15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    behindertes kind..
    so dumm können doch nur verwöhnte kinder sein..
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    was regt ihr euch überhaupt auf, das mädel erschiessen blabla, ihr seid viel schlimmer als das mädel

    wenn ihr euch tierisch auf etwas freut und dann wird es durch irgendwas kaputt gemacht (z.b. muttern kauft nen schönes lammfilet und verhaut es durch irgendwelche minderwertigen beilagen (z.b. pommes), das kann ein ebenso aufregen). die leute in afrika würden sich über sowas aber mehr als freuen. oder ihr wünscht euch zum geb das neue wow-addon und bekommt die sims ...

    un genau das gleiche ist doch mit dem mädel?! es ist für sie nichts besonderes ein auto zu kriegen und wenn es eben nicht passt ist es doch normal dass sie sich drüber aufregt ... nur weil es für euch nicht normal ist mal eben ein auto geschenkt zu bekommen ...

    ihr habt die probleme, nicht das mädel
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    ich glaub die wurde als kleines kind (als wenn sie das nicht immernoch ist -.-) einfach zu heiß gebadet...
    da bekommt man schonmal nen lexus - saugeiler wagen - mit 15!!! und sie heult.. nur weil sie ihn zur party bekommen wollte und nicht vorher muss ich ja nicht gleich son terz machen... ich wär froh gewesen, wenn ich mein polo zum 18. oder sogar davor bkommen hätte...
    ich kann mich dafür aber immer wieder köstlich amüsieren über solche kids =)
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    die tut mir voll leid



    :ironie:
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Eher nen Opfer der Erzieheung. Wer sein Kind nicht lehrt, das Geld eine Nebensächlichkeit neben Freunde & Familie ist, der müsste protestlos erschossen werden.

    Ins Ausland abschieben geht auch.
    Das mit dem Würfel fänd ich auch gut. Aber MUUUUMMM Can´t do such bad things to her little sweety

    anfasofoasdgfoasd gnojadgfojadngfoüanfoasnofdnadfnasdfnsdnf dnfasoiingf os nfüo nasdf

    -.-
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    "you destroyed my life"

    xDDD
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Deine Beispiele sind aber genauso ,

    wer sich über solche Dinge aufregt sei es nur ein Lammfilet der is genauso bescheuert, denn keine mutter wird ihr kind mit absicht die überrashung verderben.

    man sollte alles lockerer nehmen und schätzen was man hat und die kleine göre sollte ihrer mutter dafür dankbar sein, dass sie ihr überhaupt so etwas schenkt.

    die wurde in reichtum reingeboren und andere müssen sich ihr geld schwer erschuften scheiss welt aber so ist sie halt...

    nur beschissen dass mtv sowas sendet und die ganzen kiddys vor dem fernseher werden genauso und machen sowas halt auf ihrem niveau (mit ipods, handys usw. protzen)

    dann ist die kapitalistische, materielle neidgesellschaft der usa vollkommen und wir sind opfer der wirtschaft.
     
  8. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    die hat probleme eh

    als ob das so schlimm wäre, wenn sie das auto vor ihrer feier geschenkt bekommt
     
  9. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Lol, aber sonst gehts noch oder? Wenn ich mir ein PC spiel wünsche was 50€ kostet und das falsche bekomm dann reg ich mich zwar auch ein bisschen auf aber nich so krass wie sie. Und wenn es dann noch ein Auto is das knappe 70.000$ kostet und auch noch neu is, also dann bitte versteh ich die welt nicht mehr. Wie krank muss man dann im hirn sein um so auszuflippen wie die? Nur weil sie das auto am falschen tag bekommt?
    Andere Leute freun sich wenn sie mal nen PC oder sowas zum geburtstag bekommen und sie spackt ab weil sie das auto am falschen tag bekommt??? Lächerlich sowas...

    [ironie]
    Ja toll, ich hab meine XBOX 360 erst 2 Tage nach erscheinen von GTAIV geschenkt bekommen, ich hasse meine eltern jetzt abgrundtief!
    [/ironie]
     
  10. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Also die müsste mal fürn halbes Jahr nach Afrika geschickt werden, damit sie mal den richtig Dreck kennenlernt und sowas schätzt. Es ist doch total schwanz was man wann bekommt, ich meine es kommt von herzen und es ist gut gemeint und allein dafür muss man der Mutter schon mehr als danken. Ich würde das unter umständen gar nicht annehmen können und meiner mutter sagen hol lieber ne alte gebrauchte Karre, das reich für den anfang zum demolieren^^ Und würde die mutter in nen richtig geiles Resturant einladen zu nem richtig guten essen, wo schonmal 200€ oder so fürn Abend draufgehn. Aber sowas wie das Mädchen abzieht ist echt arm.
     
  11. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Man sollte der das Auto wegnehmen und und ihr an ihrer Party nen Nissan Shitbox kaufen 1983 Nissan Shitbox - YouTube

    oder nen Fiat Multipla
     
  12. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    alles nette vorschläge aber das gute alte kinderbergwerk tut's auch

    wie bei den römern
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    oh man hässliches kind. Die sollte mal kräftig durchgenommen werden damit die net wegn so nem shice rumflennt -.-
     
  14. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    OH mannnnnnnn ok.....wenn sie das Auto nicht will nim ich es lol. SO ein kleines dummes Kind!
     
  15. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Hat jemand die Email-Adresse von der dummen? Ich würde ihr gerne den Vorschlag unterbreiten mich zu opfern und das Auto zu übernehmen. Wenn sie es eh nicht will hat sie bestimmt nichts dagegen wenn ich ihr Leben rette indem sie mir das Vehikel schenkt!

    Wenn ich so Menschen sehe bekomme ich unweigerlich Agressionen!
     
  16. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Dieses Kind wird nie ein eigenes leben führen können wenn es alles in den ***** geschoben bekommt
    tja es kann ja irgenwie auch nix dafür liegt halt auch ein bischen an den eltern !!
     
  17. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    ooch ne nicht die muschi schonwieder boah was ein weib zum kotzen! Mann solle sich doch freuen das man überhaupt was bekommt!!
     
  18. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Ich glaub da würde mir die Hand ausrutschen, ganz ehrlich.
     
  19. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Ich versteh sie voll und ganz, ist doch echt schrecklich bekommt sie das Auto einfach vor der Party ....
    Ne also da ist echt das Leben vorbei
     
  20. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    OMG die hat Probleme oO
    Hallo? Ich würde so ausrasten vor Freude wenn ich ein neues Auto bekommen würde xD
     
  21. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    ich weis garnicht was die für ein problem hat die soll mal nach deutschland kommen und eine woche hier leben auf eigene beinen dan wird die sich schnell umschauen^^
     
  22. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Das hab ich mal im TV in der Show gesehen.
    Sowas sollte am nächsten Geburtstag n Päckchen Kaugummi geschenkt bekommen
     
  23. 25. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Alter... irgendwie bekomm ich da aggressionen... wie kann man nur so verwöhnt sein?!
     
  24. 26. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Am liebsten würde ich so einen nur auf die haun..
    Wie dumm ist die denn??
    Alda ich muss hier Tagelang schuften und die ...
    Echt ne...
     
  25. 26. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    3x sogar....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.