15-Jähriger soll 23-jährige Frau vergewaltigt haben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Das ist ja echt heftig das jetzt auch schon Kinder (15) vergewaltigen.
     
  2. 1. April 2006
    Hätte gar nicht soweit kommen dürfen ich frag mich wie es bitte sein kann das ein illegal eingereister welcher der Polizei schon durch diebstähle bekannt ist überhaupt noch in unserem land rumläuft.
    Der Polizei muss ja nach dem ersten Diebstahl bekannt gewesen sein das er illegal eingereist ist, nachdem hätte er sofort abgeschoben gehört.

    Ich frag mich echt was die Polizei macht das ein innen bekannter der zusätzlich noch illegal eingereist noch frei rumläuft.

    greetz
     
  3. 1. April 2006
    Ich habe keine Zweifel daran...
    Wieso soll ein 15-Jähriger das nicht schaffen? Wie schon einer gesagt hat, gibt 15-Jährige die sehen aus als hätten die schon 3 Jahre täglich Aufputschmittel zu sich genommen...
    Ist durchaus realistisch...leider...
     
  4. 1. April 2006
    Ich habe auch gar nichts davon gesagt das er nicht ausgewiesen werden sollte, ich sagte etwas gegen diese Anti "Ausländer" Kampagne welche hier wieder von 14 und 15 Jährigen voll am laufen ist. Aber Ihr werdet es nie kapieren...




    Oh mann.... Wieder einer dieser Klug r mit seinen Pseudointelektuellen "Dies sagt sehr viel über dich aus" sprüchen. Du machst dich lächerlich.
     
  5. 2. April 2006
    das ist unglaublich!

    zuerst schleicht er sich in das Land ohne Elraubnis und dann vergreift er sich auch noch an unschuldigen Passanten, ich verstehe solche Menschen nicht
     
  6. 2. April 2006
    HAHAHAHA ich komm aus chemnitz hamma hart der atze ^^
     
  7. 2. April 2006
    siehe nächstes Zitat...

    Nein, eher du. Du willst hier gegen Ausländerfeindlichkeit posten
    und dann schreibst du solche Sätze:

    Du bringst hier genau die gleiche Art von Sprüchen,
    nur mit anderem Inhalt.



    PS: jetzt kommt bestimmt, war Absicht...
     
  8. 2. April 2006
    tja heut zu tage is es halt viel kriminäller als früher... und die täter werden immer jünger oO wo leben wir hier bloß -_-
     
  9. 2. April 2006
    Oh man für solche leute braucht man todesstrafe! oder nicht genauso wie für mörder!

    Es ist echt zum kotzen meist werden diese Leute nicht richtig bestraft!
     
  10. 3. April 2006
    voll krank son 15jähriges kiddie ...
    hat doch bestimmt noch voll den kurzen oder nich? ;x
     
  11. 3. April 2006
    oje oje dem Jugentlichen solte mann sein Ding abschneide sowas krankes
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.