15 Millionen Russen sind alkoholkrank!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Siemens, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    AW: 15 Millionen Russen sind alkoholkrank!

    Ich habe oftmals gehört, dass die Russen sehr viel und gerne trinken. Jedoch hätte ich niemals gedacht, dass es so viele Alkoholkranke Russen gibt. Na ja, Prost.
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: 15 Millionen Russen sind alkoholkrank!

    Die Russen sind schon immer großzügig mit dem Alkohol umgegangen. Viele trinken da Wodka wie wir hier Mineralwasser. Natürlich trinken sie nur wegen der Wirkung. Die Reichen, wie die Armen.
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: 15 Millionen Russen sind alkoholkrank!

    Najaaaa - Hier in Deutschland ist es auch ein bisschen teuer das Zeug.........
     
  4. 1. März 2007
    AW: 15 Millionen Russen sind alkoholkrank!

    Also ich finde es ist alles gesagt !!

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.