein...

    WENN sie gefasst werden, gibts sowieso nur nen paar jahre knast und dann dürfen sie weitermachen.

    kranke welt

    MfG
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Tja, da steh ich wohl in der Beweispflicht die ich nicht auf die Schnelle erfüllen kann.

    Aber mir persönlich reicht es, was der Gesetzgeber vorsieht, um mir darüber eine Meinung zu bilden. Und ich denke auch, das es offensichtlich ist, das in Deutschland kapitaler Schaden mehr bestraft wird als seelischer. Auch ohne Beweise aus Quellen....
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Fällt mir auch nicht mehr dazu ein als das was pampers gemeint hat.
    Auch wenn man solche assis dann fasst und ins gefängnis steckt, da warte ich vorm gefängnis wenn sie raus kommen und richte sie nacheinander nieder
     
  25. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    ähh nein natürlich ist das opfer nicht schuld ABER jeder weiss doch als
    "kleines kind" darf man nachts nicht in den park gehen.Lieber ne öffentliche straße nehmen
    als ne abkürzung durch denn Park...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.