15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    NEIN.... sie geht in den frühen nächtlichen Stunden durch einen Park?!
    Ich meine es stehen doch überall deutliche Warntafeln vor deutschen Parks,
    "Vergewaltiger im Gebüsch von 21-06 Uhr"

    Das hätte ja auch genauso gut hinter einer Disco, an der dunklen Tankstelle, in der Bushalte, an der Landstraße und was weiß ich wo passiere können.

    Also halten wir fest, Mädchen die irgendwo vergewaltigt werden sind doof, weil sie sich net daheim eingeschlossen haben...
    Ja so siehts wohl aus.
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt


    Ihr kannst du nicht die Schuld geben , sie wollte nach Hause und geht durch einen Park , niemand wirklich NIEMAND sollte in solch einer Situation an eine Straftat denken , sei es Körperverletzung oder Vergewaltigung, denn , wenn man nichtmal abends durch den park gehen kann ohne Angst zu haben ,dann läuft in diesem Land eindeutig etwas falsch.!
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Ich glaube, dass du nicht verstanden hast, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte. Mir ging es dabei nicht darum, WER die Tat begangen hat (sie ist, wie du schon sagst, SCHLIMM), sondern dass es in Deutschland für viele Vergehen keine gerechte Strafe gibt und dass es viele Menschen mit Migrationshintergrund (um politisch korrekt zu bleiben), die milder bestraft werden, nur damit das Nazi-Image nicht gestärkt wird.

    greez
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Ja stimmt, du hast absolut recht, ich warte nur drauf jemanden zusammenzuschlagen oder zu vergewaltigen, wenn ich moralisch nicht mehr angreifbar bin...du bistn Held - ich küss dir die Füße!

    Bw haste...mehr gibts nicht zu sagen...

    Aber an die Selbstgerechten hier...wie würdet ihr reagieren, wenn sowas eurer Cousine oder eurer Schwester, eurer Tochter passiert?? Ihr würdet das Strafmaß akzeptieren und getrost nach Hause gehen....
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Sag mal kapierst Du es nicht?
    Bei jeder Vergewaltigung wird eine Teilschuld bei dem Opfer gesucht, ob sie nun nachts rumgelaufen ist, aufreizend angezogen ist oder angeblich Signale gesendet hat. Sowas schafft erst Rechtfertigungen für die Täter und hat ausserdem zivilrechtlich oftmals Konsequenzen. Es gibt keine Mitschuld.
    Mitan kenn ich den Park und es ist nun wirklich nicht der Treptower Park oder der Görlitzer.
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Was Kriminalität, nicht beschränkt auf, aber im speziellen Migrantengewalt betrifft, braucht dieses Land dringend eine Läuterung. Nur wenn eine 5-fach Vergewaltigung einer 15-jährigen nicht ausreichend Katharsis bietet, was muss dann noch geschehen?

    Die Vereinigten Staaten haben es mit Holzhammerjustiz geschafft, ihre exorbitante Kriminalitätsrate um bis zu 80% zu senken, New York gehört mittlerweile zu den sichersten Städten. Todesstrafe auch in Deutschland? Sicher nicht! Aber die verdammten alt-68er-Weltverbesserer müssen einfach einsehen, dass es so nicht weitergeht.

    mfg

    U.S. Crime Rate Drops: Why There Are Fewer Murders - TIME
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    zunächst einmal ist es eine verdammt schlimme tat das steht ausser frage, ich hoffe die jugendlichen bekommen ihr fett weg aber....was mich wundert ist dass es auf so einen artikel innerhalb kürzester zeit schon zwei oder drei dutzend antworten gibt aber als ich vor einigen taten was über perverse priester gepostet habe (über 115 Missbrauchsvorfälle!!!!!) gab es lediglich zwei-drei antworten. das ist für mich unverständlich!
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Es liegt daran, das es schon ein Alltagsklischee war das Priester junge Buben missbrauchen und es auch jeder wusste. Nur konnte man nichts nachweisen und die Kirche schwieg es tot.
    Das die 15 jährige von Nebenan im Stadtpark von 5 Kerlen missbraucht wird ist eher nicht so typisch.
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Seh ich genauso, wär es meine Tochter würde ich es als Pflicht ansehen alle 5 Täter in den Rollstuhl zu befördern bzw. deren restl. Leben zu einem Albtraum zu gestalten. Alle 5 sollen morgens nicht ohne weitere Hilfe aus dem Bett kommen und alle 5 sollen ihr restliches Leben auf Pflege angewiesen sein.

    Kommt blos nicht mit "das macht dich auch nicht besser als die".. Natürlich nicht, aber das wäre mir egal. Dann bin ich eben genauso wie die.

    Das Strafmaß könnte und würde ich so oder so nicht akzeptieren..
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Wenn ich das schon wieder lese, dann frag ich mich was aus den Werten geworden ist, welche früher mal vorhanden waren...
    1. Generell schlimme Sache mit der Tat, meiner Meinung nach ist derjenige/sind diejenigen, welche(r) so eine Tat durchführ(t/en) ehrlos - was aber nicht heisst, dass man einfach Selbstjustiz ausüben kann.
    Kommen wir zu einem weiteren Punkt:
    Die Gewaltbereitschaft ist in diesem Land einfach zu hoch, was man an mehr als 50% der Antworten hier im Board sehen kann.
    Genau die selbe Haltung haben die Jugendlichen, welche dieses Verbrechen begangen haben auch gehabt.
    Man muss also nach der Ursache suchen und nicht nur die Symptome bekämpfen.
    Demnach muss etwas gegen die schlechte soziale Lage in Deutschland für viele Jugendliche getan werden.
    Ausserdem sollte für besonders schwere Straftaten wie z.B. Vergewaltigung/Mord/Totschlag generell die Strafhöhe angehoben werden.
    Für Lapalien wie MP3-Downloads hingegen sollte die Strafhöhe gesenkt werden, alternativ sollte man endlich eine Kulturflatrate einführen...
    Die Tatsache, dass im Artikel erwähnt wird, es wären Südländer gewesen wirkt auf mich, als wenn man versuchen wollte den Ausländerhass zu schüren - daher fehl am Platze ...


    Mfg
    TuXiFiED
     
  11. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Samstag abend klingt nach Alk oder Drogen...
    Klar, das entschuldigt sowas nicht könnte dort vllt mitgewirkt haben.
    Das es Südländer waren ,is nicht wirklich angebracht. Wenn Interessiert das? Vllt als Täterbeschreibung, das ist aber wirklich keine.

    Ich finde solche Leute sollte man wirklich an den Pranger Stellen in der Stadt in der das Passiert ist mit dem größten Medienrummel drum herum um diese Leute für Immer zu entstellen.
    Aber naja^^ Gott sei dank mach ich die Gesetze nicht

    mfg LOTW
     
  12. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    grauenhafte tat, aber auch wenn die täter geschnappt werden, die sind doch nach ner zeit eh wieder draußen, deutschland ist ein schwacher rechtsstaat
    wenn sie gefasst würden und ich direktor einer jva wäre,
    ich würde sie mit den miesesten vergewaltigern in eine zelle stecken und jede nacht lauschen wie sich deren penetration anfühlt, mit anschließender sicherheitsverwahrung.
    dem opfer eine teilschuld zu geben ist schwachsinn-.- es kann zu jeder zeit und an jedem ort passieren!
    würde hier doch nur ein bisschen amerikanische gerechtigkeit herrschen, die haben noch angemessene strafen für solche tiere,!!!
    und ob deutsche oder immigranten ist schwachsinn mag sein das immigranten milder bestraft werden aber auch nicht alle und die haft unterscheidet sich nicht viel vom normalen strafmaß, das ist schwachsinn
     
  13. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Kann mich jemand aufklären? Was ist in der U-Bahn passiert?
     
  14. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Bei solchen Fällen bin ich immer wieder sprachlos aus Wut und Enttäuschung über die heutige Gesellschaft.

    Kurzfassung:
    Zwei Jugendliche haben einige Passanten belästigt. Daraufhin wollte ein Rentner dazwischen schreiten. Leider haben ihn die zwei Typen zu Boden geworfen und zu Tode geprügelt.
     
  15. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    Wie muss man erzogen sein um so etwas zu tun?

    Bei solchen Taten kommt meiner Meinung nach nicht nur eine grundsätzliche kriminelle Energie zum Tragen, sondern auch eine moralische Abscheulichkeit...

    Ich behaupte: Täter wie diese übergehen nicht etwa ihr eigenes Rechtsbewusstsein, sondern sie haben keins. Ich glaube, dass solche Leute auch nach abgesessener Haftstrafe noch brandgefährlich sind. Eine Haftstrafe baut keine Moral auf...
     
  16. 22. Februar 2010
    AW: 15-Jährige in Park mehrfach vergewaltigt

    sensationsnews.

    das problem ist, dass dein thread nur darin endet, dass alle ihre lynchfantasien loslassen und es ist in den talkregeln verankert, dass so etwas unerwünscht ist. ich sehe nicht, wo sich da eine diskussionsgrundlage bietet. ich glaube, wir wissen alle, dass so eine tat zu verurteilen ist. hundertfaches draufhauen hilft da auch nichts.

    ~closed~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.