15-Jähriger soll 23-jährige Frau vergewaltigt haben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    Das ist hart ^^ Das sich ne 23 Jährige Frau sich nicht gegen nen 15 Jährigen wehren kann .tz.tz.tz
     
  2. 29. März 2006
    Na ja, der Lybier war sicher kein Winzling und die Frau vlt. eher klein (für ihr Alter)...sonst könnte sich eine 23-jährige schon gut gegen nen "normalgroßen" 15-jährigen wehren, denke ich mir
     
  3. 30. März 2006
    Und die Deutschen die unser Land verpesten und zu nichts zu gebrauchen sind bitte auch gleich mit...aber nein...die darf man ja leider nicht rauswerfen, denn die sind kriminelles arbeitsloses gesocks welches in Deutschland beheimatet ist. Der Junge war nunmal in Lybien beheimatet. Genauso gibt es das in der Steppe, und in China, Japan, USa, Kanada und Frankreich...überall. Seine tat hat nix damit zu tun das er nicht aus Deutschland kommt (ausser das er deshalb vllt. kein kleiner schwächling ist und ihm dieser umstand dabei geholfen hat)...
     
  4. 30. März 2006
    Ich weiß nicht inwieweit du dich mit den Aufgaben, Pflichten etc eines Staats auskennst.

    Aber du hast immerhin einen richtigen Ansatz. Zu jedem Staat gehört auch eine Bevölkerung. In Deutschland sind das nunmal die Deutschen und dazu kommen noch Ausländer (nicht illegale Ausländer), die aus verschiedenen Gründen hier leben.
    Diese Bevölkerung zu schützen ist eine der Aufgaben des Staats.
    Jemanden der deutsch ist, kannst du nicht ausweisen, da er zu der Bevölkerung dazu gehört.
    Deswegen gibt es Gefängnisse.
    Außerdem, selbst wenn du ihn ausweisen könntest, wohin würdest du ihn denn ausweisen?

    Desweiteren hat ein illegal in Deutschland lebender Ausländer kein Recht hier zu leben.
    Der muss nicht mal zusätzlich eine Straftat begehen um abgeschoben zu werden - sein illegaler Aufenthalt ist illegal genug.
    Es gibt kein gottgegebenes Recht, dass jeder Mensch der will, auch in Deutschland leben darf/kann.

    Wenn der aus Lybien stammt und sich illegal in Deutschland aufhält,
    was soll man da noch diskutieren?

    Kleines Beispiel am Rande:
    Du lässt einen Gast, den du eingeladen hast, in deinem Haus wohnen.
    Eines Tages erwischst du ihn, wie er dir zB Geld klaut. (sprich, eine er Tat begeht, über die du nicht einfach hinwegsehen kannst)
    Wenn er es dir wieder zurückgibt, würde ich ihm noch eine Chance geben, ihm aber klar machen, dass so etwas nicht nochmal vorkommen darf. Bei dem nächsten Vorfall würde ich ihn rausschmeißen.
    Jetzt entdeckst du eines Tages eine Person, der du gar nicht erlaubt hast,
    in deinem Haus zu wohnen,
    sie es aber trotzdem einfach gemacht hat (zB versteckt im Keller^^).
    Du entdeckst sie, wie sie dir auch Geld klaut. Kannst aber drauf wetten, dass die sofort das Haus verlassen darf.

    Hat auch niemand behauptet...oO...erst lesen dann denken, dann posten...
    btw: dein letzter Satz sagt sehr viel über dich aus
     
  5. 30. März 2006
    Jop find ich auch, entweder Lebnslang in Knast oder ab in die walachei mit dem. Stempelt mich ruhig als Nazi ab mir is es ehrlich gesagt egal was die Leute hier von mir halten ... nur wiedermal sind es Ausländer, das ist schon heftig, es gibt zwar genausolche Assi Deutsche wie Ausländer nur die Ausländer sind halt in der "Mehrzahl" wenns um solche Dinge geht, das is genauso wie mit den Schlägereien wenn man sich als Deutscher wehrt kommen gleich 100 Leute nach und wenn die Ausländer einen zusammenschlagen "darf" man nix machen. Man sollte es so machen wie in der Schweiz ... erst Arbeit dann einlass ... und back 2 topic, wie krank is das denn? Mit 15 sowas ... also ehrlich ... hat bestimmt nichma en Abschluss aber hier einen auf groß tun ... hoffentlich kommter weg ...
     
  6. 30. März 2006
    Alter das ist eine kleine dreckige ****geburt die man am besten bei lebendigem leibe verbrennen sollte. Man, wie kommt so ein 15 jähriger knilch auf die idee eine frau zu vergewaltigen. Man die Welt geht zu grunde an solchen kleinen ******. Man man man das regt mich jetzt richtig auf X(.

    MfG Pituch
     
  7. 30. März 2006
    Ich weiß nicht irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen, wenn ich daran zurück denke wie stark meine Freunde und ich mit 15 waren und wie stark 23- jährige sind, glaube ich, dass es warscheinlich nie zu diesem Vorfall gekommen ist.

    Alles andere kann ich mir nur schwer vorstellen.
     
  8. 30. März 2006
    ich sag euch was ....


    der bleibt in deutschlan ....

    und der hat das beste leben ....

    asylbewerber dürfen nix arbeiten .... laut gesetz ...

    ausweisen darf man ihn nicht ... ob legal oder illegal eingereist

    klartext ....

    er wird hier geduldet solange der assylantrag läuft und keiner kann was machen

    wenn er abgelent wird kann er einen neuen stellen // anderes bundesland oder in einem anderen eu staat ...

    aber wer keine papiere hat den kann man nicht abscheiben ....wo hin den auch ... ohne herkunfts land ...
     
  9. 30. März 2006
    looool
    ey.. manche von euch.. omg ey..
    ihr denkt nich das nen 15jähriger inner lage wäre ne 23 jährige zierlich (für deutsche frauen meist normal oO) gebaute frau zu vergew. ?
    und einige behaupten auch noch: selbst schuld wenn se mit 23 ned inner lage is sich gegen den zu wehren ?
    na hörma ? seid ihr krank inner birne oder was?
    is ja ma abartig..
    ne freundin von mir wurde schonmal vergew. und das ist echt das schlimmste was man ner frau antun kann...

    ey.. und der kleine ****** soll in deutschland bleiben ?
    entweder auf freiem fuß oder im knast ?
    wo ich so oder so für ihn bezahlen muss ? LOL
    OHJAA.. ich würde für ihn bezahlen...
    50cent max.. soviel kostet ne kugel die ihm das hirn wegballert!
    so.. beschimpft mich ruhig als nazi wenn ihr bock habt, was aber total albern ist, da ich grundsätzlich über jede art von gesocks so denke, die hier leben, kein deutsch können, nicht arbeiten weil sie nicht wollen und dazu noch kriminell sind..
    ob deutsche oder ausländer is mir scheiss egal, aber solche leute machen unser land kaputt..
    soll deutschland doch wieder die todesstrafe einführen... scheiss auf eu-recht
    dann würde die von ausserhalb wenigstens draußen bleiben, und gar ned auf den gedanken kommen in deutschland ihr unwesen zu treiben..
    omg.. ey.. sowas regt mich so auf
     
  10. 30. März 2006
    Wenn er so not geil ist dann soll er sich einen runter holen, der ist warscheinlich etwas behindert
    diese Menschen sind nicht mehr ganz dicht.
     
  11. 30. März 2006
    schlimm sowas, ich hätte egren mal n foto von dem, weil ein 15 hjähriger der eine frau cergewaltit muss schon ein wenig reifer sein oder???

    naja ich will ja nix gegen ausländer sagen aba das nervt doch nur wenn man sowas liest und das immer ausländer sind oder?
     
  12. 30. März 2006
    War ja klar das diese Kommentare kommen.
    Was glaubt ihr woran das liegt das Ausländer Straftaten begehen??
    Die Jugendlichen haben Langeweile und machen dann shice und bei Ausländern fällt das halt extrem auf, weil diese in der Minderheit sind und außerdem sollte man nicht diesen die Schuld geben sondern den shice Politikern die nichts besseres zu tuhen haben als irgendwelche Test für Ausländer zu machen, anstatt das sie mal etwas in den Sozialen Brennpunkten Deutschlands tuhen.

    B2T:
    Gut diese Tat ist natürlich mit nichts zu entschuldigen, dieser Junge ist definitiv psychisch krank und gehört abgeschoben und Veruteilt.
     
  13. 30. März 2006
    Joa sobal jemand hier in Deutschland patriotisch denkt isser nen Nazi....totaler Blödsinn !
    Und es ist genauso wie Freak gesagt hat. Wir beide sehen es jeden Tag an unserer Schule.....
     
  14. 30. März 2006
    Bei manchen Kommentaren von euch, kann man echt glauben, ihr kommt selber ausser Gosse!

    Was hat das bitteschön damit zu tun, dass er Ausländer war? Hätte er die Tat etwa nicht begangen, wenn er Deutscher wäre? Das sagt ja gar nix aus.


    Die die hier rummeckern, er macht UNSER Land kaputt...was habt IHR bitteschön für EUER Land getan?
    Wenn die Russen und die Amis damals nicht gewesen wären, wäre nix aus EUREM Land passiert. Also seid mal ganz ruhig mit solchen Kommentaren.

    Wie halt einger gesagt halt, es fällt bei Ausländern nur extremer auf, da diese in der Unterzahl sind.
    Wenn er jetzt Deutscher wäre, würden bestimmt viel weniger von euch, so reagieren.

    €dit
    Hatte vor dem Thread Bewertungs-Durchschnitt genau 9
    Mal gucken...
     
  15. 30. März 2006
    Ach, jetzt vergewaltigen schon 15-jährige 23-jährige Frauen. :baby:
    Na gut, wenn einem langweilig ist soll man was anderes tun, statt sowas.
    Naja, zum Glück greift er nicht so durch like Armin Meiwes, trotz allem gehört
    dieser Junge hier rausgeworfen und in ein Gefängnis.
     
  16. 30. März 2006



    die russen ham was für unser land getan ?
    was denn ? es nach dem krieg noch mehr ausgebeutet ?
    die amis, den briten und den franzosen haben wir es größtenteis zu verdanken überhaupt wieder ne eigene regierung zu haben, auch wenn frankreich damals dagegen war, wieder einen so starken nachbarn zu haben.
    die russen haben sich bei allem quer gestellt und haben ihr eigenes ding durchgezogen und haben der bevölkerung wirklich alles abgenommen was sie noch hatten..
    ausserdem.. das es ein ausländer war und das es dadurch noch mehr auffällt.. mag sein, aber der punkt ist nunmal das er erstens ILLEGAL hier war und zweitens, dass es leider eine ziemlich große anzahl an ausländern ist, die in unserem land straftaten begeht..
    natürlich kann man das nicht verallgemeinern.. nen guter kollege von mir (türkisch) schämt sich selbst für einige seiner landsleute hier in unserem land, die sich weder benehmen können.. noch sonstiges..
    sie lungern von morgens bis abends auf den straßen rum.. mit ihren cliquen und begehen halt ihre kleinen verbrechen ^^
    aber dann sind es natürlich wieder die deutschen schuld ^^... bzw.. die politiker.. (die haben sowieso alle ne macke ) aber.. was will man schon dagegen tun ? sie unterstützen ? (auch das würde wieder auf unsere kosten gehen) und was haben wir davon ?! wahrscheinlich undankbarkeit/ungerechtigkeit.. und kA was noch alles..
    naja.. ich werde mich jetzt hierzu nicht mehr äussern...
     
  17. 30. März 2006
    Meiner Meinung nach sollte man den Rausschemißen. Das ist nicht rechts sondern normal.
    Der kommt in unser Land, baut hier nur und mißbraucht die Frauen...
    Der soll mal froh sein, dass wir den ne Zeit lang tolleriert haben und dann so was... X(

    Greetz
     
  18. 30. März 2006
    Der Junge tut mir leid das er so dumm is nur weil er hässlich is un keine Freundinn kriegt muss er nich gleich das an den anderen auslassen X(

    Trozdem irgendwie funny das son klener junge ne frau vergewaltigt
     
  19. 30. März 2006
    Sorry, aber anstatt hier sowas unüberlegtes zu posten, solltest du vielleicht mal deine hausaufgaben machen um der deutschen Sprache mächtig zu werden..
    Zum Thema kleiner Junge: Ich weiß nicht recht, aber mit 15 sollte ein Mensch eigentlich schon in der Lage sein, allein Entscheidungen zu treffen und allein, ohne Eltern einen Haushalt zu führen, auch wenns die Wenigsten machen... Bin selbst 15 und schätze mich nicht als kleinen Jungen ein.


    Weiß auch nicht, was du daran lustig findest... Was ist daran lustig??? Männder sind generell (normalerweise) stärker als Frauen... vom Alter ist das in diesem Falle unabhängig und ich finds krass, dass der das in dem Alter schon macht.
    Ob er dumm und häßlich ist, davon sehen wir einfach mal ab, denn das können wir wohl kaum beurteilen. Auch die Definition von dumm sollte manchen Leuten hier nocheinmal erläutert werden glaube ich.
     
  20. 30. März 2006
    Es bringt garnichts, ihn wegen seiner Staatsangehörigkeit zu verurteilen! Es bleibt eine Straftat, welche geahndet wird wie als würde sie von nem Deutschen begangen worden! Vielleicht mit dem Unterschied, dass dieser hier sofort in sein Heimatland abgeschoben wird...
     
  21. 30. März 2006
    Wow das ist ja mal ein Thread der mit rechtsorientierten Meinung gefüllt ist, aber das ist halt die Realität. Was die in Deutschland machen geht echt nimmer ab...
     
  22. 30. März 2006

    Na, dass alle rumhlungern und Verbrechen begehen, stimmt auch nicht
    Aber wenn ich mir deinen Post so durchlese, fällt mir so einiges in den Sinn.
    Ich komme aus einer Stadt wo sehr sehr viele Türken und Russen leben, und hier ist es leider auch so, dass diese viel bauen und auffallen. Nur leider werden bei uns die Russen als "das schlimmere Übel" dargestellt, wegen den Treffs auf öffentlichen Plätzen usw. Die Stadt will sowas jetzt sogar verbieten, und man glaube es kaum aber die haben wirklich gesagt, dass NUR die Russen das nicht mehr düfen, da diese sehr gewaltbereit etc. sind <- Vorurteil Aber naja, ich denke man sollte den Politikern keine Schuld geben, was können diese denn dafür? Vll könnten die mehr Freizeitanlagen bauen, aber denke nicht, dass die Kriminalitätsrate dann so auffällig sinkt. Ausserdem werden diese doch eh meist aus zerstört -.-
    Die Politiker können wirklich nichts tun, als härtere Strafen zu verhängen, egal ob Deutscher, Russe oder Türke. Ist ja das gleiche wie mit den Trainern und den Spielern beim Fussball.
    Wieso werden die Trainer entlassen und gefeuert, wenn die Spieler es nicht zu Stande bringen mal ein paar Spiele zu gewinnen? Als ob der Trainer was dafür kann, wenn die so spielen.

    Zum Thema:
    Ich finde das wirklich übelst, was der da mit 15 Jahren angestellt hat. Naja, es ist immer schlimm eine Frau zu vergewaltigen, egal wie alt die "Parteien" sind. Aber mit 15 ist wirklich schon ne Ausnahme und kommt hoffentlich nicht mehr vor.
     
  23. 31. März 2006
    Klingt komisch!

    Bin mir nicht ganz sicher, ob ein 15-jähriger schon so weit ist, eine Frau zu vergewaltigen! Aber wenn sie sich sicher ist........wer weiß!

    Znow
     
  24. 31. März 2006
    Also wenn ich ehrlich binn kann ichmir das nicht so recht vorstellen
    Ich würd sagen für mich siehtdas arg nach übertreibung aus (von seiter der "vergewaltigten")

    Aber das was hier bei einigen abgeht mit rassenfeindlichkeit und so ist ja nicht mehr nett.
    Nur weil ihr ein paar "ausländer" kennt die nicht euren forstellungen entsprechen heist das noch lange nicht das alle so sin ?(
     
  25. 31. März 2006

    naja ich finde solche leute haben kein recht mehr zu leben, auch wenn es krass klingt.
    ich stehe zu meiner meinung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.